Mehr zeigen, dass sie mein Mädel ist...

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, was heißt das? Ich hab das jetzt schon einpaar mal gehört von meiner LTR und meiner letzten LTR. Aber ich frage mich immer was man da alles machen kann? Klar einfach Blumen kaufen ist es sicherlich nicht. Evtl habt ihr da Erfahrungen, konkrete Ideen oder sonstiges? Ich stelle sie eig. immer jeden vor, küsse sie auch vor meinen Freunden, halte händchen in der Öffentlichkeit usw usw... Aber scheinbar reicht das für viele Frauen nicht? Was sagen die Cats unter uns? Oder ist es etwa woran ich garnicht denke?

Bin für eure Hilfe Dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt mir eher nach einer unterschwelligen Botschaft dass du männlicher werden sollst. Hau ihr mal auf den Hintern, zieh sie zu dir ran, fass sie ans Kinn und küsse sie. Stell dir vor was Humphrey Bogart in seinen Filmen mit den Frauen gemacht hat, aber übertreib es nicht und bleib du selbst. Wenn es zu künstlich rüberkommt wird sie dich nur für einen Spinner halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es darum ihr zu zeigen, dass du mit ihr in einer LTR bist oder geht es ihr darum der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ihr in einer LTR seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich an, als ob du keine Eifersucht zeigst, sie sich das aber wünscht ( <_< ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chaotin:Sicher bin ich mir jetzt nicht. Deswegen sage ich mal so wohl als auch.

So sachen wie nen Klapps auf den Hintern sind bei mir eigentlich normal und auch keine große sache, das Kinn in die Hand nehmen beim küssen,...naja kommt jetzt selten vor.

Das mit der Eifersucht stimmt. wundert mich jetzt sogar, dass man darauf schließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schwer zu beurteilen... Mit den paar Anhaltspunkten. Das ganze kann auch einen ganz anderen Grund haben, warum dein LTR das zu dir sagt! Vl geht ihr irgendetwas anderes gegen den Strich, was du auf den ersten Blick nicht merkst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer zu beurteilen ist es nicht, wenn sie glaubt, mehr Eifersucht sei ein Beweis dafür, dass er sie mehr liebt/zu ihr steht. Der Wunsch nach "mehr zeigen" darf und sollte demnach absolut ignoriert werden. Das Problem liegt wohl nicht an der Beziehung, sondern an der Frauenwahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer zu beurteilen ist es nicht, wenn sie glaubt, mehr Eifersucht sei ein beweis dafür, dass er sie mehr liebt/zu ihr steht. Der Wunsch nach "mehr zeigen" darf und sollte demnach absolut ignoriert werden. Das Problem liegt wohl nicht an der Beziehung, sondern an der Frauenwahl.

Sehr richtig. Zudem gehe ich davon aus dass TE und seine Freundin relativ weit unter 20 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer zu beurteilen ist es nicht, wenn sie glaubt, mehr Eifersucht sei ein beweis dafür, dass er sie mehr liebt/zu ihr steht. Der Wunsch nach "mehr zeigen" darf und sollte demnach absolut ignoriert werden. Das Problem liegt wohl nicht an der Beziehung, sondern an der Frauenwahl.

Sehr richtig. Zudem gehe ich davon aus dass TE und seine Freundin relativ weit unter 20 sind.

Meine Ex hatte über die gleichen Dinge gemeckert, und die war alles andere als weit unter 20, eher weit über 20...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hatte über die gleichen Dinge gemeckert, und die war alles andere als weit unter 20, eher weit über 20...

Darum ist sie ja auch deine Ex ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer zu beurteilen ist es nicht, wenn sie glaubt, mehr Eifersucht sei ein Beweis dafür, dass er sie mehr liebt/zu ihr steht. Der Wunsch nach "mehr zeigen" darf und sollte demnach absolut ignoriert werden. Das Problem liegt wohl nicht an der Beziehung, sondern an der Frauenwahl.

Ja, sie meinte Eifersucht sei eben auch ein Zeichen dafür das jemand einen Wichtig ist, für mich allerdings is sowas nur ein Problemherd der Angriffsfläche bietet....

sehr schwer zu beurteilen... Mit den paar Anhaltspunkten. Das ganze kann auch einen ganz anderen Grund haben, warum dein LTR das zu dir sagt! Vl geht ihr irgendetwas anderes gegen den Strich, was du auf den ersten Blick nicht merkst

Nun, deswegen bin ich hier. Hatten eben neulich einen Streit und es war fast aus mit uns. Da hat sie das eben gesagt, konnte es aber eben nicht interepretieren. Bei einen Mädel vor ihr war es ca. das selbe, die meinte das auch. Normal habe ich eine sehr selbstbewusste Ausstrahlung und habe mich vor ihr dementsprechend ausgelebt, sprich ich kenne meine Anziehung auf andere Frauen. Evtl ist das Grundproblem ihre Eifersucht?!

more troll, pls.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

more troll, pls.

Entschuldige, ich wollte natürlich sagen "auf dem Stand von unter 20 Jährigen hängengeblieben." Sie jedenfalls.

Coole Internetsprache übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Jonny Depp in Public Enemy schon sagte: Du bist jetzt MEIN Mädchen.

Und so auch verhalten. Also wenn ihr irgendwo hingeht, nimm sie so in dem Arm, dass jeder unbewusst merkt, dass das hier dein Revier ist. Sowas musst du Austrahlen. Wenn ich mit meiner LTR in den Club gehe, sieht jeder, dass wir ein Paar sind, weil wir einfach so viel Spaß haben, uns Küssen und einfach das ausstrahlen, was eine tolle Beziehung ausmacht. Klar zeige ich auch durch meine Körperhaltung, dass das hier mein Mädchen ist. Genauso wie mein Mädchen weiß, dass sie zu mir gehört und darum auch eine ganze Menge Vorteile genießt.

Jedoch ist das kein wirkliches Besitztverhältnis, sonderen vielmehr unterstellt sich meine LTR mir, weil sie weiß, dass ich sie beschütze, mich um sie sorge und ihr einfach ein ganz tolles Leben bieten kann. Sie weiß, dass sie einen Hauptgewinn einen Alpha zum Freund hat.

bearbeitet von kingpin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie mein Mädchen weiß, dass sie zu mir gehört und darum auch eine ganze Menge Vorteile genießt.

Sie ist quasi im Kingpin-Club und besitzt eine VIP-Deluxe-Gold-Member-Card...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Jonny Depp in Public Enemy schon sagte: Du bist jetzt MEIN Mädchen.

Und so auch verhalten. Also wenn ihr irgendwo hingeht, nimm sie so in dem Arm, dass jeder unbewusst merkt, dass das hier dein Revier ist. Sowas musst du Austrahlen. Wenn ich mit meiner LTR in den Club gehe, sieht jeder, dass wir ein Paar sind, weil wir einfach so viel Spaß haben, uns Küssen und einfach das ausstrahlen, was eine tolle Beziehung ausmacht. Klar zeige ich auch durch meine Körperhaltung, dass das hier mein Mädchen ist. Genauso wie mein Mädchen weiß, dass sie zu mir gehört und darum auch eine ganze Menge Vorteile genießt.

Jedoch ist das kein wirkliches Besitztverhältnis, sonderen vielmehr unterstellt sich meine LTR mir, weil sie weiß, dass ich sie beschütze, mich um sie sorge und ihr einfach ein ganz tolles Leben bieten kann. Sie weiß, dass sie einen Hauptgewinn einen Alpha zum Freund hat.

Ja, und worauf muss ich da achten in sachen Körperhaltung? Oder das verhalten im Club? Ich mein, wir haben auch immer unseren spaß im Club, tanzen zusammen mitten auf der Tanzfläche, küssen uns, aber scheinbar mache ich irgendwas verkehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber scheinbar mache ich irgendwas verkehrt?

Traurig, wie wackelig dein Frame ist und wie schnell du zu verunsichern bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort hilft jetzt mal wieder garnicht. aber die ansätze von dir waren doch am anfang recht gut, und hätte mir eben bisschen konkrete sachen gewünscht, oder etwas mehr erläutert, aber als moderator zu trollen ist eben Bratwurst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort hilft jetzt mal wieder garnicht. aber die ansätze von dir waren doch am anfang recht gut, und hätte mir eben bisschen konkrete sachen gewünscht, oder etwas mehr erläutert, aber als moderator zu trollen ist eben Bratwurst.

Du bist aber auch ne kleine Zicke. Du sollst keine Anweisungen befolgen sondern dein Inneres so verändern dass du es wirklich selber willst.

An deinen Reaktionen erkennt man dass du noch viel an dir arbeiten musst, lies dich mal im Inner Game Forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr labert irgendwie beide Müll. Er fragt direkt nach möglichen fehlern bei Körperhaltung/körpersprache oder wie er vielleicht falsch agiert mit ihr in einen socialem Umfeld. Stattdessen kommt ihr mit bullshit wie frame is zu wacklig da er sich gleich verunsichern lässt. WARUM FRAGT ER WOHL ÜBERHAUPT? Weil er nicht weiß ob es richtig oder falsch ist, nur bringt es dem armen Kerl nix, wenn man nur mit sachen kommt ala einlesen in sachen Innergame. Ich denke er solle eben aufpassen, dass er sie zum bsp im club nicht an die Hand nimmt sondern im Arm hat, sie anderen mädels vorstellt die er kennt dazu eben angibt wer sie ist usw, evtl auch etwas mehr eifersucht zeigen, also nicht negativ eher etwas wie sich mit nem typen der sich mit ihr unterhält gleich befreunden und sie dabei in den arm nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chaotin hat es hier bereits umfasst, darum der Hinweis wie schade es ist, dass der TE so leicht ins Wackeln gerät. Der TE ist eben nicht das Problem, es ist das Mädel, das einfach große Probleme hat. Sie braucht laufend Beweise äußerlicher Natur, dass der TE zu ihr hält und wenn sie nicht selber daran glaubt, dass sie ein (glückliches) Paar sind, dann kann der TE permanent den roten Teppich ausrollen, nur damit sie sich besser fühlt.

Das Problem liegt in der Frau und ihrem wackeligen Ego, darum das Problem Frauenwahl. Nehmen wir an, es brennt und der Rauch löst den Feuermelder aus und der kreischt. Was ist das Problem, der Feuermelder oder das Feuer? Sicher, der TE kann jetzt grübeln und den Feuermelder ausdrehen und es wird ruhig. Nur das Feuer brennt weiter, das ist in der Frau. Warum sich für die Frau verbiegen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur bringt es dem armen Kerl nix, wenn man nur mit sachen kommt ala einlesen in sachen Innergame

Veränderungen beginnen immer im Kopf, auch Körperhaltung. Und mit der inneren Einstellung erhält man auch einen Frame ohne ihn aufzusetzen. Das jetzt mal nur auf's Zicken bezogen.

Und ja, das Problem liegt eher in der Frauenauswahl

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil die Frau, wie jede andere auf diesen planeten, irgendeine kleine Macke hat soll er sich jetzt am besten eine andere suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil die Frau, wie jede andere auf diesen planeten, irgendeine kleine Macke hat soll er sich jetzt am besten eine andere suchen?

Wer sagt das?

Es würde vielleicht einfach ausreichen für den Anfang, sich selber nicht mehr zu zermürben und permanent auf diese Weise zu hinterfragen. Mann kann gern entgegen kommend sein aber nur so weit wie mann es auch will.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden