"Ich gebe dir meine Nummer, wenn wir uns das nächste Mal sehen"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich weiß nicht was ihr für ne Erfahrung gemacht habt!!!, wenn ihr eine dame angesprochen habt und sie zu euch sagt, ...............wenn wir uns das nächste mal wiedersehen, gib ich dir meine nummer ist mir jetzt schon des öfteren passiert.................... deshalb wollte ich mal nachhacken

grüße levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du jemals eine dieser damen wiedergesehen und ihre nummer bekommen?

ich denke nein und das heisst nichts anderes wie: "geh mir aus dem licht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal um die eigene Achse drehen und komplett neu approachen. Im Idealfall lacht sie dann und bist wieder drin. Dann solider gamen und nach einiger Zeit nochmal den NC versuchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich weiß nicht was ihr für ne Erfahrung gemacht habt!!!, wenn ihr eine dame angesprochen habt und sie zu euch sagt, ...............wenn wir uns das nächste mal wiedersehen, gib ich dir meine nummer ist mir jetzt schon des öfteren passiert.................... deshalb wollte ich mal nachhacken

grüße levis

HB-Gelaber. Ignorieren.

Oder das mit Umdrehen und gleich wieder ankommen, ich kenne das etwas anders als "Zurückspulen":

"Ok, ich spule mal zurück, Du setzt dann da wieder ein wo wir gerade waren." --> gleichzeitig kleiner shit test Deinerseits, ob sie die Analogie zur Medienlogik checkt.

Geht aber nur bei HBs mit Gehirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüße levis

HB-Gelaber. Ignorieren.

Oder das mit Umdrehen und gleich wieder ankommen, ich kenne das etwas anders als "Zurückspulen":

"Ok, ich spule mal zurück, Du setzt dann da wieder ein wo wir gerade waren." --> gleichzeitig kleiner shit test Deinerseits, ob sie die Analogie zur Medienlogik checkt.

Geht aber nur bei HBs mit Gehirn.

Ist gesaved ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next.

Flake.

Bla.

Blub.

Ist das echt alles was ihr könnt?

Natürlich kann das ein Korb sein.

Ich kenne einen Trick.Und jetzt nicht gleich schreien : "Creepy, klappt nicht".

Ausprobieren und berichten.

Klappt auch nicht immer, aber einen Möglichkeit einen an sich schon toten Approach zu wenden.Nexten und / oder Korb kassieren geht immer noch.

Du :"Okay Süße, kein Problem.Ich glaub wir sehen uns wieder.Glaubst Du an Schicksal?"

HB: "Whatever, ja / nein" ( Antwort egal ).

Du :" Du sagst jetzt einfach Deine Nummer ohne, dass ich sie mir aufschreibe und wenn ich sie mir merke, dann war es eben Schicksal, dass wir uns begegnen." ( Natürlich lockere Körperhaltung, mit einem frechen Grinsen )

HB:" 0173......."

Natürlich hat man vorher sein Handyaufnahmegerät eingeschaltet.

Probieren.

Den Korb hat man ja schon kassiert und zu verlieren gibts nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden