Sebastiano206 0 Beitrag melden Oktober 8, 2012 erstellt 1. 232. 223. Selbe Uni seit ca 5 Wochen4. Absichtliche Berührungen5. HB106. Sie steht ganz offensichtlich auf mich und macht auch im Freundeskreis keinen Hehl daraus alle 5 Minuten irgendwelche krassen Anspielungen auf uns zwei zu machen. Bestes Beispiel: Ich frage sie nach einem Kaugummi, sie meint sie hat keinen, nimmt dann doch eine Hälfte in den Mund und meint "Jetzt kannst du ihn haben". Zwischenzeitlich ist sogar ein Kollege zu mir gekommen und meinte dass sie total auf mich und meinen Körper (bin relativ muskulös) steht und ich unbedingt was machen sollte. Bisher habe ich immer ganz gerne paar negs, DHVs bei ihr angewendet weil sie darauf total steht. Gestern waren wir alle auf einer Party und wir 2 haben miteinander getanzt. Bevor ich sie heim gefahren habe, ließ ich mir noch von ihr einen Drink ausgeben. Zu hause bei ihr angekommen steige ich noch mit aus, bring sie zur tür. Sie will ciao sagen, ich sage "warte" und mache eine halbkreisbewegung mit meiner Hand auf ihrem Gesicht und schau ihr dabei in die Augen. Anschließend kommt nur ein "Dann bis Montag" und sie verabschiedet sich. Meine Frage: Warum hat sie den kc geblockt und wie gehe ich weiter vor? Würde sie jetzt erstmal noch mehr ignorieren :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Um herauszufinden warum sie geblockt hat müsste man jetzt in den Pussy Diagnose Modus aber den ersparen wir uns mal ;)Was heißt denn "noch mehr"?Ansonsten würd ich auch sagen, erstmal auf Abstand gehen aber dann etwas direkter werden und mal ein Treffen ausmachen. Denn 5 Wochen selbe Uni is zwar schön und gut aber ein Date hat da doch noch einen etwas anderen Charakter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Sehe ich anders, als Biff... Ich finde es vollkommen einleuchtend, dass sie geblockt hat. Es ist doch immer dasselbe: diese KCs in letzter Sekunde, mit dem Den-drücke-ich-noch-schnell-durch-Charakter gehen immer in die Hose. Wenn man dazu noch 100000 Chance vorher verstreichen lässt, ist es zu erwarten, dass irgendwann das Eskalationsfenster zu geht. So ist das einfach. Ansonsten finde auch ich, dass du jetzt erstmal ne Weile auf Abstand gehen solltest und danach würde ich ein Date ansetzen.Dann aber bitte nicht die Eier vergessen einzupacken. Lg Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebastiano206 0 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Danke für die replys! Ja würde wie du gesagt hast erstmal auf abstand gehen, ihre Sprüche noch mehr blocken und dann sie einfach mal direkt fragen ob sie mit mir ins Kino geht oder so. Klar hat ein Date einen eigenen Charakter, da stimme ich dir total zu. Nur hätte ich mir bei ihren dauernden Anspielungen in der uni mehr erwartet-> Letztens saßen wir mit anderen freunden am tisch und ich habe vom letzten clubtag erzählt als mich zufällig 2 Mädels der selben uni angesprochen haben. Da kam von ihr nur "Hallo?Ich bin auch noch hier!?" :D@Biff: Was für ein Date würdest du vorschlagen? Sie hat übermorgen geburtstag und ich habe überlegt sie ins thermalbad einzuladen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Ja, eine von zig Möglichkeiten Duke. Klingt zwar logisch aber darauf wetten würd ich jetzt nicht.Thermalbad?! Ich weiß nich. Die Idee find ich geil aber zum Geburtstag und dann auch noch als erstes Date? Das musst du dann wissen. Wenn sie keine Probleme hat Haut zu zeigen und gerne direkt flirtet könnte das durchaus ein geiles Date werden. Dafür weiß ich zu wenig über die gute Dame. Ich wäre mit ihr wohl zu ner Karaoke-Bar gegangen. Live Musik, man kann sich gut unterhalten und lachen. Oder selbst beim Karaoke anmelden. Ich bin der schrecklichste Sänger auf diesem Planeten aber für ein paar lacher, um das Eis zu brechen, reichts immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen