gerade 6-Monatiges wunderschöner Tag und jetzt das Ende?!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bzgl. abholen, sie hat kein Auto usw. lief auch bisher meistens so - von daher nicht ungewöhnlich.

Mit dem Drama hast du vermutlich recht. Abgesehen davon hab ichs sowieso im Gefühl, dass sie kurz vorher wieder absagt, aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen, naja mal sehen.

Das mit den Freunden war von Beginn an so. Habs öfter angesprochen, jedes Mal kamen Ausflüchte, ich würde mich sowieso nicht mit denen verstehen, passe da nicht rein (hab nur gesagt, dass ich mir das Bild selber machen möchte). Sie will es einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

schiess sie ab ! Punkt!

-Dramaqueen

-Prinzesschen

-Und sie steht nicht zu Dir /Evtl bist du nur ein Lückenfüller

Und das ist egal inwieweit du hier Fehler gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Haben uns dann Freitag mal unterhalten und mehr oder weniger beide beschlossen, dass es so momentan nicht weitergehen kann.

Sie war dann übers Wochenende bei mir Freitags Abends dann der nächste Streit, ging mir wieder auf die Nerven irgendwie, dennoch meine Reaktion wieder einmal übertrieben.

Am Wochenende hatten wir dann noch 2 mal sehr guten Sex, wenigstens das funktioniert haha. Naja Samstag ist sie dann wieder nach hause, am Mittwoch hab ich meine restlichen Sachen abgeholt und seitdem kaum Kontakt.

Im Gespräch hat sie sehr viel Rückrat bewiesen, was ich ihr auch gesagt habe. Ein ruhiges, aber klärendes Gespräch.

Sie sagte mir, dass es wenn beide an sich arbeiten wieder funktionieren könne und ich ihr fehle und so weiter. Derzeit lenken wir uns beide durch rausgehen, mit Freunden treffen ab.

Mir fällt das Ganze besonders schwer, wünsche mir sie zurück, aber merke vom Kopf wie es einfach nicht passt (zumindest im Moment). Die Gefühle sind nach wie vor da, das ist das Dilämma. Auch das kurze Treffen am Mittwoch war sehr kühl, von beiden Seiten. Irgendwie weiß man nun nicht miteinander umzugehen, da so viel vorgefallen ist.

Weitere Prognosen helfen vermutlich nicht und alle Beteuerungen "ja sehen uns weiterhin, machen was zusammen, etc." (die übrigens von ihrer Seite kamen) versetzen mir ein ungutes Gefühle, momentan ist die gesamte Spannung einfach raus.....

Auch die Gedanken, dass sie sich direkt den nächsten schnappt machen mich fertig, es gilt wohl zu akzeptieren, dass ich darauf keinen Einfluss habe und selber unabhängig agieren sollte. Wenn es nochmal klappten sollte, dann ist es so, ansonsten eben nicht und es war eine schöne Zeit, an die man sich gerne zurück erinnert.

Mein Bauchgefühlt sagt mir den Kontakt komplett einzustellen, da ich wenn ich jetzt Kontakt suchen würde, das Ganze lediglich im Hinblick auf Erfolgt täte. Wenn man schon etwas erwartet, indem man was tut, kann es eigentlich nichts werden oder was meint ihr dazu?

EDIT: Achja was ich nicht verstehe, Sex lief die ganze Zeit Bombe, nur das "Miteinander" (so nenne ich es mal) war irgendwie mit gedrückter Stimmung. Ich konnte den Sex gut zum Stressabbau nutzen, und sie machte ebenfalls den Anschein, dass es ihr gut tat (ging auch häufig von ihr aus).

Allerdings setzt Sex ja voraus, dass

a) Attraction vorhanden ist

b) keine Betaisierung vorliegt

Was ist es also was dazu geführt hat - im Hinblick das beim nächsten Mal besser zu machen? Fehlernder Rapport, Ausraster / Unausgeglichenheit meinerseits? Routine, Schema-F?

bearbeitet von badabooom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende hatten wir dann noch 2 mal sehr guten Sex, wenigstens das funktioniert haha. Naja Samstag ist sie dann wieder nach hause, am Mittwoch hab ich meine restlichen Sachen abgeholt und seitdem kaum Kontakt.

Im Gespräch hat sie sehr viel Rückrat bewiesen, was ich ihr auch gesagt habe. Ein ruhiges, aber klärendes Gespräch.

Sie sagte mir, dass es wenn beide an sich arbeiten wieder funktionieren könne und ich ihr fehle und so weiter. Derzeit lenken wir uns beide durch rausgehen, mit Freunden treffen ab.

Weitere Prognosen helfen vermutlich nicht und alle Beteuerungen "ja sehen uns weiterhin, machen was zusammen, etc." (die übrigens von ihrer Seite kamen) versetzen mir ein ungutes Gefühle, momentan ist die gesamte Spannung einfach raus.....

Auch die Gedanken, dass sie sich direkt den nächsten schnappt machen mich fertig, es gilt wohl zu akzeptieren, dass ich darauf keinen Einfluss habe und selber unabhängig agieren sollte. Wenn es nochmal klappten sollte, dann ist es so, ansonsten eben nicht und es war eine schöne Zeit, an die man sich gerne zurück erinnert.

Mein Bauchgefühlt sagt mir den Kontakt komplett einzustellen, da ich wenn ich jetzt Kontakt suchen würde, das Ganze lediglich im Hinblick auf Erfolgt täte. Wenn man schon etwas erwartet, indem man was tut, kann es eigentlich nichts werden oder was meint ihr dazu?

Was ist es also was dazu geführt hat - im Hinblick das beim nächsten Mal besser zu machen? Fehlernder Rapport, Ausraster / Unausgeglichenheit meinerseits? Routine, Schema-F?

Moin ,

ich über setze Dir mal "Wenn wir beide an uns arbeiten könnte es funktionieren" :

"Wenn DU endlich einsieht was du für ein scheisskerl bist und endlich nach meiner Pfeife tanzt, dann lass ich dich ab und zu mal ran"

Die Worte "wir machen weiter was zusammen, Lass uns Freunde bleiben, sollen für beide Seiten es leichter machen." Aber es sind nur Worte. In ein paar Wochen werdet ihn nichts mehr gemeinsam haben und euch auch nicht mehr sehen .

Klar schnappt sie sich den nächsten , du schnappst dir DIE nächsten Babes. Thats life und eine der schönsten Post-trennungs-sachen :-)

Höre bitte auf deine Bauchgefühl und hak sie ab. Der Schmerz ist ein- zwei wochen und danach bist du frei und kannst neu starten. Besser , Stärker , Erfahrener!

Ich glaube in der Konstellation von ihr und dir würde ich nicht zu sehr analysieren. Wenn du das nochmal so erlebst dann können wir schauen. Wenn du dir zu sehr darüber jetzt das gehirn fickst, gehst du total belastet in die nächste beziehung und machst es dadurch kaputt.

Du hast sicher ein paar Fehler gemacht , aber die Kombination aus deinen Fehler und ihren Macken führt zu sowas .. das ist wie Zweikomponenenten-Sprengstoff.

Also , hau rein : One Fucked , 3,499,999,999 to go !

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal so : Wenn du gemeint hast,man rettet sich mit einer Beziehung,dann haste dich geritzt,kleiner,außer Du stellst Dich deiner selbst während du eine Beziehung am laufen hast. Wenn man ne falsche Faßade errichtet hat,dann wird diese irgendwann einbrechen, > Meine Lehre.

Das wirkliche Ich,daran zu arbeiten und es weiter zu entwickeln,das ist ne Kunst,die auf ewig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann geh doch erstmal auf Abstand bis ihr euch wieder gefangen habt. Verringere die Anzahl der Treffen.

Schau, du hast Stress und sie macht Stress. merkst was? Du willst Stress abbauen und ihn nicht vermehren. Hab keine Angst davor, wie sich das auf deine Beziehung auswirkt, kann doch für dich nur besser werden, wenn du dich etwas von ihr distanzierst. Sollte sie das ansprechen, dann sei ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal so : Wenn du gemeint hast,man rettet sich mit einer Beziehung,dann haste dich geritzt,kleiner,außer Du stellst Dich deiner selbst während du eine Beziehung am laufen hast. Wenn man ne falsche Faßade errichtet hat,dann wird diese irgendwann einbrechen, > Meine Lehre.

Das wirkliche Ich,daran zu arbeiten und es weiter zu entwickeln,das ist ne Kunst,die auf ewig bleibt.

Und warum genau holst du einen 3 Monate alten Thread wieder hoch, in dem es nichts neues gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich über setze Dir mal "Wenn wir beide an uns arbeiten könnte es funktionieren" :

"Wenn DU endlich einsieht was du für ein scheisskerl bist und endlich nach meiner Pfeife tanzt, dann lass ich dich ab und zu mal ran"

;-)

Der großteil hat recht dass der TE sich nicht wundern braucht wenn er sie so grob beleidigt hat. Sorry TE, ist aber so, das könntest du nur noch durch Gewalt gegen sie Toppen.

Aber ein scheißkerl ist er nicht, wenn er sich hier bemüht eine Lösung für sein Verhalten zu finden - Mit so einer härte erreichst du bei vielen Leuten das gegenteil, einen Moralbruch. Und er ist hier weil ihm geholfen werden mag, nicht das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden