"Keine Angst, ich will nix von dir"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich versuchs kurz zu halten:

Hab vorletztes WE eine HB Kennengelernt sie is 21 ich 22

Am ersten Abend hab ich sie erst am Ende einer Party kennengelernt und bin mit ihr und ihren Freunden noch zu nem Freund von ihr Nachhause zum chillen (wenn ich mich recht erriner hat sie gesagt sie nimmt mich gern mit, aber nicht als date). War nurn kleines Zimmer und ich ziemlich im Arsch, hatte zwar die ganze zeit ihre Aufmerksamkeit aber konnte nichts machen.

Dann hat sie mich geaddet und mich öfter mal angeschrieben und es kam raus dass wir Freitags wieder auf die gleiche Party gehen.

Dort angekommen hat sie mir gleich erzählt dass sie mich schon gesucht hat und ich hatte wieder ihre ganze Aufmerksamkeit, saß zum Beispiel mit ihr und Ihren freunden am Tisch und sie hat extra mit einem getauscht um neben mir zu sein. Ich hab mich nicht viel auf sie konzentriert da ich mit vielen Freunden da war un mehr auf Feiern war als auf Mädels an dem Abend.

Sie kam aber immer hat neben mir getanzt und mich irgendwann gefragt ob wir uns bisschen drausen hinsetzen und quatschen wollen und ich bin halt mit.

Un jetz das komische: Sie hat sich an mich gekuschelt mit Händchen halten und sogar ihren Kopf an meinen gelegt und und und aber gleichzeitig dabei gesagt "keine Sorge ich will dich nicht klarmachen"

Wir waren bestimmt über ne halbe Stunde draußen am Kuscheln wie ein päärchen ohne dass ich eskaliert bin weil ich ihr den Spruch einfach geglaubt hab.

Meine Frage: Kann sie das ernst gemeint haben un steht einfach nur so drauf mit fremden Typen zu Kuscheln ohne was zu wollen?

Oder war ich einfach nur dumm? ( Es gab im Laufe des Abends noch viel mehr IOIs und auch nach der Kuschelaktion, die ich beendet hab weil ich wieder reinwollte hing sie noch bis 9 morgens an mir)

Sie hat mir dann Sonntags drauf wieder geschrieben Abends , ein paar stunden Lang. Und heute morgen auch. Mag jetz eigetnlich nicht zu arg in die Friendzone also was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest, eindeutiges Interesse

Und las mich noch weiter gehen und sagen:

sie hat die ganze zeit auf eine Aktion deiner seits gehofft die du ihr nicht so recht.... hmmm ...geboten hast.

Mach ein date aus wirst sehen die ist Scharf auf dich wie Peperoni

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest, eindeutiges Interesse

Und las mich noch weiter gehen und sagen:

sie hat die ganze zeit auf eine Aktion deiner seits gehofft die du ihr nicht so recht.... hmmm ...geboten hast.

Mach ein date aus wirst sehen die ist Scharf auf dich wie Peperoni

Genau. Nur nicht wieder "nicht eskalieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Un jetz das komische: Sie hat sich an mich gekuschelt mit Händchen halten und sogar ihren Kopf an meinen gelegt und und und aber gleichzeitig dabei gesagt "keine Sorge ich will dich nicht klarmachen"

Wir waren bestimmt über ne halbe Stunde draußen am Kuscheln wie ein päärchen ohne dass ich eskaliert bin weil ich ihr den Spruch einfach geglaubt hab.

Das verstehe ich nicht... Weil sie dir sagt, dass sie dich nicht klarmachen will gehst du in die Deffensive?

Du kannst ja ihr Spiel mitspielen und frech sagen: "Keine Angst, ich auch nicht." Und dich ebenfalls inkongruent verhalten und schön Kino fahren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hab ich auch gemacht. Nur hab ich sie halt nicht geküsst :/

So richtig gut Titten geknetet? Gesagt "Mal sehen ob Du überall gut riechst" und dabei Finger hinten in ihre Hose gesteckt, um sie dann an Dich ranzuziehen und ihr aus einem Zentimeter vor ihrem Gesicht zu sagen "Keine Sorge, in den Arsch geh ich nie beim ersten Treffen!" und ihr dann ins Ohr gebissen?

Oder so'n bisschen den Oberschenkel gestreichelt und mal schüchtern ihre Hand genommen für ne quälend lange Minute?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub nicht immer das was dir andere erzählen ;)

Du hast ja eiiiigentlich eindeutig gespürt, was Phase ist. Lass dich beim nächsten Mal nicht durch Worte verunsichern, schau auf die Taten!

Außerdem hat Enigma einen einfachen Merksatz verfasst: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn. Ihr Spruch hat dich verunsichert und Du hattest Angst zurückgewiesen zu werden wenn du ein Schritt weiter gehst.

Die Gelegenheit war perfekt!

also was tun?

Aufhören zu viel zu Denken + deine Eier suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, das wollt ich damit ja auch sagen, ich hab ihr den Spruch geglaubt un gedacht sie weist mich zurück wenn ich weiter geh.

Aber wies aussieht glaubt hier keiner dran dass es echt so war^^

Na gut ich denk mal, dass dadurch noch net viel verkackt is so wie sie mir schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ironie an der sache ist sie hat den spruch wahrscheinlich selber gebracht um nicht abgewiesen zu werden

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM ich könnte psychologe werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

"Keine Sorge, dich lass ich eh nicht ran" oder sowas und küssen.. wär' wohl die einfachste Methode gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was is ne cat? :O

Das sind Frauen die sich mit etwas, das sich PickUp nennt, beschäftigen (vielleicht hast du schon davon gehört), diese Frauen setzen arglistige Techniken und Täuschungen ein um ahnungslose Männer zum Sex zu verführen.

Manche von diesen "Cats" geben dann Online damit an und schreiben sogenannte FieldReports.

...Verdammt das kommt mir so bekannt vor.

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden