Sexual Confidence bei dünnem Schwanz - Eure Ehrfahrungen+Umgang

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: - innerlich: SCHLUCK! - "Ja sowas ist schon geil" und peng da ist der "Vibe" dann wech.

DAS hast du nicht wirklich gesagt.

(Am liebsten würde ich ja sagen) "Ok honey, den habe ich aber auch!" oder:

(den letzten Satz ignorierend) "Ja, sowas kenn ich auch. Da verstehe ich auch so manchen Nichtraucher, der danach trotzdem zur Zigarre greift... Das ist einfach nur GEIL *Zwinker*"

DAS würdest du nicht wirklich sagen oder?

Wenn du eine Frau bist, hörst du von Männern immer, dass sie ja sooo geil sind im Bett, sooo geil lecken können, die Ex hätte nicht genug bekommen, blablub und wenns dann zur Sache geht ist davon nicht mehr viel zu "spüren", höhöhö.

Sie: -verzieht das Gesicht und fängt an zu grinsen- "Ja, das war einfach nur geil wir haben es echt überall getrieben, sind gar nicht mehr aus der Kiste rausgekommen :D So einen Spaß hatte ich lange nicht mehr danach, er hatte halt auch nen Vorteil, du weisst schon, da unten :D

Soll sie sagen "ohja am Ende hat ich nicht mehr Lust auf seinen krummen Riesenschwanz und der Langweiler hat eh gestresst"? Natürlich sagt sie was positives. Immerhin wollen Frauen auch Männern nicht das Gefühl geben, dass sie danach was schlechtes über dich erzählen.

Das einzige was du vögelst ist dein Hirn. Mach dir doch nicht so einen Stress! Weißt du wie viele Frauen mit ihren Brüsten/ihrem Intimbereich unzufrieden sind? Aber sie haben trotzdem Sex und genießen es. Weil DU ein Problem daraus machst, wird es auch eins für die Frauen. Hab auch nach deinem letzten Beitrag das Gefühl, dass du so lange nachfragst, bis du deine Antwort gefunden hast, die du hören möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich hab mal gehört, dass man Frauen auch mit seinen Fingern befriedigen kann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich hab mal gehört, dass man Frauen auch mit seinen Fingern befriedigen kann

Hab von diesem Gerücht auch schon gehört.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

warum machst du dir Gedanken ob du die Frau befriedigen kannst bevor sie es dir ordentlich besorgt hat?

Es ist die Aufgabe der Frau dich mit geilem Sex an sie zu binden, nicht umgekehrt.

Bei ONS brauchste da garnicht drüber nachdenken, ist ja ne einmalige Sache. Achte darauf, daß DU Spaß hast.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrepareD

Das einzige was du vögelst ist dein Hirn. Mach dir doch nicht so einen Stress! Weißt du wie viele Frauen mit ihren Brüsten/ihrem Intimbereich unzufrieden sind? Aber sie haben trotzdem Sex und genießen es. Weil DU ein Problem daraus machst, wird es auch eins für die Frauen. Hab auch nach deinem letzten Beitrag das Gefühl, dass du so lange nachfragst, bis du deine Antwort gefunden hast, die du hören möchtest.

@luthien

Ich frage weiter nach, weil ich mit meinem aktuellen Stand beim Game Probleme habe und daran arbeiten will. Auch wenn das was ihr sagt hart wird, ist mir das vollkommen egal. Hauptsache ich kann was davon für mein game nutzen.

Veränderung ist immer hart, glaub mir, ich weiß das. Und ich glaube die meisten hier, die wirklich am Innergame arbeiten und nicht nur irgendwelche opener und routinen auswendig lernen wissen das auch.

Was jetzt nicht heißen soll das die opener und routinen sinnlos sind, aber wer nicht zusätzlich am Innergame arbeitet, wird mMn. längerfristig nicht weiterkommen.

Tu mir doch bitte mal den Gefallen und sag mir - rein hypothetisch - was dir bei so einem Shit-test (denn mehr ist es ja für mich auch nicht) als Antwort gefallen würde. Auch wenn du selbst sowas wahrscheinlich gar nicht erst sagen würdest :D

Ich hätte einfach nur gerne ein paar Denkanstöße.

PS: Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen passende Antworten zu posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: -verzieht das Gesicht und fängt an zu grinsen- "Ja, das war einfach nur geil wir haben es echt überall getrieben, sind gar nicht mehr aus der Kiste rausgekommen :D So einen Spaß hatte ich lange nicht mehr danach, er hatte halt auch nen Vorteil, du weisst schon, da unten :D"

"Das sollten wir unter die Lupe nehmen, nicht dass du hier nur frech angibst und am Ende nach dem Vorspiel nicht mehr kannst. Das hab ICH nämlich schon erlebt. Da ist man dabei und vorher wird viel geredet und dann stell dir vor, sagt die "ICH KANN NIMMER" und pennt auf der Stelle ein!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, warum fragst du die Frauen überhaupt nach ihren bisherigen Beziehungen und Bettgeschichten aus?

Ich verstehe das so: Du siehst, wie sich die Fallgrube mit den Speeren vor dir öffnet, blickst tief hinein, oh jaa, die sind wirklich sauspitz und dann springst du mit Anlauf volles Rohr in die Grube!

Warum tust du das? Wenn nicht gerade das Gespräch irgendwie drauf kommt, dann interessiert das niemanden. Wenn man nicht damit umgehen kann, dass die Frau mit anderen Männern Sex hat und der vielleicht sogar gut war, dann lässt man die Fragerei sowieso bleiben.

Ganz abgesehen davon geht's dich per se mal einen Dreck an, was der Mensch so gemacht hat und wie und wem und so. Weißte, alle regen sich über Facebook auf und so. Lass doch den Mädchen auch ihre Privatsphäre. Was willste denn mit der Frage überhaupt erreichen?

Überleg mal, die fragen dich, wie es denn bisher so lief und bringst ehrlich zur Sprache, dass dein Penis mit gerade mal 11 cm im Umfang und 15 in der Länge zu dünn ist, um die Scheiden, die du bisher gesehen hast, ausreichend zu füllen und deshalb immer arg verkrampft bist, ob du es denn auch bringst.

Ist nicht drin, oder?

Also lass es lieber. Das tut weder dir noch ihr gut.

Alles andere wurde schon gesagt, es gibt genügend Hilfsmittel mit denen du deine Zweifel eliminieren kannst. Und Gegenbeweise haste auch schon.

Da ich leider noch nie eine Asiatin hatte, habe ich aber was dazu gelernt: Jetzt weiß ich endlich, warum sich deutsche Männer so gern welche kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als gefühlter Leidensgenosse (meine Komplexe sind dann doch nie so groß gewesen, dass ich tatsächlich nachgemessen hätte, aber gefühlt bin ich durchaus unter dem Durchschnitt) hab ich einen vielleicht etwas unkonventionellen Tip für dich:

Eine kurze Anekdote vorweg:

Als ich vor langer, langer Zeit ins geschlechtsreife Alter kam und meine erste Freundin hatte kamen wir dann auch irgendwann zum Oralsex - wie sie sich also in Stellung gebracht hat und mich der unnötigen Textilien entledigt hat, schluckt sie vernehmlich und antwortet auf meine fürsorgliche und besorgte Nachfrage (Okay, wir wissen wohl alle dass ich eher sowas wie "Mädchen, ich will nicht labern sondern dass du dir das verdammte Ding in dein verdammtes Maul steckst" gedacht habe :D)

"Ich weiß nicht ob ich das kann, er ist so groß!"

Ich weiß, dass es absolut lächerlich ist, aber wann immer ich heute in die Verlegenheit komme und mit Mädels schlafe, von denen ich annehme dass sie schon jede Menge (große) Honigstäbchen gesehen habe, denke ich an diese Begebenheit (und schiebe alle "rechtfertigungsgründe" - angefangen bei sie hatte doch keine Ahnung!! - beiseite) und fühl mich männlich genug, es ihr gleich ordentlich zu besorgen ;)

Falls das nicht reicht hab ich mir von einer Ex auch eine Technik abgeguckt, die sie sehr erfolgreich eingesetzt hat um zu kommen:

Die "Sag mir.."-Technik (keine Ahnung ob es das unter irgendeinem anderen Namen steht, aber ich denke dass dir das helfen könnte)

Vorgehen:

Der eine flüstert dem anderen beim Sex "Anweisungen" zu.. sowas wie "Sag mir dass ich dich heiß mache" - "Du machst mich voll heiß!" .. "Sag mir dass du deinen heißen Saft gleich in meine enge Muschi spritzt" - "..."

(That's what she said)

Prinzip verstanden? Gut! ;)

Das ganze geht natürlich auch in Frageform.. denn ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass man auf Fragen wie "Findest du mich geil?" während des Sex sehr sicher Antworten wie "ja!!!!" oder "Oh ja und wie!!" zu hören bekommt als "Najaaaaa, du könntest ja schon ein paar Kilo abnehmen" (und wenn doch habt ihr ganz andere Probleme :D)

Und das nutzt du für dich:

Fordere sie auf, deinen Penis zu "loben"! Oder hol dir ganz allgemeine Bestätigung ala "Gefällt dir was ich tue?" "Oh jaaa!" (Und *zack* wächst er gefühlt 5 Zentimeter in der Länge und 2 in der Breite)

Das ganze muss natürlich entsprechend überzeugend (spiel das im Zweifel) rüberkommen..

Also beugst du dich in der Missio oder im Doggi oder wo es halt geht nah zu ihr und flüsterst ihr das "verführerisch" ins Ohr .. oder du schreist ihr das z.B. in der Reiter-Stellung laut und fordernd entgegen..

So kann man das übrigens auch dem Typ und der Situation anpassen - sowohl bei den eher schüchternen Damen, als auch beim Quickie in der Umkleidekabine empfiehlt es sich vielleicht nicht sie anzuschreien :D

Aber bei den extrovertierten kommt es in der Regel sehr gut (bzw ich hab dafür schon viel Lob bekommen ("Mach das beim nächsten Mal bitte wieder!")) sie während du ihr die Anweisungen gibst leicht an den Haaren zu packen/ziehen oder fester zu greifen oder anderswie Dominanz aufzubauen/zu demonstrieren. Die meisten Girls stehen darauf und du kommst dir auch wieder wie der absolute Hengst vor - Win-Win!! ;)

Ich hoffe dass ich deine Frage damit zumindest ansatzweise getroffen habe.. sonst hab ich gerade kostbare Lebenszeit verschwendet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden