Hart am Limit!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich werd jetzt 26 und habe mir gedacht nein so kann das nicht mehr weitergehen.

Ich bin bis auf das Thema Frauen komplett zufrieden. Mache zwar gearde eine Ausbildung die mir langsam

gar nicht mehr zusagt aber ich zieh das jetzt durch, habe es ja auch schließlich angefangen.

Habe sehr gute feste Freunde und einen großen Bekanntenkreis. Viele Hobby`s und langweil mich auch nicht, habe immer

etwas zu tun und wie immer viel zu wenig Zeit. Ja das Thema Frauen wir kennen es alle. Beziehungen hatte ich schon einige,

doch ich lerne zur Zeit keine Frau mehr über den Freundeskreis kennen und will jetzt noch stärker aktive werden.

Meine Ziele hier sind: Ich will in der Lage sein jede Frau die mir gefällt ansprechen zu können.

Ich halte das hier mal fest!

Ich habe jetzt seit Mai viele Sachen ausprobiert. Von direct Openern bis Indirect. Habe einige Kc`s

und Nc` rausholen können. Ich habe noch große Probleme mit dem Ansprechen. Ich weiß nicht woran das liegt.

An einigen Tagen schaffe ich es ohne Probleme zu Frauen zu gehen und Ihnen zu sagen das ich sie Süß usw finde, und

an anderen Tagen geht gar nichts und ich rege mich furchtbar über mich selbst auf. Dann frage ich mich immer für was ich

das hier eigentlich alles mache. Am nächsten Tag weiß ich, das ich es für mich mache aber das geht immer so.

Wie zur Hölle motivert man sich da?

Letzte Woche im Club war es das Gleiche.( Ich liebe es Gespräche mit Frauen zu halten, das ist auch gar kein Problem.)

Das Problem an diesem Tag war das ich einen Rückzieher gemacht habe? Warum kann ich mir nicht erklären.

Ich war alleine im Club und bin erstmal Tanzen gegangen. Danach sah ich 2 hübsche und dachte: geht klar.

Ich also hin: hey du bist mir grad aufgefallen, du bist ja verdammt süß.

Sie strahlend wie die Sonne: Wow Danke!

Was mache ich, ich lauf weiter? WTF Das geht öfters so?

indirect klappt das jedoch besser. gleicher Abend aber 2 Std zuvor im Rewe.

Ich sehe ein kleine Blonde dir mir gefällt und sage : Hey deine Handtasche passt ja perfekt zu deinen stiefeln du hast ja

wirklich einen umwerfenden Style.

Sie darufhin: Was machst du Heute Abend noch?. Wir redeten eine Weile und sie begleitet mich zum Club jedoch hatte sie

Einkaufstüten dabei und konnte nicht mit, war auch ziehmlich müde die Gute. Wir tauschten schnell Nummern aus und ich ging in den Club. Anzeihung war klar da.

So geht das aber laufend Ich bin ab und an richtig unmotivert. Wie kann ich das überwinden? Da würde viel mehr gehen.

Bestes Beispiel die Directs, ich hab da irgendwie noch zu viel Angst dann weiter zu machen. Angst vor dem Gespräch habe ich ja nicht, mir fällt meistens immer was ein. Kennt ihr das? Ich habe das Gefühl auf einem Level festzusitzen.

Mal sind es 4-5 Frauen mit denen ich Rede und dann einfach gehe obwohl alles drin wäre mal überhaupt nichts und dann

wieder mal 1-2 Kc`s. Ich werd noch verrückt!

Werde die Woche noch Streeten gehen Bericht kommt dann natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie überwindet man die Angst? In dem man es einfach öfter tut.

Setz dir Ziele für den Tag. 3 direkte Opener und 5 indirekte oder sowas. Und das ziehst du dann täglich durch.

Ansonsten arbeitest du ein bisschen an deinem Innergame. Dann solltest du wenig Probleme damit haben. Man muss doch nur Spaß dabei haben.

Muss aber auch zugeben, dass ich dein Problem nicht genau festmachen kann woran es liegt.

Btw, die Dame im Club ansprechen, ihr ein Kompliment machen, nicht auf die Antwort warten und sofort in ein neues Set hüpfen ist fieldtested und klappt öfter als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke für die Antwort. Ja das werde ich jetzt mal machen. Du hast Recht ich brauche mehr Übung.

Angst ist es irgendwie gar nicht. Als ich im Urlaub war 10 Tage habe ich jeden Abend 30-40 Frauen angesprochen.

Dort fast immer nur Directs und es lief Super.

Ich habe so vieles erlebt. Sobald ich im Flow bin macht das Ansprechen richtig süchtig.

Jedoch wieder hier in Deutschland muss ich echt sagen, das ich nur selten in diesen Flow komme.

Ich glaube ich brauche erst 1-3 indirect sets damit ich voll bei der Sache bin, denn das war im Urlaub genauso.

Am ersten Tag 1-3 Directs und dann ging es ab. Ob Kellnerin oder Bar Frau oder Polizistin war mir alles Egal.

Heute ist nicht viel passiert da ich lange arbeiten musste und danach ins Studio gegangen bin, Jetzt noch schnell am Bike geschraubt und ein Date mit der aus dem Supermarkt ausgemacht.

Ich werde mal das mit dem kompliment in der Disco ausprobieren weil einfach hingehen und Ihr sagen: Hey ich finde dich Süß oder du Gefällst mir etc, etc. ist überhaupt kein Problem das kann ich sehr gut.

Ich brauch eindeutig mehr Zeit! Halte euch am laufenden.

bearbeitet von Shotokan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden