Die Kehrseite der Medaille

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Vielleicht habt ihr ja meinen letzten Thread gelesen, in welchem ich beschrieben hab, dass ich schon ein paar Dates mit nem HB hatte, es regelmäßig Sex gab und Sie dann auf einmal in die Beziehungsschiene einbog.

Da Sie mir gut gefiel, war ich von der Idee nicht abgeneigt.

Ich hatte letztes Wochenende einen Modeljob (ich seh also gut aus), hab nen interessanten Job bei der Zeitung, super Freunde, ich treib viel Sport und bin sonst auch viel unterwegs. Ich führ also ein interessantes Leben und hab daher auch genügend "Alternativen".

Nun ja, ich hab das gesamte letzte Wochenende nichts mehr von ihr gehört, auf meine SMS Samstag Abend kam keine Antwort. Gestern Abend hab ich sie dann angerufen, sie ging auch gleich hin...

Sie hat das Gefühl sie ist nur zweite Wahl, sie kommt sich vor wie irgend eine X-beliebige, ich nehm mir zu wenig Zeit für Sie, geh anscheinend nicht auf sie ein... Das Ende vom Lied, Sie braucht Zeit und muss sich erst mal Gedanken machen.

So viel dazu. Ich hab sie gegamed. Ich hab mich nicht immer zur Verfügung gestellt und ich hatte nebenzu meine Alternativen was sie natürlich mitbekam durch Anrufe und SMS von andern HBs.

Und all das hat mir zum Schluss den Kopf gekostet. Wie hat Usher einmal so schön gesungen?

"It´s the simple things in live we forget". Hätte ich mir mehr Zeit für die Dame genommen und ihr vielleicht einmal gesagt wie es in mir aussieht und wie ich für sie fühle würde die Sache jetzt vielleicht anders ausschauen.

So viel dazu. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach blödsinn.. Das sind doch nur Shittests, wenn du dich da rechtfertigen jetzt auch noch anfängst hast du eh schon verloren.

Einfach C&F nehmen das ganze. Game halt andere Frauen. - Warum versteift sich immer jeder auf eine Frau... Wenn sie stresst gamest du derweil eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie braucht Zeit und muss sich erst mal Gedanken machen.

Gib ihr die Zeit, während du weiter dein Leben lebst mit vielen Frauen Bekanntschaften.

Wenn sie sich nicht genug Wert fühlt, ist das nicht dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich Hombre.

Das ist die ganz normale vorgehensweise meist LSE belasteter Damen den selbstbewussten Mann (hier Alpha genannt) in den sicheren Hafen der Betaisierung zu geleiten.

Die richtige Reaktion sind C&F, eskalieren, glücklich sein.

Du meldest dich nicht bei ihr, denn sie wird es tun, sie brauch diese emotionalen Kicks. Solange modelst du weiter, weil du gut aus siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht immer alles mit C&F oder "game andere Frauen" zu lösen. Doch in diesem Fall denke ich auch dass der Thread schwachsinnig ist. Warum sonst postet man in diesem Bereich wenn man garkeine Ratschläge will? Zumindest lese ich keine echte Beschreibung der Situation, geschweigedenn eine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein. Die Antworten hier sind völlig in Ordnung und cool.

Wollte wahrscheinlich nur den Kopf waschen bekommen um wieder aus dieser Gedankenschleife raus zu kommen.

Aber jetzt interessiert mich natürlich wie du "Biff" mit solch einer Situation umgehen würdest.

Seitdem sie gestern meinte, dass sie Zeit braucht halte ich die Beine still und bin auch nicht wirklich ambitioniert jetzt vorerst irgend nen Schritt zu machen. Doch wie verhalte ich mich wenn sie nach nem treffen fragt? Hingehen? Absagen? Wenn sie das Thema Beziehung wieder anschneidet? Sie ernst nehmen und drauf eingehen oder C&F und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hier muss man unterscheiden was ihr zusammen habt. Momentan habt ihr eine Affäre mit Aussicht auf mehr, beiderseits. Daher würde ich ihr "Ich bin nur zweite Wahl" nicht ernst nehmen und wie du selber sagst eskalieren. Noch führt ihr keine Beziehung und auch wenn ihr es wollt bleibt ja immer noch die Frage offen ob es auch passt.

Wie wärs wenn du ihr nach dem Sex einfach mal sagst dass du dir auch mehr vorstellen kannst aber zunächst schauen willst ob es passt. Man muss schließlich nicht allem gleich den Stempel "Beziehung" aufdrücken. Und natürlich solltest du der Frau mit der du dir "mehr" vorstellen kannst auch mehr Zeit widmen als deinen Alternativen. Dass du welche hast ist cool und soll auch so bleiben. Nur überleg dir halt was du willst. Stichwort Prioritäten.

Lass dich bloß nicht von "ich brauche Zeit" aus der Bahn werfen. Sie brauch Zeit? Cool, soll sie sich ihre Zeit nehmen. Du bist kein U-Haft Insasse der auf sein Urteil wartet. Du bist zunächst, unabhängig von ihrem Konflikt, weiter der coole Kerl mit Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden