klexes 3 Beitrag melden Oktober 7, 2012 erstellt Sie 21Ich 25Anzahl der Dates: 1Etappe: Sexuelle BerührungenDas erste Date war schön, Küssen wollte sie mich jedoch nicht weil sie sich vor einer Woche erst von ihrem Freund getrennt hat (ich weiss, dass das nicht unbedingt als Grund gelten kann). Händchen halten, Brüste anfassen, gemeinsam im Bett chillen ging aber. Innige Verabschiedung. Seit einer Woche jetzt keinen Kontakt mehr. Sie scheint gerne manipulative SMS zu schreiben. So auch am Wochenende:"Muss ich heute aufpassen, dass ich dich nicht in einem Club treffe?! Nenn mir mal bitte die beste Bar in Köln :)"Die SMS ließ ich unbeantwortet. Fand ich zu doof.Heute habe ich sie angerufen und wollte diese Woche gemeinsam mit ihr kochen. Ich habe gesagt, dass gewisse Grundkochkenntnisse einer Frau für mich Grundvorraussetzung wären. Sie sagte, dass sie kochen total langweilig findet und nicht gemeinsam kochen will, hat aber auch keinen Alternativvorschlag gemacht. Ich dachte mir so: "Wayne, wer nicht will der hat schon" und hab ihr noch ne gute Zeit gewünscht und aufgelegt ohne was anderes zu vereinbaren.Eine Minute später kommt eine SMS von ihr: "Ich habe Kochutensilien bei mir gefunden und würde dir dann mal über die Schulter kucken, wenn du deine Hände bei dir lässt. Habe immer ein Messer dabei ;)!"Ich finds irgendwie anstrengend. Schon wieder ein Shittest.1. Hab ich keinen Bock sie jetzt wieder anzurufen wie so ein Jockel2. Werd ich keinen Koch spielenABER: Ich will sie trotzdem nochmal sehen Denn wenn sie mal da ist, ist sie toll.Also wie vorgehen? Würde sie jetzt mal als HSE-HD 8,5 einschätzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schalk 7 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Ich sehe grade nicht so das Problem? Liegt vlt. aber auch an mir.Wenn du bock auf sie hast, dann mach was mit ihr.Geh zu ihr zum gemeinsamen Kochen, übernimm die Führung und gib ihr Aufgaben wie sie dir Helfen soll. Kochen finde ich persönlich genial, da man sich dabei füttern etc. kann und dabei etwas einheizen.Der "Shittest" selbst würde für mich eher wie eine Herausforderung klingen. Antworte nicht drauf. Mach einfach.Mir kommt grad die Idee, dass man auch ein Rollenspiel draus machen könnte: DU der Koch sie die Küchengehilfin.Wenn du ihr genügend einheitzt und dazu stehst was du von ihr willst, dann klappt das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Irgendetwas hast du falsch verstanden.Du sollst nicht mit Gedanken in deinem Kopf wichsen sondern mit deinem Pippimann zwischen deinen Beinen vögeln.Hör auf zu überanalysieren. Wenn du die Dinger dort oben als Shittest siehst, hat es dich schon voll erwischt.Es ist von der Frau ausgehendes C&F und gehört zum Game. Oktober 7, 2012 bearbeitet von Lusches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klexes 3 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Ich hatte die Frau nun noch ein zweites mal getroffen. Ich hatte wieder das Gefühl, dass alles gestimmt hat, außer dass sie letztendlich den KC geblockt hat (Kuscheln, Händchen halten, usw war okay) Dann kam von ihrer Seite: "Ich kann dich schlecht einschätzen aber ich glaube schon du bist so ein kleiner Player. Du triffst dich in der Woche neben mir bestimmt mit drei anderen Mädels, aber ich bin kein so ein Betthäschen. Wenn ich dich besser einschätzen könnte, würde ich mich auch anders verhalten. Wenn ich jemanden küsse, dann hat das für mich eine Bedeutung, das mache ich nicht einfach so."Wir haben uns jetzt für DO nochmal verabredet, was würdest du mir raten? Bin da mittlerweile ein wenig genervt, wenn DO nichts läuft wars das denke ich. Aber sie ist schon eine tolle.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opcline 11 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet hallowas gibt es da groß zu raten ? die antwort ist doch eindeutig und wurde von ihr klar gesagt ... sie hat kein vertrauen ! also baue es auf ....ich würde versuchen da mehr Protector of Loved ones einzubauen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klexes 3 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Ein kurzes Update der Geschichte:Habe das Mädel in der Zwischenzeit noch etwa viermal getroffen. Es geht unglaublich langsam, aber ich investiere ziemlich viel in sie und mache langsam Fortschritte. Hatte nach dem ersten Treffen versucht ein wenig zu reframen, weil sie mein ursprünglicher Frame wohl ziemlich verschreckt hat. Hatte da wohl zuviele Stories erzählt, die auf meine sexuelle Offenheit schließen lassen. Dazu kam noch, dass ich mich kurz davor erst von meiner LTR getrennt hatte und sie annahm, dass ich mir an ihr nur die Hörner abstoßen will...:) Sie datet momentan nur mich (was ich glaube).Vor einer Woche gab es den ersten KC, vorgestern hat sie mir zumindest mal einen runtergeholt. Am Wochenende hat sie vor ihren Freunden mit mir rumgemacht, was mich ein wenig verwundert hat aber umso mehr freute.Der Invest lohnt sich für mich, auch wenn es bisher keinen FC gab. Ohnehin möchte ich etwas längeres mit dem Mädel, auch wenn es keine feste LTR sein muss. Parallel zu ihr date ich momentan noch ein weiteres Mädchen mit der ich etwa gleichweit bin, um meine Needyness in Grenzen zu halten.Gleichwohl habe ich der Chica dieses Threads vorgestern glaube ich ein wenig zu dick aufgetragen...habe das Ganze ziemlich in Richtung LTR geframed, von wegen gemeinsame Ausflüge machen und uns überlegen was wir eigentlich wollen...ich habe mich sogar dazu hinreißen lassen zu sagen, dass ich für die Zeit die uns noch bleibt (in vier Monaten ziehe ich ins Ausland) auf andere Frauen verzichten würde....! Ich hoffe, ich flieg damit nicht auf die Fresse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Immerhin hat sie schon Hand angelegt.......eigentlich ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis zum FC.Bleib locker, rede nicht so viel, lass sie reden (aktives Zuhören!).Im Prinzip will sie auch noch ihren Spaß mit dir.Sie ist so eine C&F HB, lass dich nicht aus dem Frame werfen. Läuft.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Erste Woche Player-Frame, zweite Woche LTR-Gelaber und "ich verzichte auf andere Frauen" - ohne das ihr mal gefickt hättet. Und beides war gelogen. Mal schauen...Gewöhn Dir mal insgesamt an, nicht nur irgendwelche Rollen zu spielen, von denen Du denkst, dass Du dafür gebumst wirst. Ist immer der erste Schritt in die falsche Richtung als Blender aufzutreten - und dazu auch noch so unnötig. Entspann Dich, hab ne coole Zeit, dann wird das schon.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Ich würde exakt so weitermachen wie bisher.Das letztere (festlegen lassen) ist zwar etwas gefährlich, aber kann klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klexes 3 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet @ Paolo: Verstehe mich nicht falsch: Meinen "normalen" Frame, mein "Ich" habe ich in den letzten drei Wochen ihr gegenüber nicht verändert.Ich habe lediglich gemerkt, dass die Schiene, die ich zu Beginn gefahren bin (Frauen sind sexuelle Wesen genau wie Männer...Küssen hat noch keine große Bedeutung..., versucht sie beim ersten Treffen zu küssen...) bei ihr nicht zieht, obwohl ich das eigentlich erwartet hätte da sie sehr CF auftritt. Player findet sie nicht attraktiv. Das ist einfach nicht Ihre Ansicht und das habe ich jetzt gemerkt.Entsprechend habe ich das Tempo runtergeschraubt. Und trotzdem sagt sie noch, dass ich ihr zu sehr rangehe und jedes Mal mehr wolle! Ich würde mich selbst noch lange nicht als "Player" bezeichnen (was auch immer das ist), von daher habe ich jetzt keinen Teil von mir abgestreift, indem ich dieses leichte Reframing gemacht habe. Es ist ehrlich, ich würde in der Zeit dann tatsächlich keine andere knattern.Es kann natürlich sein, dass ich in ihren Augen nach meiner Aussage (Ich würde auf andere Frauen verzichten) Attraction verliere, aber ich hatte eigentlich nicht den Eindruck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7556 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet "Muss ich heute aufpassen, dass ich dich nicht in einem Club treffe?! Nenn mir mal bitte die beste Bar in Köln :)"Die SMS ließ ich unbeantwortet. Fand ich zu doof.Eine Minute später kommt eine SMS von ihr: "Ich habe Kochutensilien bei mir gefunden und würde dir dann mal über die Schulter kucken, wenn du deine Hände bei dir lässt. Habe immer ein Messer dabei ;)!"Ich finds irgendwie anstrengend. Schon wieder ein Shittest.1. Hab ich keinen Bock sie jetzt wieder anzurufen wie so ein Jockel2. Werd ich keinen Koch spielenABER: Ich will sie trotzdem nochmal sehen Denn wenn sie mal da ist, ist sie toll.Wieso anstrengend? Was da zwischen Euch abgeht ist ein normaler Flirt. Sie ist geil auf Dich, will Dir aber zeigen, dass sie nicht so einfach flachzulegen ist. Mit ein paar Attraction Teaser dürfte sie Dir jedoch nicht mehr lange wiederstehen können."Wir werden nur kochen! Außerdem werde ich nur kommen wenn Du mir ebenfalls versprichst deine Hände bei dir zu halten. Das mit dem Messer is ne billige Ausrede. Ich weiß wie ihr Mädels drauf seit. Erst schählt ihr die Kartoffeln dann probiert ihrs bei mir!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Hab das Gefühl, du baust dir hier Probleme, wo keine sind.Sie findet dich sicher anziehend, schreibt von sich aus Flirt-SMS, trifft sich öfters mit dir und Stück für Stück geht's richtung FC. Ist doch alles bestens! Sie ist halt keine Frau, die du schwup-di-wups mal eben an einem Tag kurz flachlegst. Aber das muss ja nicht schlecht sein. Sie scheint Prinzipien zu haben.Aber werde etwas stimmiger und solider in deinem Game. Diese "Springen" von Player auf "ich verzichte auf andere Frauen" finde ich gefährlich. Der Schuß kann nach hinten losgehen, sie könnte das Gefühl bekommen, sie hat dich komplett im Sack und du tust alles für sie, obwohl sie dich noch nichtmal rangelassen hat. Oder dass du ein Lügner bist, nur um sie flachzulegen. Wobei aufgrund ihres anfänglichen Vertrauensmangels in dich alles wohl nochmal glimpflich abgehen wird und sie evtl. sogar froh ist, dich "für sich" haben zu können, wenn du keinen Mist machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klexes 3 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Ein Update zu der Geschichte zu dieser Frau: Momentan habe ich mit ihr eine Mischung aus FB und Beziehung. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich ihr nicht gewachsen bin und dass „traditionelle“ Verführer-Werkzeuge nicht bei ihr funktionieren. Auf meiner Skala ist sie eine 8,5 und die schönste Frau, mit der ich bisher geschlafen habe. Als ich sie anfing zu daten war ich seit zwei Monaten Single, sie seit zwei Wochen.Kenne die Frau seit etwa drei Monaten durch die Arbeit, seit fünf Wochen schlafe ich mit ihr. Bei unserem ersten Date habe ich den Sexual Confidence Frame gefahren (Frauen die Sex genießen sind keine Schlampen, Küssen ist keine große Sache…, ich mag Frauen). Sie war sichtlich attracted, wollte mich jedoch nicht küssen. Sie kenne mich nicht, denke ich sei ein Player und könne mich nicht einschätzen. Habe dann den Comfort hochgefahren und mit ihr im Laufe weiterer Dates tatsächlich über unser weiteres Vorgehen gesprochen und wie ich mir das vorstelle (habe in Richtung Beziehung geframed, weil alles andere nicht funktioniert hat).Erst beim vierten Date hat sie mich geküsst, beim fünften gab es dann Sex. Ich habe den genauen Prozess in den ersten Beiträgen geschildert. Wir haben uns im letzten Monat meist 2x die Woche getroffen und immer miteinander geschlafen. Sie war mittlerweile sogar einmal mit mir in meinem Heimatdorf und hat hat mir ihren Bruder vorgestellt, der sie besuchen kam. Ansonsten aber recht spärlicher Kontakt, 4-5 SMS die Woche hin und her (sie arbeitet den ganzen Tag), fast keine Telefonate.Durch berufliche Verpflichtungen habe ich sie in den letzten 2 Wochen wenig gesehen. Das eine Mal sind wir auf einer Feier mit Arbeitskollegen gegangen: Zuerst wollte sie, dass ich unbedingt vorbeikomme, bis auf einen Heavy Makeout in einer dunklen Ecke hat sie mich auf der Party aber dann komplett ignoriert (obwohl die Arbeitskollegen mittlerweile Bescheid wissen). Das hat mich abgefuckt, habe es aber nicht gezeigt. Nach 1-2 Versuchen normal mit ihr zu sprechen, kam von meiner Seite dann auch keine Initiative mehr, bis auf den Abschieds Heavy-Makeout in der Ecke. Das zweite Mal waren wir mit ihrem Bruder und seiner Frau Essen. Sie fuhr mich abholen und brachte mich wieder heim. Bei Party und Essen war aufgrund äußerer Umstände kein Sex möglich.Als ich für vergangenes Wochenende was abmachen wollte, ging sie nicht ran und rief auch nicht zurück. Ich habe mich daraufhin einen Tag nicht gemeldet und dachte schon, dass die Sache sich, aus welchen Gründen auch immer erledigt hat (Der Gedanke hat mich schon echt abgefuckt). Gestern habe ich dann eine SMS geschrieben, C&F Stil, dass ich sie heute Abend sehen will. War sie einverstanden mit, also bin ich zu ihr.Es kam mir abends tatsächlich so vor, als wenn es nicht mehr lange gedauert hätte, bis die Sache tatsächlich gegessen gewesen wäre. Zuerst hat sie sich nach dem Begrüßungskuss fast abweisend verhalten. Wir haben auf dem Bett gelegen, allerdings nicht eng beieinander und sie hat mich 20 Minuten C&F gedisst (was sie generell bei allen Menschen aus Spaß macht). Dann kamen wir uns näher und als ich eskalierte, wurde der Sex geblockt und es kam ein: „Gestern hatte ich Lust, aber da hast du dich ja nicht gemeldet!“. Ich sagte darauf, dass ich mich Samstag bei ihr gemeldet hätte, sie jedoch nicht zurückgerufen hätte. Sie meinte, sie hätte das nicht mitbekommen, was ich denn gestern gemacht hätte? Hab ihr dann gesagt, dass ich mit ner Freundin nen Film geguckt hätte, woraufhin das Dissen wieder los ging…Ihre Art wurde mir dann zu bunt, ich bin aufgestanden und habe gesagt, dass ich gehen werde, wenn das jetzt so weitergehe. Daraufhin hat sie mich dann an sich gezogen und das Gespräch gesucht. Von wegen wir wären sehr verschieden, es wäre halt ihre Art aus Spaß zu dissen und ich würde mir das so zu Herzen nehmen. Ich sagte daraufhin, dass ich das nicht ernst nehme, es mich jedoch einfach nach einer gewissen zeit abnerve. Schon mal ein Scheiß-Ausgangspunkt für einen schönen Abend!Sie hätte nach wie vor das Gefühl, sie würde mich nicht kennen (Alarmglocken an! Comfort!) und sie glaube immer noch, dass ich ein Player sei, dass ich mit ihr spiele (WTF?). Und immer wieder kam, dass sie die Zeit genieße, mich aber nicht wirklich kennen lernen würde und auch gar nicht wisse, was sie mich denn Fragen solle (WTF?). Sie hätte sich zwischendurch schon mal gefragt, ob das denn Sinn mache mit uns, weil wir total verschieden wären. Ich habe dann CF gesagt, dass wir es ja auch lassen könnten, was sie dann mit einem „Neee!“ beantwortete und sich wieder beschwerte, dass ich ein Spiel spiele. Das hätte sie schon direkt am ersten Date gedacht, als ich den Sexual Confidence Frame ausgepackt hätte…Habe dann ihre Bedenken aufgenommen und gesagt, dass ich nicht mit ihr spiele. Ihr Beispiele für meinen Invest gebracht (Besuch Heimatdorf). Ihr gesagt, was ich über ihren Charakter denke (Coldreading). Nochmal gesagt, dass es mir ernst mit ihr ist.Dann gab es letztendlich Sex (der besser war als sonst), später nochmal und ich schlief bei ihr.Ich will Lernen!Fragen:War das ein Comfort-Gap oder ein Attraction-Gap?Kann man dieses Gap durch Sex schließen? Das ist mein Gefühl.Ich möchte nicht Needy-Wirken, indem ich mich zu oft bei ihr melde. Sie scheint meine zurückhaltende Kontakterei (Ca. alle 2 Tage 1-2 SMS) jedoch als Malus zu werten, indem sie denkt, dass ich mit ihr spiele. Wie soll ich mich verhalten?Eigenerkenntnisse:Die 8,5 fuckt mich ab. Wenn ich ehrlich bin, schreibe ich ihr einen höheren Wert zu als mir.Der Gedanke, dass ich frauentechnisch NICHTS am Start haben könnte, fuckt mich ebenfalls ab. Außer der 8,5 haben sich meine Alternativen erledigt (wobei das eigentlich nur ehrlich ihr gegenüber ist).Mein Innergame ist im Arsch. Habe meine ehemalige 4 Jährige Beziehung nach 3 Monaten Trennung noch nicht verarbeitet.Zugleich sehe ich das Gap zwischen dem, was durch PU möglich ist und dem Level, auf welchem ich mich momentan noch befinde. Das zieht mich runter. Immer noch AA im Club. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Jaja, der klassische Weg um Invest und Zugeständnisse zu bekommen:Schlechte Stimmung schaffen und Dich verunsichern dahin, dass Du denkst es könnte vorbei sein - um das zu retten verlangt sie von Dir Zugeständnisse ab. Sie zurrt Dich fest. Ist immer auch Betaisierung im Spiel, wenn sie merkt, dass sie Dich erpressen kann bzw. was sie tun muss, damit Du ihre Wünsche erfüllst.Du hast Dich als ein wenig Beziehungs-needy geoutet, und hast ihr zu verstehen gegeben, dass sie Dich dissen kann, Du ihr als Belohnung aber die Liebe schwörst. Das ist natürlich falsch.Lass Dich nicht verarschen.Habe dann ihre Bedenken aufgenommen und gesagt, dass ich nicht mit ihr spiele. Ihr Beispiele für meinen Invest gebracht (Besuch Heimatdorf). Ihr gesagt, was ich über ihren Charakter denke (Coldreading). Nochmal gesagt, dass es mir ernst mit ihr ist.Dann gab es letztendlich Sex (der besser war als sonst), später nochmal und ich schlief bei ihr.Erst lässt sie Dich sich betaisieren und als Belohnung dann Sex. Das ist kein guter Weg. Absolut nicht. Wenn ich mir diese Szene vorstelle wird mir ganz anders...Hab sie da so im Kleopatra-Stil mit verschränkten Armen vor mir, während Du Deine Argumente vorträgst, um Gnade bettelnd. Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Mal ne blöde Frage: Wenn sie dich nervt, und du damit nicht umgehen kannst / nichts anfangen kannst, warum kriechst du ihr hinter her? Weil sie geile D-Brüste hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klexes 3 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet @ Paolo: Thx für den Input, aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht gesehen. Ich finde, du hast das ein wenig überzeichnet, aber im Grunde genommen hast du Recht. Allerdings gabs es diese Zugeständnisse meinerseits schon vor dem ersten Sex (was tendentiell ja noch schlimmer ist), zumindest verbal. Sonst wäre es garnicht so weit gekommen. Dass ich nicht von ihr gedisst erden möchte, auch nicht im Spaß, wurde eigentlich im Laufe des letzten Gesprächs geklärt.@ Gene: Weil ich keine 8,5 Alternative habe und mein Game so realistische einschätze, dass mir das nicht alle Tage glückt. Achja, abgesehen von ihrer Disserei mag ich sie auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen