Makeout im Club -> 2. Date Küsschen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz kurz

Ich 27

Sie 20

Ettape: Makeout

Erstkontakt

/EC+lächeln aber ich bin gerade mit Freunden dran.

/Opener in einer Bar 30 Sec. Gespräch ich wollte schon weg in einen Club

/Sie folgt mir später in den Club nach

/5 Minuten #NC(hatte einen Freund von mir schon in der Bar nach meiner Nummer gefragt)

/Alles klar blabla wir haben Spass ich geh kurz raus ne Pizza essen währenddessen schreibt sie mir ne SMS mit Fragezeichen.

(strange? ka hat mich wohl vermisst ->nicht geantwortet)

/Ihre Freundin das Alphaweibchen der Gruppe spielt meinen Wingmen, ich muss nichtmal isolieren... aufeinmal sind wir allein.

/#Makeout/Tanzen Ich: "Jetzt denke aber nicht das wir später noch Sex haben werden" "Hihi NEEEINN *grins*" blabla dazu kommt es leider auch nicht sie sagt irgendwas von "Ich muss nachhause meinen Mama ist sonst sauer"(Also ernsthaft ihre Mutter ist ne Glucke).

/Als ich sage ich gehe kommt die ganze Gruppe mit ... und beim rausgehen sagt sie noch: "Uh meine Mama ist schon richtig sauer, ich bin schon zu spät"

Nebenfrage: War das der Punkt zum SNL? was sag ich dann? Oder einfach nur hirnfick?

Drei Tage Später

/Egal 2tes Date... alles läuft kewl ich mach mehr Rapport ... viele Ortswechsel bis zu mir Nachhause. Zwischenzeitlich immer wieder lustig IOI Quali von ihr... aber wenn ich zum KC eskalieren will, küsst sie mich zwar, aber nur auf den Mund nicht mit Zunge ... sie setzt sich auf meinen Schoss ... ich kann halbwegs ihren Hals Küssen etc. pp. aber immer freezeout Eskalation Block.

Fragen

Was ist da das Problem?

Ein Freund meinte zu mir vieleicht will sie was ernstes?

Individualchaotin hat mal von einer Freundin geschrieben die den Sex geblockt hat weil sie sich in den Typen verliebt hat?

Oder habe ich Fehler gemacht?

Attraktionmangel kann ich mir schlecht vorstellen.. sie hat dosiert geshittestet IOI und nach dem Date noch 2 SMS geschrieben über blabla

Kennt ihr ähnliche Fälle?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino? Stetige Eskalation? Dabei Push&Pull? Ein Freeze Out?

Schreib nicht, dass das alles vorhanden war, Du aber nur vergessen hast, es zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch Push und Pull verbal auch in Form von Kino und das auch eskalierend... und Freezeout nach jedem Block...

Steht da auch am Rande erwähnt "immer Freezeout eskalation Block"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

102 Beiträge und das Wesentliche erwähnst Du nicht? Verarscht Du uns?

Was hat sie unternommen, um sich um Deine Gunst zu bemühen während des Freeze Outs? Bei einem geblockten Kuss kann der Freeze nur enden, wenn sie die Initiative zum Küssen ergreift. Alles andere ist needy. Sie hätte dich schon aus dem Hals der nächsten hübschen Blondine reissen müssen. Ich wette, Du hast einfach weitergemacht bei ihr und damit Deine Alternativlosigkeit gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah du legst den Finger in die Wunde... ich habe einfach Kino eingestellt und Ortswechsel... dann weitergemacht...

Okay Freezeout endet erst mit Invest.

Wie realisere ich das wenn ich fast allein mit ihr unterwegs bin (in dem Fall an einem Aussichtspunkt).

Einfach nichts mehr reden?

Ja Alternativlos kann man das dort nennen :)

Soll ich einfach ne andere anrufen als Freeze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden