Der Ruf des Arschloch: Wie kommt er in einer Gruppe an?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juliian_175

Nehmen wir mal an, dass man mit seiner Strategie erfolg bei einer Frau aus dem Bekanntenkreis hatte und mit Ihr eine tolle Nacht verbracht hatte. Es dauert nicht lange, bis von Ihr der erste Anruf kommt, Sie nach einem erneuten treffen fragt "Ufff momentan ganz schlecht, muss viel lernen, tut mir leid!". Sie begreift schnell, dass es für den anderen nur nicht ernsthaftes war, erzählt Ihren Freundinnen von der Situation und was für ein "Arschloch" man sei.

Welchen Status hat man nun bei Ihren Freundinnen? Macht es Sinn eine von Ihren Freundinnen zu daten?!

Freue mich über eure Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe festgestellt, dass es da feine Unterschiede gibt. "Arschloch" ist negativ. Sagt, dass du eine unappetitliche Körperöffnung bist.

"Arsch" dagegen ist eines der größten Komplimente. Zum reinbeißen halt.

Nur ein einziges Mal mit einer Frau zu schlafen halte ich ja für Zeitverschwendung. Sei nett, fick sie wieder, wieder und wieder.

Und schon bist du ein Arsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Arschlöcher sind interessant.

In deinem Szenario macht dich zudem interessant, dass du Frauen fickst.

Das WIE wird sowieso untereinander diskutiert.

Genügend Dinge, die viel eher Neugier wecken, als dass es dich uninteressant macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommt ehrlich gesagt darauf an. Aber nur weil sie das gesagt hat wird das sie nicht beeinflussen - es macht dich nur ... sagen wir so sie wissen schon mal deinen Namen :'D. Weiteres gibts ja das Prinzip -> Arsch -> besser meiden -> wieso -> gefährlich -> aber ist gefährlich jetzt schlecht -> reframen wir und sagen Abenteuer -> zieht gleich Frauen an... und in dem Sinne ist das nicht mal ein wirklich negativer Vorwurf - sie ist beleidigt und macht eins auf kindisch (ich würde aber nächstes mal einfach sagen sorry ich habe kein Interesse für was ernsteres - kommt auch als Arsch rüber aber mit mehr Stil und wirkt auch bei ihren Freundinnen besser, weil wenn wir ehrlich sind war das eher ein Ausweichmanöver ;-) ) - das wissen ihre Freundinnen unterbewusst, aber sie spielen eben die gute Freundin.

Und wieso sollte es keinen Sinn machen, gefällt dir eine -> macht es einen Sinn, wenn nicht dann ... ja du weißt. Überhaupt das du fragst :'D... mach doch bitte einfach worauf du lust hast.

Aja und noch was, eigne dir keinen Arschloch-Frame ein... sonst endest du noch zu den PUlern die denken sie kommen mit Beleidigungen bei Frauen an. Ich mein du solltest einfach du sein, wenns zu dir passt ist es ok. War jetzt nur so ein Hinweis, aber du weißt ja was ich meine so wie du dich der Bekannten verhalten hast war das ja kein Arschloch-Frame

LG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

... mach doch bitte einfach worauf du lust hast.....Aja und noch was, eigne dir keinen Arschloch-Frame ein... sonst endest du noch zu den PUlern die denken sie kommen mit Beleidigungen bei Frauen an.

Ich denke nicht, dass er das mit Beleidigunen so aufgefasst hat. Dennoch kein unwichtiger Punkt.

Vielmehr das was du zuerst sagst: Mach wozu du Bock hast, scheiß drauf was die Frau denkt und nimm dir was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

... mach doch bitte einfach worauf du lust hast.....Aja und noch was, eigne dir keinen Arschloch-Frame ein... sonst endest du noch zu den PUlern die denken sie kommen mit Beleidigungen bei Frauen an.

Ich denke nicht, dass er das mit Beleidigunen so aufgefasst hat. Dennoch kein unwichtiger Punkt.

Vielmehr das was du zuerst sagst: Mach wozu du Bock hast, scheiß drauf was die Frau denkt und nimm dir was du willst.

Jap das stimmt, da bin ich wohl bissi aus dem Konzept rausgefallen, aber ich dachte es wäre erwähnenswert.

Weiters will ich anknüpfen zu - "Mach wozu du bock hast..." - das alles hat auch mit dem Innergame zu tun, du sollst ja treu und ehrlich zu dir selber sein und wenn du was willst warum sollte es den Weg/Möglichkeit nicht dazu geben -> Ehrlichkeit zu sich selber ist das aller wichtigste ;-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welchen Status hat man nun bei Ihren Freundinnen? Macht es Sinn eine von Ihren Freundinnen zu daten?!

HB-Logik:

Verbaler Level: "Er ist so nett blabla und es war so blablabla"

Pussy-Level:

Pussy der einen Hb sagt zur Pussy der anderen HB:"Der Typ ist ein Beta, besorg Dir Alpha-Sperma dann kannst Du den als Brutpfleger nehmen - aber ich will ihn jedenfalls nicht, kannst den gerne haben."

Pussy der anderen HB zu sich selbst: "Gnhihihi, ich stimme mal zu, vielleicht fällt sie ja doch noch drauf rein und nimmt den schwachen, dann bleibt mehr gutes Sperma für mich selbst übrig und sie als Konkurrenz wäre ich dann auch los!"

Verbaler Level: "Boah, das war so ein Arsch blabla und er hat blabla"

Pussy-Level:

Pussy der einen Hb sagt zur Pussy der anderen HB: "Gott, der hat mich so nass geamcht, ich bin gleich mit ihm ins Bett! Argh argh, aber er ist so fies und gemein, ja genau, lass Du bloß Du Finger von ihm, ich will ihn!"

Pussy der anderen HB zu sich selbst: "Hihihi, genau, ich stimme mal verbal zu und gucke mir den gleich mal an...ist der nicht morgen auch auf der Party? Vielleicht is tder richtig, richtig geil, den schnappe ich mir!"

So sagt es das bösartige Patriarchat, und so ist es auch. Da sind sie raffiniert.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

das Zauberwort heißt Authentizität !

Steh zu dem was du machst, ohne sie abzuwerten. Schieb ihr nicht die Schuld in die Schuhe, zeigt aber deutlich das du es für ganz normal hälst mit einer Frau zu schlafen auch wenn das nur was einmaliges ist.

Die anderen Mädels werden sich von so einem Mann insgeheim angezogen fühlen. Ein paar werden dir offen Respekt zeigen für deine straighte art zu wissen was du willst, andere werden es dir dadurch zeigen das sie die kleine Vorwürfe machen ( das ist dann eine Art Shit-Test, ob du auch zu deinen Überzeugungen stehst)

Wenn Du ansonsten ein angenehmer Mensch bist, dich auch mit Selbstironie sehen kannst, dann kommst du tatsächlich sehr gut mit einem "Charlie-Harper-Frame" an.

Selbst getestet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden