Chinesisch oder Russisch?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Ich bin auf jeden Fall froh mal dort gewesen zu sein und mir haben auch einige Sachen gut gefallen aber im Großen und Ganzen würd ich kein Geld auf das Land wetten.

Ich war eigentlich mal recht optimistisch aufgrund der Medienberichte der letzten Jahre aber... ne. Sieht man ja am Projekt Sotschi 2014. Selbst dieses Projekt auf das die ganze Welt schaut und für Putin oberste Priorität hat versinkt in der Korruption. Also wahrscheinlich egal wo die Gaspreise sind. Haben ja eh nur ein Paar was davon. Und überhaupt keine Dynamik oder Hunger der Menschen. Im Geschäft oder Restaurant hat man eher den Eindruck man stört und ist unerwünscht. Selbst auf größeren Bahnhöfen war nichts in Englisch und man ist total verloren. Das angebliche Partyviertel war am Samstag fast ausgestorben. Und teilweise sieht das aus als wäre die Luftwaffe erst letzte Woche da gewesen, von den Häusern außerhalb fang ich gar nicht erst an, oder den Zügen oder Bussen. Uff. Da wundert es nicht dass so viele Alkoholiker sind, obwohl ich nicht viele Betrunkene gesehen habe.

Wir haben ja hier viele Russen und das ist echt dramatisch aber ich würde jedem eigentlich nur raten auszuwandern und für uns... nicht hinzugehen, außer mal im Urlaub. Die Frauen haben mich auch ein wenig enttäuscht wenn ich ehrlich sein soll. Also im Club war totaler Frauenüberschuss aber so toll angezogen waren die nicht und echt hübsch waren vielleicht drei. Da seh ich in London 3x mehr die mir gefallen, auch auf der Straße. Hatte aber den Eindruck das könnte einfacher nicht sein (wenn man eine findet die ein wenig Englisch kann). Ich war in Begleitung und hab nicht geflirtet aber einfach vom selbstbewussten Blickkontakt und IOIs wäre ich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden