Neue,selbstbewusste & beliebte Freundin

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin im Thema PickUp kein Profi, lese aber hier seit geraumer Zeit mit und habe natürlich auch einige Bücher darüber gelesen. Ich bin 26 Jahre alt und ein eher romantischer Typ, der schon einige Beziehungen in den Sand gesetzt hat und meist verlassen wurde, wohl weil ich zu sehr Nice Guy war. Sie ist 28 und wirklich wahnsinnig hübsch. Ich hatte noch nie eine so hübsche Freundin, die noch dazu so selbstbewusst ist. Sie hatte schon viele Beziehungen, alle ziemlich kurz und alle hat sie beendet, weil sie laut eigenen Aussagen irgendwann einfach keinen Bock mehr hatte, Kompromisse einzugehen. Ebenso hatte sie schon offene Beziehungen, viel Erfahrung in sexueller Hinsicht (zB auch mit Frauen) und hat sehr viele Verehrer. Das macht es mir natürlich nicht einfacher, da ich schon wieder Gefahr laufe, eine ONEits zu bekommen.

Wir sind gleich beim ersten Treffen im Bett gelandet. So schlecht kann ich mich also nicht angestellt haben. Ich bin weiterhin ein netter Typ, wahrscheinlich wieder zu nett und zu sehr zuvorkommend, aber ich komme aus meiner Haut nicht so einfach heraus. Z. B. hatte sie bei unserem ersten Treffen am späten Abend plötzlich starke Schmerzen, aber ihre Medikamente nicht dabei. Sie hat mich gebeten, bei der Notapotheke für sie einkaufen zu gehen. Ich habe das natürlich gemacht. Ich nehme an, dass da richtig war. Ich bin auch mit ihr shoppen gegangen .. eigentlich eher ein Job für gute Freundinnen oder Freunde, aber nicht für den Partner? Ein weiteres Mal hatte sie einen bestimmten Kosmetikartikel nicht mehr, welchen sie aber braucht, um überhaupt aus dem Haus gehen zu können. Da hat sie mich auch gebeten, dies schnell für sie zu holen. Habe ich gemacht, aber gleichzeitig eine Massage als Gegenleistung bekommen. Weiterhin versucht sie langsam, frauentypisch Veränderungen vorzunehmen. So sagt sie, dass sie mich total hübsch und attraktiv findet und meinen Charakter total mag, aber das einzige was ihr nicht gefällt, ist mein Kleidungsstil. Da wird sie nicht aufhören, daran rum zu meckern ;) Ebenso bei meiner Wohnungsaustattung. Bei beiden habe ich aber klar einen Riegel vorgeschoben und gesagt, dass ich das so gut finde und beibehalte.

Sie ist wahnsinnig selbstbewusst und teilweise schon übertrieben selbstverliebt, allerdings bin ich sicher, dass das nicht gespielt ist, sondern sie tatsächlich so ist und danach lebt. Ich kriege ja auch mit, wie sie von vielen Personen bewundert und angeflirtet wird. Ich wünsche mir mit dieser Frau auf jeden Fall eine langfristige Beziehung und ich weiß, dass sie auch mit mir zusammen sein möchte. Allerdings weiß ich eben auch aus ihren Erzählungen, dass sie bisher nur kurze Beziehungen hatte, es schon wild getrieben hat und immer selbst die Beziehungen beendet hat. Gepaart mit meiner Eifersucht (die ich bisher noch nicht gezeigt habe) und meiner Neigung dazu, Nice Guy zu sein und eine ONEits zu bekommen, ist das eine gefährliche Mischung, wo ich wirklich jetzt schon anfangen möchte, vorsichtig zu sein.

Vielleicht hat von euch ja jemand Tipps für mich oder kann mir seine Kommentare zu bisher Geschriebenem geben. Bin für jeden Rat dankbar :)

bearbeitet von Love_Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LdS lesen, im Forum die Grundlagen-Themen lesen und anfangen ein INNER GAME aufzubauen. Solange du deine Freundin auf ein Podest stellst und dich selbst für unwürdig hälst, hat eine detaillierte Beratung nicht so viel Sinn, da dein Inner Game die Basis für alles weitere ist. Wenn das nicht stimmt, bringen alle Sprüche, Routinen und sonst was nix.

INNER GAME

Du bist der Preis, deine Freundin kann froh sein, dich zu haben, nicht umgekehrt. Das (und weiteres) musst du verinnerlichen wenn du nicht wieder in die Beta-Schiene abrutschen willst.

Ich finde es sehr gut, dass du selbst erkannt hast woran deine vorherigen Beziehungen gescheitert sind. Dass du dich nicht für sie verbiegst (Wohnung, Kleidung) ist sehr gut und musst du beibehalten. Das sind Betaisierungsversuche.

Ihr mal was mitzubringen ist okay, achte nur darauf dass sie dich nicht wie einen Dienstboten behandelt.

Mit ihr Shoppen zu gehen ist doch cool. Lass dir Dessous vorführen etc. Da du schreibst dass sie erfahren und sexuell offen ist, eskaliere ruhig mal in 'ner Umkleidekabine, lass dir einen Blasen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gepaart mit meiner Eifersucht (die ich bisher noch nicht gezeigt habe) und meiner Neigung dazu, Nice Guy zu sein und eine ONEits zu bekommen, ist das eine gefährliche Mischung, wo ich wirklich jetzt schon anfangen möchte, vorsichtig zu sein.

Die Kombination aus Deiner Eifersucht und dass Du Dich selbst abwertest in Verbindung mit ihrer Art, den Verehrern und dem Podest auf das Du sie hebst kann ein Problem werden.

Du solltest Euch erstmal auf einer Ebene betrachten. Sie mag zwar sehr hübsch sein, aber Ihre Vergangenheit und die Tatsache, dass sie die ganzen Bestätigungen scheinbar auch braucht, relativiert das Ganze auch schon wieder. Eherlich gesagt ist das einzig positive was Du über sie geschrieben hast ihr Aussehen und das es evtl mit einem Dreier (MFF) klappen könnte.

Mir würde es in dem Stadium schon gewaltig auf den Sack gehen wenn jemand an meiner Kleidung oder Wohnung rummeckert nur aus eigenem Geltungsbedürfnis heraus (unterstell ich jetzt mal).

Also heb Sie nicht so in den Himmel um Himmelswillen :-p

Deinen Beschreibungen nach versucht Sie gerade auszuloten, wie weit Sie bei Dir gehen kann. Solange Sie nicht kriegt was sie will wird ihr Interesse an Dir aufrecht erhalten bleiben.

Frage: Wie lange läuft das schon? Spürst Du eine Zuneigung von ihr Dir gegenüber und wenn ja wie drückt sich das aus?

Probier es doch mal anders herum: Frag Sie beim Abendessen mal, ob sie Dir nicht ein Bier der Marke XY holen könnte, ohne das kannst Du nicht weiteressen.

Sie ist wahnsinnig selbstbewusst und teilweise schon übertrieben selbstverliebt, allerdings bin ich sicher, dass das nicht gespielt ist, sondern sie tatsächlich so ist und danach lebt.

Kann ich mir vorstellen. Es ist aber nur eine Fassade die permanent von außen genährt wird. Menschen die wirklich mit sich im Reinen sind, die haben keinen Grund es nach außen vorzuführen.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Genau sowas habe ich mir erhofft :)

Frage: Wie lange läuft das schon? Spürst Du eine Zuneigung von ihr Dir gegenüber und wenn ja wie drückt sich das aus?

Probier es doch mal anders herum: Frag Sie beim Abendessen mal, ob sie Dir nicht ein Bier der Marke XY holen könnte, ohne das kannst Du nicht weiteressen.

Es läuft erst seit 3 Wochen, allerdings kam die Annäherung von ihr, ebenso der Gedanke, dass wir zusammen sein sollen. Ich spüre schon eine Zuneigung von ihr. Das äußert sich darin, dass sie täglich Kontakt zu mir sucht und viel mehr Nähe sucht, als ich, indem sie z. B. viel mehr SMSn schreibt als ich oder solche Dinge. Wir wohnen ja einige Stunden auseinander (noch) und sie ist seitdem mehr bei mir Zuhause als bei ihr. Wenn wir dann zusammen Zeit verbringen, sucht sie auch viel körperliche Nähe, wir lachen viel, unternehmen viel, haben viel Sex.

So eine Aktion, wie von dir mit dem Bier beschrieben, habe ich auch schon ab und zu gebracht und das hat auch so gut funktioniert.

Ich weiß noch nicht genau, wie ich mit ihrer Sexualität umgehen soll. Ich weiß zwar, dass hier oft geschrieben steht, dass Treue keine Bedingung für eine funktionierende Beziehung ist, aber bei mir gehört das dennoch dazu, so dass ich also keine offene Beziehung möchte. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn sie mit anderen Frauen schlafen würde. Sie hat mir außerdem gesagt, dass sie noch nie einen Dreier hatte, aber mit mir und einer Frau gerne mal schlafen würde, wenn ich das denn möchte. Sie erlaubt mir sogar, mit anderen Frauen zu schlafen, sagt selbst aber, dass sie versteht, wenn ich nicht will, dass sie mit anderen Männern schläft und dass sie sich daran halten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die vorherigen Post's nicht detailliert durchgelesen, aber meine ehrliche Meinung ist -> lern Sie erst einmal richtig kennen, und das dauert sein halbes Jahr. Ich denke, Sie verkauft sich Dir ziemlich gut gegenüber und am Ende ist Sie doch ganz anders. Wer weiß, ich hatte schon so ein Kaliber, der meinte Gottes Geschenk zu sein...verlassen habe ich Sie am Ende dann doch. Den größten Tipp hat man Dir hier schon mit gegeben -> Du bist der Gewinn. Aus deinen Replys erkenne ich, dass Du Dir überhaupt noch nicht im klaren bist, wie eine für Dich gut funktionierende Beziehung aussehen soll. Wenn ich schon Sachen wie "Sie erlaubt mir..." lese, fehlt hier doch schon ganz klar die richtige Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du täuscht dich darin, dass sie ihr Selbstbewusstsein (eigentlich: Selbstwertgefühl) nicht vorspielt. Das mit dem Make Up mag banal klingen, ist aber ganz elementar. Ihr hat ein einziges Teil gefehlt, d.h. sie hatte vielleicht Make Up, Puder, Liedschatten und Kajal - nur Mascara hat gefehlt. Damit kann man immer noch top geschminkt vor die Tür gehen. Es zeugt also von wirklich starker Unsicherheit, wenn sie sich ohne nicht vor Tür zur nächsten Drogerie traut. Das Ganze läuft erst seit 3 Wochen, sie geht ohne Make Up nicht aus dem Haus, ihr geht bereits gemeinsam Shoppen (du hast ihr die Klamotten in unterschiedlichen Größen gebracht, vor der Umkleide mit all den anderen Männern gewartet, die Tüten getragen und wenn du Glück hattest, ein einziges Teil für dich ergattert?) und sie versucht schon deinen Kleidungsstil und Wohnstil zu beeinflussen. Ich ahne Schreckliches.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp:

Es gibt immer erst ein "Ich" dann gibt es ein "Sie/Er", bedeutet, dass jeder sein Leben lebt und sich weiterhin den Dingen widmet, die man sich vorher gewidmet hat. Dann gibt es irgendwann ein "Wir".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... und schon ist es aus :(

Wir haben uns einen Monat super verstanden, haben viel gelacht, viel unternommen und sie hat mehr bei mir Zuhause gewohnt als bei sich Zuhause. Sie hat auch schon meine Familie kennen gelernt und da sie hier sowieso her ziehen möchte, hat sie sogar schon ein zusammenziehen angesprochen. Ebenso meinte sie, dass ich ein Mann sei, den sie heiraten würde usw.

Vorgestern eskalierte dann plötzlich alles. Wir hatten bei zwei unterschiedlichen und total unwichtigen Themen eine unterschiedliche Meinung und die Diskussion wurde immer hitziger. Schließlich behauptete sie beide Male, ich würde sie anlügen. Nach dem ersten Streit haben wir uns wieder versöhnt und sie hat sich auch für ihre Launen entschuldigt, da sie ihre Tage derzeit hat. Doch der zweite Streit folge dann nur wenige Stunden später und erneut ging sie dann mit der Meinung aus der Diskussion raus, ich würde sie belügen. Es sind wie gesagt total alltägliche und unwichtige Dinge, die eigentlich nicht mal einer Diskussion würdig sind.

Am Tag darauf haben wir kaum miteinander gesprochen und ich habe dann mit einem Freund etwas alleine unternommen. Als ich wieder nach Hause kam, hat sie ihre Sachen schon gepackt. Sie ging dann ebenfalls für rund vier Stunden raus. Ich fragte sie dann, was los sei und ob wir nicht reden können, daraufhin meinte sie nur "Worüber denn? Dass es keinen Sinn macht?" Ich war freundlich und sehr einfühlsam, aber es gelang mir nicht, mit ihr zu reden. Sie nennt mich einen Lügner und daraufhin habe ich gesagt, sie solle dann bitte meine Wohnung verlassen. Nun ist sie gegangen, wortlos.

Ich verstehe nicht, wieso sie mich einen Lügner nennt, obwohl es definitiv keine Lügen gab und zweitens verstehe ich nicht, wieso sie dann gleich in nichts mehr einen Sinn sieht. Vielleicht war es zu hart, sie raus zu schmeißen, aber sie war sehr respektlos und ich lasse mich nicht einen Lügner nennen. Nun haben wir uns wohl getrennt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie rauszuschmeißen ist absolut richtig.

Das hat wohl schon jemand gerochen, dass das gegen die Wand geht ...

Solche Launen sind ungeil. Das "scheinbare" Selbstbewusstsein wurde hier ja auch schon oft genug angezweifelt und ich habe noch keine echt selbstbewusstse Frau erlebt, die so reagiert und andere irgendwie beschimpft und so.

Da sie ihre Tage hat, vermute ich mal so, habt ihr momentan kein Sex. Ist wirklich schlecht. Lass sie mal runterkommen, mal sehen was passiert.

Und für die Zukunft: Auf Gelaber innerhalb der ersten Monate, Treffen mit den Eltern, Umzugsgedanken (!!!) bitte nichts geben. Einfach weiter verführen, immer wieder von vorn und nicht einwickeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag darauf haben wir kaum miteinander gesprochen und ich habe dann mit einem Freund etwas alleine unternommen. Als ich wieder nach Hause kam, hat sie ihre Sachen schon gepackt. Sie ging dann ebenfalls für rund vier Stunden raus. Ich fragte sie dann, was los sei und ob wir nicht reden können, daraufhin meinte sie nur "Worüber denn? Dass es keinen Sinn macht?" Ich war freundlich und sehr einfühlsam, aber es gelang mir nicht, mit ihr zu reden. Sie nennt mich einen Lügner und daraufhin habe ich gesagt, sie solle dann bitte meine Wohnung verlassen. Nun ist sie gegangen, wortlos.

Ich verstehe nicht, wieso sie mich einen Lügner nennt, obwohl es definitiv keine Lügen gab und zweitens verstehe ich nicht, wieso sie dann gleich in nichts mehr einen Sinn sieht. Vielleicht war es zu hart, sie raus zu schmeißen, aber sie war sehr respektlos und ich lasse mich nicht einen Lügner nennen. Nun haben wir uns wohl getrennt?!

Reisende soll man ziehen lassen... Sie ist freiwillig gegangen - wenn sie wieder kommen will kommt sie wieder ;) Also lass sie in Ruhe und mach dir keinen Vorwurf. Rational wirst du dem kaum bei kommen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Love_Love, hast Du mal herausgefunden, weshalb sie die anderen Männer verließ...? Meine Glaskugel sagt: nach Streitereien, wobei sie den Mann dann am Ende als Lügner hinstellte.

Freue Dich über die Zeit die ihr hattet. Nimm es als Erfahrung. Und nein, Du warst nicht zu nett. Der Knall der Frau war zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Ich habe ihr heute Mittag noch abschließend geschrieben, dass ich es schade finde, dass es so eskaliert ist und ich mich freuen würde, wenn wir das irgendwann klären können, da ich die Zeit mit ihr sehr schön fand und sie sehr schätze. Als Antwort kam lediglich "Leck mich!" natürlich werde ich sie jetzt nicht mehr kontaktieren. So respektlos geht niemand mit mir um.

Es wird wohl auch weiter nichts passieren, da sie rund 4-5 Autostunden entfernt wohnt. Sie will zwar bald auch hier her ziehen nach Berlin, jedoch glaube ich kaum, dass nach ihrem "Leck mich!" noch mehr kommen wird. Sie scheint von einem Tag auf den anderen komplett abgeschlossen zu haben. Für mich unverständlich und rational unerklärbar ... sie redet sich ein, ich hätte sie belogen und nun ist alles vorbei. Das ist so unverständlich und tut gerade sehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW.

Das hilft gegen den Schmerz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tussi-deluxe mit den goldenen flip-flops :rofl:

wenn das, was du da erzählt hast deine onitis ausmacht, also "ohne make-up geh ich nicht aus dem haus" und "shoppen is die welt" dann gute nacht.

vergiss die alte ;)

und such dir ein mädel mit dem du pferde stehlen kannst

(oder eines mit dem du richtig guten sex hast - je nachdem wo deine schwerpunkte liegen)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, sei einfach nur froh dass es vorbei ist.

Die hätte dich irgendwann achtmal durch den Fleischwolf gedreht und du hättest sie nach dem Grund gefragt.

Ernsthaft, nicht deine Kragenweite. Selbst wenn, sollte man sowas nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Antwort kam lediglich "Leck mich!"

Da hätte ich mir den Spruch "hab ich doch schon" nicht verkneifen können :rofl: . Mit sowas musst Du Dich nicht abgegeben. Bei der nächsten wird alles besser :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat sie sich wieder gemeldet, mich gefragt, wie es mir geht und gesagt, dass sie sich etwas beruhigt hat und wir mal drüber reden sollten. Es stellte sich nun heraus, dass sie sich nun in der Opferrolle fühlt und eine Entschuldigung von mir erwartet, da ich sie rausgeschmissen habe aus der Wohnung und ihr nicht geholfen habe, die Sachen herunter zu tragen zu ihrem Auto. Daraufhin meinte ich, dass es ja auch eine Vorgeschichte gab und ich nicht grundlos so reagiert habe. Ich habe mich zwar für die Art und Weise, den Rausschmiss, entschuldigt, aber ihr dennoch klar gesagt, dass ich mich nicht als Lügner beschimpfen lasse und wenn wir uns wieder versöhnen wollen, müsse sie auch ihr Fehlverhalten einsehen. Es scheint so, als wäre sie sich keiner Schuld bewusst. Sie dreht es nun so hin, als hätte ich sie unfair behandelt und rausgeschmissen. Dabei vergisst sie, wieso es so weit kam und sie sieht keinerlei Fehlverhalten bei sich ein.

Nun ist wieder Sendepause. Ich habe den Schritt auf sie zugemacht, nachdem sie sich gemeldet hat und reden wollte, aber wenn sie ihr eigenes Fehlverhalten nicht sieht, werde ich ihr nicht in den Arsch kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehen wann sie sich wieder meldet... Das Drama ist noch nicht zu ende. Leider.

Achso, nach lesen der Antworten hier im Thread war es sicher nicht klug "den Schritt auf sie zugemacht" zu haben. Du brauchst also noch einen mehr in die Fresse. Sie wird dafür sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mal 5 Tage mit so einer im Urlaub...

Wir hatten uns in Berlin im Club kennengelernt, noch einmal gesehen und geknutscht und dann ist sie zurück nach Russland geflogen. Ein Jahr und ein paar Facebooknachrichten später wollte sie mit mir in Barcelona ein Hotelzimmer mieten. Warum nicht? dachte ich mir, schließlich war sie ne geile Sau. Sie hat das auch alles organisiert und mich süß vom Flughafen abgeholt, die Vorzeichen gaben kaum Anlass zum Zweifeln...Aber dann!

Ich machs kurz: Es ging eigentlich, solange wir Sex hatten. In der Zwischenzeit hat sie provoziert und genervt, sodass aus jeder Kleinigkeit ein kleiner Streit entstand. Du kennst das, du fühlst dich einfach wie im falschen Film. Sinnbefreite Anschuldigungen, respektlose Kommentare, Prinzessinengehabe, ...

Nach 3 Tagen bin ich geflüchtet. Das solltest du auch tun (=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir außerdem gesagt, dass sie noch nie einen Dreier hatte, aber mit mir und einer Frau gerne mal schlafen würde, wenn ich das denn möchte. Sie erlaubt mir sogar, mit anderen Frauen zu schlafen, sagt selbst aber, dass sie versteht, wenn ich nicht will, dass sie mit anderen Männern schläft und dass sie sich daran halten wird.

Auch wenn die Frau vielleicht nen Knall hat, so eine Einstellung ist doch gottgleich (für Mann). :-p

bearbeitet von Examinate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat sie sich wieder gemeldet, mich gefragt, wie es mir geht und gesagt, dass sie sich etwas beruhigt hat und wir mal drüber reden sollten. Es stellte sich nun heraus, dass sie sich nun in der Opferrolle fühlt und eine Entschuldigung von mir erwartet, da ich sie rausgeschmissen habe aus der Wohnung und ihr nicht geholfen habe, die Sachen herunter zu tragen zu ihrem Auto. Daraufhin meinte ich, dass es ja auch eine Vorgeschichte gab und ich nicht grundlos so reagiert habe. Ich habe mich zwar für die Art und Weise, den Rausschmiss, entschuldigt, aber ihr dennoch klar gesagt, dass ich mich nicht als Lügner beschimpfen lasse und wenn wir uns wieder versöhnen wollen, müsse sie auch ihr Fehlverhalten einsehen. Es scheint so, als wäre sie sich keiner Schuld bewusst. Sie dreht es nun so hin, als hätte ich sie unfair behandelt und rausgeschmissen. Dabei vergisst sie, wieso es so weit kam und sie sieht keinerlei Fehlverhalten bei sich ein.

Nun ist wieder Sendepause. Ich habe den Schritt auf sie zugemacht, nachdem sie sich gemeldet hat und reden wollte, aber wenn sie ihr eigenes Fehlverhalten nicht sieht, werde ich ihr nicht in den Arsch kriechen.

Du hättest ihr auf den Witz einer SMS nicht antworten dürfen.

Dann gäbe es jetzt kein Drama und du hättest sie nochmal knallen können, um dich an ihrem soooo tollen Äusseren zu laben.

Sie hüpft, springst, entschuldigst dich für deine Konsequenz.

Das ist inkongruent und absolut ungeil.

Sie braucht sich kein Fehlverhalten einzugestehen, du reagierst ja genauso wie sie das beabsichtigt.

So eine lässt sich wunderbar als "Zwischendurch"-Fick halten, zu mehr sind solche Mädels nicht zu gebrauchen. Zumindest geht das für mich aus deiner Beschreibung ihrer Vergangenheit und Verhaltensweisen hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir außerdem gesagt, dass sie noch nie einen Dreier hatte, aber mit mir und einer Frau gerne mal schlafen würde, wenn ich das denn möchte. Sie erlaubt mir sogar, mit anderen Frauen zu schlafen, sagt selbst aber, dass sie versteht, wenn ich nicht will, dass sie mit anderen Männern schläft und dass sie sich daran halten wird.

Auch wenn die Frau vielleicht nen Knall hat, so eine Einstellung ist doch gottgleich (für Mann). :-p

Looool, natürlich wird sie sich dran halten. Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.