7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe ein Problem,wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin (Club) komme ich einfach nicht zum Aufreissen.

Ich meine die sind halt alle AFC's so wie ich auch war oder besser gesagt teilweise noch bin,die versauen mir Sets wenn ich mal welche mache und saufen eigentlich nur.Aber soll ich mir deswegen neue Freunde suchen??Ich kenn die teilw. schon 15 Jahre und das sind echte Freunde!

Wie habt ihr das bei euch geregelt?Neue Freunde suchen?Alleine weggehen?

Ich wohne in so einem 900 Einwohner Dorf..ich kann mich auch nicht einfach mit anderen PUlern zusammen reden...(Wien Fahrtzeit 1Std)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tulumba

Also ich habe mich von meinem AFC Freunden getrennt. Also was heißt getrennt, lediglich hab ich sie nur aus Facebook gelöscht. Ab und zu grüßen wir uns wenn wir uns sehen.

Jedoch würde ich das nur empfehlen, wenn du ein neues Abschnitt in deinen Leben beginnst, wie z. B. eine neue Schule, wo du sehr viele neue Leute kennen lernen würdest (Spreche aus Erfahrung).

bearbeitet von Tulumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tulumba: Bei dir hört es sich so an,als wenn du alte "Freunde erst in den Arsch trit`s,wenn du schon neue "bessere" hast,fast wie bei ne`r Alten^^ (SRY) und mit aus Erfahrung meinst du wohl,das du diese Aktion schonmal durchgezogen hast (wolltest neu anfangen) hast dich von den ja so Assi alten Freunden getrennt und hast dann nacher alleine da gestanden und dir gedacht,hätte ich meine "Freunde" doch bloß besser behandelt

Finde ich ziemlich scheiße von dir,denn auch da kann man den die Wahrheit sagen und die Leute aufklären,warum man sich nichtmehr so oft meldet!

So nun zum TE und der eigentlichen Frage von Ihm ...

Ich habe auch einige Kumpanen,da weiss ich ganz genau,das wir "nur" zum saufen weg gehen und da mache ich soweit auch keinen großen "Aufreißabend" draus nur mal so sporadisch eine anquatschen,aber da hab ich meist auch einiges intus und manchmal uijuijuijuijui^^

Wenn ich darauf aus bin Frauen anzusprechen,dann gehe ich auch nur mit den Leuten los die auch vom Style her was aus sich machen,nicht wie Pippi Lotter rumlaufen und generell auch auf ihre Optik achten.

Letzte Woche habe ich erst wieder dazu gelernt,da war einer dabei von ne`n anderen Magger,der ein wenig ... sagen wir mal ungepflegt war,da geht dann nur Kneipe oder i-eine Bar wo jeder Besufski reinkommt,denn wenn man mit Mütze ankommt und darunter fettige Haare^^ ... aber deswegen ist er ja kein schlechter Magger man kann halt nur nicht mit ihm losziehen und Weiber klarmachen.

Ich gehe auch alleine los und sage dann,das meine Freunde noch kommen,wenn ich ein Set anspreche,ich sie gerade suche oder sie i-wo auf`n anderen Dancefloor sind das ist ganz glaubwürdig und klappt auch ganz gut,denn i-wann innerhalb der nächsten halben Stunde kommt eh einer vorbei,den ich kenne.

Generell spreche ich aber Frauen lieber im Alltag an,also beim "normalen" Einkaufen,Shoppen,Videothek oder eben einfach auf der Straße,denn da ist die Chance um einiges besser. - bei mir zu mindest,denn das ist viel spontaner und die Bunny`s sind mMn auch viel netter,weil fast nie Bitchshield und meist sind sie auch ganz überrascht oder verlegen,das man gerade sie so nett anspricht -

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tulumba

@ Tulumba: Bei dir hört es sich so an,als wenn du alte "Freunde erst in den Arsch trit`s,wenn du schon neue "bessere" hast,fast wie bei ne`r Alten^^ (SRY) und mit aus Erfahrung meinst du wohl,das du diese Aktion schonmal durchgezogen hast (wolltest neu anfangen) hast dich von den ja so Assi alten Freunden getrennt und hast dann nacher alleine da gestanden und dir gedacht,hätte ich meine "Freunde" doch bloß besser behandelt

Finde ich ziemlich scheiße von dir,denn auch da kann man den die Wahrheit sagen und die Leute aufklären,warum man sich nichtmehr so oft meldet!

ja die alten "Freunde" waren ja keine richtige, echte Freunde. Wenn du in meiner Haut stecken würdest, wüsstest du, dass das die richtige Entscheidung war.

Ich fand es auch scheiße von mir, aber ich habe nicht gesagt, dass ich niemanden bescheid gegeben habe.

Als ich jemanden bescheid gegeben habe, war er erstmal verwirrt und danach beleidigt wo ich ihn gesehen habe. Wo zum Teufel steht das, wenn man jemand von Facebook löscht, die Person auch auf dich wütend sein muss?

Der Grund war eigentlich nicht, dass er ein AFC war, sondern ein Mensch mit einem schlechten Charakter.

Sorry, dass ich oben "AFC" verwendet habe, denn dies trifft nicht ganz zu. Im großen und ganzen habe ich mich von den Leute mit schlechten Charakter getrennt.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Freunde? Ich glaub ich Les nicht richtig! Nur weil es Nice guys sind, musst du dich von ihnen trennen! Nimm sie so wie sie sind und arbeite an deiner Lebenseinstellung!

Mit der Einstellung wirst du niemals Frauen abgekommen! Akzeptiere dich selbst, deine Freunde!

Aber ist nur meine persönliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

"Der Falscheste Freund ist der, der aus der Projektion deiner eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten besteht"

Wenn du dich auf dem Wege vom AFC zum PUA befindest siehst du in Anderen oft die EIGENEN Verhaltensmuster die dir SELBST geschadet haben. Dieses Verhalten hasst du ! Das ist normal!

Falsch ist es aber diesen Hass auf Teile seiner Selbst auf andere zu projizieren.

Du gehst einen neune Weg, Du willst und wirst dich entwickeln. Das macht dich BESSER , aber die Anderen NICHT SCHLECHTER.

Geh mit guten Beispiel voran und unterstütze deine Kumpels , vielleicht wird aus dem einen oder anderen mal ein toller Wing ?

Wenn Du PU-Mechnismen beherrscht, dann bist du einfach der Kerl im "Maßanzug" unter den Jung in den Klamotten von der Stange. Solange dir keiner gezielt mit nem Cockblock in die Karre fährt , warum sollst du dich dann von den Leuten trennen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden