neverm1nd 0 Beitrag melden Oktober 8, 2012 erstellt Hallo Leute,kurz zu mir: 23, litt seit 2009-2011 unter einer schweren Oneitis(ich gott verdammte Pussy), bin dann in zwei Beziehungen hineingesprungen, die nicht wirklich erfolgreich verlaufen sind.Wie auch immer, am Wochenende habe ich mal wieder die Chance verpasst ein Mädchen anzusprechen, welche mich über beide Ohren angestrahlt hat.Daraufhin entschloss ich mich, mit dem DJBC heute zu starten.Heute morgen wachte ich mit dem Gedanken auf: "Na komm schon Junge, 50 Hi's zu verteilen bekommst selbst du noch hin"VON WEGENMachte mich also hoch motiviert direkt auf dem Weg zum Bäcker, mit dem Ziel, wenigstens 2-3 Leute zu grüßen. An einem vorbeigelaufen, Blickkontakt gesucht, gehalten und direkt schossen mir Gedanken in den Kopf wie:Was wird er sich dabei denken?Wird er unfreundlich?BÄM. Da kam sie plötzlich die Angst, Menschen auf der Straße zu grüßen. Woher? Wenn ich das nur wüsste.Beim Bäcker angekommen bestelle ich mir ein leckeres Omelett Brötchen(die Dinger sind sowas von gut, es gibt einfach nichts besseres - müsst ihr probiert haben).Jetzt AchtungAls ich rausging, schaffte ich es endlich eine zu grüßenFUCK YEAH schoss mir in den Kopf. Voller Selbstvertrauen stieg ich ins Auto und fuhr erstmal zur Arbeit.Blabla, 10 Stunden auf der Arbeit später - Feierabend!Einkaufen musste Junge, mensch einkaufen - Jut, hier besteht ja auch wieder die Möglichkeit Leute zu grüßen, bekam aber leider gar nix gebacken.Musste mir immer wieder Gedanken machen, was die Leute denken.Wie bekomm ich den Scheiss bitte weg?Kurzer Zeitsprung, Einkauf zu ende, blablabla, deprimiert, blablabla. Daheim angekommen.Hier erstmal auf den Topf - da kommt ja schließlich die beste Motivation oder waren es Ideen? Egal, in meinem Fall die Motivation.Also wieder raus, 30 Minuten - ich hatte Angst.Und dann PLÖTZLICH KAM DIE WENDE! FUCK YEAH - ICH FÜHLTE MICH WIE EINER AUS DER DDR BEIM MAUERFALL(ich bin mir sicher!)Innerhalb von 10 Minuten 6 Leute gefunden und ordentlich gegrüßt und ausnahmslos erwirderten alle mein freundliches Hallo.Puh, mein Ziel für heute erreicht. Der Anfang ist gemacht. Morgen gehts es weiterAktueller Stand7/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saye 2 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Wirklich treffend geschildert. Jeder fühlt sich so am Anfang. Hab keine Angst und hol dir weitere 43 ;) P.S. dein schriebstil gefällt mir sehr gut ; wirklich sehr unterhaltsam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neverm1nd 0 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Tag 2 und Tag 3Tag 2 verlief nicht besonderlich, ich wusste, dass ich wenig Zeit an dem Tag haben werde und wollte morgens noch ein paar Versuche wagen. So ein kleines Biest Namens Kälte zwang mich allerdings dazu, lieber die Zeit im Bett zu vergammeln.Tagsüber dann der übliche Arbeitswahnsinn, Abends ein Geschäftsessen und schwupps war ich schon wieder im Bett.Heute nahm ich mir dann mindestens 15 Hi's vor, welche ich auch geschafft habe, obwohl ich ne gottverdammte Stunde dafür brauchte. Wenigstens zog ich's durch.Aktueller Stand22/50, fast Halbzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neverm1nd 0 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Die restlichen TageWaren geprägt von Arbeit, Sport, einem Kater bedingt durch zuviel Alkohol und am letzten Tag des DJBC habe ich die Erwatungen dann innerhalb von 30 Minuten übertroffen53/50, Woche 1 ist damit abgeschlossen.Zum Schluss entwickelte ich eine "Ist mir scheiss egal" Mentalität und ich bin echt stolz auf mich, dass ich trotz dem holprigen Start am Ball geblieben bin.Woche 2 wird morgen anfangen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen