Viel Erfolg - Viele Zweifel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem:

Ich bin in den letzten 4 Tagen jeden Abend weg gewesen und habe insgesamt 7 NCs erhalten. Dann wurde ich von einem 2er Set angesprochen und das Mädel meinte ich wäre voll der Süsse. Ich habe versucht sie zu kissclosen, aber sie hat geflaked.Gestern habe ich ein Set eröffnet in einem Restaurant: Haben uns unterhalten und ich wollte 'n Instant Date, aber sie hat auch geflaked.

Irgenwie ist mein Handy voller Nummern, aber so richtig laufen tut es nicht wirklich mit den Frauen. Einige Typen wären froh darüber und aus meinem neuen SC sind auch einige begeistert, aber ich weiß nicht ... bin unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in 1 zu 1 der gleichen Situation...

Ich denk mir einfach immer "fuck it" und versuchs bei der nächsten aber da klappt's dann auch nicht und das is echt nicht geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streber. Slow down and be happy.

So ein Quatsch.

Ich hör mir dann immer 99 problems von Jay-z an. Das Lied is zwar nicht das geilste aber es schiebt die Motivation auf 100%... Kannst ja mal probieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streber. Slow down and be happy.

So ein Quatsch.

Ich hör mir dann immer 99 problems von Jay-z an. Das Lied is zwar nicht das geilste aber es schiebt die Motivation auf 100%... Kannst ja mal probieren :D

war jetzt auch nicht böse gemeint. Einfach Erfolg genießen und sich nicht von kleinen Misserfolgen runterziehen lassen.

Und meinetwegen zwischendurch Jay-Z hören .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist: Sind NCs ein Erfolg?!

Natürlich. Auf jeden Fall gehst du raus und machst was und 7 Ncs in 4 Tagen ist nicht schlecht.

Und wenn du so weitermachst wird es bestimmt nicht bei Ncs bleiben.

Dein nächster Thread "Nur 12 Fcs in 9 Tagen. Immer größere Zweifel". :-p

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ncs sind für mich nur zur bestätigung, dass ich was gemacht ab und AA überwunden hab. Man bekommt doch fast zu 100% die Nummer oder nicht? Im Club zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem, was da nun fehlt oder nicht, kann man aus deinem viel zu kurzen Text nicht beantworten.

Verändere mal deine Perspektive: Du hast ne gute Zeit mit den HBs, lernst viele kennen, bekommst auch deren Nummern...dass man im Club immer die Nummer bekommt ist keinesfalls selbstverständlich. Dass dein Handy voll ist mit Nummern und sich keine mit dir treffen will ist ein Paradoxon, denn spätestens dann fliegen die aus dem Handy raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden