SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 8, 2012 erstellt (bearbeitet) so sprach die HB .....Ist das jetzt ein klarer Korb ?Oder gibt es noch 23jährige Damen, die davon wirklich nix wissen wollen?Wie soll ich vorgehen, wenn ich sie z.B. morgen wieder sehe ? Weiter "nerven", dieses Mal nach Nummer fragen , oder ist der Zug schon längst abgefahren.. Oktober 8, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3zeichen 74 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Ich kenne auch ne 23 jährige Dame die kein FB hat. :) Warum fragst du dann nicht direkt nach der Tel.Nr.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet so sprach die HB .....Ist das jetzt ein klarer Korb ?Oder gibt es noch 23jährige Damen, die davon wirklich nix wissen wollen?Wie soll ich vorgehen, wenn ich sie z.B. morgen wieder sehe ? Weiter "nerven", dieses Mal nach Nummer fragen , oder ist der Zug schon längst abgefahren..Erstmal: Nie nach FB fragen. Was bist du, ein Fanboy? Direkt nach der Telefonnummer fragen.Und dann, ja war ein Korb. Next.Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Ich seh jetz schon den Kommentar von Fastlane hier eintrudeln :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Vergiss Facebook, frag immer nach der Nummer, ist die weit bessere Option. Und ja es gibt Damen in dem Alter die nicht auf FB sind, mir fallen da in meinem SC gleich mehrere Beispiele ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet ja es gibt menschen die kein Facebook habenes gibt sogar welche die hängen immernoch an sudivz/meinvz ODER SCHLIMMER Myspace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Ich kenne auch ne 23 jährige Dame die kein FB hat. :) Warum fragst du dann nicht direkt nach der Tel.Nr.?Kein Plan. Bei der Nächsten dann.Notiz: cool werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Wenn sie ihn im Facebook nicht adden will, hätte sie ihm sowieso nicht die Telefonnummer gegeben. ==> Der Fehler lag im Game davor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Ich seh jetz schon den Kommentar von Fastlane hier eintrudeln :DNe Frau, die kein Facebook hat? Man sollte ihr einen Heiratsantrag machen - sie scheint ein vernünftiges Mädchen zu sein. Wenn sie danach noch sagt "Was sind sms?" dann würd ich sie schwängern. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet dieses Mal nach Nummer fragennatürlich! was sonst!?Mittlerweile haben fast alle Frauen Facebook in dem Alter, also vielleicht auch eine Abfuhr :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet dieses Mal nach Nummer fragennatürlich! was sonst!?Mittlerweile haben fast alle Frauen Facebook in dem Alter, also vielleicht auch eine Abfuhr :)ich kenne mindestens 3 ohne facebook und eine hat nicht mal einen PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) 2012 darf frau ruhig auch mal sagen: "hab zwar kein Facebook, aber können ja unsere Nummern tauschen". Oktober 9, 2012 bearbeitet von khedira 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Schreib ihr doch einfach einen Zettel und steck ihn ihr unauffällig zu.willst du mit mir gehen?[ ] ja[ ] nein[ ] ich hab kein FacebookOder du sorgst erstmal dafür, daß sie dich attraktiv findet, benimmst dich also wie ein Mann, und holst dir dann ihre Nummer und verführst sie.Schwere Entscheidung, aber ich bin zuversichtlich, daß du dich richtig entscheiden wirst.beste GrüßeTyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Was soll ich denn erzählen ?"Hi, haste Lust auf nen Kaffee und danach harten Sex ?" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bfkd 81 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet "Hi, haste Lust auf nen Kaffee und danach harten Sex ?"Amen! Hätte ich nicht besser formulieren können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
libera 136 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Ich habe auch kein Facebook. Aber fast jeder hat es, alles Mitläufer -keine Persönlichkeit. Facebook wird in Zukunft eh den Bach runter gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pendulo 0 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Weißt du ihren Namen? Dann schau doch einfach nach, ob sie ein Facebook-Profil hat ;) Falls ja, ist es irgendwie eindeutig, dass es nen Korb war.Ansonsten kenn ich auch einige Leute, die FB ablehnen und sich noch auf anderem Weg unterhalten können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nicht nötig, die hat die gleiche Busstrecke, sicherlich werde ich die mal wieder sehen. Oktober 10, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Weißt du ihren Namen? Dann schau doch einfach nach, ob sie ein Facebook-Profil hat ;) Falls ja, ist es irgendwie eindeutig, dass es nen Korb war.Ansonsten kenn ich auch einige Leute, die FB ablehnen und sich noch auf anderem Weg unterhalten könnenim Internet nach einem HB suchen das man auf der Straße getroffen hat ist natürlich nicht voll psycho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Wenn die Möglichkeit besteht die Nummer zu holen würde ich immer die Nummer holen. Facebook hat meistens nur Nachteile dann geht Sie auf dein Profil, is dein Profil langweilig schliesst Sie dann auch grade darauf das du langweilig bist,früher oder später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Wenn die Möglichkeit besteht die Nummer zu holen würde ich immer die Nummer holen. Facebook hat meistens nur Nachteile dann geht Sie auf dein Profil, is dein Profil langweilig schliesst Sie dann auch grade darauf das du langweilig bist,früher oder später.Naja, nur weil ich nicht jeden Toilettengang veröffentliche und mit Bildern dokumentiere, muss ich nicht langweilig sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Gibt es in deinem Leben denn nichts interessanteres als deine Verdauungsfunktionen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich denke schon.Am Samstag gehts zur Buchmesse. Interessant genug ? Oktober 11, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Tja, "Ich fahre jetzt zur Buchmesse", furchtbar interessant ist das nicht. Bist du ein Author?Lustig wäre es wenn du ein Foto auf dem du zusammen mit einem bekannten Schriftsteller zu sehen bist posten könntest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pendulo 0 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet im Internet nach einem HB suchen das man auf der Straße getroffen hat ist natürlich nicht voll psychoOder ein einfacher Weg rauszufinden, worauf sie steht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen