60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so sprach die HB .....Ist das jetzt ein klarer Korb ?

Oder gibt es noch 23jährige Damen, die davon wirklich nix wissen wollen?

Wie soll ich vorgehen, wenn ich sie z.B. morgen wieder sehe ? Weiter "nerven", dieses Mal nach Nummer fragen , oder ist der Zug schon längst abgefahren..

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sprach die HB .....Ist das jetzt ein klarer Korb ?

Oder gibt es noch 23jährige Damen, die davon wirklich nix wissen wollen?

Wie soll ich vorgehen, wenn ich sie z.B. morgen wieder sehe ? Weiter "nerven", dieses Mal nach Nummer fragen , oder ist der Zug schon längst abgefahren..

Erstmal: Nie nach FB fragen. Was bist du, ein Fanboy? Direkt nach der Telefonnummer fragen.

Und dann, ja war ein Korb. Next.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Facebook, frag immer nach der Nummer, ist die weit bessere Option. Und ja es gibt Damen in dem Alter die nicht auf FB sind, mir fallen da in meinem SC gleich mehrere Beispiele ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihn im Facebook nicht adden will, hätte sie ihm sowieso nicht die Telefonnummer gegeben. ==> Der Fehler lag im Game davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses Mal nach Nummer fragen

natürlich! was sonst!?

Mittlerweile haben fast alle Frauen Facebook in dem Alter, also vielleicht auch eine Abfuhr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses Mal nach Nummer fragen

natürlich! was sonst!?

Mittlerweile haben fast alle Frauen Facebook in dem Alter, also vielleicht auch eine Abfuhr :)

ich kenne mindestens 3 ohne facebook und eine hat nicht mal einen PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr doch einfach einen Zettel und steck ihn ihr unauffällig zu.

willst du mit mir gehen?

[ ] ja

[ ] nein

[ ] ich hab kein Facebook

Oder du sorgst erstmal dafür, daß sie dich attraktiv findet, benimmst dich also wie ein Mann, und holst dir dann ihre Nummer und verführst sie.

Schwere Entscheidung, aber ich bin zuversichtlich, daß du dich richtig entscheiden wirst.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, haste Lust auf nen Kaffee und danach harten Sex ?"

Amen! Hätte ich nicht besser formulieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch kein Facebook. Aber fast jeder hat es, alles Mitläufer -keine Persönlichkeit. Facebook wird in Zukunft eh den Bach runter gehen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du ihren Namen? Dann schau doch einfach nach, ob sie ein Facebook-Profil hat ;) Falls ja, ist es irgendwie eindeutig, dass es nen Korb war.

Ansonsten kenn ich auch einige Leute, die FB ablehnen und sich noch auf anderem Weg unterhalten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du ihren Namen? Dann schau doch einfach nach, ob sie ein Facebook-Profil hat ;) Falls ja, ist es irgendwie eindeutig, dass es nen Korb war.

Ansonsten kenn ich auch einige Leute, die FB ablehnen und sich noch auf anderem Weg unterhalten können

im Internet nach einem HB suchen das man auf der Straße getroffen hat ist natürlich nicht voll psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Möglichkeit besteht die Nummer zu holen würde ich immer die Nummer holen. Facebook hat meistens nur Nachteile dann geht Sie auf dein Profil, is dein Profil langweilig schliesst Sie dann auch grade darauf das du langweilig bist,früher oder später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Möglichkeit besteht die Nummer zu holen würde ich immer die Nummer holen. Facebook hat meistens nur Nachteile dann geht Sie auf dein Profil, is dein Profil langweilig schliesst Sie dann auch grade darauf das du langweilig bist,früher oder später.

Naja, nur weil ich nicht jeden Toilettengang veröffentliche und mit Bildern dokumentiere, muss ich nicht langweilig sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es in deinem Leben denn nichts interessanteres als deine Verdauungsfunktionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, "Ich fahre jetzt zur Buchmesse", furchtbar interessant ist das nicht.

Bist du ein Author?

Lustig wäre es wenn du ein Foto auf dem du zusammen mit einem bekannten Schriftsteller zu sehen bist posten könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Internet nach einem HB suchen das man auf der Straße getroffen hat ist natürlich nicht voll psycho

Oder ein einfacher Weg rauszufinden, worauf sie steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden