Nicht erwarteter Erfolg - nehme ich es zu ernst?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bräuchte mal ein paar Meinungen zur gestrigen Situation, sie macht mir doch irgendwie zu schaffen.

Hab seit 5 Monaten, seit ich single bin, noch keine solche Situation erlebt. Seit 5 Monaten kein sex. War eher Theoriejunkie. Wohne jetzt in einer neuen Stadt.

Hätte auch nie erwartet, dass es so weit kommen wird gestern.

Ich versuche mich kurz zu halten und werde nicht alles in ganzen Sätzen, aber trotzdem verständlich formulieren. Hoffentlich gefällt euch diese Art

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16 (!)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

gestern auf Party kennengelernt

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (meine Hose blieb an, sonst alles erdenkliche)

5. Beschreibung

Sie kam vom Tanzen;

stand alleine draußen und hat auf ihre Freundin gewartet;

habe sie angesprochen;

wir sind beide wildfremd auf der party (gemeinsame bubble?);

hab mir ihre Nummer geben lassen nachdem sie erzähle sie sei öfters an meiner Uni um Sport zu machen;

sind nach ca 15-20min zusammen tanzen gegangen;

kc beim Tanzen;

hab mich mit ihrer Freundin befriended;

heavy makeout abseits in der Wiese;

immer mal wieder push&pull;

viel comfort und rapport (sie ist durch viele Gefühlsebenen gewandert, mal geweint weil sie ihr Handy verloren hatte, hab sie dann getröstet und haben es an unserem Plätzchen wieder gefunden, sie hat mich umarmt und meinte ich sei ihr Schatz, ziemlich oft mich als Arschloch bezeichnet, ich sei wie alle anderen Typen auch denn sie habe die Erfahrung schon oft genug gemacht (hab diesen Shittests recht gut standgehalten);

an ihr rumgefummelt wären sie mit ihrem Daddy telefoniert hatte (sie war nicht abgeneigt);

hat sehr oft gesagt sie ist nicht betrunken und weiß alles morgen noch und ein anderes mal hat sie gesagt sie ist leicht betrunken);

bei einem heavy makeout hatte sie Schuldgefühle und wollte wieder zu den anderen Partygästen, habe dann gesagt dass wir eine Abmachung machen, wir werden nicht vögeln, aber nur wenn sie sich auch beherrschen kann und ihre Finger von mir lassen kann, hab auch sonst viel Reframing gemacht (zB ihr Jungs wollt nur Sex zu ihr Mädels denkt doch immer nur daran, ihr wollt mir immer gleich an die Wäche, ich dachte du wärst anders als die anderen Mädels etc.)

Sie hat der Abmachung zugestimmt und wir sind zurück auf die Wiese, nochmal heavy makeout, doch dann fing es an zu regnen.

Irgendwann musste sie sich dann um ihre betrunkene Freundin kümmern und hat mich mit aufs Mädchenklo gezerrt, dort war ihre Freundin nicht und wir sind zurück gegangen. Dort war dann die Freundin und sie wurde von meinem Mädel dann "beschützt". Ich hab nur hin und wieder mal nach ihr geschaut wenn sie gerade in der Nähe war, sie kurz gewärmt als sie sagt ihr sei kalt. Hab mal mit anderen Mädels getanz, mich mit anderen Partygästen unterhalten.

Als sie gegangen ist, ist sie zu mir hergekommen und hat Bescheid gesagt. Zum Abschluss gabs zwei liebevolle Küsse und einen liebevollen Zungenkuss (eher zärtlich mit der Zunge gespielt und dabei leicht gegrinst).

6. Fragen, Probleme

Sie hatte gestern meine Nummer nur in ihrem "Anrufer-Protokoll", also ohne meinen Namen. Ob sich daran bis heute was geändert hat weiß ich nicht.

Ich habe ihr heute eine SMS geschrieben um mich in Erinnerung zu rufen und als eine Art Brücke bis zum ersten Anruf. Der Inhalt der SMS war etwas lustiges auf eine gestrige Situation bezogen und forder keine Antwort. Die SMS hab ich vor 7 Stunden abgeschickt. Bis jetzt keine Reaktion ihrerseits...

Am Mittwoch bin ich den ganzen Tag beschäftigt und von Donnerstag bis Sonntag fahre ich nach Hause (250km weg)

Wie kann ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja nix geht über ein persönliches Gespräch, das hat etwas von 'Eier in der Hose' oder 'der ist anders als die anderen (Feiglinge)'.

Ausserdem ist Eile geboten, wenn Du noch vor Deiner Abreise etwas erreichen willst, dann geht es eben nur mit einem 'high risk game'.

Ich würd' es bei ihr mit Neugier versuchen, dazu anrufen und ihr z.B. erzählen, dass Sie Dir etwas gegeben hat, was Du ihr unbedingt wiedergeben musst, weil Deine Tasche davon sonst davon so ausgebeult ist... der ganze Anruf inkl. Rapport nicht länger als 3-5 min... für Logistik sorgen. Beim Treffen dann Volleskalation.

Bedenke: Sie ist 16 (check das bitte unbedingt noch einmal, sonst kommst Du in Teufels Küche!) und vermutlich werden bei ihr (noch) nicht alle Werkzeuge des Verführers greifen.

Viel Erfolg !

Sit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, 16 jährige angesoffene Weiber, was erwartest du?

Sei froh, wenn sie deinen Namen noch weiß und pffft, ob du sie jetzt auf letzten Drücker noch zwanghaft klarmachst oder in ner Woche, zur Not halt auch gar nicht, wayne, ist doch kein Grund für Panik. Wenn sie sich zu fein ist zurückzuschreiben, werd nicht gleich needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem sind deine Erwartungen, die die notwendige Coolness plattmachen. Außerdem: Die ist 16.... was für Erwartungen außer "<3 Beste Herzchen Beste <3" hat man denn da bitte?

Wenn du jetzt eh schon halb auf dem Weg nach Hause bist, lass dir die letzten Tage nicht versauen sondern reiß noch was Cooles. Wenn sie sich meldet,ok. Ein "nein" hast du. Ein "ja" kann es werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich peile mal an ihr am Sonntag Abend wenn ich wieder hier in der Stadt bin anzurufen. Mal schauen, vielleicht kommt ja bis dahin noch etwas von ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem sind deine Erwartungen, die die notwendige Coolness plattmachen.

Wie würde ich denn reagieren wenn ich diese notwendige Coolness hätte? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre es dir egal ob sie sich meldet oder nicht und dir würde das nicht die Zeit verderben. Frauen merken sowas unglaublich schnell, teilweise noch bevor du es überhaupt weißt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden