-5tEfAn- 24 Beitrag melden Oktober 9, 2012 erstellt Okay Leute, nachdem HB mich mit den Worten "Ich brauch Zeit zum Nachdenken" erst mal sitzen lies, kam es gestern Abend von ihrer Seite aus zum SMS-Geplänkel. Ich lade euch ein live dabei zu sein und mit kreativen Ideen euch mit einzubringen :)HB: Ich hab nochmal nachgedacht. Ich hasse es wie ich mich durch dich verändert hab. Ich bin dir nachgelaufen und habe mich zu sehr verbogen. Ich kann bei dir kein Stück so sein wie ich bin. Ich bin keine Tussi ich sag gern Ausdrücke und bin eher wie ein Mann. Ich hab mich so verbogen, weil ich eine Weile von deiner Art fasziniert war. Doch mir muss ein Mann etwas entgegen kommen und das hast du leider nie getan. Es tat mir einfach schon zu lange weh wie du dich gegenüber mir verhalten hast...-5tEfAn-: Heist das ich schlaf Mittwoch nicht bei dir? :)HB: Ja genau das bedeutet es... Schade, dass es dir wiedermal nur darum geht!-5tEfAn-: Das es mir worum geht? Gern in deiner Nähe zu sein? Gut, dann bekenn ich mich schuldig :) aber was soll ich machen? Deine Lippen haben eine magnetische Anziehungskraft. Wenns nach mir ginge könnte ich deine Entscheidung hinnehmen, aber meine Lippen... die machen was se wollen :) und sie wollen dich küssen!HB: Du machst es einem vielleicht schwer....warum warst du nicht immer so? Der -5tEfAn- gefällt mir viel besser...-5tEfAn-: Dieser -5tEfAn- kommt am Mittwoch zu dir und versohlt dir den Hintern für diese Dramen du Dramaqueen. Und dann küsst er die roten Stellen :) erst die auf dem Hintern und dann die roten LippenHB: Jetzt bin ich also eine Dramaqueen? Oh man mit dir mach ich was mit... ich denke Mittwoch ist gut, dann können wir nochmal über alles reden! Ich hab da schon noch meine Bedenken ...-5tEfAn-: Pappalapap! Du wirst nicht grossartig zum sprechen kommen :) haben das letzte mal viel zu wenig geknutscht! Ich komm also um neun zu dir dann hast du noch genug Zeit zum duschen. Und wenn du lieb zu mir bist kauf ich dir aufm Jahrmarkt ein Lebkuchenherz und fahr mit dir Karrussel meine Kleine :)HB: Ok dann bis Mittwoch... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Was ist deine Frage? Ob du Karusell fahren willst? Oder willst du uns vielleicht zeigen, dass du SMS schreiben kannst?Wenn ich falsch liege bitte korrigiere mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-5tEfAn- 24 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Gute Frage... Wahrscheinlich wollte ich nur wissen was für ne Strategie ich morgen dann fahren soll und um was für nen Typ Frau es sich hier handelt. Vielleicht bin ich zu blöd die Message von ihr zu verstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
razzernp 2 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Direkt Eskalieren....Ich würde es nicht zu einer Aussprache kommen lassen Oktober 9, 2012 bearbeitet von razzernp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet aber was soll ich machen? Deine Lippen haben eine magnetische Anziehungskraft. Wenns nach mir ginge könnte ich deine Entscheidung hinnehmen, aber meine Lippen... die machen was se wollen :) und sie wollen dich küssen!Oh Gott, ich hab mich grad übergeben. Das hat funktioniert? Wenn ich das bei einem meiner FB machen würde, wäre ich aber sowas von raus.Andere Zielgruppe denke ich.GL und einfach eskalieren.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mangas 422 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Für mich klingt das so, als würdest du dich durch diese ganze übertriebene PUA Schiene komplett zum Affen machen. Antworte doch mal eindeutig und mach ne Ansage, anstatt jeden Scheiss in C&F zu verpacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen