Wieviel % der Männer haben eig Schwierigkeit Frauen einfach zu anzusprechen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deutlich mehr.

98-99% trauen sich am Tag nicht.

Persönliche Schätzung.

Im Club sieht die Sache anders aus.

80% ohne Alkohol.

Mit Alkohol hat mehr als jeder zweite die nötigen Eier für einen Approach.

Es gibt aber auch einige Jungs, die es nichtmal voll alkoholisiert hinkriegen.

Ich kenne KEINEN NON-PUA der sich am Tag traut eine Frau cold-anzusprechen. Aber bei Hotapproaches sieht die Sache schon anders aus. Aber dass sie es gut hinkriegen ( d.h. ohne lange Übungszeit) kann ich mir kaum vorstellen.

Im Club ? 80 % der leute approachen nüchtern ? Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen ...

Nene. meine es andersrum. also 80% trauen sich nicht!

AFCs und Naturals, die sich nicht trauen zu approachen, haben den kleinen Vorteil, dass sie aufgrund ihrer Angst länger in Sets bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, was habt ihr für einen social circle?

Ich sag es immer wieder: Street- und Daygame ist keine Erfindung von PU. Ich kenne einige Naturals die in Einkaufszentren Frauen ansprechen.

Und im Club haben es schon so 10-20% der Männer drauf, je nach SC (Sportler, Südländer) sogar deutlich mehr. Nach wie vor kenn ich keinen PUler, der erfolgreicher ist als die besten Naturals die ich kenne. Richtig ist allerdings, dass ein beachtlicher Teil an Männern niemals eine Frau anspricht.

Dass Beziehungen aus dem SC besonders häufig sind hat diverse Gründe. Auch für Leute die PU machen dürfte die Erfolgsquote (insbesondere in Sachen LTR) aus demn engeren SC deutlich höher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich eure Prozenteinschätzungen hier lese und mit meinen Erfahrungen vergleiche, komme ich zum Schluss, dass mehr Frauen Männer ansprechen als umgekehrt. Also zumindest habe ich das bisher immer bei mir und einigen anderen Männern erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden