2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin zZ in folgender Situation:

Hab mich vor ca. 1.5 wochen mit einem Mädel nach langer zeit wieder getroffen (mit der eigentlich nie was gelaufen ist). Lief alles ganz gut, gut verstanden, KC, FC.

Haben dann die nächsten Tage noch ein wenig per SMS kommuniziert (nicht sonderlich viel, ging aber von ihr aus).

Nach ca. 2-3 Tagen hab ich vorgeschlagen, dass wir uns wiedermal treffen. Absage, weil keine Zeit. Später (ca. 6-7 Tage später) nochmal was vorgeschlagen - wieder Absage, mit der Antwort das sie zZ keine Zeit hat, aber nächste (aka diese) Woche gerne.

Dann gabs ein paar Tage Funkstille, bis ich ihr dann vorgestern wieder ne SMS geschickt hab (kein Treffen vorgeschlagen, einfach smalltalk). Sofort geantwortet - ging 2x hin und her, dann nix mehr von ihr.

So, ehrlich gesagt wirds mir langsam zu blöd mit ihr. Hab sie zwar ganz gern (aber keine oneitis), aber ehrlich - nachrennen tu ich ihr auch nicht.

Was meint ihr? Einfach nicht mehr melden? Warten bis was von ihr kommt? Anrufen? Vergessen?

Gibts Verbesserungsvorschläge? Hätt ich gleich anrufen sollen (sie is aber quite busy, muss ich dazu sagen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht einfacher Fall und solltest du mit ein wenig Kenntniss des Forums hier auch selbst beantworten.

Ja es war ein Fehler mit ihr zu schreiben. Hättest du sie, statt nach dem ersten sms Geplänkel (was die Attraction wohl schon gesenkt hat) nach 4-5 Tagen einfach angerufen wäre da vlt. was möglich gewesen. So hast du insgesamt 3 mal eine sms geschickt und wirkst unglaublich needy. Sie lässt dich doch einfach nur ins Leere laufen. Wenn sie Bock auf dich hätte wäre auch ein Gegenvorschlag von ihr gekommen, denn die Frau wird ja nicht auf Wochen ausgebucht sein. Ich vermute auch mal, dass das erste Geplänkel ein wenig zu ihrer Gewissensberuhigung beitragen sollte.

Lösung: Erstmal Kontakt einstellen, von ihr wird wahrscheinlich nichts mehr kommen, falls doch ist es deine zweite Chance. Wenn dir total was an ihr liegt probiere es in zwei Wochen nochmal, aber die Chance erscheint mir selbst dann gering. Ansonsten genieß die Zeit und versuche Alternativen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden