in die Ex des besten Freundes verschossen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8-10

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Sie: HB8. Kennen uns seit 4 Jahren; wollte sie schon nach kurzer Zeit, bester freund ging LTR mit ihr ein bevor ich eine Ahnung von PU (und Frauen generell) hatte; bei Beziehungspause kiss close entstanden; ich fand heraus, dass er sie immer noch will und liess die Finger deshalb von ihr. Nun sind sie seit 3 wochen defintiv auseinander und ich hab mich erneut brutal in sie verliebt. Gegenseitiges Interesse offensichtlich, selbst für Aussenstehende. Sexuelle Berührungen bereits wieder vor einer Woche. Kontakt fast täglich. Sie leidet unter der Trennung und meldete gestern, dass sie ein Problem damit habe dass ich immer noch mit ihrem Ex engen Kontakt habe, da sie noch nicht darüber hinweg sei.

6. Frage/n

Vorweg: kommt mir nicht mit Aussagen wie "nie mit der Ex des besten Kumpels" - er hat sie übel abserviert und ich werde ihn zu gegebener Zeit aufklären was läuft. Frage: wie kann ich sie kriegen? Freeze Out für eine Weile? In wie weit soll ich ihr "beistehen"? Bin nicht ganz sicher ob sie LSE oder HSE ist, auf jedenfall HD. Hat gewisse Daddy Issues. Ex hat sie recht tough behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein, dann schnapp dir die Frau.

So "loyal" wie du dich deinem angeblich besten Freund gegenüber bist hällt die Freundschaft eh nicht mehr lange.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bester freund ging LTR mit ihr ein

Nun sind sie seit 3 wochen defintiv auseinander und ich hab mich erneut brutal in sie verliebt. Gegenseitiges Interesse offensichtlich, selbst für Aussenstehende. Sexuelle Berührungen bereits wieder vor einer Woche. Kontakt fast täglich. Sie leidet unter der Trennung und meldete gestern, dass sie ein Problem damit habe dass ich immer noch mit ihrem Ex engen Kontakt habe, da sie noch nicht darüber hinweg sei.

er hat sie übel abserviert und ich werde ihn zu gegebener Zeit aufklären was läuft.

Frage: wie kann ich sie kriegen? Freeze Out für eine Weile? In wie weit soll ich ihr "beistehen"?

Hast du dir mal Gedanken gemacht, für den Fall das ihr zusammen seid, wie es z.Bsp. auf deiner Geburtstagsparty laufen soll, wenn Du deinen besten Freund bei dir / euch hast, wärend HB noch unter der Trennung leidet? Das wird ein rauschendes Fest.

Sie hat also ein Problem damit, dass du den Kontakt zu deinem BESTEN FREUND aufrecht erhälst!?

Schieß den Typen ab...HB 8 / 21 J. bleibt bestimmt auf immer u. ewig. Alte Indianerweisheit.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage du bist 32, wie lange kennst du schon deinen besten Freund? Sollte es so sein wie ich jetzt mal vermute, dass du ihn deutlich länger als die HB kennst würde ich mir unter Umständen auch Gedanken darüber machen, dass die Halbwertzeit der HB kürzer ausfallen wird. Zumal es schon ziemlich krass ist das eine 21 J. meint einem 32 J. vorschreiben zu können mit wem er Kontakt haben soll. Also wenn du dir deinen Post nochmal in Ruhe durchliest schließe ich mich meinem Vorposter an, der beste Freund muss auf jeden weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ob du überhaupt checkst was du machst. Es gibt Milliarden andere Frauen, aber nein, du willst ja unbedingt den emotionalen Haufen, der von deinem "besten" Freund abgeschossen wurde.

Hast du dir darüber Gedanken gemacht?

Du bist nicht loyal, und kollegial. Wenn du sie so sehr willst, dann geh zu deinem Kumpel hin, hab Eier und sag ihm, dass du seine Ex ficken willst.

Zu deinen Fragen:

wie kann ich sie kriegen? <- "Kriegen". Kriegen kannste viel. Aber eine Frau zu verführen macht Spaß. Dein komplettes Mindset ist Müll, genau wie deine Einstellung zum Leben. Ich wette mit dir, nachdem du deinen besten Kumpel abgeschossen hast, sie dir die Ohren wundgeheult hat, eröffnest du hier einen Thread mit dem Titel "Wie krieg ich meinen besten Freund zurück".

Freeze Out für eine Weile? <- Wenn du sie ficken willst, dann date sie, eskalier und fertig. Wofür Freeze Out? Kannst sie mit Sicherheit jetzt noch einfacher poppen. Der Ex bzw. dein bester Freund ist ja nicht mehr im Weg. ;-)

In wie weit soll ich ihr "beistehen"? <- Gar nicht... Bist du etwa ihr emotionaler Mülleimer?

Bin nicht ganz sicher ob sie LSE oder HSE ist, auf jedenfall HD. <- Du bist mir witzig. Fragst hier nach, weißt es aber nicht. Willst unbedingt diese Frau obwohl du nichtmal weißt wie sie "tickt". HD? Ja? Wie oft haste sie nun gepoppt?

Ex hat sie recht tough behandelt. <- Ja? Wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trsn - hoppla... wurde dir mal die freundin ausgespannt? armer kerl. mein mindset und vor allem meine einstellung zum leben beurteilen musst du dir nicht anmassen. wenn du streit suchst, such im richtigen leben.

@ alle anderen... mein freund weiss unterdessen bescheid... es entwickelt sich alles wunderbar... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat sie übel abserviert und ich werde ihn zu gegebener Zeit aufklären was läuft.

Dann unterrichte bitte das nächste Mal uns richtig was vorgefallen ist.

Damit ändert sich die Sachen doch, wenn er davon bescheid weiß.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden