Buch - Nancy Friday - Die sexuellen Phantasien der Frauen (My secret garden)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Die sexuellen Phantasien der Frauen (Sehr schwer zu bekommen, und auch sehr teuer, da es nicht mehr nach gedruckt wird, aber die Investition ist es wert)

Das letzte Buch war der Burner. Ich kann es nur empfehlen. Habe sehr gute Resonanz bekommen von meinen Partnerinnen, nachdem ich mir das Buch reingezogen habe. Ich glaub viele wissen garnicht, wie extrem die sexuellen Phantasien der Frauen sind. Den Wunsch der Frauen aus den Augen lesen können :)

* NANCY FRIDAY, "Die sexuellen Phantasien der Frauen"

Läßt tief blicken! Kam zwar schon in den Siebzigern raus, ist aber immer noch aktuell.

Und seiner Empfehlung für das Buch "My secret garden" bin ich auch nachgekommen und er hat Recht. Das Buch ist einfach nur geil!

Was findest ihr ist das Gute an diesem Buch? Neben der Tatsache, dass man Sexualität und Phantasien als das Natürlichste der Welt erlebt und Frauen genauso sexuelle Wesen sind - was für die Pros hier keine Rolle spielen sollte. Klar geb ich zu, dass diese Phantasien ziemlich krass sind und schon viele Kleinigkeiten draus gezogen hab.

Seit Lektüre des Buches weiß ich von meiner FB und von meiner Mitbewohnerin jetzt dass es für sie normal ist, während des Sex zu fantasieren und wenn meine FB mehr Vertrauen hat, wirds hoffentlich noch konkret :)

Gibts noch was, was ich übersehe oder erst auf den nächsten 300 Seiten mitbekomme?

Übrigens: ist recht einfaches Englisch. Wenns das auf Deutsch nicht gibt, dann besorgts euch auf Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden