Wieviel % der Männer haben eig Schwierigkeit Frauen einfach zu anzusprechen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für mich sieht es so aus als würden die meisten Paare sich über den Freundeskreis kennenlernen, bei der Arbeit, Schule oder im Verein o.ä.

Denn ich habe es bisher fast noch nie mitbekommen, dass ein Typ ein Mädchen in der Bahn oder so anspricht.

Mich interessiert daher mal, wieviele Männer eig Probleme damit haben wildfremde Frauen auf der Straße, im Supermarkt, Cafe o.ä. anzusprechen.

Das sind bestimmt so um die 80% oder was meint ihr?

Gruß

Chaiwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das sind mehr als 80%.... wenn ich mir überlege: ich bin 23 und durch Schule/Studium/Praktika sehr viele Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen kennen gelernt und ich habe bisher nur zwei Männer getroffen die "einfach so" Frauen angesprochen haben und es auch gekonnt haben.

Der Rest war eher so, wie du beschrieben hast: zufällig die Frau kennen gelernt und dann hat sich was entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutlich mehr.

98-99% trauen sich am Tag nicht.

Persönliche Schätzung.

Im Club sieht die Sache anders aus.

80% ohne Alkohol.

Mit Alkohol hat mehr als jeder zweite die nötigen Eier für einen Approach.

Es gibt aber auch einige Jungs, die es nichtmal voll alkoholisiert hinkriegen.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

für mich sieht es so aus als würden die meisten Paare sich über den Freundeskreis kennenlernen, bei der Arbeit, Schule oder im Verein o.ä.

Denn ich habe es bisher fast noch nie mitbekommen, dass ein Typ ein Mädchen in der Bahn oder so anspricht.

Mich interessiert daher mal, wieviele Männer eig Probleme damit haben wildfremde Frauen auf der Straße, im Supermarkt, Cafe o.ä. anzusprechen.

Das sind bestimmt so um die 80% oder was meint ihr?

Gruß

Chaiwann

Das ist RICHTIG. Die meisten Beziehungen kommen durch den Freundeskreis und Freundes-Freundeskreis zustande.

Und in der Disco, dort allerdings weniger. Die Disco ist eher für schnelle rumknutschereien und vögeleien da. Aber manchmal kommt es auch zu Beziehungen.

Es sind mehr als 80% weitaus mehr. Eine genaue Zahl wird dir keiner nennen können, aber es sind "fast" alle die sich nicht trauen.

Kein anfänglicher PUA macht das und die, die nichts von PickUp wissen, sowieso nicht.

Und was beschließen wir daraus? RICHTIG. Rausgehen und ansprechen. In jeder Situation überall auf Mutter Erden.

Selbst wenn deine "Anspruchs-Versuche" am Anfang scheitern, wird die Frau sofort das Handy in die Hand nehmen und 20 Freundinnen anrufen.

Die werden wieder ihre Freundinnen anrufen, bis irgendwann einen haufen Lady´s wissen, dass sie auf der Straße angesprochen wurde.

So etwas ist nämlich eine Seltenheit für die Frau. Und um so schöner sie ist, desto unwahrscheinlicher, dass sie überhaupt jemals ohne Alkohol anspricht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon einen Haufen Frauen angesprochen. Aber da es sich irgendwie nie gelohnt hat (fast ausnahmsweise immer vergeben.. wirklich sogar...), habe ich mittlerweile auch keinen Bock mehr. Ich meine, es ist ja vorprogrammiert, ich spreche eh immer nur die Frauen an, wo es ein Wunder wäre, dass sie single wären. Daher kann ich mir den Stress sparen und mich daran erfreuen, dass sie zumindest über die Distanz mit mir flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gesunde Einstellung hast du zu dieser Sache.

Logisch, dass es so nicht klappt, wenn du dich wegen sowas aufgibst.

Außerdem bedeutet Frauen ansprechen, nicht nur Sex, Dates etc.

Deine ganze Persönlichkeit entwickelt sich. Du lernst neue Leute kennen, du triffst sie und ihre Freundinnen auf einer Party wieder,

du lernst es zu kommunizieren, du lernst es offener zu werden, du lernst es Frauen besser zu verstehen.

DU KASSIERST MEHR, ALS NUR EINEN CLOSE

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ehrlich: Wenn jeder Typ auf der Straße Frauen ansprechen würde, wäre Streetgame unmöglich, Frauen wären nur noch genervt und wir hätten Verhältnisse wie Samstag abends im übelsten Baggerschuppen, wo die Frauen das im Gegensatz zum Alltag allerdings auch wissen und wollen. (Selbst in Großstädten bei einer im Vergleich zu den Einwohnern lächerlichen Anzahl an PUlern gibt es ja schon Probleme und es gibt "niedergebrannte" Gegenden.) Das ist schon okay so, dass das nur eine ganz kleine Minderheit macht (nur auf das Ansprechen im Alltag gemünzt, nicht auf PU generell).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Genau das habe ich in meinem letzten Post schon auf ein anderes Thema geschrieben. Vor Pick Up war ich nur im SC aktiv, vielleicht auch ab und zu mal im Club. Durch Pick Up ist mir erst klar geworden das man Frauen überall anreden kann, wirklich überall und ich muss sagen, ich kenne niemanden der nichts mit PU zu tun hat der die Eier hätte eine Frau am hellichten Tag oder in einer Bar anzureden, wirklich niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas ist nämlich eine Seltenheit für die Frau. Und um so schöner sie ist, desto unwahrscheinlicher, dass sie überhaupt jemals ohne Alkohol anspricht

Eine Theorie, die ich so nicht bestätigen kann. Wirklich attraktive Frauen werden recht regelmäßig angesprochen; auch am Tag und durchaus nicht nur von streetsargenden Raptoren-Gruppen. Die Qualität des Approaches variiert natürlich stark.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Die Frage klingt mal banal, aber was versteht ihr unter "Probleme damit haben, Frauen anzusprechen"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Theorie, die ich so nicht bestätigen kann. Wirklich attraktive Frauen werden recht regelmäßig angesprochen; auch am Tag und durchaus nicht nur von streetsargenden Raptoren-Gruppen. Die Qualität des Approaches variiert natürlich stark.

Das ist immer das beste an Pick Up.

Hier wird den Usern eingetrichtert, attraktive Frauen würde sich kein Mann trauen anzusprechen. Viele verlieren hier schon den Blick für die Realtät.

Wann seht ihr endlich ein, dass es auch selbstbewusste, gutaussehende Männer gibt (mehr als der Pick Up User glaubt), welche die Eier in der Hose haben, die hübsche Frau an der Bar anzusprechen.

Eine hübsche Frau wird selten von unselbstbewussten und unattraktiven Männern angesprochen, aber es gibt auch noch eine andere Seite. Selbstbewusste, attraktive Männer. Eine schöne Frau hat an jedem Finger einen Mann. Wenn das nicht so wäre, dann müssten alle schönen Frauen verzweifelt sein.

bearbeitet von Force
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ab mai mit PU angefangen nachdem ich ein workshop gemacht hab. Seitdem spreche ich regelmäßig frauen an wenns gut läuft jeden tag welche. Ich muss sagen durch erfahrungen man bekommt mehr körbe wie erfolge. Aber die körbe selbst interessieren mich nicht mehr danach grinse ich mir ein ab und seh schon 10m weiter die nächste und geh zu der hin. Das beste was ich je erlebt habe war das mich 2 Frauen danach zu mir sagten wow find echt cool das du sowas machst mach weiter so. Aber die schönste Antwort und Motivation was mir eine Frau im Gespräch vor kurzem gesagt hat.

HB ( denkt nach)

Ich: über was denkst du den nach?

Hb. ich denk grad nach was für ein typ du bist. du bist so offen redest über vieles.

Ich bla bla bla

Hb. Finde es cool das du frauen anspricht traut sich fast keiner um man muss voll das selbstbewusstsein haben und so viele körbe einzustecken und du gehst locker damit um. Iwann wird sich das bezahlt machen was du tust . LEUTE DIESER SATZ FÜR MICH WAR DIE MOTIVATION PUR.danach

Wenn zu diesem thema kommt sag ich da oft . Soll ich dir ein geheimnis von uns männern sagen? HB guckt.. Die meisten männer haben angst frauen anzusprechen sie stimmte mir auch so. UNd erzählte mir das sie viele typen kennt und sich nie getraut haben die eine anzusprechen die mit ihr war. ( erinnerte mich an mich früher )

Kenn auch viele freunde von mir denen erzähl ich was von daygame die können das alle net glauben daran denk ich mir wie weit man eig schon ist klar der erfolg bleibt oft aus aber alleine EINE HEIßE FRAU anzulabbern und von der ein korb zu kriegen da lohnt es sich, oder holt man sich gerne einen ab. Ich denk mir immer iwann wird die heiße frau mal kommen wo alles passt ist nur ne frage der zeit deswegen sprecht überall frauen an. Ich selbst gehe schon deswegen raus voll das echt bock macht und lustig sein kann. Öfters erleb ich selbst wie die ( kanacke da einer tussi her gucken ) und ich einfach dann zu der hingehe und die anspreche. Alleine daran kan man schon stolz auf sich sein wen man sowas tut viele gucken nur und machen nichts ( war früher genauso) ihr wollt wissen wie alt sie ist frag sie einfach spontane fragen find ich sind immer gut und man kommt gut in gespräch. nutzt es im daygame aus da trauen sich wirklich keiner würde auch so um die 90% sagen. IM club traut sich eher jeder nach alk und allem da ist es eher normal das frauen auf BITCHSHIELD aus sind jedenfalls hier aus Frankfurt wo ich her komme ist es schwer was zu machen liegt wohl daran das hier zu viele assis sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Nunja, meine Erfahrungen sind anders. Ich hab schon PUler kennengelernt oder von weitem gesehen. Man bemerkt sie lol. Naja, aber approaches sind sogar im club selten. Hab mich letztens mit der LTR von nem Kumpel unterhalten. Die hat en hübsches Gesicht und GIGANTISCHE Titten. Wirklich, die Feuerwehr sollte die einstellen, dann brauchen die keine Netze mehr um Leute aufzufangen :crazy: Sie meinte sie wird auch mal angelabert. Vom Typen, der ihr im Zug gegenüber sitzt und sowas. Mehr aber auch nicht. Da null Flirt dabei war, gehe ich mal davon aus, dass sie keinen Bullshit erzählt hat.

Was an PU falsch ist, ist dieser Gedanke, dass es kaum erfolgreiche Männer gibt. Was aber stimmt ist, dass es kaum Männer gibt, die cold approaches machen. Ich persönlich mach auch nur Daygame, das auf Zufall beruht und hot approaches. Bin zwar nicht so übertrieben häufig unterwegs, aber man muss seine Chancen nur nutzen. Da kommen einfach die Zufälle zustande. Im Supermarkt kommt dir ne Süße entgegen, du gehst links, sie steht dir im weg, du gehst rechts, sie steht dir wieder im Weg, beide lächeln. Dann stehste an der Kasse und sie hinter dir. Easy. Du lernst eine in der Vorlesung kennen. Nur bissl Geplauder und am nächsten Tag auf dem Weg zum Hörsaal sitzt sie alleine auf ner Bank rum. Gehste hin. Easy. Kommt dir eine entgegen, ihr lächelt euch zu, sagste einfach "Hi". Größere Kneipe, ich komm vom Pissen, steht da ne Gruppe Mädels und eine sagt "Ich bin sooo feucht!". Easy. Party, "Hi, wie gehts bla bla" "das ist übrigens meine Freundin Karo". Easy. Fahrradfahrer beleidigt einen, weil der auf dem Fahrradweg steht, sie kriegts mit. Easy.

Gibt da soviele Situationen. Nur man muss die eben wahrnehmen. Wild herumzusargen und auf closejagd zu sein zeugt nur davon, dass man nichts besseres zu tun hat. Und bevor ich eine 5%-Statistik durch hunderte cold approaches vorzuweisen habe, nerde ich lieber rum. Übungszettel lösen, 40K-Bücher lesen, zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn deine "Anspruchs-Versuche" am Anfang scheitern, wird die Frau sofort das Handy in die Hand nehmen und 20 Freundinnen anrufen.

Die werden wieder ihre Freundinnen anrufen, bis irgendwann einen haufen Lady´s wissen, dass sie auf der Straße angesprochen wurde.

Das glaube ich ja jetzt nicht so extrem. Warum sollte man das erzählen? Bzw. ist es doch eigentlich normal dass Frauen angesprochen werden. Nur halt nicht 4 mal am Tag (okay...das geht auch, aber nur weil wir mit vielen Leuten unterwegs waren ;) ). Oder bin ich jetzt komplett der Realität entflohen, weil ich es schon für normal finde?

Ja okay, vor dem ganzen hier dachte ich eigentlich schon darüber nach wie gern ich jetzt zu ihr hingehen würde, aber die Blockade war einfach zu groß mit den falschen Glaubenssätzen. Ich hätte doch eh keine Chance bei ihr.

Ich weiß es nicht. Sehe ich das vielleicht schon alles zu locker? Ich fühle mich fast wie ein Aussetziger wenn ich manchmal höre von Freunden, dass die da drüben süß aussieht und die Kollegen nicht hingehen, aber sonst komplett immer diejenigen sind die Reden in der Gruppe.

Um zurück zum Thema zu kommen. Ich denke eher weniger dass die Frauen gleich ans Handy springen und deswegen ihre Mädels anklingeln. Hast du das mal beobachtet oder woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutlich mehr.

98-99% trauen sich am Tag nicht.

Persönliche Schätzung.

Im Club sieht die Sache anders aus.

80% ohne Alkohol.

Mit Alkohol hat mehr als jeder zweite die nötigen Eier für einen Approach.

Es gibt aber auch einige Jungs, die es nichtmal voll alkoholisiert hinkriegen.

Ich kenne KEINEN NON-PUA der sich am Tag traut eine Frau cold-anzusprechen. Aber bei Hotapproaches sieht die Sache schon anders aus. Aber dass sie es gut hinkriegen ( d.h. ohne lange Übungszeit) kann ich mir kaum vorstellen.

Im Club ? 80 % der leute approachen nüchtern ? Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen ...

Andersrum muss man auch unterscheiden in welcher Location man ist, ich in meiner mittelgroßen Studentenstadt sehe nicht so häufig Nightgame-approaches und wenn dann werden sie nur von sehr wenigen Typen mit wenigen Sets gemacht, max. 2-3 Sets am Abend, habe ich so gesehen und gehört von Natural-Freunden.

(Studenten sind aber auch viel öfters verweichlicht und ohne Eier)

Ausserdem werden schöne Frauen häufiger angesprochen als man glaubt, aber NICHT am Tag, falls man sich nicht schon flüchtig woanders kennt.

@Force : ja natürlich werden Frauen in Bars angesprochen, hab das gefühl dass Frauen sogar speziell dahingehen, um Typen kennenzulernen mit dem sie sich besser unterhalten können als in einer lauten Disco.

Gibt da soviele Situationen. Nur man muss die eben wahrnehmen. Wild herumzusargen und auf closejagd zu sein zeugt nur davon, dass man nichts besseres zu tun hat. Und bevor ich eine 5%-Statistik durch hunderte cold approaches vorzuweisen habe, nerde ich lieber rum. Übungszettel lösen, 40K-Bücher lesen, zocken.

5 % cold-Approach-FC-Quote von schönen Frauen ? Nehme ich sofort !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Straße, das machen auch meiner Ansicht nach NUR PUler. Wie bereits gesagt, muss das auch so sein, dass es überhaupt ab und zu mal funktionieren kann. Im Nachtleben kommt es natürlich auf die Location an.

Aber gerade bei hübschen Frauen läuft so viel über den SC. Es gibt sicher keine schönen Frauen, die Sexnotstand haben, nur weil sie nicht oft genug auf der Straße oder im Club angemacht werden. Diese begehrten Frauen haben doch praktisch immer einen großen, gemischtgeschlechtlichen SC, der genügend "Männerresourcen" zur Verfügung stellt. Meiner (zugegebenermaßen schwer zu überprüfenden) Meinung nach ist außerdem ein nicht unwesentlicher Teil der Frauenwelt Cold Approaches prinzipiell nicht zugänglich.

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Straße, das machen auch meiner Ansicht nach NUR PUler. Wie bereits gesagt, muss das auch so sein, dass es überhaupt ab und zu mal funktionieren kann. Im Nachtleben kommt es natürlich auf die Location an.

Nein, ich habe mit eigenen Augen gesehen wie eine hübsche Frau am Tag 2x approacht worden ist und sie dem 2. ihre Nummer gegeben hat.

Aber gerade bei hübschen Frauen läuft so viel über den SC. Es gibt sicher keine schönen Frauen, die Sexnotstand haben, nur weil sie nicht oft genug auf der Straße oder im Club angemacht werden. Diese begehrten Frauen haben doch praktisch immer einen großen, gemischtgeschlechtlichen SC, der genügend "Männerresourcen" zur Verfügung stellt. Meiner (zugegebenermaßen schwer zu überprüfenden) Meinung nach ist außerdem ein nicht unwesentlicher Teil der Frauenwelt Cold Approaches prinzipiell nicht zugänglich.

Bei geschätzten 95 % ALLER Männer läuft ihr komplettes Sexualleben über Frauen die sie im erweiterten SC oder bei gemeinsamen Aktivitäten mit ihren Frauen kennenlernen. Siehe auch das Unterforum für Ratschläge zu konkreten Verführungsituationen, da gibt es kaum welche die sie über Streetgame an Land gezogen haben.

Und srsly : bei Sexnotstand kann sich der erfolgreiche Mann von heute auch einer Professionellen bedienen ...

Außerdem wette ich haben die Mädels deines SC noch keinen guten Cold-approach gehabt von einem Typen der zumindest durchschnittlich aussieht.

Zudem welche Frau behauptet von sich dass sie ein fremder Mann haben könnte blabla, Vertrauen wäre ja gar nicht da,Sicherheit ... ein rein verbaler Schutzschild ( vielleicht ein gewisser Bitchshield )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Aber gerade bei hübschen Frauen läuft so viel über den SC. Es gibt sicher keine schönen Frauen, die Sexnotstand haben, nur weil sie nicht oft genug auf der Straße oder im Club angemacht werden. Diese begehrten Frauen haben doch praktisch immer einen großen, gemischtgeschlechtlichen SC, der genügend "Männerresourcen" zur Verfügung stellt.

Da würde ich schon auch gerne widersprechen. Ich kenn' durchaus schöne Frauen, die a) keinen großen Freundeskreis haben und b) sexuellen Notstand haben. Früher hatte ich mehr platonische Freundinnen. Jetzt fällt mir nur noch eine hübsche platonische Freundin mit sexuellem Notstand und ohne Mann in Sicht ein. Wenn eine Frau schön ist, heißt das nicht, dass sie genügend Sex hat. ... weil sie nicht weggeht, weil sie nicht mutig genug ist, sich auf jemand anderen einzulassen (dieser wunderbare Zustand: sexueller Notstand aber gleichzeitig alles abwehren was kommt - und nein, schließe nicht von mir auf andere. Ich bin nämlich zu feige für sexuelle Annäherungen :rolleyes:), oder aber auch, weil sie einfach einen scheiß abturnenden Charakter hat, weil sie Ansprüche hat, die keiner erfüllen kann oder sonst irgendetwas. Auch schöne Frauen können unterfickt, wenig begehrt und/oder ohne Freunde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

5 % cold-Approach-FC-Quote von schönen Frauen ? Nehme ich sofort !

Wie gesagt gehe ich nicht sargen und von daher kann ich das nicht einschätzen. Hab hier mal was von 7% bis 12% für die gosus gelesen. Dachte ein "Fortgeschrittener" sollte dann so auf 5% kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Thema bringt keinen von uns weiter....

Wenn es dir aber weiterhilft: meine Freundin ist Model und wurdebisher nur einmal (von ihr bewusst wahrgenommen) in Essen auf der Straße angesprochen und hat mir danach davon erzählt, weil es auch für sie eher ne Seltenheit war.

Die Situationen in denen Sie indirekt angesprochen wird erwähnt sie gar nicht, weil es für sie nicht "Anmachen" als solche sind.

Nachts im Club mit Freundin wird sie permanent angequatscht.

Nachts im Club mit mir wird sie maximal 3-5 x angequatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DasWunschkonzert
[...] wenn ich manchmal höre von Freunden, dass die da drüben süß aussieht und die Kollegen nicht hingehen[...]

Höre ich jedes mal, wenn ich mit meinen Leuten raus bin.

"Boah ist die heiß" ... dann sag ich nur: "Geh hin, sprich sie an, wenn es nichts wird, hast Du nichts verloren und wir machen weiter Party."

Aber dann kommen ein Haufen Ausreden oder das Thema wird einfach brutal abgebrochen und die Leute kommen von höksken auf stöksken!

Find's traurig, denn für mich gibt es nicht EINEN Grund wieso ich DIESE Frau NICHT kennenlernen sollte.

Zum Thema selbst: Ich persönlich gehe nicht raus mit der Absicht eine Frau "klar zu machen". Egal ob ich Lebensmittel oder Klamotten einkaufe, oder gar in der Kneipe / Disko bin. Meine größte Erfolgsquote habe ich beim Daygame. 1. Die Frauen rechnen nicht damit und freuen sich darüber, wenn sie mal angelabert werden und 2. Das Daygame bietet weitaus mehr "Zufälle" und Möglichkeiten einen Menschen kennenzulernen. Disko ist nett ... aber ich gehe raus um Spaß zu haben und nicht um mein "eingelesenes Pick-Up-Gedusel" abzuarbeiten.

Zur Quote selbst: Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn = 90% ... zumindest bis zum NC.

Der KC beim ersten Date ist dann beinahe schon "vorprogrammiert" und alles was danach kommt ist einfach nur noch "weiter machen, mit dem was Du schon vorher bei ihr gemacht hast".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crossposting...

PU dient ja auch dazu komplett neue Menschen kennenzulernen, außerhalb des eigenen SC / Bekanntenkreises. Das Leben ist zu kurz um dauernd im selben Zirkel zu verkehren. Auf fremde Menschen offen zuzugehen, insbesondere auf Frauen... tja das traut sich bzw. kann das fast keiner. :-p

Sieh es so: in deinem SC bekommst du vielleicht (wiederkehrend) in einem bestimmen Zeitraum eine HB ab, weil du ja enorm viel SC proof hast, ihr euch schon länger kennt und auch sonst weil es sich "einfach so ergibt". Die meisten meiner Kumpels (sofern sie überhaupt eine Freundin haben) bekommen so eine Frau ab... über 1000 Ecken (alte Schulfreundin, Pfadfinderfreundin, die Freundin der super Freundin und dessen Freundin ...). War bei mir früher genauso. Nichts gegen im SC gamen, aber ich finde jeder selbstbewusste Mann (muss gar nicht mal ein PUA sein) sollte seinen Horizont erweitern und verdammt noch mal fremde Frauen (sofern er sie geil findet) ansprechen oder zumindest ein einfaches "Hi" mit einem Lächeln rüberbringen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an PU falsch ist, ist dieser Gedanke, dass es kaum erfolgreiche Männer gibt.

Genau das ist es, die Leute denken hier zu oft, sie seien die einzigen, die Frauen ansprechen und 90 % der Männer unerfolgreich sei. Natürlich werden Frau auf der Straße selten "cold" angesprochen. Dennoch, eine hübsche Frau wird bei vielen Gelegenheiten von atraktiven und weniger attraktiven Männern angesprochen, nicht nur abends beim weggehen, sondern auch bei der Vinissage, im Hörsaal, beim Sport usw. Was hier viele nicht begreifen, eine Frau ansprechen, ist der allererste Schritt. Aber das entscheidende ist das Game danach, um bei einer Frau zu landen. Nur weil man eine Frau anspricht, ist man in ihren Augen gewiß nichts besonderes. Ebenso kommen haben auch ganz normale Männer Erfolg. Es ist einfach eine Normverteilung. Zwischen unterdurchschnittlichem, durchschnittlichem und überdurchschnittlichem Erfolg.

Hierher kommen meist Männer, die unterdurchschnitlichen Erfolg bei Frauen haben. Wahrscheinlich deswegen der Grund, weshalb hier die These verbreitet ist, die meisten Männer seien unererfolgreich und nur 10% würden die Frauen vögeln, oder nur wenige Männer sprechen Frauen an etc. Oder man hätte schon gewonnen, wenn man direkt approacht und sexuell dominant sei etc. Frauen werden dauernd von Männern angesprochen und angemacht. Und viele Männer machen es auch nicht schlecht. Deswegen sollte man darauf schauen, besonders charmant, witzig und originell zu sein, um sich von anderen Männern abzuheben und bei Frauen erfolgreich zu sein.

Lange Rede kurzer Sinn: Macht euch keine Gedanken mehr, ums ansprechen oder x Frauen zu approachen, sondern um die Qualität des Games. 100 Frauen nacheinander anzusprechen ist keine Verführungskunst.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an PU falsch ist, ist dieser Gedanke, dass es kaum erfolgreiche Männer gibt.

Genau das ist es, die Leute denken hier zu oft, sie seien die einzigen, die Frauen ansprechen und 90 % der Männer unerfolgreichi. Natürlich werden Frau auf der Straße selten "cold" angesprochen. Dennoch, eine hübsche Frau wird bei vielen Gelegenheiten von attraktiven und weniger attraktiven Männern angesprochen, nicht nur abends beim weggehen, sondern auch bei der Vinissage, im Hörsaal, beim Sport usw.

Was hier viele nicht begreifen, eine Frau anzusprechen, ist der allererste Schritt. Aber das entscheidende ist das Game danach, um bei einer Frau zu landen. Nur weil man eine Frau anspricht, ist man in ihren Augen gewiß nichts besonderes. Ebenso haben auch ganz normale Männer Erfolg. Es ist einfach eine Normverteilung. Zwischen unterdurchschnittlichem, durchschnittlichem und überdurchschnittlichem Erfolg.

Hierher kommen meist Männer, die unterdurchschnitlichen Erfolg bei Frauen haben. Wahrscheinlich deswegen der Grund, weshalb hier die These verbreitet ist, die meisten Männer seien unererfolgreich und nur 10% würden die Frauen vögeln, oder nur wenige Männer sprechen Frauen an etc. Oder man hätte schon gewonnen, wenn man direkt approacht und sexuell dominant sei etc. Frauen werden dauernd von Männern angesprochen und angemacht. Und viele Männer machen es auch nicht schlecht. Deswegen sollte man darauf schauen, besonders charmant, witzig und originell zu sein, um sich von anderen Männern abzuheben und bei Frauen erfolgreich zu sein.

Lange Rede kurzer Sinn: Macht euch keine Gedanken mehr, ums ansprechen oder x Frauen zu approachen, sondern um die Qualität des Games. 100 Frauen nacheinander anzusprechen ist keine Verführungskunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden