12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden mit meinem Körper. Ich habe einen guten Stoffwechsel und habe seit einem Jahr ungefähr 10 Kilo verloren. Ich Wiege bei circa 183 nurnoch 67 Kilo. Habe (laut Waage) 8% Körperfettanteil. Mein Zeil ist es nun auf erstmal 80 Kilo zu kommen. Ich will nicht fett werden, da ich meinen Körper ansich mag, nur mehr Masse muss her.

Ich trainiere seit 1 Woche jeden 2ten Tag zuhause und versuche 3 mal am Tag zu essen. (Essen fällt mir schwer, habe kein normales Hungergefühl)

Ich möchte euch bitte mal über meinen Starttrainingsplan zu gucken und den zu bewerten. Außerdem könnte ich zunehmtricks gebrauchen.

Aufwärmen;

3 Minuten Schattenboxen oder 5 Minuten Seilspringen

1.

Liegestütze

3 mal so lange wie geht

2.

Sit ups

3 mal so lange wie geht

3.

Ich liege grade auf dem Rücken und strecke die Beine in die Luft, lass wieder runter ohne abzusetzen und wieder hoch. (Keine Ahnung wie das heißt)

3 mal so lange wie geht

4.

Hanteltraining

3 mal 12 Wiederholungen mit 7Kilo (erhöhe morgen auf 10)

5.

Hantel überm Kopf im rechten winkel (nach hinten) dann nach oben ausstrecken.

3 mal 12 Wiederholungen (zZ mit 5Kilo)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUARK! Workout of the gods!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau steht dann da eine Erklärung zu dem Von mir erarbeitetem Trainingsplan? Wenn mir jemand sagt, der ist scheiße mach lieber den aus dem Thread ok, aber immer nur auf den Thread zu verweisen bringt leider auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau steht dann da eine Erklärung zu dem Von mir erarbeitetem Trainingsplan? Wenn mir jemand sagt, der ist scheiße mach lieber den aus dem Thread ok, aber immer nur auf den Thread zu verweisen bringt leider auch nichts.

Ich würde das ja gerne übernehmen und dir sagen: "Dein Plan ist scheiße", aber leider bring ich es beim besten Willen nicht übers Herz, deinen Plan so dermaßen hoch zu loben, wie es es machen würde, wenn ich ihn mit Scheiße auf eine Stufe heben würde :-p

Im Ernst, das ist kein Trainingsplan, nicht einmal ein scheiß Trainingsplan, das ist einfach nur ein Zeitvertreib, mehr nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir denn den ganzen Sticky durchgelesen samt Links?

Btw. du hast kein "guten" Stoffwechsel, hast es wohl selbst gemerkt....du frisst zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel und ausgewogen essen (3 Hauptmahlzeiten und zwischendurch mehrere kleine Mahlzeiten) und am besten in einen Verein gehen (bzw. Fitnessstudio) wo dir ein Trainer weiterhelfen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Kurzform:

1. Körperfettanteil hiermit bestimmen.

2. Kalorienverbrauch hiermit bestimmen.

3. 300-800 kcal jeden Tag dabei machen (Je mehr Kalorien desto schnellere Fortschritte, aber oftmals auch mehr Fettzuwachs. Was dir sicherlich aber nicht schaden würde)

4. Darauf achten, dass du zwischen 2 g und 3 g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht landest.

5. Starting Strength oder WKM Plan machen (D.h. Ganzkörpertrainingsplan mit Grundübungen. Diese dann mit wenig Wiederholungen und schwer).

Ich hoffe, dass das jetzt explizit genug war ;) Damit bist du bei ca. 500 g pro Woche an Gewichtszunahme. Zusammen mit einem harten Training wird da nicht viel Fett drauf kommen.

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1c8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden