Motivationsfilme für Heimtraining

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich werde viel zuhause trainieren und suche passende motivierende Filme die ähnlich sind wie Teile von 300. Also auch gerne übertriebene Darstellung sein, aber Bilder und Musik sollten auch nicht zu schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, ich suche Kinofilme und der gleichen. Ich hab schon oft gemerkt das schon während ich noch im Kino sitz die Stimmung von Filmen auf mich über springt. Das schaffen weder solche Videos, noch Fotos oder Musik. Wenn es um einen starken Körper ging war bisher "300" der motivierentste. Leider fallen mir auch gerade keine anderen ein deswegen frage ich hier.

bearbeitet von 7leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MP Danke, aber ein Film mit einer Handlung und Charaktere in die man sich hinein versetzen kann

@Kaiser ja sowas in etwa, auch wenn ich nicht unbedingt ein Stallone Fan bin

Ach und ein Kumpel hat mal Karate Kid und Fight Club genannt... Karate Kid geht für mich gar nicht und bei Fight Club kriege ich eher Stimmung Leute zu verhauen anstatt zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa :-D ich merk einfach das mich 300 da irgendwie total pusht. Die Musik, die Körperdarstellung und die übertriebene Erzähler Sichtweise. Da will ich immer sofort trainieren. Aber ich will ja nicht immer nur 300 schauen, was aber etwas schwer zu ändern ist da selbst bei Rocky nicht sehr oft so eine Stimmung rüber bringt. Und so Trainingsvideo ala YouTube geben mir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir übelst zieht ist

#1
The Fighters
(engl. "Never back down") - Kickboxing

#2
Warrior
- UFC/MMA

Wenn du nach "The Fighters" keine Lust hast zu pumpen. Dann habe ich schlechte Neuigkeiten für dich... ;-)

Sind nebenbei in meinen Augen die besten Kampfsportfilme (wenn man einmal von der traditionelle Rubrik absehen kann alá Filme mit Tony Jaa oder Bruce Lee) die es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1
The Fighters
(engl. "Never back down") - Kickboxing

#2
Warrior
- UFC/MMA

Wenn du nach "The Fighters" keine Lust hast zu pumpen. Dann habe ich schlechte Neuigkeiten für dich... ;-)

wer nach einem FIlm mit Amber Heard ans pumpen denkt gehört aber mal direkt heftig gebackpfeift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pumping Iron, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Artikel von Relativestrengthadvantage.com

Von David Barr

Ich finde mich selbst erst so richtig gut aufgepumpt, wenn ich vorher einen guten Film geschaut habe. Zum einen habe ich Spaß daran, einen guten Film zu schauen. Zum anderen schadet es nicht einen zu schauen, bei dem der Hauptdarsteller in guter Form ist. Hier sind sie also – meine Top 25 Filme, die mich dazu motivieren hart zu trainieren, mir selbst in den Hintern zu treten und alles zu geben.

American History X

Wir haben Edward Norton. Der Personal Trainer Anthony Cortes bekam ihn so hart und die Veränderung was so dramatisch, dass Arnold Schwarzenegger persönlich vermutete Edward hätte Steroide genutzt. Nortons Antwort: Er sagte, er hätte nur bis zum Erbrechen trainiert.

Terminator 2 – Judgement Day

Wir haben nicht einen, sondern gleich zwei Darsteller, die in einer fantastischen Form im Film auftreten. Arnold Schwarzenegger ist in seiner üblichen Topform, aber die Überraschung ist Linda Hamilton. Nachdem sie ein striktes Training und Diät-Regime überstanden hat, präsentiert sie ihren steinharten Körper während sie gegen den bösen T-1000 kämpft und in ihrer Wohnung in einem mentalen Asyl Chin-Ups ausführt.

Enter the Dragon

Bruce Lees letzter Film war gleichzeitig sein bester. Er trainierte energisch, so dass sein Erscheinungsbild genauso eindrucksvoll wurde, wie die Schnelligkeit und Genauigkeit seiner Schläge und Tritte technisch beeindruckend waren. Er sah aus, als ob jemand ihn aus einem Marmorblock gemeißelt hätte. Dazu hatte seine Spielfigur ein rohes und markantes Charisma. Sehr empfehlenswert.

Fight Club

So eine Liste ist nicht vollständig ohne diesen Film, richtig? Sowohl Ed Norton als auch Brat Pitt sind sehr schlank in diesem Film. Um ihren Spielfiguren gerecht zu werden, trainierten sie, um ihre Charaktere zu perfektionieren. Brads Tyler Durden ist wie ein Bruce Lee mäßiger bad ass motherfucker. Eine Notiz an dieser Stelle: Wenn Du muskulös aussehen möchtest, bau einige Muskeln auf und werde dann so viel Fett wie möglich los. Das ist das wahre Geheimnis so muskulös auszusehen.

American Psycho

Der selbstsüchtige und narzistische Psychopat, der von Christian Bale gespielt wird, wirkt in jedem Detail seines Lebens überheblich. Er ist dauerhaft auf Diät und trainiert äußerst gewissenhaft. Das ironische ist, dass obwohl Christian Bale in eine fantastische Form für diesen Film kam, die Botschaft lautet, dass dieser Grad der körperlichen Perfektion ein Anzeichen für einen kranken Verstand, der von Eitelkeit durchdrungen ist, darstellt. Er ist dennoch ein großartiges Vorbild für die körperliche Entwicklung.

I Am Legend

Was wäre ein besserer Weg die Einsamkeit eines Mannes darzustellen, der sich ganz seinem Training widmet, als es gegenüber einer leeren Stadt zu porträtieren. Will Smith diätete ganz offensichtlich ein wenig, um als Mann, der um sein Überleben kämpft, zu überzeugen. Außerdem ist es ein wirklich guter Film, Leute.

Gladiator

Eine brilliante Darstellung von Ehre und Männlichkeit. Russel Crowes Charakter ist stark und stoisch, während er Ruhe und Wut ausstrahlt, Gewissenhaftigkeit und Sturrheit.

Die 36 Kammern der Shaolin

Ich habe einige Kung Fu Filme in diese Liste aufgenommen. Sie repräsentieren den Gipfel dessen, was der menschliche Körper möglich ist zu leisten und sie stellen Martial Arts dar, die ein Höchstmaß an körperliche Fitness verlangen. Dieser Film ist teilweise die Urvorlage für das klassische Szenario, in dem ein Held eine Reihe von Prüfungen zu bewältigen hat, um wahres Können zu erlangen. Ein Boot Camp im Shaolin Stil – was will man mehr!

Blade – Trinity

Zuerst das wichtigste: Dies ist der dritte Teil der Serie und er ist der schlechteste aller drei Blade Filme. In allen drein ist Wesley Snipes in einer fantastischen Form. Der erste Film ist für sich absolut empfehlenswert, wogegen der zweite von den düsteren Bildern lebt, die es nur bei einem Guillermo del Toro Streifen gibt. Ich wählte den dritten Film, da dieser neben Blade einen (fast) nicht mehr schwächlichen Ryan Reynolds und eine taffe und sexy Jessica Biel vorzuweisen hat. Also mehr Schein als Sein.

Pakt der Wölfe

Ich kann diesen Film gar nicht oft genug erwähnen. Zum Ersten kann Mark Dacascos seine fantastischen Kampffähigkeiten und seine Top-Form präsentieren. Zum Zweiten hat dieser Film die perfekte Abenteuer-Story, wenn Du diese Art von Geschichten genauso magst, wie ich. Zum Dritten, aber definitiv nicht unwichtigsten, sind zwei SEHR hübsche Frauen in dem Film zu sehen - Émilie Dequenne und Monica Bellucci. Man macht mit diesem Film nichts falsch!

Drunken Master

Selbst wenn Du keine Martial Arts Filme magst, musst Du Jacke Chan eine Chance geben. In seinen Filmen demonstriert er zwei Dinge. Zum einen zeigt er, wie viel ein menschlicher Körper aushalten kann. Er führt einen Großteil seiner Stunts selbst aus. Das andere ist, dass er zeigt, was für fantastische Fähigkeiten und Akrobatikeinlagen ein trainierter Martial Arts Kämpfer ausführen kann.

Elektra

Die meisten Comicverfilmungen stellen sich als lahm oder langweilig heraus, aber ich schaue sie dennoch weiterhin. Dieser stellt keine Ausnahme dar, da er leider auch ziemlich lahm ist. Aber ich fügte ihn in die Liste ein, weil eine sehr athletisch trainierte Jennifer Gardner mitspielt.

Fist of Legend

Jet Li ist überraschenderweise auch ein solider Schauspieler. Er hatte niemals einen Einbruch bei englischsprachigen Filmen. Unleashed ist einer seiner besten Filme. Fist of Legend ist allerdings lediglich für seine Martial Arts Szenen sehenswert – eine schauspielerische Leistung sucht man vergebens. Die Actionsequenzen, die Yuen Woo Ping choreographierte, sind so spektakulär, dass sie die Wachoski Brüder dazu anregten, Yuen für die Matrix-Filme zu engagieren. Natürlich war Jet Li besser als die weißen Jungs. Wissenswert ist noch, dass Fist of Legend ein Remake von Bruce Lees Klassiker Chinese Connection ist.

Phantom-Kommando

Ein typischer 80er Jahre Abknall-Film. Und man kann nicht bestreiten, dass Arnolds Arme verdammt gut aussehen, während er Welle um Welle der Gegner abknallt, als ob es ein Videospiel wäre. Man muss die 80er lieben.

I, Robot

Jeder Film mit Will Smith ist es wert, dass man ihn aufmerksam guckt, da man immer etwas von seiner ansteckenden Energie mitnehmen kann. Er gibt immer alles. Aufgrund des Stils des Films entschied sich Will Smith einen gut trainierten Typen darzustellen. Also schaffte der Film es in die Liste.

Batman Begins

Christian Bale ist in einem überzeugend muskulösen Zustand in diesem Film. Nun, wenn man einen Superhelden spielt, ist es wohl eine Grundvoraussetzung so auszusehen. Das erwähnenswerte ist jedoch, dass Christian Bale im Vorfeld zu diesem Film an einem anderen Film dreht – The Machinist. Für diesen Film verlor er 63 Pfund indem er sich selbst auf eine Diät setzte, die nur aus einer Dose Thunfisch und einem Apfel pro Tag bestand. Nach dem Film engagierte er einen britischen Star-Trainer und baute die verlorene Muskulatur schnell wieder auf. Wir sprechen hier also über den Memory-Effekt. Und Christian Bales Memory-Effekt war einfach nur beeindruckend.

Hurricane

Dies ist die fesselnde Geschichte des zu Unrecht beschuldigten Boxer Rubin ‘Hurricane’ Carter. Ich hab den Film aus zwei Gründen mit auf die Liste gesetzt. Zum einen ist der Film das perfekte Beispiel dafür, um für einen Film in Form zu kommen. Denzel ist ripped. Zum anderen thematisiert dieser Film eines meiner Lieblingsthemen: innere Stärke. Der Hurrikan wandelt sich in einen Krieger und Schüler im Gefängnis. Er studiert Rechtswissenschaften und trainiert wie ein Verrückter für seinen bevorstehenden Kampf in Freiheit.

Ali

Ich habe noch ein weiteres Box-Schwergewicht der Filmriege. In der Vorbereitung auf den Film beschloss Will Smith nicht wie ein Boxer auszusehen, sondern ein Boxer zu werden. Er rannte die Strecken, die Ali rannte und ging ins Sparring mit echten, hart zuschlagenden Boxern um Glaubhaftigkeit in Micheal Manns Film zu bringen. Schon Robert De Niero unterzog sich einem echten Boxtraining für seine preisgekrönte Darstellung in Wie ein wilder Stier 20 Jahre früher.

Million Dollar Baby

Diese Boxfilme scheinen schwer im Kommen zu sein. Ein sehr, sehr cooler Streifen einer meiner Lieblingsregisseure: Clint Eastwood. Als Schauspieler hat er eine starke und charismatische Leg Dich nicht mit mir an! Ausstrahlung. Als Regisseur glänzt er um so mehr.

Hilary Swank lernte nicht nur für diesen Film sich wie ein echter Kämpfer zu bewegen und zu boxen, sondern baute auch mit Hilfe von Hanteltraining und einer proteinreichen Ernährung deutlich einiges an Muskulatur auf. Und.. sie gewann den Oskar!

G.I. Jane

Im Alter von 35 Jahren bewies Demi Moore, dass sie wirklich auf ihren Körper achtete. Ridley Scott wählte sie für die Rolle einer Frau aus, die dafür trainiert ein Navy Seal zu werden. Was folgt, sind einige der besten Trainingssequenzen, die jemals in einem Film dargestellt wurde, inklusive Demi, die einarmige Liegestütze ausführt. Wer Demi in Bestform bestaunen will, sollte zudem Charlies Angels 2 und Striptease nicht verpassen.

Mad Monkey Kung Fu

Ich liebe Martial Arts Filme und ich komme nicht darum herum einen weiteren in diese Liste zu schmuggeln. Das spektakuläre an diesem Film ist, wie leichtfertig und flüssig die Darsteller die Kämpfe vorführen. Keine Tricks, Leute. Nur ein visuelles Fest der Sinne, was für den menschlichen Körper möglich ist.

Ong-Bak

Tony Jaa, Stuntman, Martial Arts Kämpfe, Schauspieler und Kampfszenen-Choreograph: Dies ist sein erster großer Film und er präsentiert sich grandios. Fantastische Akrobatik und Knochen brechende Muay Thai Ellenbogen- und Knieschläge. Der Film hat einfach alles. Es ist, als ob dieser Typ im Vorfeld die besten Actionszenen von Bruce Lee und Jackie Chan ausgewählt hätte. Er hat zwar noch nicht Lees Charisma, aber die Zukunft gehört ihm.

Rocky

Die ultimative Geschichte von Verlieren und Erlösung. Wir gegen den Rest der Welt, stimmt's nicht, Rocky? Der Film ist bis zum Rande voll von erinnerungswürdigen Momenten. Wenn ein Rocky Film Dich nicht motiviert, solltest Du lieber Deinen Puls checken, ob Du nicht bereits tot bist.

Iron Man

Trainer Brad Bose wurde angestellt um Robert Downey Juniors untrainierten Körper auf ein Iron Man ebenbürtiges Level zu bringen. Abgesehen davon ist der Film einer des besten Superheldenfilme aller Zeiten. Schau ihn zumindest der Unterhaltung wegen, wenn Du es bisher noch nicht getan hast.

Kung Fu Hustle

Ich ging sicher, dass der Großteil der Filme, die ich in diese Liste packte, nicht nur hoch motivierend wären, sondern auch eine hohe Qualität und voller Unterhaltung sind. Kung Fu Hustle ist keine Ausnahme. Abgesehen davon wird der Comedy-Style des Films dafür sorgen, dass man aus dem Lachen nicht mehr raus kommt. Darüber hinaus ist der Hauptdarsteller Stephen Chow ein echter Martial Arts Kämpfer, so dass seinen Bewegung wirklich echt sind. Dieser Film ist Pflicht in jeder Sammlung, glaubt mir!

http://www.team-andr...en-t220841.html

MEINE LISTE:

Warrior

The Expendables

Rambo

Rambo 2

Rambo 3

John Rambo

Terminator 1

Terminator 2

300

Rocky 1

Rocky 2

Rocky 3

Rocky 4

Rocky Balboa

Karate Tiger

Kickboxer (Karate Tiger 3)

American Shaolin

Spartacus (Serie)

Ong Bak

Tom Yum Goong

Predator (Dillon du verdammter... biggrin.gif)

Never Back Down

Never Back Down 2

Undisputed

Undisputed 2

Undisputed 3

Thor

The Avengers

Captain America

Twins

und bald "Pain & Gain" :D...

dutzende weitere

bearbeitet von TheAce
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das sind jetzt einige Filme :-D Nicht wenige kenn ich sogar. Viele davon sind wirklich gut nur ist da die Story zu gut und der Körper nicht so im Fokus, da gibt es dann nur vereinzelte Szenen die einen richtig pushen. Die Filme mit Frauen in der Hauptrolle fallen automatisch raus da ich mich mit einer Frau nicht identifizieren kann. Bei anderen Filmen wie Ong-Bak werde ich zwar motiviert aber für Muay Thai, und das kann ich erst in ein paar Wochen wieder machen. Beim Rest muss ich mir mal die Trailer anschauen ob es was sein könnte bzw um mein Gedächtnis aufzufrischen.

P.S. und Dragonball kommt zwar von der Körperdarstellung hin aber ist zu lustig da fehlt die Untermalung wie in 300, besonders der Erzähler ist da der falsche :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du eigentlich in jeder Lebenslage einen Motivationsfilm, um den inneren Schweinehund zu überwinden? Dann würde ich tagtäglich nichts anderes machen, als Filme zu gucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein brauche ich nicht :-D Bei Sex brauche ich keinem :-p

Ich hab halt einfach gemerkt das mich einige Filme einfach pushen, woran das liegt weiss ich auch nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.