Thelon 35 Beitrag melden Oktober 7, 2012 erstellt Ich hab in letzter Zeit und auch mit Erfolg OnlineGame betrieben. Tatsächlich bin ich schließlich auf beziehungsfähiges Material gestoßen.Ich habe vor einiger Zeit ein nettes Mädel auf einem Datingportal kennengelernt. Es bahnt sich seit gut einem Monat soetwas wie eine Beziehung an. Wir verbringen viel Zeit zusammen (ja, sex gibts auch). Sie hatte mir schon im Vorfeld gesagt, dass sie nicht gleich von Liebe sprechen will, weil sie sich selbst vor anfänglich zu vielen Gefühlen schützen will. Mir ging es ähnlich (auch, weil ich nebenher noch ein paar andere Dinge am laufen hatte), aber so langsam fühle ich mich mehr und mehr zu ihr hingezogen. Das ist ja nicht das Problem, sondern dass sie nach wie vor regelmäßig im Portal online ist. Wenn ihr euch fragt, wieso ich denn online bin, um das zu merken, sei das an dieser Stelle mit “ich brauchs für die Arbeit” abgetan. Aber so ganz verstehe ich das nicht. Sie erzählt mir was von “Ich vermisse dich” und macht Theater, wenn ich mich nicht oft genug melde und ist selber aber nach wie vor auf der Suche? Kann mir jemand bitte eine solche Einstellung erklären? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn sie bei mir ist, scheint sie glücklich zu sein und der Sex ist ihrer Aussage (und Körperreaktion) auch nicht schlecht. Alles irgendwie widersprüchlich und es fuckt mich derbe ab. Im Übrigen hab ich bisher noch nicht mit ihr darüber gesprochen, bevor ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Aber vielleicht sollte ich das tatsächlich mal ansprechen. Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxFurBxx 71 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Versuch doch erstmal selber herauszufinden, warum dich das stört? Verlustängste?Was interessiert es dich denn, wenn eine Frau Orbiter hat? Solltest du dir eine monogame Beziehung herbeisehnen, wird ihre Interaktion mit anderen Männern doch erst zum Problem, wenn diese sexuelle Handlungen einschließt. Das ist online nicht möglich.Vielleicht hat sie auch Personen kennengelernt, mit denen sie sich gut versteht und über dieses Portal Kontakt hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Ich lerne trotz LTR auch regelmäßig neue Leute kennen. Ob über ein Datingportal oder auf der Straße ist doch vollkommen gleich. Dein Misstrauen rührt aus dir selbst, aus Verlustängsten. Hättest du selbst genug neue Kontakte / Woche, dann gäbe es das nicht. Mach es wie sie, lerne andere Frauen kennen. Mit deinem jetzigen Mindset brauchst du das gar nicht ansprechen. Erst, wenn es dir vollkommen egal ist was sie tut. Sonst kommst du rüber wie das eifersüchtige Schoßhündchen. Außer du willst das. Achso, für dich gilt auch das was man hier unter 90% der Posts schreiben könnte: Leg dir ein geileres Leben zu, dass dich auch ohne Frau so ausfüllt, dass es dir am Arsch vorbei geht was sie nebenbei so tut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Vielleicht fährt sie Mehrgleisig? Frauen sind nicht brav... Vielleicht trifft sie sich ja neben dir noch mit anderen Stechern.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Hach die Eifersucht...Du machst dir dein Problem selbst, mein Freund. Vielleicht hält sie nur Kontakte, lernt Menschen kennen, ist auf der Suche, oder wird noch von anderen richtig rangenommen. Wer weiss das schon? Es ist auch vollkommen irrelevant, sondern die Frage ist kommst du damit klar? Wenn nicht, dann beende es. Wenn doch, gibt es kein Problem.Im übrigen ist es schon ein wenig scheinheilig, sie über dieses Portal kennenzulernen und ihr das dann anschliessend anzukreiden. Denk mal darüber nach.Lg Duke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet "Trotz angehender Beziehung".......Vielleicht, aber auch nur vielleicht..... merkt sie dass du dich zur Klette entwickelst, weil du (ihr anscheinend schon aus Langeweile hinterherspionierst/ kein interessantes eigenes Leben lebst/ etc....)Ihre anfängliche Behauptung "nicht sofort verlieben" ist bei vielen Frauen ne Schutzaussage, damit sie solche Kletten, die sie noch nicht einschätzen können, schneller abschießen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht fährt sie Mehrgleisig? Frauen sind nicht brav... Vielleicht trifft sie sich ja neben dir noch mit anderen Stechern..Vielleicht trifft sie sich auch mit dem Schwarzen aus dem Kongo, der bei seinen Freunden "Hubschraubär" genannt wird.Vielleicht hat sie das Kontakt zu anderen Frauen und möchte Dildospiele machen.Vielleicht schreibe ICH auch mit ihr?Vielleicht braucht sie mehrere Schwänze auf einmal?Vielleicht flirtet sie einfach gerne?Vielleicht ist "vielleicht" eines der nichtssagendsten aber grausamsten Worte zugleich.Edith: Es ist bezeichnend, dass alle 3 Poster über mir dieses Wort benutzen. Ich habe es aus meinem allgemeinen Sprachschatz weitestgehend verbannt. Oktober 8, 2012 bearbeitet von CreativeOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Es bahnt sich seit gut einem Monat soetwas wie eine Beziehung an.Wie bahnt es sich an? Liebesschwüre?Gar nix ansprechen.Nur weil ich eine Freundin habe heißt es doch, analog im realen Leben, nicht, das ich nie wieder mit anderen Frauen spreche.Jede Frau, die mit mir unterwegs ist, sieht das ich gerne mit Frauen flirte.Tatsächlich bin ich schließlich auf beziehungsfähiges Material gestoßen.Materialeigenschaften? Konsistenz? Thermodynamik? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Diese Onlineportal - Frauen fahren mehrgleisig, weil diese Portale regelrecht süchtig machen. Es könnte ja ein noch besserer Typ dabei sein.Solange Eure gemeinsame Zeit nicht besser ist als die verlockenden Abenteuer im Portal, wird sie weiter dort rumhängen.Womöglich trifft sie sich auch mit einem weiteren Kandidaten. Damit solltest Du rechnen. Oktober 8, 2012 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Diese Onlineportal - Frauen fahren mehrgleisig, weil diese Portale regelrecht süchtig machen. Es könnte ja ein noch besserer Typ dabei sein.Solange Eure gemeinsame Zeit nicht besser ist als die verlockenden Abenteuer im Portal, wird sie weiter dort rumhängen.Womöglich trifft sie sich auch mit einem weiteren Kandidaten. Damit solltest Du rechnen.Jap Frauen aus online Portalen sollte man erstma ledigich für Sex daten. Das ist auch meine Erfahrung / Meinung.In der Regel kann man mit den Frauen bei Sympathie sofort am ersten Abend Sex haben.Die Frau wäre ja auch dumm sich nur mit 1-2 zu treffen wo sie doch in 30 minuten 20 Dates haben könnte.Wobei einige schon ernsthaft was Festes suchen. Kenne da 1-2 Mädels, die eine Beziehung gefunden haben. Oktober 8, 2012 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Wenns dich stört sprech sie darauf an und erfindet sie ne Ausrede um weiterhin dort zu gamen behälste sie als Fb, mehr sollte da nicht drin sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Vielleicht fährt sie Mehrgleisig? Frauen sind nicht brav... Vielleicht trifft sie sich ja neben dir noch mit anderen Stechern..Vielleicht trifft sie sich auch mit dem Schwarzen aus dem Kongo, der bei seinen Freunden "Hubschraubär" genannt wird.Vielleicht hat sie das Kontakt zu anderen Frauen und möchte Dildospiele machen.Vielleicht schreibe ICH auch mit ihr?Vielleicht braucht sie mehrere Schwänze auf einmal?Vielleicht flirtet sie einfach gerne?Vielleicht ist "vielleicht" eines der nichtssagendsten aber grausamsten Worte zugleich.Edith: Es ist bezeichnend, dass alle 3 Poster über mir dieses Wort benutzen. Ich habe es aus meinem allgemeinen Sprachschatz weitestgehend verbannt.Vielleicht können wir nicht gedankenlesen und aus 5 Zeilen kein psychologisches Profil erstellen.Deine Aussage ist noch mehr off topic wie die 3 vielleicht aussagen. Erhoffst du dir lustig zu sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Ich noch mal, sorry wenn ich hier so gegen die Masse antrete:GENIEß DOCH EINFACH DIE ZEIT und sei einfach DU selbst. Wenn das nicht passt, wirste das irgendwann schon merken. Hör auf dir so viele Gedanken über hätte, könnte, wenn zu machen.Dass Onlineportal-Frauen mehrgleisig fahren kann ich aus meiner Erfahrung überhaupt nicht bestätigen...womöglich trifft sie sich auch mit ihrer Mutter und erzählt ihr was für ein toller Typ du bist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Vielleicht fährt sie Mehrgleisig? Frauen sind nicht brav... Vielleicht trifft sie sich ja neben dir noch mit anderen Stechern..Vielleicht trifft sie sich auch mit dem Schwarzen aus dem Kongo, der bei seinen Freunden "Hubschraubär" genannt wird.Vielleicht hat sie das Kontakt zu anderen Frauen und möchte Dildospiele machen.Vielleicht schreibe ICH auch mit ihr?Vielleicht braucht sie mehrere Schwänze auf einmal?Vielleicht flirtet sie einfach gerne?Vielleicht ist "vielleicht" eines der nichtssagendsten aber grausamsten Worte zugleich.Edith: Es ist bezeichnend, dass alle 3 Poster über mir dieses Wort benutzen. Ich habe es aus meinem allgemeinen Sprachschatz weitestgehend verbannt.Vielleicht können wir nicht gedankenlesen und aus 5 Zeilen kein psychologisches Profil erstellen.Deine Aussage ist noch mehr off topic wie die 3 vielleicht aussagen. Erhoffst du dir lustig zu sein?Ich erhoffte mir zu zeigen wie wahnsinnig unsinnig diese "vielleicht" Diskussion ist, die den Poster noch weiter in den Hirnfick treibt und ihm nicht das vermittelt, wie er damit umgehen sollte, sondern noch mehr bekloppte Ängste in ihm schürt.Und, ja, ich war lustig. Kurz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modem 83 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Ansprechen ist Kacke. Wird mit "ich pflege da nur Kontakte" abgetan, dir wird Eifersucht und Verlustangst zugesprochen. Zurecht. Du verlierst.Den wichtigsten Satz hat Mystikk geschrieben:Solange Eure gemeinsame Zeit nicht besser ist als die verlockenden Abenteuer im Portal, wird sie weiter dort rumhängen.Bei Top Kandidaten ist die Frau ruckzuck raus aus dem Portal. Du bist es anscheinend nicht, ist sie sich unsicher. Egal.Hier. Nivel, Satsang, Booty, Creal lesen. Hau rein.http://www.pickupforum.de/topic/94959-weiterhin-in-singleboerse-aktiv/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelon 35 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Kurzer Kommentar dazu:Also...ich hab nen verdammt spannendes Leben. Mir wäre das auch alles egal, wenn ich mich nicht langsam in sie verlieben würde. Uha...das L-Wort darf man ja hier nicht benutzten. Was viele hier irgendwie nicht zu verstehen scheinen ist, dass wenn einem eine Frau egal ist, man sie nicht lieben kann. Irgendwie logisch oder? Sex hab ich auch genug...mit ihr, aber auch anderen Frauen (ja, ich weiß Doppelmoral und so...aber kann ich auch nicht ändern). Und die gemeinsame Zeit ist relativ langweilig, das stimmt. Das liegt allerdings nicht an mir, sondern an der Dame, die eher schwer den hintern hochbekommt, ich schlage Aktivitäten vor...sie will lieber zu Hause chillen...aber dennoch mag ich sie irgendwie. Ich weiß nicht, ob ihr das versteht.Was mir nicht in den Kopf geht ist, dass sie so widersprüchliche Signale sendet. Mal ist sie super kurz angebunden, als wenn ich ihr aufn Sack gehe, mal wirft sie mir vor, mich nicht für sie zu interessieren. Dann sagt sie auch noch, dass sie manchmal klammern kann....hä?Normalerweise haben sich alle Mädels mit denen ich mich ausm Netz getroffen hab, auf den Portalen abgemeldet oder sind komplett inaktiv geworden. Diese aber nicht.Und ich bin für sie und eigentlich auch grundsätzlich ein ziemlich guter Fang, wenn ich das mal so sagen darf :D Daswegen verstehe ich diese Frau einfach nicht-.-Und klar bin ich ein Stück weit eifersüchtig und klar ist es Hirngewichse. Aber ich will einfach gottverdammt nicht, dass ein anderer Typ meine Braut fickt. Ende aus. Bagger in der Disko ist ja ok, solange sie wieder zu mir zurück kommt. Hört sich hart an, ist aber so und würde euch sicher genauso gehen.Ich verstehs einfach nicht. Sie ist eifersüchtig, wenn ich auf nem Geburtstag von ner Freundin bin und wir nur zu dritt sind (ich und zwei Mädels), aber am Wochenende geht sie feiern...mit "einem Freund" und kommt dann am nächsten Tag zu mir. Da frage ich mich doch, warum will sie mich nicht dabei haben und pennt dann gleich bei/mit mir? Welche Frau geht alleine mit nem Typen feiern und lässt das unkommentiert? Also entweder will sie mich eifersüchtig machen oder ich weiß auch nicht...Ich schaue mir das jetzt noch ein bisschen an. Wenn sich nichts ändert, werde ich sie drauf ansprechen. Wenn sich dann immer noch nichts ändert, beende ich das...hab auf sowas keinen Bock....oder was meint ihr? Könnte kotzen-.- Mich fuckt diese Eifersucht so ab und ich kanns nicht ändern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flip79 16 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) >Wenn sich nichts ändert, werde ich sie drauf ansprechen.Damit kickst du dich garantiert selbst raus, kannst du gleich abkürzen ohne Kommentare. Außerdem würde es an dir scheitern und nicht an ihr. Warum versuchst du sie überhaupt zu verstehen? Zudem habt ihr ohnehin Sex, also passt alles. Warum versuchst du diese Zustand zu ändern? Oktober 9, 2012 bearbeitet von Flip79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Kurzer Kommentar dazu:Also...ich hab nen verdammt spannendes Leben. Mir wäre das auch alles egal, wenn ich mich nicht langsam in sie verlieben würde. Uha...das L-Wort darf man ja hier nicht benutzten. Was viele hier irgendwie nicht zu verstehen scheinen ist, dass wenn einem eine Frau egal ist, man sie nicht lieben kann. Irgendwie logisch oder? Sex hab ich auch genug...mit ihr, aber auch anderen Frauen (ja, ich weiß Doppelmoral und so...aber kann ich auch nicht ändern). Und die gemeinsame Zeit ist relativ langweilig, das stimmt. Das liegt allerdings nicht an mir, sondern an der Dame, die eher schwer den hintern hochbekommt, ich schlage Aktivitäten vor...sie will lieber zu Hause chillen...aber dennoch mag ich sie irgendwie. Ich weiß nicht, ob ihr das versteht.Was mir nicht in den Kopf geht ist, dass sie so widersprüchliche Signale sendet. Mal ist sie super kurz angebunden, als wenn ich ihr aufn Sack gehe, mal wirft sie mir vor, mich nicht für sie zu interessieren. Dann sagt sie auch noch, dass sie manchmal klammern kann....hä?Normalerweise haben sich alle Mädels mit denen ich mich ausm Netz getroffen hab, auf den Portalen abgemeldet oder sind komplett inaktiv geworden. Diese aber nicht.Und ich bin für sie und eigentlich auch grundsätzlich ein ziemlich guter Fang, wenn ich das mal so sagen darf :D Daswegen verstehe ich diese Frau einfach nicht-.-Und klar bin ich ein Stück weit eifersüchtig und klar ist es Hirngewichse. Aber ich will einfach gottverdammt nicht, dass ein anderer Typ meine Braut fickt. Ende aus. Bagger in der Disko ist ja ok, solange sie wieder zu mir zurück kommt. Hört sich hart an, ist aber so und würde euch sicher genauso gehen.Ich verstehs einfach nicht. Sie ist eifersüchtig, wenn ich auf nem Geburtstag von ner Freundin bin und wir nur zu dritt sind (ich und zwei Mädels), aber am Wochenende geht sie feiern...mit "einem Freund" und kommt dann am nächsten Tag zu mir. Da frage ich mich doch, warum will sie mich nicht dabei haben und pennt dann gleich bei/mit mir? Welche Frau geht alleine mit nem Typen feiern und lässt das unkommentiert? Also entweder will sie mich eifersüchtig machen oder ich weiß auch nicht...Ich schaue mir das jetzt noch ein bisschen an. Wenn sich nichts ändert, werde ich sie drauf ansprechen. Wenn sich dann immer noch nichts ändert, beende ich das...hab auf sowas keinen Bock....oder was meint ihr? Könnte kotzen-.- Mich fuckt diese Eifersucht so ab und ich kanns nicht ändern...Cool, sie lebt nach den Frauenratgebern und es wirkt Du verstehst sie nicht und das macht Dich wahnsinnig... und verknallt. Kann tausend Gründe haben, warum sie das alles macht, will vielleicht nix Festes etc. Sie ist nicht Deine Braut, sie ist frei. Punkt. Willst u Monogamie, dann leb sie auch selber. Allerdings ist jetzt schon das Ende vorprogrammiert, weil ihr vom Typ wohl zu verschieden seid. Irgendwann wirst Du genervt ohne sie losziehen wollen und sie zu Hause abhängen, das klappt eher nicht so. Was Euch verbindet ist die Ungewissheit, die Unsicherheit, das kickt (noch) würde ich sagen und der gute Sex. Das war es. Sich zu verlieben ist also eher schlecht, wenn es nach Sackgasse riecht, aber, wer wählt das schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also...ich hab nen verdammt spannendes Leben. Mir wäre das auch alles egal, wenn ich mich nicht langsam in sie verlieben würde.Was für ein BS!Du kennst sie nicht!Du weißt nicht wie sie fickt, riecht, wohnt, arbeitet!Du bist nicht verliebt, Du bist needy wie Hölle.Du "weißt" nur eine Sache: Wie Du ihre eigene Fiktion von sich selbst siehst - das waren jetzt drei Gehirnficks in einem Satz: Ihre 'Selbsteinschätzung' (gerade bei HBs Hirnfick Nr.1) in Form einer werbenden(!) Selbstdarstellung (Hirnfick Nr. 2), den Du irgendwie für Dich interpretierst ohne sie zu kennen (Hirnfick Nr. 3)Internetmädels bewertet man so:Schritt null: Alles (und zwar absolut ALLES) was online "passiert" ist niemals passiert und wird GARNICHT bewertet.Schritt 1: Trifft sie sich? Nein = next, scheiss egal was für dumme Ausreden.Schritt 2: Ist das Date schön und ihre Gesellschaft angenehm? Nein = next, egal was für dumme Ausreden von ihr kommen oder Du Dir selbst schiebst.Ab da dann nach üblichen Stickys vorgehen. Oktober 9, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelon 35 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Du kennst sie nicht!Du weißt nicht wie sie fickt, riecht, wohnt, arbeitet!Du bist nicht verliebt, Du bist needy wie Hölle.Du "weißt" nur eine Sache: Wie Du ihre eigene Fiktion von sich selbst siehst - das waren jetzt drei Gehirnficks in einem Satz: Ihre 'Selbsteinschätzung' (gerade bei HBs Hirnfick Nr.1) in Form einer werbenden(!) Selbstdarstellung (Hirnfick Nr. 2), den Du irgendwie für Dich interpretierst ohne sie zu kennen (Hirnfick Nr. 3)Ist ja ganz nett, dass du da helfen willst, aber das ist leider daneben gegangen. Ich weiß sehrwohl, wie sie fickt (und vorallem bläst), richt, wohnt und mehr oder weniger auch wie sie arbeitet.Hab jetzt mit ein paar Leuten ... unteranderem auch ein paar Frauen drüber gesprochen. Quintessenz ist, dass ich mit ihr spreche und sie ihre Spielchen bleiben lassen soll (natürlich auf eine freundliche Art und Weise). Wie es scheint ist es eine gehörige Flut aus Shittests, die sie raushaut. Und wie ist wahrscheinlich von Unsicherheit geplagt. Muss einfach offen mit ihr sprechen und das klären. Hier geht es nicht um guten Sex oder nicht (den bekomm ich auch woanders)...hier geht es darum, dass man jemanden gefunden hat, mit dem man Rücken an Rücken kämpfen kann.Ist doch immer wieder erschreckend, wie beziehungsunfähig und Sex fixiert die meisten Männer hier sind. Das zeugt eher von Unreife und Untervögelung.Ich werde aber die Ratschläge beherzigen. Ich werde mir solche Spielchen nicht gefallen lassen...das hab ich nämlich nicht verdient.Wer dazu ablästern muss, kann das tun :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Hier geht es nicht um guten Sex oder nicht (den bekomm ich auch woanders)...hier geht es darum, dass man jemanden gefunden hat, mit dem man Rücken an Rücken kämpfen kann.Genau.Darum ja der Thread...wenn Du es ihr nur gut genug ganz rational erklären kannst...dann wird sie ja einsehen müssen...weil es so viele, viele gute Gründe...dass sie mit Dir und nur Dir ... mussImmer das gleiche.Ist ja ganz nett, dass du da helfen willst, aber das ist leider daneben gegangen. Ich weiß sehrwohl, wie sie fickt (und vorallem bläst), richt, wohnt und mehr oder weniger auch wie sie arbeitet.Es fällt mir sehr schwer das zu glauben.Falls doch: selection und IG überdenken.Ist doch immer wieder erschreckend, wie beziehungsunfähig und Sex fixiert die meisten Männer hier sind. Das zeugt eher von Unreife und Untervögelung.Kopie aus einer bekannten Frauenzeitschrift.beziehungsunfähigAus reiner Bedürftigkeit auf Fähigkeit zu schliessen und das Gegenteil denen zu unterstellen die gleichzeitig das eigene Problem nicht haben ist sicher erleichternd - ob es produktiv ist wirst Du wohl selbst entscheiden.Bzw. eigentlich hast Du Dich ja schon entschieden.Viel Erfolg und alles Gute. (Keine Ironie) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich werde mir solche Spielchen nicht gefallen lassen...das hab ich nämlich nicht verdient.Wer dazu ablästern muss, kann das tun :)Du bist vollkommen unentspannt. Ihr habt keine verbindliche Beziehung und sie verhält sich einfach nur nicht anders als Du es tust- das ist schon alles. Man könnte echt meinen, Deine Aussagen stammen von einem Mädel, das sich arg getäuscht fühlt von einem Mann, der ja nur mit ihr ins Bett wollte und sonst so unverbindlich ist.Sie ist hier nicht problematisch, Du bist offenbar nur nicht klar im Umgang. Wenn Du aus ner FB ne LTR machen willst, dann REDE. Telepathisch veranlagt sind auch Frauen nicht. Oktober 10, 2012 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet In einer Gesellschaft, in der Menschen gepredigt wird, dass sie T-Shirts wie Laptops nach 3 Jahren wegzuwerfen haben, ist es nicht gerade verwunderlich, dass man auch innerhalb einer LTR auf der Suche nach was "Besserem" ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C_h_o_p_i_n 300 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich hab etwa das gleiche erlebt wie Du - über Dating-Prtoal kennegelernt.Sie hat mir gleich gesagt, dass sie nicht verliebt sei - hat sich trotzdem "verliebt" auf der Handlungsebene verhalten und in dem Portal abgemeldet.Ich hab das "nicht verliebt" auch erst mal weggewischt im Sinne von lass laufen - was auch ok war.Hab mich dann aufgrund der beziehungsintensivität dann doch langsam verliebt - und - eine Verlustangst entwickelt - zum ersten mal in meinem Leben gab es wirklich viel Sex. Haben auch viel zusamamen gemacht - Kurzurlaube - Tanzen gegangen ... usw. ... war so schön, nach der sch... Ehe.Ich denke extrovertiert wie sie war hat sie wohl lokal bei sich weiter gesucht - Da ich vermutlich nicht ganz das war, dass sie "wirklich" gesucht hat ( Welche Frau mit eigenen schwieriegen Kindern bindet sich denn gerne einen Mann mit schwiereigen Kindern an die Backe ) .Deise Überlegung könnte aber auch nur selbstberuhigung sein weil ich meinen "Selbstsicheren" Frame langsam verloren habe. Vermutlich ist es irgendwas dazwischen.Vor ein Paar wochen hat Sie mir dann gesgt, dass sie sich "ganz zufällig" in nen Typen verliebt hat obwohls sie zwei Wochen vorher noch einen Ring von mir wollte. BAM.Hatten aber seit sie mit dem Typen ist zusammen noch mal Sex ...( Hatte bei ner Aussprache durch massives Kino probiert ob ich sie rum kriege )( Treue ?!? => Das es geklappt hat, hat meinEgo ganz gut aufgerichtet -> Brauche ich so eine als LTR - Nö! Hilft beim Loslassen.)( Das Sie im Bett ganz gut ist - probiere ich sie weiter als FB zu treffen. )Ich bin immer noch zimlich needy ( Lange ne scheiss Ehe mit wenig Sex und am schluss ohne Liebe geführt - Sie hatte mich erfolgreich betaisiert ) und im Beziehungsalltag unsicher - und habe Verlustängste aus einem Mangel an Frauen.Aus meiner Erfahrung würde ich sagen - verliebe Dich nicht zu viel - und "freeze" ein bischen out.Auch wenn das dem eigenen Bedrüfnis nach verbindlicher Nähe entgegen geht. Oktober 10, 2012 bearbeitet von C_h_o_p_i_n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelon 35 Beitrag melden Oktober 13, 2012 geantwortet Also, falls es noch wen interessiert....ich hab mit dem Mädel gesprochen. Leider hatte sie wohl Angst zu strake Gefühle für mich zu entwickeln und daurch alles andere (Freunde, Hobbies, etc) zu vernachlässigen. Deswegen hat sie ihre Gefühle unterdrück und dadurch wohl restlos gekillt. Sie meinte, sie wolle im Moment keine Beziehung, ihr würde zb "Gekuschel" nicht fehlen. Sie hätte gemerkt, dass sie mehr von ihren Freunden wahrgenommen würde, seit dem sie sich um sie kümmern würde. Und dann kam der wir können "aber freunde bleiben"-satz...tja, schade...also auf ein Neues ;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen