Eskalation im Daygame erfahrung und erfolg damit?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pick up community

Wie ich oben schon beschrieben habe, würde es mich mal interessieren, ob jemand darin schon erfahrung hat. Hab heute wieder einige angesprochen und bei einer direkt nach dem approach die eine hand gehalten sie hat es zugelassen und erst nach paar min gesagt das es ihr bisschen komisch dabei geht. ( wahrscheinlich ob sie jemand beobachtet den sie kennt). Hab dann ihre nr bekommen bzw sie hat mich danach dann gefragt und lief sehr gut. Was meint ihr wie das allgemein aussieht wenn man eine anspricht und sie dann nach paar min nach händchen halten dann einfach küssen würde. Würden die chancen dann auf ein weiteres treffen bzw die handynr von ihr zu bekommen sinken oder würde es sich verbessern? hätte schon vor sowas mal auszuprobieren nur wen dann mehr gehn sollte und ich das dan damit versauen würde wäre auch blöd. Klar könnte man es bei einer HB ausprobieren die vlt nicht soo heiß aussieht 5-6 aber da finde ich den reitz nicht so wie bei einer 7-10.

Würde mich freuen wenn ein paar von euch die erfahrung damit haben mir mal antworten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen sind so das ich auf keinen Fall in der Öffentlichkeit bei einer 5-6 HB gehen würde , sprich bis zum KissClose nach dem Approach.

Die meisten sind von sich aus sehr unsicher, wenn du sie dann noch überfällst wird es eher unangenehm für sie.

wobei es allerdings verschieden Gamearten gibt womit du sie auf deine Seite ziehen kannst.

Ich persönlich bevorzuge es lieber wenn sie sich wohl in meiner Nähe fühlen und mache nur dann Sachen sie sich unangenehm für sie anfühlen, wenn sich die Situation dazu gerade passend bietet.

Ansonsten probier es aus und berichte uns^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die meisten sind irritiert und unsicher, wenn sie am Tag angesprochen werden.

Eskalieren würde ich da nicht, nur für Sicherheit sorgen, damit sie sich beim Plaudern wohlfühlt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Ansprechen gleich zu eskalieren wär für mich kein solides Game. Es würde zu meiner Art nicht passen. Sowas kann ma nur machen wenn man im "Clownsframe" unterwegs ist.

Es ist aber auch nicht nötig. Es geht darum Vertrauen zu schaffen für ein Instant Date bze. den close so solide zu machen, dass das Date wann anders stattfinden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden