Am Ende eines langen Abends...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten morgen!

letzten samstag zog ich (26) wieder mal durch die clubs in der stadt.

es war schon ziemlich spät, etwa 7-8uhr morgens, als ich ganz unerwartet auf ein sehr hübsches mädl (22) mit einer netten art traf.

naja wie mans sichs bei der uhrzeit schon denken kann war ich geistig nicht mehr auf der höhe und mein game alles andere als solide.

attraction war vorhanden, kc und heftiges kino somit möglich.

aber, und dies ist glaub ein entscheidender punkt für ein wiedersehen, der comfort blieb auf der strecke...

d.h. es gab dann am selben tag, sonntag, noch ein zwei sms, worauf ich auf das letzte erst montag morgen antwortete:

guten morgen! ausgeschlafen? boah hab ich einen blauen fleck an der schulter wo du mich gebissen hast. da bin ich gespannt wie du das wieder gutmachen willst ;)

eine ziemlich spärliche antwort bekam ich erst heute morgen:

guten morgen :) es geht... tut mir leid

ok, ich denke ich muss nun probieren das gespräch persönlicher werden zu lassen, oder? bevor ich sie um ein treffen frage...

dachte an so etwas:

hey! so früh musst du schon aufstehen? hasst du frühes aufstehen auch so sehr? vor allem jetzt wo es wieder kälter wird... na das tut mir leid lasse ich nicht gelten, das erfordert eine persönliche entschuldigung ;)

was meint ihr zu der situation?

wäre euch für tipps dankbar...

mfg

hf

bearbeitet von hellfreezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey! so früh musst du schon aufstehen? hasst du frühes aufstehen auch so sehr? vor allem jetzt wo es wieder kälter wird... na das tut mir leid lasse ich nicht gelten, das erfordert eine persönliche entschuldigung ;)"

und wie immer: besser anrufen, als hin- und hergeschreibsel; offensichtlich hat sie auch nicht den größten Bock darauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast wahrscheinlich recht...

mir kam nur immer vor, dass es den jüngeren mädls lieber ist zu schreiben, anfangs halt. werds heut abend halt mal probieren, schreiben kann ich danach noch immer...

sonst irgendwelche tipps?

normal mal ich mir ja nie so viele gedanken, aber die hats mir ein wenig angetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden