6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor dieses Wochenende eine kostenlose Hypnose für euch zu erstellen. Vorher will ich aber mal nachfragen wo denn die Nachfrage hier im Board ist.

Wollt ihr eine Prozess oder eine Metaphorische Hypnose? Und zu welchem Thema wollt ihr eine haben?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin skeptisch bei ner Hypnose die an nur einem Wochenende gezaubert wird.

Was treibt dich dazu? Bringst du Erfahrung mit?

Thema: Motivation zum Verlassen der Komfortzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das richtige Know-How mitbringt ist ein Wochenende genug Zeit. Alles andere sind Marketingtricks...

Ich selbst bin NLP-Trainer. Die Hypnose wird professionell aufgenommen. Das Abmischen wird wahrscheinlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss da immer an Asterix & Obelix denken, wenn ich sowas sehe.

Ich mein, mach einfach mal - wird den ein oder anderen schon ansprechen, auch wenn er nichts hierzu schreibt.

bearbeitet von luthien
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst ihn doch einfach einmal machen, man merkt beim hören der Hypnose sowieso schon in der Einleitung ob der Sprecher Ahnung von der Materie hat oder nicht ... immerhin sind wir hier in einem Forum zur Persönlichkeitsentwicklung, hier sollte es von positiv Denkern und motivierenden Beiträgen doch nur so wimmeln oder nicht ;-)

Damit meine ich damit natürlich nicht, dass eine gesunde Portion Skepsis schlecht ist, aber man sollte die Treaths nicht zumüllen mit seinen Vorurteilen, wie es in vielen Foren oft der Fall ist ...

Gruß cClazZz

PS: Zum Thema Interesse, wenn das Produkt hochwertig ist besteht bestimmt genügend Interesse. Ein Hypnose-Kollege Names Lucius Love (Glaub man schreib seinen Namen so?) hatte das vor einiger Zeit mit seiner Alpha Macht Hypnose sehr deutlich aufgezeigt ... übrigens eine echt geile Hypnose, meiner Meinung nach.

bearbeitet von cClazZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden