Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Oktober 7, 2012 erstellt Hallo Leute, da "Eskalation" vielfältig ist, hätte ich gerne eine Auflistung der verschiedenen Stufen der Eskalation.Womit anfangen, wann und wie steigern und höhe der EskalationAußerdem hat "Fastlane" hier mal einen sehr guten Beitrag über den "Sexual-Frame" geschrieben.Finde ihn leider nicht in der SuFu, aber würde ihn mir gerne nochmal durchlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Stufen? ich denk mal Küssen,Knutschen,rumlecken,vögeln. Schauckelt sich doch alles von selber hoch. Meiner Meinung zumindest. Möglicherweise verstehe ich die Frage auch einfach nur nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Man kann ja nicht einfach hingehen, hallo sagen und ihr die Zunge in den Hals stecken.Das muss doch alles klein anfangen und sich dann immer steigern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qwerty- 1 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/82204-ex-oder-auf-zu-neuen-ufern/page__p__946375Der fünfte Beitrag in dem Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Man kann ja nicht einfach hingehen, hallo sagen und ihr die Zunge in den Hals stecken.Das muss doch alles klein anfangen und sich dann immer steigernAch so meinst du das, das was dazwischen ist nennt man flirten .beim flirten viel kino fahren, und vertrautheit aufbauen. Dann kannst du loslegen, eine Anleitung hast du ja im Post davor schon von mir bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen