Opener beim Einkaufen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe eine ganz banale Frage (Sufu hat mir hierfür nicht geholfen) und zwar was wäre ein guter Opener beim Einkaufen!

Ich game immer direct, also zum Beispiel "Hey ganz kurz, ich weiß du bist gerade unterwegs und es vielleicht verückt,

aber ich hab dich eben gerade gesehen und fand dich umwerfend und dachte wenn ich jetzt nicht rüberkomme und dir Hi sage, würde ich mich den Rest des Tages dafür ärgern" Der zieht auf der Straße echt ganz gut und hooke damit 80 bis 90 Prozent der Chikas auf der Straße.

Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich dem beim Einkaufen so bringen kann, da ich nicht weiß ob er zur Situation angemessen kalibriert ist, also:

"Hey ganz kurz, ich weiß du bist gerade beim Einkaufen und es vielleicht verückt, aber ich hab dich eben gerade gesehen und fand dich umwerfend und dachte wenn ich jetzt nicht rüberkomme und dir Hi sage, würde ich mich den Rest des Tages dafür ärgern"

Habt ihr einen guten Opener + Follow up. Bitte aber nicht zuu indirect. Sie soll ja auch irgendwo erkennen, was Sache ist.

EIn guter situationsbezogener Opener wäre auch cool, also in sofern situationsbezogen, das man ihn auch immer wieder anwenden kann und keine einmalige Sache ist!

Ich danke euch und beste Grüße

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier neulich einen super Opener gelesen, weiß aber nicht mehr von wem der war, daher SORRY an ihn.

"Hi, ich brauche mal dein Hilfe. Welches sind die besten Gurken?"

Finde ich unglaublich zweideutig und witzig.

Hab ich bisher 2x mal getestet, verlief sehr gut, meistens mit einer Menge Humor!

Wie hoch die Close-Rate ist kann ich dir nicht sagen (da vergeben), aber das liegt letzendlich an jedem selbst.

Würde dir allgemein raten situationsbezogen mit einer großen Portion Humor zu openen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Opener kannst du überall bringen, weil du ja auch überall eine Frau treffen kannst die dir gefällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also zum Beispiel "Hey ganz kurz, ich weiß du bist gerade unterwegs und es vielleicht verückt,

aber ich hab dich eben gerade gesehen und fand dich umwerfend und dachte wenn ich jetzt nicht rüberkomme und dir Hi sage, würde ich mich den Rest des Tages dafür ärgern" Der zieht auf der Straße echt ganz gut und hooke damit 80 bis 90 Prozent der Chikas auf der Straße....

Wieviel Dates springen bei den 80-90% raus? Ist da auch ernsthafte Qualität dabei (oder lediglich Flaschensammeln in der Fußgängerzone)?

Ich verstehe nicht, wieso man solche konstruierten Romane als Opener verwendet, und diese dann noch mit "Hey, ganz kurz" einleitet; für mich liest sich das so:

"Hey, bitte gib mir kurz ein bißchen was von deiner wertvollen Zeit, auch wenn du besseres zu tun hast. Auf keinen Fall will ich dich von deiner göttlichen Mission (Einkaufen) abhalten oder dich auch nur im Ansatz belästigen. Wahrscheinlich bin ich eh unwürdig, dich anzusprechen und ist es wirklich verrückt, eine Frau anzusprechen, aber ich erzähle dir was, was dir eh jeder erzählt, und zwar, dass du eine ganz tolle Frau bist usw..." das klappt ernsthaft bei den "Chicas"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute, eigentlich wollte ich meinen besten Opener für das Supermarkt-Field für mich behalten, da 100% Erolgsquote.

Aber okay:

"Haste mal ne Mark?! :crazy: "

Aber nicht weiter sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stehe ich eher auf direct opener,hey habe dich eben gesehen: Hand hinstrecken, und sagen will dich gerne kennenlernen :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich danke euch für eure hammergeilen Openers!!! Genau so was habe ich auch gebraucht, als könnt ihr meine Gedanken lesen!

Apropos, kRush ich danke dir ebenso für deine Antwort. Eigentlich wollte ich ein paar Tipps haben, allerdings will ich dir einen geben.

Wenn du Infield Game betreibst, dann verstehst du warum ein "Hey, ganz kurz" elegant ist. Das verstehst du jedoch nicht, wenn du

dich hinter deinem PC versteckt, anstelle zu approachen. Ebenso wirst dann auch die Hookquote nachvollziehen können. Wirklich

KJ ist sehr sehr uncool!

Übrigens arbeite an dein Frame! Ich merke aus deine Antwort das du dazu neigst die Dinge negativ zu reframen.

Das Leben positiv zu reframen, aber zugleich auch realistisch sein, ist ein Erfolgskriterium in allen Dingen die du machst und machen tust

Beste Grüße

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Opener:

einfach etwas ausm Regal nehmen und der Frau in den Einkaufswagen legen.

Dann kann man darüber reden.

Direkt wird man dann, indem man ihr irgendwann ein passendes Kompliment macht und sie auf einen Kaffee einlädt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das HB vor dem Regal steht und was sucht, einfach sagen das ist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn HB beim einkaufen aus umkleidekabine kommt um ihrer freundin oder so zu zeigen, wie es ihr steht sagen " Steht dir überhaupt nicht, probiers mal mit was anderen Bunter oder was weiß ich was " hat bis jetzt immer gut geklappt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden