Erst alles falsch gemacht, jetzt schon mehrfach Sex gehabt.. wie geht's weiter ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Emilio!

Zunächst lass dir gesagt sein, dass ein Freeze nur eine Reaktion auf schlechtes Verhalten ist.

Sie hat nichts falsch gemacht.

Die Frau weiß, was sie will. Das ist der Unterschied zwischen euch beiden.

Du hast offensichtlich Angst diese Frau zu verlieren.

Daher möchtest du sie festnageln.

Wie du bereits erkannt hast, sind solche Gespräche oder Liebesgeständnise mehr als kontraproduktiv.

Genieße die Zeit mit ihr am Wochenende.

Wenn du in der Woche Sehnsucht hast, dann geh raus und flirte mit anderen Frauen.

Denn dein Grundproblem ist Verlustangst durch Alternativlosigkeit.

Alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar hab ich nen tipp! Game andere Frauen. Versteif dich nicht so auf die eine , es gibt dort draußen so viele Frauen. Warum befasst du dich immer nur mit einer?

Das Problem liest man immer wieder hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie solls schon weitergehen

Treffen, Spass haben, Zeit geniessen - wegen was anderem bist du nicht auf der Welt

Keine andere Frau ficken - Was soll so eine Scheisse immer :help:

Es sei denn du stehst (abgesprochen ) auf Gangbang - solche Jungs solls auch geben.

Abgesehen davon :

Gibt hier jeder den Stab ab, bevor er ins Ziel gerannt ist ? :crazy:

Soll ja Leute geben, die das Suchen von Pussys geiler finden, als dauerhaften und guten Sex selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, danke für die Antworten.

Das hört sich für mich schon mehr auf den Punkt gebracht an (das wozu ich nicht wirklich in der Lage bin weil ich drinsteck ;) ).

Ich versuch das zu verinnerlichen.

Wie seht ihr denn die "ideale" Kommunikation unter der Woche bei einer "Wochenend-Sexbeziehung" bei der der Sex sehr gut und leidenschaftlich ist, man schon mehr als 10 Mal Sex hatte und die Attraction nun über mehrere Wochen (zumindest am WE beim Partymachen) nicht merklich abgenommen hat ?

Also habt ihr Tipps oder Richtlinien wie ihr in SOLCH EINEM FALL unter der Woche kommunizieren würdet ?

Garnicht, Telefon, Wazapp, Facebook ? Zu erst melden, wie lange warten mit dem Melden ? Muss man bei gutem Sex noch stark auf diese Sachen achten, wenn sowieso keine Beziehung in Aussicht steht oder gibt es hier gewisse Eigenheiten in solch einem Fall ?

Ich hoffe ihr wisst, auf was ich hinaus will.

Ich mache das oft auch nach Gefühl und will auch keine Schritt-für Schritt-Anleitung (nicht dass ihr mich falsch versteht), aber so ein paar Grund-Richtlinien würden mir für mich selbst schon helfen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie solls schon weitergehen

Treffen, Spass haben, Zeit geniessen - wegen was anderem bist du nicht auf der Welt

Keine andere Frau ficken - Was soll so eine Scheisse immer :help:

Es sei denn du stehst (abgesprochen ) auf Gangbang - solche Jungs solls auch geben.

Abgesehen davon :

Gibt hier jeder den Stab ab, bevor er ins Ziel gerannt ist ? :crazy:

Soll ja Leute geben, die das Suchen von Pussys geiler finden, als dauerhaften und guten Sex selbst.

Wir unterschiedliche Meinungen, was die Bedeutung von Alternativen angeht.

Ich sehe darin allein schon den simplen Kontakt zu anderen Frauen.

Das alleinige Wissen, man könnte, wenn man wollte.

Besser nicht gleich in Extremen denken, finde deinen inneren Frieden, Keule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr denn die "ideale" Kommunikation unter der Woche bei einer "Wochenend-Sexbeziehung" bei der der Sex sehr gut und leidenschaftlich ist, man schon mehr als 10 Mal Sex hatte und die Attraction nun über mehrere Wochen (zumindest am WE beim Partymachen) nicht merklich abgenommen hat ?

Also habt ihr Tipps oder Richtlinien wie ihr in SOLCH EINEM FALL unter der Woche kommunizieren würdet ?

Garnicht, Telefon, Wazapp, Facebook ? Zu erst melden, wie lange warten mit dem Melden ? Muss man bei gutem Sex noch stark auf diese Sachen achten, wenn sowieso keine Beziehung in Aussicht steht oder gibt es hier gewisse Eigenheiten in solch einem Fall ?

:huh: Ehrlich jetzt?

Probiers doch einfach aus. Du wirst schon merken, wie sie auf unterschiedliche Kommunikationsmittel und Häufigkeiten reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden