skwz 0 Beitrag melden Oktober 7, 2012 erstellt Sooo, nun ham wir's also Woche 4.Die ersten 3 Wochen hab ich nicht dokumentiert, sie vergingen sowieso wie im Flug aber ich will das jetzt mal hier festhalten, auch um selbst besser Buch führen zu können. Hab das Bootcamp angefangen nachdem ich nach 7 Jahren endlich mal wieder Sex hatte, und anderthalb der schönsten Wochen mit einer Frau in meinem ganzen Leben.Was ist denn nun die Definition von nem Korb ? Nur das "Ich will dir meine Nummer nich geben" oder auch wenn man aus dem Set fliegt, oder was mir vorgestern passiert is, das "Nein, ich geb meine Nummer nich raus, aber kannst mich ja ma bei Facebook adden" ?Genug gelabert! Ran an den Speck, ab Morgen gehts los, ich bin voller guter Gefühle die es da draussen an die Mädels zu verteilen gilt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skwz 0 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Montag, 8.10:Die letzten Wochen waren so ereignisreich dass ich regelrecht ekstatisch war wenn ich ausging, doch im Laufe der letzten Woche ist das etwas verflogen. Hab mir dann den limiting belief eingeredetich könnte Frauen nur mit high-energy anquatschen. Deshalb sah die Tour wie folgt aus:Mittags war ich ein bisschen raus zum Klamotten shoppen, danach Brot kaufen und bin extra noch in die Stadt gefahrn um mir in der Innenstadt Zigaretten zu holen, vielleicht geht ja da was hab ich gedacht. Denkste. Dauernd zu sehr auf mich fokussiert und versucht meinen State zur Ekstase zu pushen mit allerlei NLP gedöhns, zuviel innerer Monolog, zu wenig Action. Hab mich dann von ner ca 40-jährigen die mit ihrem Mann da war zu meinen Klamotten beraten lassen, sie hat mirn paar Komplimente gemacht, sowas tut doch immer gut. In der Innenstadt lief mir schier nichts über den Weg das mich interessiert hätte. Schade aber isso.Abends dann nach dem Volleyballtraining kam mir die Erleuchtung: "Digga du brauchst nich high-energy um mit Leuten zu schnacken, es geht auch mit Low-energy und du kannst in Gesprächen die Energy aufbauen."War eh geplant noch in den Stammladen zu gehn und ein paar Freunde zu treffen. Hab dann Hunger gekriegt und bin zu Mc Donalds, auf dem Weg dahin steht da diese schöne Blonde. Ich kuck sie an, sie is in ihr Handy vertieft, ich kuck weiter, bleib sogar stehn, hoffe darauf dass sie zurückkuckt, sie reagiert nich, ich lauf weiter.... 10 Meter... aber mein Kopf sagt "Digga die war so hübsch! Schnapp sie dir Tiger", und ich mach aufm Absatz kehrt und renn zurück... Bisschen gelabert, war ein bisschen nervös weils mein erstes Mal mitten auf der Strasse war das Gespräch lief nicht wie ichs geplant hatte, hab sie dann gefragt ob sie mit zu Mc Donalds will, sie lehnt ab und meint sie geht jetz wieder hoch in ihre Wohnung. Wollt dann schon gehn aber dann is mir die Challenge eingefallen und ich ruf ihr hinterher "Hey, gib mir doch deine Nummer!" Sie "Nein, sorry ich bin in 3 Wochen eh weg" Ich "Super, kein Problem, hast mir trotzdem sehr geholfen!"Und somit die Bilanz von Tag 1 : 1 Korb beim Nummerholen + Lernerfahrung, eine Erleuchtung und nem Auf-der-Strasse-Lebenden 3 Cheeseburger ausm Mc Donalds geholt.Notiz an mich selbst: Ich muss wieder mehr Augenkontakt während Gesprächen halten und mich mehr in die Gespräche engagieren.So far.Skwz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skwz 0 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Kurzes update am 11.10, Donnerstag.Die letzten Tage liefen Korbmässig nicht so toll.Mein DVD-NLP-Practitioner ist angekommen und ich bin da ein bisschen süchtig nach geworden, ausserdem hab ich viel für die Schule zu tun, sodass ich nur für die Abendkurse und VLB-Trainings vor die Tür kam.Bei der allgemeinen Präsentation am Dienstag hab ich leider keinen Korb gekriegt, nur 3 Nummern, danach noch ins Stammlokal, n bisschen mit Leuten ausm Quebec geschnackt (ich red in letzter Zeit gern mit Franzosen um mein Französisch aufzubessern, da gabs mal so nen limiting belief dass ich das trotz 15 Jahren Schulfranzösisch nicht könnte, geht aber seit ich DJBC angefangen hab ganz gut), wollte eigentlich mit der hübschen Französin reden die dabeisass aber die war mir zu sehr auf ihr Handy fixiert, sass unendlich weit weg und es war unendlich laut in dem Laden, vielleicht sind's ausreden, vielleicht will mein Unterbewusstsein auch einfach nur üben Sets anzusprechen und die hübsche erstmal liegen zu lassen. Ich trainier grad, wenn man so will, mein push&pull.Bin dann noch mal in ein anderes Lokal aber Luxemburg ist tot am Dienstag, da war nur die Frau am Tresen von der ich die Nummer schon hab und mit der ich dann ne Stunde lang gelabert hab.Gestern, Mittwoch, hatte ich dann so einen Kurs und hab mit etwas Humor und ein bisschen Push&Pull die hübsche Blonde neben mir so wuschig gemacht dass sie alle 15 Sekunden zu mir rübergekuckt hat. Heute abend hab ich n Date, werd wohl ein bisschen früher hingehen um mir diese Körbe noch zu holen.Wenn's nicht klappt diese Woche dann spätestens nächste wenn ich den Practitioner durch hab, der macht echt süchtiger als Heroin.So far die Woche : 1 Korb, 3 Nummern, 1 sehr wahrscheinlicher FC in nächster Zeit, verbesserung in Sachen P&P, mein Augenkontakt läuft wieder perfekt und ich bin NLP-süchtigNotiz an mich selbst: Kino nicht einfach einstreuen sondern bewusst damit Gefühle ankern! That's the task for today! + Körbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skwz 0 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Donnerstag abend update:Heute noch nen Korb geholt, naja ich zähl zwei Körbe. Der eine war in nem Kaffee wo ich die Gruppe neben mir angesprochen hab ob sie mir ihr handy leihen könnten. Hamse gemacht, hab mich danach kurz vorgestellt und sie soweit ignoriert. Da ich n bestimmtes Schulbuch brauch hab ich sie dann danach noch mal angesprochen ob die das denn nicht zufällig hätten. Da wollte die Frau dann schon mit mir reden, hab sie dann aber am langen Arm verhungern lassen und mich wieder meinem Kumpel zugewendet. Wollte dann aber unbedingt die Challenge weiter machen und bin ohne weiteres Gespräch zu der Frau hin und meinte "Hey, gib mir doch deine Handynummer", sie meint "Wieso? Gib mirn Grund!", ich wollt aber nicht die Nummer sondern die Challenge weitermachen und hab dann einfach selbst ejected, auf mein Handgelenk gekuckt als hätt ich ne Uhr an und gesagt "Gib mir 5 Minuten, dann fällt mir sicher einer ein" (wie fies!). Ich hab sie dann nach 10 Minuten sagen hören, zu ihrem Freund "Die 5 Minuten sind aber längst um .... " ... tat mir'n bisschen leid um sie und um die Nummer aber da draussen gibts noch genug Weiber, und auf 10 werd ich wohl verzichten können, der Challenge zuliebe.Der zweite Korb kam beim Date. Hab sie gefragt ob ich sie küssen darf nach, sie meint Nein, war zwar kein Korb beim Numberclose aber trotzdem n Korb der mich überwindung gekostet hat also zähl ich ihn einfach dazu.So far die Woche : 3 Körbe, 3 Nummern und das mit dem, das Target ignorieren klappt soweit ganz gut, hätt nicht erwartet dass das soviel Auswirkung hat.Gleich ist Wochenende, da werden die letzten 7 Körbe gesammelt. Nächste Woche werd ich wohl noch 9 Leute zum Pilzsammeln einladen müssen wenn das so weitergeht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillakilla 70 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wollte dann aber unbedingt die Challenge weiter machen und bin ohne weiteres Gespräch zu der Frau hin und meinte "Hey, gib mir doch deine Handynummer", sie meint "Wieso? Gib mirn Grund!", ich wollt aber nicht die Nummer sondern die Challenge weitermachen und hab dann einfach selbst ejected, auf mein Handgelenk gekuckt als hätt ich ne Uhr an und gesagt "Gib mir 5 Minuten, dann fällt mir sicher einer ein" (wie fies!). Ich hab sie dann nach 10 Minuten sagen hören, zu ihrem Freund "Die 5 Minuten sind aber längst um .... " ... tat mir'n bisschen leid um sie und um die Nummer aber da draussen gibts noch genug Weiber, und auf 10 werd ich wohl verzichten können, der Challenge zuliebe.Ich versteh nicht, was du damit bezwecken willst. Das Ganze klingt für mich nach einem ziemlichen Holzweg. Oktober 12, 2012 bearbeitet von chillakilla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skwz 0 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wollte dann aber unbedingt die Challenge weiter machen und bin ohne weiteres Gespräch zu der Frau hin und meinte "Hey, gib mir doch deine Handynummer", sie meint "Wieso? Gib mirn Grund!", ich wollt aber nicht die Nummer sondern die Challenge weitermachen und hab dann einfach selbst ejected, auf mein Handgelenk gekuckt als hätt ich ne Uhr an und gesagt "Gib mir 5 Minuten, dann fällt mir sicher einer ein" (wie fies!). Ich hab sie dann nach 10 Minuten sagen hören, zu ihrem Freund "Die 5 Minuten sind aber längst um .... " ... tat mir'n bisschen leid um sie und um die Nummer aber da draussen gibts noch genug Weiber, und auf 10 werd ich wohl verzichten können, der Challenge zuliebe.Ich versteh nicht, was du damit bezwecken willst. Das Ganze klingt für mich nach einem ziemlichen Holzweg.Was ich damit bezwecken will ist doch klar, ich will die Challenge schaffen.Schön wenn's für dich nach nem Holzweg klingt, kannst dich dann ja draufsetzen und vielleichtn paar Fische fangen.Ich versuchs mal ganz diskret mit NLP:Was meinst du mit Holzweg? Was verstehst du nicht?Im Vergleich zu wem oder was bin ich deiner Meinung nach auf einem Holzweg?Was genau meinst du denn dass ich bezwecken will ? Und wie sicher kannst du dir sein dass das was ich bezwecken will das ist was du meinst dass ich bezwecken will?Schade dass du das so siehst aber mir kann das ja egal sein... könntest dich auch stattdessen für mich freuen dass ich mich in 4 Wochen so weit entwickelt hab dass es mir problemlos leicht fällt Leute danach zu fragen ob die das Buch haben das ich brauche.Ich find die Wochenchallenge dämlich aber ich will sie einfach hinter mich bringen. 10 Körbe gilt es also zu holen. Mein Mindset ist doch damit schon verpflastert. Mein Mindset für die Woche is "Du musst Körbe holen." Es is Unfug für mein Game, naja es soll "desensibilisieren" obwohl Desensibilisierungsstrategien meiner Meinung nach Unfug sind.Ich bin froh wenn die Woche rum ist, dass ich wieder mit dem Ziel gamen kann ne Nummer zu holen. Oder Sex. Oder beides... am liebsten beides!Aufjedenfall komm ich grad von ner Tour, hab 3 Sets gemacht, 3 Körbe kassiert, naja einmal FB close aber das zähl ich einfach mal als Korb. Ich werd aber keine Einzelheiten mehr posten. Ich weiss wie's abgelaufen ist, für mich schreib ich's nicht, und wenn ich gesagt krieg ich wär beim KÖRBE KRIEGEN aufm Holzweg wenn ich mir ganz BEWUSST einen KORB hole, dann ist mir meine Zeit zu wertvoll das noch weiter auszuführen. Ich bin trotzdem stolz auf meine Körbe. Das sind meine Körbe, die nimmt mir keiner! Oktober 12, 2012 bearbeitet von skwz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skwz 0 Beitrag melden Oktober 13, 2012 geantwortet Hab die Challenge nochmal durchgelesen, hab den letzten Satz wohl n bisschen schnell überflogen, jetzt macht das ganze schon mehr Sinn. Na dann lassen wir's mal ein bisschen rund gehn und Nummern sammeln und Körbe vergessen!Danke für das Holzweg feedback, das hat mich dazu verleitet nochmal genauer hinzuschauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillakilla 70 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich denke die Aufgabe mit den 10 Körben ist auch eher dafür gedacht, dass man sich keine Sorgen mehr um den Ausgang der Situation macht, weil man bei beiden möglichen Ausgängen gewonnen hat. Im Fall eines Korbes kommst du dem vorbestimmten Wochenziel näher, im Fall eines Closes hast du ihre Nummer. Das nimmt die Angst zu versagen, weil du in keinem Fall versagen kannst.Da ich ziemlich früh gemerkt habe, dass das für mich kein Problem mehr darstellt, habe ich dann auch wieder darauf verzichtet die Wochenaufgabe überhaupt ernsthaft anzugehen. Ich hab dann nur noch die Frauen geclosed, die mir auch im Gespräch gefielen (und das waren i.d.R. die, die auf mich eingingen und attracted waren).Aber natürlich ist es gut, wenn du die Aufgabe ernsthafter angehst als ich das getan habe. Vielleicht hätte ich dabei noch was gelernt. Doch Frauen unsystematisch schlecht anzusprechen nur um mehr Körbe zu sammeln, halte ich für ne schlechte Herangehensweise. Das Mädchen erst mal ignorieren war vermutlich gar nicht schlecht, doch dann auf jeglichen Comfort verzichten nur um den Korb zu kriegen, halte ich für relativ sinnfrei. Stattdessen könnte man auch üben ein bisschen Comfort aufzubauen. Da lernt man mehr. Und hat mehr Spass. Außerdem werden dir die Nummern helfen die nächsten Wochen stressfrei zu überstehen. Woche 5 war dann für mich ein Spaziergang (nach einer SMS und einem Kaffee).Das meinte ich. Oktober 15, 2012 bearbeitet von chillakilla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen