scoottuner 5 Beitrag melden Oktober 8, 2012 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsIch habe am Samstag ein Mädel kennen gelernt und gestern (Sonntag) hatten wir das erste Date. Es lief Hollywoodreif. Attraction, Rapport und Comfort waren auf Maximum. Das, was man in 3,5 Stunden aus einem Date an Gefühlen in einer Frau rausholen kann, habe ich rausgeholt. Ich benutze nicht gerne superlativen, aber das war das beste der letzten 30 Dates. Inklusive viel Kino und Kissclose. Folglich habe ich mich auch direkt ein bisschen in sie verknallt. (Rapport und Comfort wirkt halt auch auf mich zurück ;) ). Die Ampeln standen auf MEGA Grün, deswegen habe ich sie bereits heute angerufen, um das nächste Date auszumachen. Ich möchte die hohe Attraction nutzen, bevor die Zeit sie auffrisst. Dabei habe ich einen Warnschuss vor den Bug bekommen, um dessen Interpretation ich euch bitte.Ich wollte das Date für morgen ausmachen. Sie hat 2 Sekunden überlegt und dann gesagt "Was hast du denn vor?" anstatt "ja". Ein komisches Gefühl kam dabei in mir auf. Ich schlug ihr 2 Alternativen vor: Kochen bei ihr oder *Liebslingsrestaurant*. Sie sagte, dann lieber zweiteres. Sie möchte nichts überstürzen. Das komische Gefühl verstärkt sich hier deutlich!Dennoch hat sie nicht nein gesagt, sondern das Date ist ausgemacht. Aber die beiden Sachen geben mir zu denken. Bin ich trotz des guten Dates doch zu schnell? Normalerweise würde ich ja sagen, so schnell ist needy - aber es kam halt sehr viel von ihr zurück. Ich habe das ja nur aufgrund der sehr grünen Ampeln gemacht und da ich gerne die Attraction im unendlichen lassen will und nicht möchte, dass es erst abkühlt.Was kann ich jetzt noch tun? Der Fehler ist begangen, das Date ist ausgemacht. Die perfekte Lovestory hat einen Dämpfer erhalten. Kein Vollgas mehr, Kupplung treten? Ich habe Schiss morgen zu eskalieren, da mir der Satz "ich möchte nichts überstürzen" dabei in den Sinn kommt. Ich bin gerade mega demotiviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nicht soviel Nachdenken. Läuft nicht perfekt aber läuft. Kondome nicht vergessen Oktober 8, 2012 bearbeitet von andimüller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Wenn dein Date hollywoodreif gewesen wäre, so wie du es schilderst, dann wäre ein KC der Anfang einer heissen, leidenschaftlichen Nacht gewesen. Also zu wenig Eskalation.Ein schnelles Treffen muss in keinster Weise needy sein, wenn du nicht needy rüberkommst. Und leider habe ich genau das Gefühl bei dir. Noch nix passiert, aber du "verliebst" dich, träumst bestimmt schon von einer Beziehung und wie du Sie deinen Freunden vorstellen kannst. Sowas riecht Sie. Deshalb tritt Sie auf die Bremse.ABER: Attraction ist da. Fahre Sie weiter hoch, indem du jetzt erst Recht eskalierst. Ohne Rücksicht auf Verluste.Ich habe Schiss morgen zu eskalieren, da mir der Satz "ich möchte nichts überstürzen" dabei in den Sinn kommt.Hör auf diesen Satz irgendwie zu interpretieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet ABER: Attraction ist da. Fahre Sie weiter hoch, indem du jetzt erst Recht eskalierst. Ohne Rücksicht auf Verluste.Wir sind zunächst im Restaurant. Da wird nicht viel gehen, außer quatschen. (Kurze Nebenfrage: Bekommt ihr schönes Kino im Restaurant hin? Also alles was über kurze Schulterberührungen etc. hinausgeht?)Da sie "kochen bei ihr" aus o.g. Gründen ausgeschlossen hat, kann ich sie schlecht direkt danach mit zu mir nehmen.Was also maximal geht, ist ein heavy makeout auf einem romantischen Spaziergang irgendwo danach (Park, See, o.ä.). Ist das für dich genug eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Na klar ist Kino im Restaurant möglich.Wie wärs mit Handlesen?Um im Autofahrerjargon zu bleiben ;Was macht man, wenn der Wagen im 4.Gang leicht stottert weil man zu wenig Gas gab?Richtig.Runter in den 2.und volles Rohr durchziehen, dann schnell die Gänge hoch zum 5 !Du machst das schon.....Achso, noch was.Schmetterlinge im Bauch sind ne geile Sache, hatte ich auch schon länger nicht mehr.Aber bis zur perfekten Lovestory braucht es noch ein wenig.Cool bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Da sie "kochen bei ihr" aus o.g. Gründen ausgeschlossen hat, kann ich sie schlecht direkt danach mit zu mir nehmen.Ganz entspannt.Nichts planen.Eskalieren und wer weiß wohin die Reise noch hinführt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Kann ich das Date noch auf Kino umlegen, ohne insecure zu wirken? Wir hatten beim ersten Date schon ein Rede-Date und ich hatte das Gefühl, dass reden nicht so ihr Ding ist. Kino wäre da perfekt. Hatte ja auch erst an das Koch Date gedacht, weil das auch eher ein "aktiv"-Date ist, wo reden nicht im Vordergrund steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dennoch hat sie nicht nein gesagt, sondern das Date ist ausgemacht. Aber die beiden Sachen geben mir zu denken. Bin ich trotz des guten Dates doch zu schnell? Normalerweise würde ich ja sagen, so schnell ist needy - aber es kam halt sehr viel von ihr zurück. Ich habe das ja nur aufgrund der sehr grünen Ampeln gemacht und da ich gerne die Attraction im unendlichen lassen will und nicht möchte, dass es erst abkühlt.This.Zu "viele" Treffen pro zeiteinheit hintereinander verstehen die meisten Pussys als needy - oder Du schätzt ihre (sicherlich vorhandene) Begeisterung als zu stark ein.HB macht einen Schritt zurück - Du machst drei Schritte zurück.Ich würde in solchen Situationen das Date dann sogar (rechtzeitig!) absagen - ist nicht die feine Englische, aber so einen Klotz dazwischenwerfen ist von Hbs auch nicht die feine Englische.(Das wird aber kontrovers gesehen, gibt auch viele Poster die sagen man soll nicht mit flake/Absage auf sowas reagieren)______________________Kann ich das Date noch auf Kino umlegen, ohne insecure zu wirken?1) Kino = DAS BÖSE: Tausende Leute drumrum, Barrieren (Armlehnen!) zwischen Dir und ihr, beide sind körperlich voneinander weg und nach vorne orientiert, massive visuelle Ablenkung!2) Verfalle nicht in PDM - das Problem ist nicht die Art des Dates, sondern Dein Timing bzw. der spontane Überschwang/needyness. Ob Du sofort-gleich-ganz-schnell-jetzt-sofort ein Kio-Date, Kite-Surfing-Date oder World-of-.Warcraft-Date machen willst ist egal. Oktober 9, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Ich liebe diesen Satz "ich möchte nichts überstürzen". Nach meiner Erfahrung ist es oft ein Moralapell an sich selbst. Eskaliere weiter, irgendwann bekommst du das Gefühl, dass sie dir ganz verfallen ist. Dann musst du aber auch Eier zeigen und nicht so handeln wie beim letzten Mal.Bis du sie aber soweit hast, dass sie dir verfallen ist, musst du viel C&F fahren und dabei auch Komplimente einstreuen (so jedenfalls meine Erfahrung). Kino runterfahren um, es dann massiv zu steigern ( wie Be free! schon sagt ).Zur Location: Im Prinzip ist es egal, wo das Date sein soll. Es kommt auf dich an und nicht auf den Ort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smash030 16 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Schon mal davon gehört, dass man auch gemeinsam schweigen können muss ohne das es peinlich wird? Gerade in diesen Momenten kannst du durch intensiven Augenkontakt eure Spannung erhöhen. Mach das Ganze aber auch ein bisschen spielerisch. Alles andere wird sich ja dann zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Schon mal davon gehört, dass man auch gemeinsam schweigen können muss ohne das es peinlich wird? Gerade in diesen Momenten kannst du durch intensiven Augenkontakt eure Spannung erhöhen. Mach das Ganze aber auch ein bisschen spielerisch. Alles andere wird sich ja dann zeigen.Für die Festigung des emotionalen Bandes (siehe 3-Bänder-Thread hier im Forum) ist so etwas sicherlich absolut wichtig, keine Frage. Stimme ich aus der LTR-Praxis heraus auch zu.Aber dazu muss erstmal gefickt werden!Und dazu ist ein Kino (langweilig, klischeehaft, abgedroschen, man kann nix machen) nun wirklich der schlechteste Ort.Kino ist einfach das BÖSE, so lange nicht mindestens heavy makeout war... Oktober 9, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Naja.... Per Se schon.. Als ich mir Tribute von Panem mit nem HB angesehn hab, endete das ganze damit, das ich ihren Mund zuhalten musste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) So gestern war das Date. Wir waren im *Lieblingsrestaurant*. Nachdem wir aufgegessen haben wollte ich dann zum *See*, aber sie wollte nicht!! "Können wir nicht lieber hier bleiben?". Warum will man denn nicht zu einem schönen romantischen See, stattdessen ewig im Restaurant sitzen bleiben? Ich habs nicht verstanden und sie hat mir von sich aus auch keinen Grund genannt. Ich wusste gleich, dass ich dort, wo wir waren nicht eskalieren konnte und nach ihrem "nein" auch nicht mehr wollte. Für mich war klar: 0 Invest, Freeze. Freundlich weiter unterhalten. Kurz "unabsichtliches" Kino gabs dann zwar doch, als ich ein Video auf dem Handy zeigte und sie rübergelehnt kam. Aber mehr auch nicht. Beim kurzen gemeinsamen Spaziergang danach habe ich auch nicht eskaliert, weil ich nicht mehr wollte.Bin dann mit einem mega schlechten Gefühl nach Hause gefahren. Das war irgendwie scheiße.Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:a) Ich war needy, sie drückt auf die Bremse.b) ich bin ihr erstes Date seit ihrem Exfreund (seit 1 Jahr!!), der gleichzeitig der einzige Typ war mit dem sie je geschlafen hat. Sie ist also quasi das genaue Gegenteil von der HB, die auf dem Discoklo gefickt wird. Vielleicht ist sie einfach nur extrem vorsichtig.Unabhängig von meinem PDM bin ich gerade rat und planlos. Wie geht es weiter? Geht es überhaupt weiter? Oktober 10, 2012 bearbeitet von scoottuner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mangas 422 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Einen Gang runter schalten und evtl. das Treffen um einige Tage verschieben. Dann mit ihr ins Restaurant gehen, das Beste geben und versuchen danach zu eskalieren bei dir zuhause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Freezen? Oder anrufen, Date ausmachen, eskalieren?Das Problem ist, dass ich einem weiteren Block aus dem Weg gehen möchte. Und bei fast jedem Datevorschlag bei dem man gut eskalieren kann, kann der Block wieder passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Ein Block kann immer passieren, egal wo und wie du eskalierst. Krieg den Block mal aus deinem Kopf, bzw. die Angst davor.Wichtiger ist doch, dass du ein Date möchtest, bei dem du eskalieren kannst.Also mit anderen Worten: Ein Date das dir Spaß macht.Denn wenn du Spaß dran hast, dann- strahlst du das auch aus- zeigst eigene Persönlichkeit- und vor allem: Bist locker bei der Sache und findest die Eskalationsmöglichkeiten wie von selbst.Jetzt wollen wir HB nicht vergessen, klar. Die soll sich auch wohl fühlen - was sie eh macht, wenn du dich wohl fühlst und es ihr zeigst.Aber wir können ja mal so großzügig sein, und ein Date wählen, das euch beiden Spaß machen wird.Dein Plan also:Lös dich von deinem Block-Gedanken. Überleg dir mögliche Dates, die dir Spaß machen. Und wähle davon eins, das ihr auch gefallen wird.Dann rufst du sie an - natürlich nicht einen Tag nach eurem letzten Treffen, schließlich hast du auch ein paar andere Sachen zu erledigen. Die nunmal für dich auch wichtig sind.Beim Anruf schlägst ihr das Date vor (Motto: Ich geh da und da hin und mach das und das, und du darfst mich begleiten).Wenn sie zusagt: Daten, eskalieren.Wenn sie absagt / flaked: Freeze.Kannst im Telefonat das Date ja noch C&F als kleinen Schritt verkaufen, nach dem Motto du willst auch erstmal Tempo rausnehmen.Good luck, viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Floppy 9 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Dein Plan also:Lös dich von deinem Block-Gedanken. Überleg dir mögliche Dates, die dir Spaß machen. Und wähle davon eins, das ihr auch gefallen wird.Dann rufst du sie an - natürlich nicht einen Tag nach eurem letzten Treffen, schließlich hast du auch ein paar andere Sachen zu erledigen. Die nunmal für dich auch wichtig sind.Beim Anruf schlägst ihr das Date vor (Motto: Ich geh da und da hin und mach das und das, und du darfst mich begleiten).Wenn sie zusagt: Daten, eskalieren.Wenn sie absagt / flaked: Freeze.Kannst im Telefonat das Date ja noch C&F als kleinen Schritt verkaufen, nach dem Motto du willst auch erstmal Tempo rausnehmen.ergänze den Plan - der wirklich sinnhaft ist - um folgendes:Wenn sie absagt / flaked: Freeze / NEXT (da wohl Attraction gefakt war und sie dich nur als Enertainer für ihre Langeweile sieht)Es sei denn, du willst ihr nachrennen wie ein Schoßhund, oder du hast Null Alternativen... Welcome to her Orbit!Ich hatte vor ein paar Monaten das selbe "Problem": Super dates mit HB inkl. FC, plötzlich kam von ihr auch das "lass uns mal langsam machen" (ich mein: wir hatten Sex - was gibts da wieder zurück zu rudern?!) Habe dnnn gefreezt, von ihr kamen paar SMS wieso ich nicht melde (hatte die SMS nicht oder mit Verzögerung beantwortet "viel zu tun"/"bechäftigt"). Nach paar Wochen zufällig getroffen, beiläufig von ner anderen HB erzählt -> zack!! -> war meine Attraction um ein Zigfaches gewachsen. Wieder ein paar Tage später hatte ich sie gefragt, ob sie mit mir und ein paar Bekannten weggehen will - Zusage! Dort dann massiver Invest ihrerseits mit KC, ein Date darauf wieder FC - jetzt evtl. LTR.Ohne Alternativen bzw. dem Entschluss,im Falle des Flles nach dem Freeze auch konsequent zu nexten, wäre das sicher nicht so verlaufen. Vielmehr wäre ich wohl needy / creepy gewesen und hätte es verkackt!Ergo:Halt dich an den Plan! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich würde das nicht so eng sehen. Wenn du sagst, dass sie genau das Gegenteil von einer Discoschlampe ist, dann ist das doch super. Klingt äußest LTR fähig. Die Frage ist dann was du eigentlich willst. Schnellen unverbindlichen Sex? Dann such dir ne andere. Eine schöne Zeit mit einem Mädel, das potentiell eine tolle LTR bietet? Dann bleib locker und triff dich wieder mit ihr und lass ihr etwas mehr Zeit. Sie wollte halt nicht zum See, was solls. Ich würde das mit ihr ruhig angehen lassen und solange die sexuelle Grundversorgung (copyright by 447) den bitches überlassen, die sich auf dem Herren WC durchbumsen lassen. Oktober 11, 2012 bearbeitet von blakistons fish owl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Ich würde das nicht so eng sehen. Wenn du sagst, dass sie genau das Gegenteil von einer Discoschlampe ist, dann ist das doch super. Klingt äußest LTR fähig. Die Frage ist dann was du eigentlich willst. Schnellen unverbindlichen Sex? Dann such dir ne andere. Eine schöne Zeit mit einem Mädel, das potentiell eine tolle LTR bietet? Dann bleib locker und triff dich wieder mit ihr und lass ihr etwas mehr Zeit. Sie wollte halt nicht zum See, was solls. Ich würde das mit ihr ruhig angehen lassen und solange die sexuelle Grundversorgung (copyright by 447) den bitches überlassen, die sich auf dem Herren WC durchbumsen lassen.Das ist ENDLICH mal eine differenzierte Antwort! Danke dafür!! Und ja, mit einer tollen Frau kann man sich eine LTR vorstellen. Das ist die erste, bei der ich das seit 1 Jahr kann. Sie hat nichtmal Facebook. Wo gibts noch sowas? Die 10 Frauen dazwischen waren nur "Alternativen". Von der ich jetzt gerade auch eine hab, um meine eigene Needyness zu kontrollieren.Das Problem bei mir ist ja, dass ich nicht weiß, wie ruhig angehen geht. Ich kenn nur Vollgas oder Vollstop. Meistens hab ich die Damen beim zweiten Date bei mir zuhause. Da muss ich mir nicht mehr viele Gedanken um coole Dates machen.Folgendes: Gestern keinen Kontakt. Soll ich mich jetzt melden und ein Date ausmachen? Oder warten, bis sie sich meldet? (Achtung: Hier ist wieder eine differenzierte Antwort mit Blick auf das was ich bisher erzählt hab nötig! Kein allgemein gepredigter PU Kack)Was für ein Date? Mir gehen die Ideen aus. Diese Vorschläge mit "mach was, was dir gefällt etc." halte ich für Blödsinn. Soll ich sagen: Ich gehe ins Fitnessstudio, Motorradfahren, Joggen, Go Kart fahren, Fifa spielen mitm Kumpel und sie kann mitkommen? Das ist für mich so typisch blöd gepredigter PU Kack. Das mag funktionieren wenn Festivals oder Events sind. Aber das ist nunmal nicht immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Warte definitiv mal 1-2 Wochen ab bevor du dich wieder meldest... Lass sie dich doch mal vermissen. Nutz die Zeit um dir nen vernünftiges Date zu überlegen (Zoo, ne neue coole Bar in der Nachbarschaft, Klettern etc.) und flirte mit anderen Frauen um locker zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Folgendes: Gestern keinen Kontakt. Soll ich mich jetzt melden und ein Date ausmachen? Oder warten, bis sie sich meldet? (Achtung: Hier ist wieder eine differenzierte Antwort mit Blick auf das was ich bisher erzählt hab nötig! Kein allgemein gepredigter PU Kack)Wo liest du hier allgemein gepredigten PU Kack? Du kannst alle bisherigen Antworten super auf deine Situation lesen.Sie will es nicht überstürzen, und du überlegst kurz nach dem letzten Date das nächste auszumachen? Wie wirkt das denn.Ob ich dir jetzt schreibe "warte erstmal ein wenig, weil du sonst needy bist" oder "warte erstmal ein wenig, um sie nicht unter Druck zu setzen" - es läuft aufs selbe raus.Lass ein wenig Zeit verstreichen.Und dann meldest du dich.Das sendet dann an sie Signale wie: Gehen wir es gelassen an, schließlich melde ich mich nicht direkt jeden Tag und frag dich nach nem Date, etc pp - sondern lasse dir auch deine Zeit.Und ich bleibe auch dabei, dass du dir das nächste Date nach den Kriterien aussuchst: Was macht mir Spaß, und was macht davon ihr Spaß.Das zeigt ihr, dass du dir Gedanken machst. Dass du auf sie eingehst (= Gefühl des Verstanden werdens, der Rücksicht).Darüber baust du - auch und vor allem bei ihr, die es nicht überstürzen will - den Comfort auf.Wenn sie diese Gefühle dann spürt, wird sie denken: "Ich will nichts überstürzen. Aber scoottuner genauso wenig. Er nimmt mich ernst, geht auf mich ein - und er drängt mich nicht, etwas zu tun, was ich nicht tun möchte".Das kannste jetzt auch wieder als "PU Kack" abstempeln, wenn das für dich bequemer ist.Oder einfach akzeptieren, dass es auch auf deine Situation passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen