"Verpiss dich" - wo ist der Fehler im Game?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

ich habe eine frage bezüglich meines games die mich iwie beschäftigt da ich grade echt dabei bin motivation zu verlieren.

Versuche mich seit ca 2 Monaten an PU und habe seitdem vllt ca 100 sets gemacht.

Dabei verliefen sie meisten Sets sehr ähnlich.

Ich: Hi, na....(random opener mal "bist du öfter hier", mal iein standart eröffner, mal etwas direkter)

Set: Was willst du?

Ich: random spruch, c&f wie auch immer

Set: Verpiss dich

Das lief jetzt in mindestens 90% der Fälle so und ich weiss einfach nicht woran es liegt...

Hab behaupte mal nen recht gutes Mindset da ich mich davon nicht runterziehen lasse bzw mir sage ich hab draus gelernt aber dem

scheint meistens nichtmal so zu sein ;)

Scheint halt was mega offensichtliches zu sein, ich kann aber nicht genau sagen was.

Hab halt von natur aus sone recht sarkastische art vllt bau ich das etwas zu sehr ein.

Komme halt kaum ins Gespräch und wenn dann bin ich recht schnell draussen.

Tipps für mich ausser FAQ? =)

Grüße, Juice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lazy:Und was ist mit den Restlichen 10 %?

Nach 2 Monaten solltest du nicht erwarten jede Frau ins Bett kriegen zu können.

PU ist ein langsamer Prozess. Ein Prozess bei dem du nie zu Ende lernen wirst. Mach weiter, gib nicht auf und verbesser dich eben. Bleib locker und spiel mit den Frauen.

Ansonsten -> Schatztruhe... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, "Hi, bist du öfter hier" ist jetzt auch nicht gerade der Spruch, mit dem ich eine Frau ansprechen würde. "Bist du öfter hier" kann man m.E.n. nach mehreren Sätzen dann mal bringen.

Ansonsten liegt vermutlich, bei den Reaktionen, auch ein ordentlicher Teil an den Frauen selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins vorn weg Wenn du frauen ansprichst musst du dich auf körbe einstellen und wen du ein bekommst dann sagst du dir selbst ok jetzt will ich noch einen und immer weiter glaube mir habe auch schon viele sets wie du gemacht vlt mehr. Die körbe bocken mich nicht mehr und die motivation kommt bei mir erst recht durch die körbe.

Wenn ich jetzt deine Situation mit meiner vergleiche ist mir sowas bisher noch nie passiert mit verpiss dich / was willst du kam bei mir noch nie vor. Öfters erlebe ich eher das sie keine Antwort geben wie ich lust hab reagier ich drauf ansonsten lass ich eh sein. Und wenn das gespräch nicht läuft dreh ich mich um und sag bisschen Laut NEXT und dan gehts zur nächsten. Ich denke mal du bist clubgame?? auf str würde ich nicht mit bist du öfters hier fragen ? wie ist deine körpersprache gerade ? Wichtig Wichtig ist lächeln das macht viel aus, habs anfang mal nicht gemacht obwohl ich das eig immer gut kann das macht sehr viel aus bin auch eher ein direkt gamer weils halt schneller geht und man weiß man ist. Oder du machst vlt den frauen angst mit deinen auftreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das SO oft vorkommt, würde ich beim nächsten Mal an Deiner Stelle einfach mal die Dame fragen, was ich falsch gemacht habe, dass sie so extrem reagiert.

Generell hat sie keinen Grund pissig zu reagieren, wenn Du sie nett ansprichst, es sei denn sie hat nen scheiß Charakter, was durchaus vorkommt. 90% der Frauen sind das aber auf keinen Fall. Eher 10%, wenn überhaupt.

Wie viele Frauen hast Du denn bisher ungefähr angesprochen und in welcher Art von Club denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lief jetzt in mindestens 90% der Fälle so und ich weiss einfach nicht woran es liegt...

Nein, glaube ich nicht.

Niemals.

Du verallgemeinerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, "Hi, bist du öfter hier" ist jetzt auch nicht gerade der Spruch, mit dem ich eine Frau ansprechen würde.

Der Inhalt ist völlig unbedeutend. Wenn die Frau dich und dein Auftreten gut findet, ist der Spruch absolut ausreichend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt kein Game , also auch keine Fehler. Soll heissen es passiert einfach und ist normal.

Kein Grund hier das Verhalten einer Random Hoe in einer Disco zu analysieren.

Erfreue dich deiner selbst und lache ueber die Daemlichkeit anderer Leute, hau die Sets sofort aus dem Weg, die mit ihrem negativen Dasein deine Zeit verschwenden.

Geh am besten mit dem Frame rein, das du auf langweillige Chicks kein Bock hast und du dir so eine Scheisse nicht geben musst.

Du kickst bei jeglichem Zeichen von Desintresse oder o.g verbaler Inkontinenz sofort - nicht anders rum.

Bemerke : Die Ladys sind nach der ersten Begegnung immer ein Spiegel deiner Selbst - was auch immer du tust, " schaukelt " sich auf.

Manche Frauen sind von Natur aus lieb, andere stehn auf Drama und gehen darin auf wie eine Blume - such dir aus, was besser zu dir passt und richte deine Sarge - Location darauf aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hältst du vorher Augenkontakt? Bzw. haben die Damen wenigstens die Möglichkeit die vorher wahrzunehmen?

Ganz oft kommt so ein (vermeintlich) harter Spruch wenn du sie zu sehr in die Ecke drängst und sie nicht wissen wie

sie damit umgehen sollen. Meistens passiert dies bei HSE (High Self Esteem).

Versuch mal evtl nicht so aufdringlich zu sein, langsam reden und wenn möglich vorher Augenkontakt herstellen.

Wenn sie dich dann immernoch mit einem Spruch abwimmeln frag sie wirklich:" was muss ein Mann wie ich tun um eine hübsche Frau kennenzulernen?"

-benutze bitte diesen Satzlaut ,-soetwas wie "Was hab ich falsch gemacht" kommt creepy rüber und wird garantiert mit "einfach allles" beantwortet werden.

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im großen und ganzen ist alles gesagt bis jetzt.

Aber du könntest auch mal, je nach möglichkeit nen Wing mitnehmen der dir dabei zuschaut und dann berichtet was in der Kommunikation falsch lief.

Ich selbst kenne so Worte nicht aus Eigenerfahrung, jedoch muss schon irgend was echt drastisches passiert sein, dass eine Frau "Verpiss dich" sagt.

Vielleicht würde auch ne konkrete Situation uns helfen, das Ganze besser zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Top das du raus gehst und machst! Die ersten 100 sind geschafft ;-).

Du gibst zu wenig Infos für gutes Feedback.

Was sind deine Vorerfahrungen? Blasser Nerd mit wenig Kontakten oder sozialer Typ, der nur zu selten die Kurve bei Frauen kriegt oder...?

Was du verbal kommunizierst nennst du "random". Das ist deine Wahrnehmung, schreib trotzdem hin, was es denn konkret ist.

Kontext? Clubbing, Daygame?

Wenn es nicht am verbalen Teil liegt kann es auch sein, dass irgendein Fundament bei dir etwas verzogen ist. Üble Körpersprache, richtig mieser Style, unheimliche Mimik. Da würds helfen wenn dir mal jemand in der echten Welt ehrliches Feedback gibt nachdem du ein paar Frauen angesprochen hast.

PS.:

Wenn sie dich dann immernoch mit einem Spruch abwimmeln frag sie wirklich:" was muss ein Mann wie ich tun um eine hübsche Frau kennenzulernen?"

Davon rate ich ab. Auch das hat zuviel nachtreten-Potenzial.

Wenn es nicht gerade ein krasses "Verpiss dich" o.ä. ist und sie "nur" abweisend ist kannst du sie einfach darauf ansprechen. Das du sofort weg bist, dich nur wunderst da du dich in letzter Zeit ein paar mal überwunden hast eine interessante Frau anzusprechen und das eher negativ ankam. Ob sie weiß woran das liegen könnte.

Kann ich nicht in Ballermann6-artigen Läden empfehlen.

Generell kannst du womöglich sehr wertvolles Feedback kriegen wenn du ganz ohne Flirt-Opening-PU Hintergrund mal ein paar Frauen genau darauf ansprichst.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hate Juice= I hate Jews (gesprochen)

Wäre ich Admin würde ich deinen Account löschen.

Man muss ja jetzt nicht überall gleich die Braunen sehen... paranoides Deutschland.

Ich mag z.B. auch überhaupt keine Fruchtsäfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trainier dir ein dickes Fell an dass dir dass nichts ausmacht

oder trainiere dir eine fähigkeit an, mit der du schnell aus solchen sets wieder rausgehen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hi, na....(random opener mal "bist du öfter hier", mal iein standart eröffner, mal etwas direkter)

Set: Was willst du?

Ich: random spruch, c&f wie auch immer

Ferndiagnose ist da sogut wie garnicht möglich.

Schonmal an ein Lair gedacht? Wingman?

Evtl. liegts auch an der Location, wenn du mehr die Rampensau raushängen lässt dann bist du im Club warscheinlich besser aufgehoben als im Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir macht sowas öfters, sie ist auch wirklich hübsch hb 9 meiner Meinung. Wenn Sie und ihre Freundin angesprochen werden, das relativ oft vorkommt sagen die sowas auch, Thema bitchshield lesen

Natürlich reden die auch mal mit fremden leuten, so wie ich es einmal war, aber sie sagen selbst mit einem 0815 spruch kannst du es vergessen.

Ich musste mal genau deswegen lachen, gerade weil dieses "verpisst dich"-spruch kam und er hartnäckig war aber keine chance hatte. Am Ende musste ich aber auch etwas eingreifen, weil er sie nicht in ruhe gelassen hatte und vollgelabbert hat trotz desinteresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden