Fordwolf goes Stuggi

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Stuggis,

Nachdem ich einen übelsten Flake erleben musste, hab ich jetzt am Samstag wiedermal überraschend Zeit.

Und weil mich mein lieblings AFC Mr.hindel drauf angesprochen hat, ob ich ihm nicht mal in Stuttgard unter die Arme greifen möchte, ich zudem noch meinen Onkel besuchen will, werde ich am Samstag den 14.07. Nach Stuttgard kommen.

Werde so um ca. 16 Uhr in Esslingen sein, dort dann Kaffee trinken und halt die Verwandschaft beglücken. Anschließend möchten meine beiden Cousinen mit mir in die City gehen, schön Abendessen, da werde ich mich dann auch mit hindel treffen, schon mal mit ihm reden, ihn ein bischen aufbauen um dann mit ihm und meine beiden Kleinen ins Village gehen. So ist zumindest bisher die Planung.

Wenn von euch jemand Lust und Zeit hat wärs echt gut, wenn wir uns irgendwo treffen könnten. Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus bei euch, aber meine Cousinen hab ich ja auch noch dabei.

Meldet euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst ja zum samstagslair gehen! is in der zadu bar in stgt west ab 20:00...

ist auch als event bei pickup-news.de drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, vielleicht, wenn ich das mit meinen Cousinen schaffe komm ich auch noch mal vorbei, wird nur erst nach 20 Uhr werden, sind vorher noch bei nem Mexikaner. Aber bitte grabt die beiden nicht zu sehr an.

Vielleicht bring ich noch Mr.Hindl mit, mal schaun ob ich es schaffe seine Phobie zu bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal aus Datu, dann wirst du erkennen, daß Hindl nach diesem Datum plötzlich nicht mehr existiert.

Scheinbar hat da ein ganz böser Mensch den armen kleinen Irren absolut verarscht und ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen!

Close bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden