Sexual Confidence bei dünnem Schwanz - Eure Ehrfahrungen+Umgang

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PrepareD

N´Abend liebe Community.

Erstmal vorweg, bevor hier direkt das geflame anfängt: Ja, ich hatte bereits Sex. Inzwischen mit 6 verschiedenen Frauen. 4 mal wars ein ONS, 2 mal in Beziehungen.

Hatte leider bei 4 der 6 das Gefühl "einen Tennisball in eine Turnhalle zu werfen" ;D Das war auch der Grund warum meine zweite LTR und ich uns getrennt haben. Wir wussten beide, wenn es beim Sex nicht klappt, gibt das leider auf Dauer nichts. Da waren wir beide Realisten :D

Da ich derzeit nun wieder Single bin, frage ich mich wie ihr Sexual Confidence demonstriert wenn ihr nicht so gesegnet wurdet mit der Größe eurer Liebeskrieger.

Leider hab ich schon in einigen Gesprächen mein Target verloren nachdem dieses Thema zur Sprache kam.

Hatte aber nicht das Gefühl das wirklich die Größe das Problem war, sondern eher mein Umgang damit. Bin da sofort ehrlich. Irgendwie ist mein Vibe dann auch weg. Das ärgert mich hinterher immer maßlos.

Hier geht es vor allem um die Dicke.(Bei mir ca. 11cm umfang). Mit der Länge bin eigentlich zufrieden.(Ca. 15cm)

Ich persönlich halte z. B. absolut nichts davon vorher gr0ß rumzulabern und wenn es dann drauf ankommt und man sich nackt gegenüber steht, dann für die Frau das (vllt.) traurige Ehrwachen kommt.

Aus Gesprächen mit den lieben Vertreterinnen des anderen Geschlechts + den Ehrfahrungen derjenigen Männer welche "gesegnet" sind, weiß ich inzwischen das die meisten Frauen doch schon eher die Obere Mitttelklasse(13cm Umfang) bis zur Oberklasse(13cm+X) bevorzugen, wenn Sie die Wahl haben.

Hier also meine Frage:

Wie machen es diejenigen unter euch die bei der Dicke auch nicht so gesegnet wurden bei den Gesprächen mit der "Zielperson" falls es in den Sexuellen Themen wirklich anfängt explizit zu werden? Soll man das Thema Schwanzgröße/dicke einfach ignorieren? Lustig ala C&F abschmettern? I´m out of Idea´s right now...

(egal ob ONS oder Beziehung geplant ist, bei beidem sollte der Sex Spaß machen, wobei es bei der Beziehung um ein vielfaches wichtiger ist...)

WIe macht ihr das :D?

bearbeitet von PrepareD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht wie es ist einen dünnen Schwanz zu haben, allerdings weiß ich dass die Dicke des Gemächts bei keinem Gespräch zwingender Bestandteil ist...

Lenke das Thema halt nicht zu sehr in diese Richtung und vor allem komm dann nicht auch noch rüber als ob du sie "warnst"... nimms locker.

Klar, kann sein dass einige Frauen dann enttäuscht sind aber es wird sicherlich viele Frauen geben die du optimal befriedigen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Männer bevorzugen auch Doppel D oder größer. Trotzdem hat das kaum eine Frau. Ich seh im Cat Forum aber keine Threads mit "Hilfe, meine Titten sind zu klein". Ich glaub, irgendwie ist Frau da ein bisschen geschickter um Umgang mit diesem Thema.

Denn wie sehr Zentimetermaße hier manchen in den Hirnfick treiben, ist schon sagenhaft.

Um mal konkrete Tipps zu bringen. Ja natürlich C&F. Und das hat nichts mit deiner Länge zu tun, sondern damit, dass man nicht ner Frau erzählt wie lang dein Ding ist, auch nicht wenn sie fragt. Du erzählst doch auch nicht deinen Kontostand?

Deine Komplexe sind allerdings ein Innergame Problem. Solange du die nicht in den Griff kriegst, kannst du dir dein C&F sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Siehe Post von Jab der III.

2. "Dicke" von 11cm?! WTF! Ich hab gerade zwar kein Lineal zur Hand, aber das erscheint mir doch eher zu viel, als zu wenig. Oder reden wir hier nicht von Durchmesser?

3. 15cm Länge sind doch völlig im Rahmen. Durchschnitt liegt darunter...bei 14cm glaube ich. Mach Dir mal keinen Kopf. Jede Frau, die mich deswegen stressen würde, hat mein Ding gar nicht erst verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Innergame es nicht lösen kann, dann die Damenwahl: Asiatinnen & sehr zierliche Frauen mit ins Bett nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Du wirst Experte für Analverkehr! :-)

Nee, im Ernst: Kann ja sein, dass es mit manchen Frauen sexuell nicht hinhaut. Das passiert aber auch Vertretern mit dickeren Flöten - man kann aus diversen Gründen sexuell nicht zusammenpassen, sei es aufgrund anderer Vorlieben, sei es, weil man den Körpergeruch des anderen doch nicht so mag, sei es aus 100 anderen Gründen.

Und was macht man dann? Man sucht sich jemand, mit dem es besser harmoniert. Na, und wenn Dir bislang 1/3 aller Frauen "passten", dann tun das hochgerechnet immerhin ca. 1 Mrd. Frauen auf der Welt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frau ein paar Liebeskugeln mit unterschiedlicher Gewichtung für das Begenboden-Training schenken.

Beim Sex ein Penissleeve benutzen. Hat den Vorteil, dass es das in unterschiedlichen Varianten gibt und je nach Vorliebe unterschiedliche Reizung erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du sagst denen vorher dein Schwanz ist dünn? :crazy: Mir das nur vorzustellen löst Fremdschämen aus. Ich bin mir nicht sicher ob die Frauen wegen deinem Schwanz dann nicht mehr kommen oder weil du das aufgebracht hast.

Was sind denn 11 cm in durchmesser? Kein Mensch kennt doch seinen Umfang oder. Wie kann man sagen Frauen stehen auf 13 cm Umfang. Wer weiß sowas überhaupt und wie kommt man überhaupt auf genau diesen Umfang?

Soll man das Thema Schwanzgröße/dicke einfach ignorieren? Lustig ala C&F abschmettern?

Wie abschmettern? Ich hau mich weg. Wer fragt das und wie kommt das auf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na durch seine Körperhaltung und seinen Frame bedingt durch sein IG, welche der Frau sagt: "Ich habe ein Problem. Bitte bringe typische Themen von Männerschwächen auf, welche meine Schwäche offenlegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind denn 11 cm in durchmesser? Kein Mensch kennt doch seinen Umfang oder. Wie kann man sagen Frauen stehen auf 13 cm Umfang. Wer weiß sowas überhaupt und wie kommt man überhaupt auf genau diesen Umfang?

Würde sagen, man nimmt ein Massband und misst einmal rund herum? 11cm Umfang sind übrigens ca. 3.5cm Durchmesser. :-p

Und weil ich selbst gerade neugierig war: Mein Vibrator hat einen Umfang von 12.5cm, was einem Durchmesser von ca 4cm entspricht.

So, lieber TE, wenn du so gemessen hast, wie ich gemessen habe, dann bist du nur ein klein wenig dünner als mein Vibrator, ein Sexspielzeug das für das maximale Lustempfingen der Frau gestaltet wurde. Was ich dir damit sagen will: Dein Umfang liegt absolut im Rahmen des Normalen und ist kein Grund sich zu schämen. Das Problem existiert nur in deinem Kopf und du trägst es nach aussen!

Relax! Verinnerliche, dass dein Penis bei weitem nicht zu dünn ist und hör auf dir das einzureden. Dann musst du das nächste Mal, sollte das wieder zur Sprache kommen, auch nicht in Panik verfallen und das Set vermasseln. Denn am Umfang deines Penises liegt es mit Garantie nicht!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit deinen Maßen stehen dir Türen offen, die anderen für immer verschlossen bleiben....

Im übrigen bist du immer noch überdurchschnittlich bestückt, also ist Gejammer wirklich fehl am Platz.

Immer wieder gerne zitiert:

Was ist wichtiger. Die Größe, oder die Technik?

Egal, schmecken muss er.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du weisst das dein Schwanz dir gehört, ihn nimmt dir keiner weg.

Letztlich kann sich nur die Frau fragen, ob er zu duenn ist, denn sie ist auf ihn angewiesen und muss damit zurecht kommen.

Dein Empfinden ihrer Pussy bleibt immer gleich : weich, warm, geil - thats all you need.

Wenn deine Lady da nicht mitspielt und zickig wird, kickste sie, suchst ne andere und fertig.

Wie kannst du dir dann Gedanken ueber Sexual Confidence machen ? :crazy: :crazy: :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Schwanzgröße fragt doch keine Frau direkt und vorher. Tut sie es doch, ist sie doof. Erzählst Du ungefragt vorher davon, dass Du Dein Teil für zu klein hältst, bist Du - mit Verlaub - doof ganz schön ungeschickt.

Und so dünn ist ein Pimmel mit 11cm Umfang nicht, dass man sich da n Kopp machen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na durch seine Körperhaltung und seinen Frame bedingt durch sein IG, welche der Frau sagt: "Ich habe ein Problem. Bitte bringe typische Themen von Männerschwächen auf, welche meine Schwäche offenlegen."

Ich habe allerdings noch nie erlebt, dass eine Frau dann tatsächlich nach der Schwanzdicke fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich haben auch schon viele Frauen nach der "Größe" gefragt. Kommt immer auch drauf an wie man aussieht... Nun denn , egal wie man bestückt ist. Wenn die Frage aufkommt und die location es zulässt würde ich sagen: Pack ihn aus, und sag "Saug dran, und du findest es heraus".

1. Der sexual vibe sollte zu dem Zeitpunkt hoch genug sein. Sonst wollen Sie dich nur verarschen.

2. Selbst wenn dein bestes Stück zu klein wäre, wäre es so noch die beste Variante ( Ihn mit Eiern zu präsentieren, und zu zeigen dass man dazu steht )

3. Du hast keine Sekunde zu viel verschwendet, wenn Sie ablehnen und gehst weiter.

Ist keine einfache Umgangsweise damit, aber definitiv die beste ( mMn ).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ey, mich hat noch NIE eine nach der Größe gefragt. Was macht ihr da?! Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass Frauen die tatsächliche Größe überschätzen. Am nächsten kam noch eine die mir erzähle ihr Ex hatte so einen großen Schwanz, der passte nicht in ihre Mumu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faustregel: Wenn er nicht gerade unter drei Zentimeter lang und dünn wie ein Bleistift ist, ist alles ein Limiting Belief.

Unfassbar was für endlose Komplexe sich Männer wegen ihres Eumels einreden, aus was für einer endlosen Variation von eingebildeten Missbildungen. Breite, Länge, Dicke, Umfang, Höhe, Neigungsgrad, Farbe, Geruch ... unfassbar wie absolut egal das alles ist. Regelmäßig unter die Dusche halten, das ist das einzige, was wichtig ist.

Sprecht lieber mal ein paar Frauen an. Wenn fünfundzwanzig Frauen in Folge beim Anblick eures Genitalgünters kreischend weggelaufen sind, könnt ihr noch mal drüber nachdenken.

bearbeitet von Quoool
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie abschmettern?

Mein Pillemann ist zwar nicht besonders lang, dafür aber extrem dünn!

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir auch noch nicht aufgekommen. Kenyo hat da halt ne Sonderstellung wegen Hautfarbabhängigen Klischees.. ^^ Und wenn du schon auf Vorurteile wie "je größer+dicker, desto besser" stehst, denk übr folgendes nach: Wenn Asiaten so kleine Penisse haben, warum schaffen sie es dann doch mit genug Mädels Spaß zu haben das es allein mehr als eine Milliarde Chinesen gibt?

Einfach locker bleiben und sorglos gamen. Paar praktische Tipps (Asiatinnen gamen, diverse Sex-Toys) wurden ja schon vorgeschlagen.

Ansonsten: Mein Penis ist zwar klein und dünn, dafür komm ich schnell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrepareD

Ok Freunde, so hab ich mir das nicht gedacht xD.

Erstmal freue ich mich das mir hier so viele antworten, das ist schon mal super. ABER:

Keiner von euch hat hier wirklich meine Frage beantwortet.

Es geht hier absolut nicht darum das mal eine explizit nach der genauen Größe meiner Spasskanone gefragt hat.

Das Thema der Größe kommt aber vor wenn man z.B. eine Frau kennen lernt, dessen Ex in dieser Hinsicht ein "Privileg" hatte, und Sie sexuell einen Heidenspass hatte. Mein dämliches Gehirn denkt dann:

"Oha! Ob das mit mir dann wohl auch so geil werden könnte? Hmmmm..."

Und Zack, da ist mein Game dann plötzlich in einen verdammten Graben gefallen. Ich bin da, - warum auch immer - viel zu fixiert.

Ich wäre bei sexuellen Themen gerne viel aggressiver, traue mich aber halt deswegen auch nicht so richtig.

Mir ist schon klar das das total bescheuert ist :crazy:. Deswegen regt es mich ja so auf.

Es geht hier aber vor allem um die Ehrfahrungen die ihr gemacht habt.

Männer, welche ähnlich bestückt sind wie ich und diese Situationen ohne große Probleme meistern. Die muss es doch auch geben hier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ungefähr die gleiche Größe, nur ist er gut nen cm kürzer. Bisher hat sich jedoch keine HB beschwert und kommen tun sie auch.

Du hast dir da echt einen Hirnfick in den Kopf gesetzt, arbeite an deinem Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Sinnloser Hirnfick. Reicht völlig wenn "er" riecht wie ein Großer.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrepareD

@all:

Hier ist z.B. mal ein grade noch aktuelles Beispiel:

Ich, nach dem bisherigen Beziehungen und dem darin vorhandenen Sex fragend, da dies ein mMn. elementarer Bestandteil einer Beziehung ist:

Sie: -verzieht das Gesicht und fängt an zu grinsen- "Ja, das war einfach nur geil wir haben es echt überall getrieben, sind gar nicht mehr aus der Kiste rausgekommen :D So einen Spaß hatte ich lange nicht mehr danach, er hatte halt auch nen Vorteil, du weisst schon, da unten :D"

Ich: - innerlich: SCHLUCK! - "Ja sowas ist schon geil" und peng da ist der "Vibe" dann wech.

(Am liebsten würde ich ja sagen) "Ok honey, den habe ich aber auch!" oder:

(den letzten Satz ignorierend) "Ja, sowas kenn ich auch. Da verstehe ich auch so manchen Nichtraucher, der danach trotzdem zur Zigarre greift... Das ist einfach nur GEIL *Zwinker*"

Das erste ist halt einfach grob gelogen und lügen ist immer scheisse und gar nicht mein Ding.

Die zweite gefällt mir i-wie besser, was meinst ihr?

Aber wie macht man es dann?

Gebt mir doch bitte einfach mal ein paar Antwort-Beispiele zur oben aufgeführten SItuation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der festen Überzeugung, dass das wichtigste Sexualorgan bei ner Frau ihr Hirn ist. Das mit dem "Ne, der hat nen kleinen Schw..." ist echt blödes Geschwätz. Kein Kerl würde auf die Idee kommen zu sagen "Ne, sorry, du bist mir zu weit - da komm ich nicht" obwohl es bei Frauen genauso anatomische Unterschiede gibt. Wenn du denen sagst du hast nen kleinen/dünnen Pippi wollen die einfach nicht mit dir ins Bett und wenn doch, dann ist der Sex Kacke. Weil fast alle Mädels doch sagen, dass sie mangelndes Selbstvertrauen abtörnt - auch sexuell.

Wenn sie was von nem zweiten Ron Jeremy als Freund erzählt würd ich das als Shittest werten. Ich hab bei so ner Aussage mal erzählt, dass Frauen sich ja auch völlig unterschiedlich anfühlen.- da gibts ja Meeegaunterschiede. Sie hat mich dann verblüfft angeschaut und gemeint "Ja, das stimmt bestimmt..." hm. Hatte mir dann überlegt hinterherzufeuern, dass Asiatinnen ja so der Hammer im Bett sind, weil die so eng sind, aber das wär genau der selbe Müll wie das Gelaber von wegen oh, der hat ja sooo nen Riesenschniepel. Deswegen hab ich dann hinterhergeworfen, dass es vor allem darauf ankommt, wie leidenschaftlich die Frau ist. Wenn sie sich gehen lassen kann ist es der Hammer, wenn sie einfach daliegt oder einfach dumm ist, dann ist sie so interessant wie Toastbrot. Dann meinte ich noch: Aber du bist ja eh ne ganz Brave *aufdieschulterknuff* und sie versuchte sich zu qualifizieren. Situation gelöst.

Wenn ich mit nem Mädel in der Kiste lande, hab ich festgestellt, dass ich umso besser im Bett bin (so schätz ichs auf jeden Fall ein), je mehr ich auf meine Bedürfnisse achte anstatt immer im Kopf zu haben "Ich muss die Frau jetzt befriedigen". Dabei sag ich auch, wenn ich was besonders mag und nach dem Sex was mich besonders angetörnt hat.

Konkret: Beim nächsten Sex würde ich mit dem Mindset reingehen, dass DU deinen Spass haben willst. Frauen findens (so zumindest meine Erfahrung) immer toll, wenn sie das Gefühl kriegen so richtig begehrt zu sein, also den Mann richtig verrückt zu machen. Das törnt sie mehr an als jetzt ein bisschen mehr Durchmesser! Und lass den Mist denen zu sagen "Sorry, mein PrepareD ist kein Preperator sondern eher ein Preperinho" Das dürfte als extrem abtörnend empfunden werden PLUS self fullfilling prophecy. Wenn du das einer erzählst, wird sie ihn natürlich dünn finden. Egal wie er aussieht.

bearbeitet von laborratte
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

@all:

Hier ist z.B. mal ein grade noch aktuelles Beispiel:

Ich, nach dem bisherigen Beziehungen und dem darin vorhandenen Sex fragend, da dies ein mMn. elementarer Bestandteil einer Beziehung ist:

Sie: -verzieht das Gesicht und fängt an zu grinsen- "Ja, das war einfach nur geil wir haben es echt überall getrieben, sind gar nicht mehr aus der Kiste rausgekommen :D So einen Spaß hatte ich lange nicht mehr danach, er hatte halt auch nen Vorteil, du weisst schon, da unten :D"

Ich: - innerlich: SCHLUCK! - "Ja sowas ist schon geil" und peng da ist der "Vibe" dann wech.

(Am liebsten würde ich ja sagen) "Ok honey, den habe ich aber auch!" oder:

(den letzten Satz ignorierend) "Ja, sowas kenn ich auch. Da verstehe ich auch so manchen Nichtraucher, der danach trotzdem zur Zigarre greift... Das ist einfach nur GEIL *Zwinker*"

Das erste ist halt einfach grob gelogen und lügen ist immer scheisse und gar nicht mein Ding.

Die zweite gefällt mir i-wie besser, was meinst ihr?

Aber wie macht man es dann?

Gebt mir doch bitte einfach mal ein paar Antwort-Beispiele zur oben aufgeführten SItuation.

Nichts davon. Versuche Frauen nicht zu beeindrucken, indem du dann Sachen erzählst ala "ich bin aber auch toll im Bett!". Jaja, is klar :rolleyes:

bring einfach den Spruch, den ich weiter oben geschrieben habe. Mit nem Augenzwinkern natürlich.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden