Wie lange kann man ein Mädel ignorieren?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich hätte eine grundsätzliche Frage zum Ignorieren.

Zuvor schilder ich meine aktuelle Situation:

Ich treffe mich nun seit 2 Monaten hin und wieder mit der neuen Azubine unserer Agentur. Ich habe sie relativ schnell approacht und gleich in der ersten Woche ein Treffen mit ihr ausgemacht.

Wir sind zusammen in eine Strandbar gegangen und haben einen Cocktail getrunken. Das zweite Treffen lief bei mir in der Wohnung ab, ich habe uns etwas gekocht und wir haben zusammen noch gechillt. Dazwischen waren wir beide noch bei einem Freund auf einer kleinen Hausparty. Wir verstehen uns super und ich denke mir, da könnte was laufen.

Ich fand nun, dass es langsam zeit wurde, direkter zu werden. Beim letzten Treffen gab ich ihr einen Abschiedskuss auf die Backe.

Ich nahm mir vor, unsere Konversationen, die bisher aus viel C&F und P&P bestanden, mit Anspielungen noch etwas aufzuheizen. Zudem bezeichnete ich unsere zukünfitgen Treffen als Dates.

Montag:

Ich: "Was geht am Mittwoch? Zieh dir was hübsches an, wir gehen was essen."

Sie: "Mal schauen, ich hab noch ... vor. Aber ich sag dir nochmal bescheid!"

Wir haben am Dienstag zwar noch mal geschrieben (Sie hat mich angeschrieben), aber auf das Treffen am Mittwoch ging sie nicht mehr ein.

Ich finde, dass wenigstens ein Bescheid geben angebracht wäre. Also stellte ich meinen Frame vorerst auf "Ignore".

Da Mittwoch ja bekanntlich Feiertag war, sahen wir uns erst am Donnerstag morgen in der Agentur wieder.

Gleich um halb 10 kam eine Email von ihr:

"Heyy was geht :) hab den ganzen Tag verpennt.. was ging bei dir so?"

"Jaa sowas in der Art hab ich mir schon gedacht ;) War mittags bei einer Freundin und sind dann abends noch zusammen zu Freunden gegangen"

Ich habe absichtlich die Konverstation ungewöhnlich kurz gehalten und hatte eigtl keine Absicht, mit ihr weiter zu schreiben. Außerdem wusste ich, dass sie nicht den ganzen Tag gepennt hat, da sie über den Tag verteilt in FB gepostet hat.

Auch eine zweite Mail, die am gleichen Tag gegen Nachmittag kam, beantwortete ich kurz und knapp.

"Heyy, hat was zu tun? Bist heute so gesprächig :)"

"Immer noch an ... dran, und hoffentlich gleich fertig ;)"

In der Mittagspause habe ich nicht gewohnt mit ihr und der Kochgruppe gegessen, sondern mich in der Stadt mit einer Freundin getroffen. Das hat auch jeder mitbekommen.

Auf dem Weg zur Bahn mit meinen zwei Kollegen und ihr behielt ich meinen Frame und quatschte ausgelassen mit einer Freundin. (Ich war überrascht, wie gut das alles funktionerte und mit welcher Leichtigkeit ich es hinbekam. Die Tatsache, dass sie jetzt mal an dritter Stelle steht und ich an erster machte sich in meinem Innergame bemerkbar, ich fühlte mich blendend und machte auf dem Weg noch ein paar Witze, die für Lacher sorgten.)

Als sich unsere Wegen trennen sollten, habe ich schließlich meiner Arbeitskollegin (nicht das Target) angeboten, mit ihr doch Bahn zu fahren, da wir das lange nicht mehr gemacht haben. (Für gewöhnlich bin ich mit meinem Target gefahren)

Also ein kurzes Tschüss in die Runde geworfen und weg war ich.

Als ich daraufhin noch in die Stadt bin um nach Schuhen zu gucken, kam eine SMS von ihr:

"Hey, biste noch in der Stadt? Wenn ja, sag mal, wann du fertig bist. Bin auch noch hier!"

Ich musste innerlich grinsen, denn das Verhalten war für sie sehr untypisch. Meine Ignoreschiene hat also ihre Eindrücke hinterlassen. Sie wollte mich noch sehen, damit wir zusammen noch etwas laufen und zusammen auf die Bahn warten..

Meine Taktik sieht momentan wie folgt aus: Ich schreibe sie nicht an. Wenn sie mich anschreibt, lasse ich mir beim Antworten schön viel zeit, ein "hey" wird ebenfalls nur mit einem "hey" beantwortet und es folgt nicht wie üblich ein "was geht?". Sollte sie mal ein Treffen vorschlagen, schreibe ich so etwas wie "mal sehen, schreib dir später nochmal".

Interesse an meinem Kontakt scheint auf jeden Fall zu bestehen, sie hat mich die letzten zwei Tage jetzt zwei mal angeschrieben.

Nun zu meiner Frage: Wie weit würdet ihr den Bogen spannen? Wann schätzt ihr trifft der Punkt ein, an dem es zu viel wird? Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr ein Mädchen zu lange ignoriert, sodass sie kein Interesse mehr hat?

Schönen Abend noch!

bearbeitet von jacky_cola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Zweck drauf an. Um interessant zu wirken ?

Ich würde sagen, das ist völlig personenverschieden. Du musst es eben herausfinden. Ich wirke eher allergisch auf so ein Verhalten aber ich bin auch ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verpennst es seit geschlagenen Wochen zu eskalieren und Dir einen sexuellen Frame zuzulegen und nun machst Du einen auf hard2get? Noch mag sie Dich und schätzt Dich aber Du verhältst Dich idiotisch, sorry, was für ein Kindergarten.

Wenn Du sie willst, dann sprich sie an, telefonieren oder was auch immer und beim Treffen solltest Du mal damit rüber kommen, dass Du von ihr etwas willst. Meint eskalieren oder was ist Dein Ziel? Du führst hier Null und das ist Dein Job. Du hast Glück, wenn sie Dich nicht abschießt bei so viel Gedöns, das Du veranstaltest.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine eskalation eindeutig verpasst Sportsfreund.

Das hatte einen Value-Verlust zur folge. Anschließend hast du Sie ignoriert, oder wie man auf Pu sagt, FreezeOut. (zum Glück muss man dazu sagen)

Die kleine hielt dich für einen Niceguy, jetzt ist Sie irritiert durch deinen Freeze. Wann man einen Freeze löst sollte dir klar sein. Wenn Sie wieder eindeutiges interesse an dir zeigt.

Dann geht das spiel von vorne los und dir stehen alle Türen offen.

Aber jetzt mal ganz blöd gefragt, warum hast du nicht eskaliert wenn Sie schon bei dir war, unbegreiflich für mich. :fool:

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Ich könnte über deinen Post einmal quer drüberkotzen. Denn das offenbart auch leider viel über deine Persönlichkeit.

Du machst es unnötig kompliziert. Fängst Spiele an und durch bewusste Handlungen versuchst du irgendwelche Verhaltensweise von Ihr zu steuern und zu provozieren. Geht immer nach hinten los. Denn das wesentliche fehlt.

- keine Eskalation.

- Null Führung

- überflüssige Spiele: Extra spät antworten. Busy tun. Sie auf FB stalken. Vermeintlichen SP erzeugen wollen, in der Hoffnung das jeder das Mittagessen mit irgendeiner Freundin mitbekommt. Alles überflüssig, wenn du die Attraction der Frau mal nutzen würdest um ein neues Treffen festzumachen, bei dem du eskalierst.

Die Tatsache, dass sie jetzt mal an dritter Stelle steht und ich an erster machte sich in meinem Innergame bemerkbar, ich fühlte mich blendend und machte auf dem Weg noch ein paar Witze, die für Lacher sorgten.)

Das dein Innergame erst blendend ist, wenn an deiner Lady (an der du Interesse hast!) deine vermeintliche Ignroanz zu nagen beginnt, weil dein kleines Ego es nicht verkraftet, von Ihr nicht direkt über ein mögliches Treffen involviert worden zu sein, sagt viel Negatives über dich aus. Und hat nichts mit Führung und trauter Zweisamkeit zu tun, sondern vielmehr mit creepy Psychospielen.

Nun zu meiner Frage: Wie weit würdet ihr den Bogen spannen? Wann schätzt ihr trifft der Punkt ein, an dem es zu viel wird? Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr ein Mädchen zu lange ignoriert, sodass sie kein Interesse mehr hat?

Es macht einfach keinen Sinn, was du vorhast. Sie kann grade überhaupt nicht abschätzen was abgeht und du kannst froh sein, dass Sie noch nicht durchschaut hat, dass dein ganzes Gehabe einem Pseudo- Kartenhaus gleicht.

Meine Fresse, ruf Sie an, erzähle ihr die spannenden Sachen, warum du die letzten Tage so verplant warst und nimm Sie einfach zum Schuhshoppen mit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Du hast jetzt schon den Bogen überspannt.

"Hey, biste noch in der Stadt? Wenn ja, sag mal, wann du fertig bist. Bin auch noch hier!"

Das signalisiert entgegenkommen von ihrer Seite in genau dem richtigen Maße. Vorher war es am Sinken ab da geht es wieder aufwärts.Genau ab da gehst du wieder darauf ein und zwar indem du ein Angebot machst das sie investieren lässt. Bin noch beim x machen, geh dann zum Starbucks und hol mir Kaffee bevor ich nach Hause fahre. Ca. 8.30. Bis gleich. Du investierst nichts, machst das eh, fragst nicht sondern gibst die uhrzeit vor. Du kommst ganz leicht später, du initiierst noch das ihr den kaffee dort trinkt. Ihr trinkt dort was KURZ ca. 20-30 minuten, habt spaß ganz normal und DU brichst das treffen ab weil dies und das. Das ALLES ohne auch nur irgendwie eingeschnappt zu wirken. Dass sie sich nicht gemeldet hat, das Treffen ignoriert hat etc. war da was? Du hast es vergessen.

Machst du die Nummer jetzt zu lange, dann ist es von einem auf den anderen Moment als hättest du einen Luftballon zerstochen. Luft komplett raus aus allem.

Dann hast du es gut rumgedreht. Aber du hast es GERETTET und diese ignoriererei ist aus der Not geboren und dazu sollte es gar nicht kommen müssen.

Wenn Du sie willst, dann sprich sie an, telefonieren oder was auch immer und beim Treffen solltest Du mal damit rüber kommen, dass Du von ihr etwas willst.

Das Fenster dafür war zu. Hätte er das gemacht statt dem was er tat als es anfing in die Binsen zu gehen, dann wär der Ofen erst mal für lange Zeit aus. Schlimmste was man machen kann... Attraction ist am sinken und du investierst oder eskalierst.

Wenn sie mich anschreibt, lasse ich mir beim Antworten schön viel zeit, ein "hey" wird ebenfalls nur mit einem "hey" beantwortet und es folgt nicht wie üblich ein "was geht?".

Mit erschreckender Zuverlässigkeit kann ich meine SMS/Email etc Dialoge ansehen und wenn meine Sms kontinuierlich länger sind als ihre, dann bekomm ich nach kurzer Zeit Probleme.

Relativ häufig treff ich Frauen und wir haben einfach ne richtig geile Zeit. Alles ist geil und ich hab das Bedürfnis gleich wieder was zu machen, zu telefonieren, oft zu schreiben etc. aber ich beiß mir in die Faust und lass es sein und game vernünftig weiter. Ich hab echt hohen Value und den ganzen Shit aber ich kann es mir trotzdem bei den Frauen die ich game nicht leisten es zu tun. Es entspricht nicht der romantischen Vorstellung und auch nicht dem „man kann eh alles machen solange man es selbstsicher tut“ aber es ist einfach so, man muss die Frau auf Zehenspitzen halten, selbst wenn man sich nicht danach fühlt. Einen Tick unter ihr bleiben mit dem Investment, mit Liebeszeug usw. der Beziehung zu Liebe. Das heißt nicht man darf keine krassen Aktionen machen. Es heißt nur man sollte es ein wenig ausgleichen wie auf einer Wippe (aber auch nicht zu wenig. Das ist Erfahrung). Und ist sie total verschossen, dann kann man natürlich viel geben. Aber trotzdem einen Tick weniger. 1000x probiert, es hilft einfach nix.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich treffe mich nun seit 2 Monaten hin und wieder mit der neuen Azubine unserer Agentur.

Zunächst mal hier ein Tipp für dein weiteres Leben: Lass die Finger von den Girls bei der Arbeit. In den meisten Fällen endet es früher oder später mit Scheissereien, denen du dann nicht einfach aus dem Weg gehen kannst, da beide am selben Ort arbeiten. Arbeitskolleginnen sind gute Übungsobjekte und dabei solltest du's am besten auch belassen. Don't shit whrere you eat, ich red aus meiner eigenen Erfahrung.

Das beste ist, Streetgame zu lernen, damit bist du unabhängig und machst dir dein Leben um einiges leichter.

Ich habe sie relativ schnell approacht und gleich in der ersten Woche ein Treffen mit ihr ausgemacht.

Wir sind zusammen in eine Strandbar gegangen und haben einen Cocktail getrunken.

So weit so gut. Bis hierhin alles richtig gemacht.

Das zweite Treffen lief bei mir in der Wohnung ab, ich habe uns etwas gekocht und wir haben zusammen noch gechillt.

Das wär deine Chance gewesen. Was hat dich daran gehindert, zu eskalieren? Selbst wenn du nur versucht hättest zu eskalieren und es schief gegangen wäre, wäre sie immer noch mehr attracted als sie es jetzt ist.

Mein Ratschlag: Verpennt, verpasst, nexten. Was immer jetzt noch zwischen euch abgehen kann wird nur noch zweitklassig sein.

bearbeitet von Jack Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es weiter geht. Nach ein paar Treffen und keiner Eskalation habe ich immer genextet, weil ich mir irgendwann dumm vorkam die Frau nicht angefasst zu haben. Das lässt doch nur darauf zurückführen, dass man keine Eier in der Buchse hat.

Lass den albernen Scheiß mit der und such dir ne andere. Das ist doch nur Zeitverschwendung und kostet Nerven ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte über deinen Post einmal quer drüberkotzen. Denn das offenbart auch leider viel über deine Persönlichkeit.

Du machst es unnötig kompliziert. Fängst Spiele an und durch bewusste Handlungen versuchst du irgendwelche Verhaltensweise von Ihr zu steuern und zu provozieren. Geht immer nach hinten los. Denn das wesentliche fehlt.

- keine Eskalation.

- Null Führung

- überflüssige Spiele: Extra spät antworten. Busy tun. Sie auf FB stalken. Vermeintlichen SP erzeugen wollen, in der Hoffnung das jeder das Mittagessen mit irgendeiner Freundin mitbekommt. Alles überflüssig, wenn du die Attraction der Frau mal nutzen würdest um ein neues Treffen festzumachen, bei dem du eskalierst.

Die Tatsache, dass sie jetzt mal an dritter Stelle steht und ich an erster machte sich in meinem Innergame bemerkbar, ich fühlte mich blendend und machte auf dem Weg noch ein paar Witze, die für Lacher sorgten.)

Das dein Innergame erst blendend ist, wenn an deiner Lady (an der du Interesse hast!) deine vermeintliche Ignroanz zu nagen beginnt, weil dein kleines Ego es nicht verkraftet, von Ihr nicht direkt über ein mögliches Treffen involviert worden zu sein, sagt viel Negatives über dich aus. Und hat nichts mit Führung und trauter Zweisamkeit zu tun, sondern vielmehr mit creepy Psychospielen.

Nun zu meiner Frage: Wie weit würdet ihr den Bogen spannen? Wann schätzt ihr trifft der Punkt ein, an dem es zu viel wird? Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr ein Mädchen zu lange ignoriert, sodass sie kein Interesse mehr hat?

Es macht einfach keinen Sinn, was du vorhast. Sie kann grade überhaupt nicht abschätzen was abgeht und du kannst froh sein, dass Sie noch nicht durchschaut hat, dass dein ganzes Gehabe einem Pseudo- Kartenhaus gleicht.

Meine Fresse, ruf Sie an, erzähle ihr die spannenden Sachen, warum du die letzten Tage so verplant warst und nimm Sie einfach zum Schuhshoppen mit.

Drüberkotzen? Bitte nicht, ich hab mir soviel Mühe beim Schreiben gegeben.

Du kannst mich nur anhand dieses Beitrages psychisch schon so gut analysieren? Respekt!

Tut mir leid, ich unterschätze immer die therapeutischen Fähigkeiten der "PUAs" hier im Forum, nehm´s mir nicht übel.

Trotzdem allen ein Danke, die geantwortet haben. Schien ja ordentlich Kontroversen auszulösen ^^

Rückblickend bereuhe ich keinen Schritt meines Tuns, denn siehe da: Als ich mich eben wieder ein bisschen auf ein Gespräch eingelassen habe, kam gleich die Frage nach einem nächsten Treffen.

Erkenntnis: Die Eigenerfahrung steht über jeder "PU Lehre" und ist mit Abstand der zuverlässigste Rat. Ich denke, da wird mir keiner widersprechen.

In diesem Sinne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das sagt noch nichts. Du hast Dich zurück gezogen, es gab keinen Streit aber sie will die Freundschaft wieder herstellen. Das machen Frauen so, wenn sie jemanden mögen und als Freund/in betrachten, das sagt also noch überhaupt nichts aus- außer, dass sie Dir noch nicht auf die Schliche gekommen ist mit Deinen Spielchen. Sie mag Dich.

Wirklich entscheidend ist, ob Du mit dem Eskalieren Erfolg hast und sie Dich auch sexuell attraktiv findet.

Dann lass mal hören wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mich nur anhand dieses Beitrages psychisch schon so gut analysieren? Respekt!

Tut mir leid, ich unterschätze immer die therapeutischen Fähigkeiten der "PUAs" hier im Forum, nehm´s mir nicht übel.

Betrachte es als Trash-Entertainment das du auch von erfahreneren Usern zu ihren doch oft guten Tipps gratis dazubekommst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- überflüssige Spiele: Extra spät antworten. Busy tun. (..)

Sehe ich auch so aber nur mal als allg. Kritik: Als Mann muss man das von den Frauen ja auch hinnehmen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- überflüssige Spiele: Extra spät antworten. Busy tun. (..)

Sehe ich auch so aber nur mal als allg. Kritik: Als Mann muss man das von den Frauen ja auch hinnehmen, oder ?

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- überflüssige Spiele: Extra spät antworten. Busy tun. (..)

Sehe ich auch so aber nur mal als allg. Kritik: Als Mann muss man das von den Frauen ja auch hinnehmen, oder ?

Nö.

Hast du eine Ahnung, wieviele Frauen man damit nextet ? Ich habe saulange gebraucht, um zu kapieren, dass es - quasi - keine gibt, die das nicht macht. Was für Frauen mir deswegen durch die Lappen gegangen sind.. als nächstes bin ich gerade dabei, zu kapieren, dass irgendwie erschreckend viele vergebene Frauen bereit sind, sich mit einem zu treffen. Auch weil ich diese, mittlerweile, jahrelang ad acta gelegt habe, sind mir unfassbar attraktive Frauen aus dem Horizont verschwunden.

Als Hardliner ist man zwar sich selbst und seinen Prinzipien treu - aber das war es dann auch. Ich würde ja beinahe sagen ,die Treue zu sich selber, ist wichtiger, als die vom Beziehungspartner zu einem aber sein Leben lang permant alleine bleiben kann auch keine Lösung sein. Dann doch eher eine Beziehung nach der anderen, wo die Frauen nach 1-2 Jahren sich nen' neuen suchen, als.. 10 Jahre single zu bleiben.. so macht es ja schließlich auch die Gesellschaft und wie heißt es doch: Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Skullie

Mir ist es schnuppe wie die Zeit oder die Gesellschaft geht. Ich gebe auch keinem anderen die Schuld oder verurteile andere für das was sie so treiben, sollen sie mal alle. Ich sehe mich aber auch nicht als en Spielball aller anderen, mache was ich für mich richtig halte und sehe alle, die links und rechts dabei zur Seite fallen als unerheblich an. Ich mache schlicht mein Ding nach meinen Vorstellungen, ganz langweilig für andere, aber, who cares?

Deine Verbitterung klingt durch. Vielleicht fehlt Dir einfach mal ne Linie im Leben? Hardliner sein kann attraktiv sein. Einfach ne Zeitersparnis, wenn sich Spreu von Weizen trennt.

Grübel doch mal weniger und formuliere doch mal konkret, was Du willst. Wie soll das Universum Dir was Positives schicken, wenn Du mehr philosophierst, was Du alles nicht willst.

Ich nexte hemmungslos, warum denn nicht? Andere nicht, ist doch gleich. Frage ist, was Dir wirklich wichtig ist. Ich weiß es für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es aber.. wie gesagt.. da bleibt ja quasi keine Frau mehr übrig.

Oder sagen wir es mal so: Diese gibt es sicherlich aber ihr zu begegnen.. das ist die Kunst.

Mein Umfeld besteht aus Physikstudium + Kampfsport, sprich, alles keine Orte, wo sich Frauen hinverirren.. und die, die es tun, sind auch wiederum entsprechend drauf :crazy:

Wenn ich an der Uni Frauen anspreche, dann sind die meistens vergeben (sind sie wirklich.. echt jetzt, warum auch nicht..), und in der Bar oder im Club haben quasi alle Frauen diese "Sprich mich bloß nicht an"-Aura. Selbst wenn sie sich mit mir unterhalten sollte, finde ich, ist das einfach kein sympathisches Erscheinen und somit nicht wirklich interessant für mich. Natürlich schade, wenn sie bewußt so eine Fassade hochfahren.. damit kriegen Frauen vermutlich nur irgendwelche Player, die in Frauen Trophäen sehen. Oder es ist ihnen einfach egal, wie sie wirken, weil sie sowieso genug Auswahl haben.. woher auch immer.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange kann man ein Mädel ignorieren?

Verführen hat nichts mit ignorieren zu tun. Mit Ignorieren fickst Du nichts. Das Werkzeug des Verführers "Freeze Out" hat auch nichts mit Ignorieren zu tun, nur um gleich mit einem weiteren Mißverständnis aufzuräumen.

Zur Frage: ewig. Ich z.B. ignoriere Hella von Sinnen seit ich denken kann und werde das auch weiter tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ändert sich nicht, wenn man immer seine Umgebung für den eigenen Misserfolg verantwortlich macht und diese Haltung zieht sich durch sämtliche Posts. Skullie gegen den Rest der (Frauen-)welt. Bei Dir wimmelt es nur so vor Limiting Beliefs. Genau, tröste Dich, die pösen Frauen bekommen dann alle nur Player ab, recht so und den knuffigen Skullie bekommt keine...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ändert sich nicht, wenn man immer seine Umgebung für den eigenen Misserfolg verantwortlich macht und diese Haltung zieht sich durch sämtliche Posts. Skullie gegen den Rest der (Frauen-)welt. Bei Dir wimmelt es nur so vor Limiting Beliefs. Genau, tröste Dich, die pösen Frauen bekommen dann alle nur Player ab, recht so und den knuffigen Skullie bekommt keine... ;-)

Um mal auf die letzte Anspielung einzugehen: Würdest du einen Menschen ansprechen, der auf dich arrogant wirkt ?

Da die meisten Frauen ihren Typen sowieso im Freundeskreis kennenlernen, haben bestimmt nicht alle nur Player.. nur diese unoffene Mentalität fremden Männern gegenüber macht es halt etwas schwer. Ich meine, letztens war ich in einer Bar, laufe Richtung Durchgang, steht da eine Frau, die mich die ganze Zeit direkt anstarrt.. selbst, als ich quasi neben ihr war, hat sie noch voll ihren Kopf verdreht. Nach 2,3m dachte ich mir "Man, wenn die nicht angesprochen werden will, wer dann ?".. gehe zu ihr hin, sprech sie an und.. die Reaktion ? ..total kühl, gelangweilt.. bin ich nach 2,3min gleich weitergelaufen.. und das hat sich nicht erst so entwickelt, gleich die erste Reaktion war schon so. Aber dafür/dennoch/trotzdem hat sie mich den ganzen Abend lang mit ihren Blicken verfolgt, vor allem, als ich mit einer anderen tanzen gegangen bin ;) 8-P

Wüsste nicht, warum ich mich auf so komische Frauen/Reaktionen einlassen soll. Ich kann mir natürlich einreden, dass sie bewusst einen auf distanziert gemacht hat, um mir zu zeigen, wie toll und begehrt sie (bei anderen) ist. Ich kann es auch auffassen, wie es schlichtweg rüberkam: Kühl, desinteressiert, arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht, warum ich mich auf so komische Frauen/Reaktionen einlassen soll. Ich kann mir natürlich einreden, dass sie bewusst einen auf distanziert gemacht hat, um mir zu zeigen, wie toll und begehrt sie (bei anderen) ist. Ich kann es auch auffassen, wie es schlichtweg rüberkam: Kühl, desinteressiert, arrogant.

Skully, es ist immer ganz easy, die anderen verantwortlich zu machen. Schwieriger, aber zielführender ist es, mal über das hier geschriebene nachzudenken und zu reflektieren.

Deswegen lass ich mir jetzt gleich von Keltica den Rücken zerkratzen, nachdem ich an ihren Zehen gelutscht habe und Du zankst Dich hier mit ihr rum!

:crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher wäre es, wenn du mir sagen würdest, worauf du hinaus möchtest. Dass mich meine Gedanken, wenn ich sie nochmal denke, auf etwas anderes leiten, wäre zwar reflektiv aber andererseits doch eher ungewöhnlich so aus dem Blauen heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Sache, ich habe mich heute mit einer Frau genau über dieses Thema unterhalten. Sie ging in etwa in die Richtung wie Keltica. Sie gestand mir offen, dass sie den heutigen Zeitgeist kritisiert, in Bezug auf Männer und Frauen.

Trotzdem gibt es eine Diskrepanz meiner Ansicht nach. Da gibts einmal die Frauen, die sich jahrelang mit ihrem treudoofen Freund binden, quasi der sichere Hafen. Dann gibt es die Frauen, die klagen einfach keinen Kerl zu finden, weshalb auch immer, weil sie vlt relativ schnell nexten. Und abschließend die Sorte, die sich schnell und (objektiv betrachtet) oberflächlich schnell und wiederholt binden. Damit sie ja nicht alleine sind.

Als "PUA" (in Anführungszeichen) musst du dann doch schon erstmal deinen Platz finden, so ganz Unrecht hat Skully da nicht.

bearbeitet von #Casanova#
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als "PUA" (in Anführungszeichen) musst du dann doch schon erstmal deinen Platz finden, so ganz Unrecht hat Skully da nicht.

Seinen Platz finden würde mit einer Suche einhergehen und einem Ziel, wäre zudem aktiv. Das steht aber im Kontrast zu einer Mentalität, die sich als Spielball der anderen versteht und jeden Pups, den andere lassen und jeden schiefen Blick auf sich bezieht (nein, nicht 1 zu 1 auf Skullie gemünzt). Wenn ich geballt immer wieder mustergleiche Reaktionen ernte, die ich aber als Aktionen der anderen (gegen mich) und nicht auch als Reaktionen auf mich selber verstehe, dann ist doch mal ein Nachdenken erlaubt. Der Geisterfahrer wundert sich nämlich auch, warum ihm alle Autofahrer entgegen kommen

;-)

Studentenparties könnten doch mal ein neuer Angriffsort werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort alle Frauen aus Holz, Eis und Stahl bestehen. Irgendwas läuft falsch. Irgendwer fällt einem immer vor die Füße, für mal ne nette Nacht sicher nett, wie gesagt Ziel definieren.

PS: Der Kopf ist rund, damit die Gedanken mal die Richtung wechseln können...!

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig, womöglich verstehe ich ihn etwas anders. Wenn man mit der Einstellung einher geht eben nicht zum Spielball der Gesellschaft zu werden, sich nicht auf die heutigen Umgangsformen einzulassen, sondern nach seinen Werten und Vorstellungen zu leben und dementsprechend zu sieben, erfordert das in gewissem Maße eine Passivität.

"Ich suche nicht aktiv nach meinem Platz, sondern lebe nach meinen Werten ohne was auf gesellschaftliche Konditionierungen zu geben."

Stellt sich der Erfolg dann aber nicht ein, beginnt man relativ schnell zu zweifeln, wie in Skully's Post. Stichwort die Nadel im Heuhaufen finden oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig, womöglich verstehe ich ihn etwas anders. Wenn man mit der Einstellung einher geht eben nicht zum Spielball der Gesellschaft zu werden, sich nicht auf die heutigen Umgangsformen einzulassen, sondern nach seinen Werten und Vorstellungen zu leben und dementsprechend zu sieben, erfordert das in gewissem Maße eine Passivität.

"Ich suche nicht aktiv nach meinem Platz, sondern lebe nach meinen Werten ohne was auf gesellschaftliche Konditionierungen zu geben."

Stellt sich der Erfolg dann aber nicht ein, beginnt man relativ schnell zu zweifeln, wie in Skully's Post. Stichwort die Nadel im Heuhaufen finden oder so.

Sieben meint aktives Tun, Casanova. Aussitzen wäre passiv. Leben meint aktiv zu sein, gelebt zu werden ist passiv.

Das ist eine Wahl und mann wählt Passivität und weißt Du warum? Weil man weniger Verantwortung trägt. Man erleidet ja. Man konnte gar nichts tun, schlechtes Karma eben. Gerade Dir, lieber Casanova, nach dem, was ich mir bei Dir seitenlang nen Wolf geschrieben habe, muss ich doch nichts mehr zu den Nachteilen von Passivität erzählen, oder?

Man kann ja auch leben, ohne einen "Platz" zu haben, ist mann eben unterwegs. Entscheidender ist doch wohl nicht wie ich das nenne, sondern wie es mir dabei geht. Ich lebe nicht für eine Suche, sondern im Jetzt, genau Jetzt.

Erfolg hat viel mit Planung zu tun, sehr viel sogar. Erzwingen lässt sich das nicht. Die Nadel im Heuhaufen sind für mich die passenden Gefühle. Aber, da kann jeder seinen Ansatz haben. Nur wenn er einen nicht glücklich macht wie drückende Schuhe, dann probiere ich doch auch mal ein paar andere an und schau mal wie ich mit denen so weiter komme, oder? Das fänden wir alle logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.