Scheisse gebaut?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

Ich mach meine Anfangsgeschichte kurz:

Ich(24) kam am Anfang diesen Jahres aus einer 3 jährigen LTR in der ich vollkommen betaisiert war. Ich habe alles für sie gemacht und war immer parat, wollte ihr alles rechtmachen. Nachdem ich LdS gelesen habe war sie

definitiv eine Frau die ich unter LSE-LD einstufen kann. Egal, Vergangenheit.

Da ich aus meinen Fehlern lernen wollte und mich im Allgemeinen selbst besser kennenlernen wollte habe ich mich für die PU Community entschieden die mir bis Dato im Leben auch sehr weitergeholfen hat.

Vor einigen Monaten lernte ich meine aktuelle Beziehung kennen, ein selbstbewusstes Mädchen (22) mit hohem Sexualtrieb die generell mit sich und ihrem Leben in reinem ist, als ich die Archetypen von Frauen

in LdS gelesen habe war ich erstaunt wie sehr das Muster einer submissiven HSE-HD auf meine Freundin zutrifft.

Da sie mich schon von Anfang an als Führungspersönlichkeit angesehen hat und ich für sie den Übermann verkörpere, wie sie oft sagt, wollte ich diesen Status natürlich auch beibehalten und habe

leider angefangen zu überanalysieren, in alleim einen Shittest zu sehen und LdS als meine Bibel anzusehen. Mein Fehler, dazu stehe ich.

TL;DR

Sie war das ganze WE bei mir, ich habe sie meiner Meinung nach zuviel genegg'd, das erstmal vorab. Zitat: "Schatz du ärgerst mich so oft". Ich habe dann geantwortet:"Böse Mädchen haben das nicht anders verdient....und ich steh auf böse Mädchen." An den weiteren Verlauf kann ich mich nicht mehr erinnern. Sie hat jedoch öfter gesagt dass ich sie viel ärgere und ich natürlich, dumm wie ich war, in allem einen Shittest gesehen habe anstatt einfach mal zu checken dass ich es einfach übertrieben habe.

Als ich morgens in der Küche stand und die Brötchen aus dem Ofen geholt habe rief sie nur mit einer Selbstverständlichkeit "für mich mit Käse und und und etc". Ich habe mir dann mein Brötchen gemacht und sich ihrs selber schmieren lassen, worauf sie etwas angefressen war :-D

Jetzt im Nachhinein muss ich leider zugeben dass ich alles in allem am WE ein ziemliches Arsch gewesen bin und sie sich auch anders verhält als sonst.

Die Sms sind viel kühler und sie war auch im weiteren Verlauf des Tages nicht mehr so körperlich/anschmiegsam wie sie sonst ist.

Ich befürchte dass ich dadurch einiges an Attraction eingebüßt habe und würde einfach gern wissen ob es sinnig wäre mich zu entschuldigen oder es einfach weiterlaufen zu lassen und zukünftig nicht alles zu überanalysieren.

ja ich weiß, der Text klingt sehr strange und unsicher, ich habe leider vorher noch nie Erfahrungen mit Frauen gemacht die so zu sich selbst stehen wie sie. Und natürlich werde ich auch weiterhin an mir arbeiten.

Grüße und danke für das Durchlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Verbal entschuldigen würde ich mich nicht, mach's ab jetzt einfach besser.

Kannst ihr ja mal ne kleine Freude machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab LDS gelesen und mich wie ein Affe benommen Thread Nr. 92341234

Schenk ihr ein Blümchen und ein bisschen Penis,

ab dann Kongruenz und das richtige Maß an Wertschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Beispiel wie man LdS falsch interpretieren kann.

Es geht nicht darum in allem ein Shit-Test zu sehen, oder versuchen zu müssen den "Über"-Alpha zu spielen. Nein.

Es geht doch eher darum sich selbst treu zu bleiben.

Dein Frame.

Es geht aber auch nicht darum sich von seiner Freundin alles gefallen zu lassen.

Deine Freundin war halt mal in dem Moment faul und du warst grad in der Nähe vom Käse, dann nimmste den halt mit.

Wo ist das menschliche Denken? Warum denken immer alle, bei jedem Mist gäbs nen Shit-Test?

Mach dir nicht viel draus. Und bitte interpretier LdS nicht falsch. Da sind Beispiele und Aussagen drinn die man so wie sie da stehen im Buch nicht wahrnehmen soll. Es ist eher die Lockerheit, die Coolness, die der Autor drauf hat und deshalb so schreibt, aber nicht immer so meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast es zumindest erkannt, was falsch war. reagiere jetzt mit etwas mehr nähe und rapport. das schlimmste wäre die beta- schiene gewesen, dass ist aber nicht der fall. daher ist die attraction noch vorhanden. für HSE- frauen ist rapport, richtig dosiert sehr wichtig.

das du dich so sehr an LdS gehalten hast, es wie eine betriebsanleitung benutzt hast, zeigt das dein frame noch nicht stabil genug ist, bzw. du diese frau als sehr wertvoll betrachtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse erkannt, scheisse gebannt. Aber ich kenn's, hab zuerst auch alles wörtlich genommen.

das schlimmste wäre die beta- schiene gewesen, dass ist aber nicht der fall.

Was meinst du damit? Dass er sich entschuldigt hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort heißt KALIBRIERUNG! Klar, kannst Du Deiner Süßen Frühstück machen - oder Ihr mal was mitbringen/helfen, aber nicht ständig! Beispiel oben hättest Du auch abschwächen können ohne Dein "Ego" anzukratzen a la "Da fehlt ein Zauberwort Süße! (Bitte)" - Und das mit den Neggen auch nur in Maßen - Du wirst schon ein Gespür entwickeln, wann das OK ist. Wenn Sie Dir schon sagt, dass Du es übertreibst -> musst du dich zwar nicht entschuldigen, Küsse Sie halt als Antwort drauf. Fertig.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Entschuldigung würde bei ihr nur mehr Fragen als Antworten über dein Verhalten aufrufen. Demnach nicht entschuldigen, sondern das nächste Mal die Zeit lieber genießen statt sich ständig über alles Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse erkannt, scheisse gebannt. Aber ich kenn's, hab zuerst auch alles wörtlich genommen.

das schlimmste wäre die beta- schiene gewesen, dass ist aber nicht der fall.

Was meinst du damit? Dass er sich entschuldigt hätte?

nein.

er sagte das er glaubt, an attraktion verloren zu haben. das ist meiner einer in seinem fall nicht so. attraction hätte er verloren, wenn er auf die beta- schiene (betaisieren lassen) gekommen wäre, wie es in fast jedem ex- back tread hier der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für euer Input bisher. Leider schreibt sie immernoch total abweisend, worauf ich natürlich nicht eingehe. Wundert mich trotzdem, so ein Arsch bin ich auch wieder nicht gewesen, wir hatten ein klasse Wochenende mit viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider schreibt sie immernoch total abweisend, worauf ich natürlich nicht eingehe.

Hör auf zu lügen. Schon allein, dass du dich damit wahnsinnig machst (PDM) warum sie nun nicht wieder so süß mit dir schreibt, zeigt mir, dass du natürlich darauf eingehst. Und zwar gehst du für dich selbst darauf ein.

Du fickst dein Gehirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für euer Input bisher. Leider schreibt sie immernoch total abweisend, worauf ich natürlich nicht eingehe. Wundert mich trotzdem, so ein Arsch bin ich auch wieder nicht gewesen, wir hatten ein klasse Wochenende mit viel Spaß.

Chill doch mal. Wenn du dich merkwürdig verhalten hast dann hat das auch auf die Psyche der Frau Nachwirkungen. Du würdest dir, so wie du schreibst, auch Tagelang Gedanken machen und komisch schreiben wenn deine Freundin sich anders verhält als sonst. Liebst du sie deswegen weniger? Nein. Findest du sie weniger geil? Nein.

Und komm jetzt bloß nicht auf die Idee ihr irgendwelche Sachen zu schreiben um gewisse Reaktionen hervorzulocken, das riechen Frauen 10m gegen den Wind und damit haste erstrecht verkackt.

Hirn aus & Taten sprechen lassen. Gönn ihr die kleine Auszeit und verfall nicht in den Pussy Diagnose Modus. Man verliert keine Attraction nur weil du dich einmal daneben benommen hast.

Und btw: Whatsapp und SMS sind scheisse. Nur zur Grundkommunikation nutzen, nicht zum Chat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du eigentlich die Zeit mit deiner Freundin genießen ? Klingt für mich so als hättest du in jeder x beliebigen Situation Angst deine Eier zu verlieren.

Ihr nen bisschen Käse , Butter und paar Saure Gurken aufs Brötchen zu legen wenn du gerade in der Küche bist ist doch weniger Aufwand

als dann rumzudiskutieren warum du ihr garnichts mitbringst oder ?

Wie hättest du reagiert wenn sie dir garnichts mitbringt ? Wärst genervt gewesen ne ? (; Also ist doch klar das sie es auch ist .

Sie hat sich in DICH verliebt und nicht in LDS merk dir das ! Sei doch einfach du selbst ?? Dann kannst du deinen Frame garnicht verlieren .....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden