Persönlichkeitsveränderung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin ein relativer Neuling in der PU-Szene, habe mir schon 2-3 e-books reingezogen und so, doch bin sozusagen erst am Anfang meiner Karriere :)

Super-Forum, btw, gefällt mir sehr gut!

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, hatte bis jetzt im Prinzip erst eine feste Freundin, mit der was lief, ansonsten höchstens mal betrunken mit einem Mädchen rumgemacht, aber das wars so ziemlich.

Ich seh gut aus, bin sportlich, war immer gut in der Schule und fang jetzt an zu studieren.

Trotzdem ist mein Erfolg bei Frauen einfach zu gering.

Ich denke, mir fehlt es etwas an sozialer Kompetenz, habe manchmal das Gefühl, etwas "anders" als die anderen zu sein, und das kommt mir halt auch bei den Frauen nicht gerade zugute. Ich war auch nie mit den "coolen" Jungs und Mädels aus der Klasse befreundet, sonder immer eher mit denen am Rande. Also die introvertierten, die selbst eher Probleme mit Frauen hatten bzw. die Mädchen, die nicht so gut aussahen.

Ich habe mittlerweile kaum noch ein Problem, ein hübsches Mädchen anzusprechen (im Club oder so), nur gelingt es mir einfach nicht, das Ganze auf eine sexuelle Ebene zu bringen. Es ist dann immer einfach nur nett. Auch, wenn ich mich mit einer treffe, die ich superhübsch finde und von der ich was will, dann ist das Gespräch meist über alles Mögliche, aber irgendwann gehen die Themen aus und man verabschiedet sich, ohne eine wirkliche Spannung aufbebaut zu haben.

Neulich hab ich im Club mit einer getanzt, die auch auf mich stand, aber dann kam ein anderer Typ, und mit dem ist sie dann an die Bar und hat stundenlang gelabert.

Ich zweifel oft an mir selber, nicht nur an meiner Fähigkeit, Frauen aufzureißen, sondern allgemein an meiner Sozialkompetenz.

Ich will mit anderen Leuten befreundet sein und Frauen haben, die aber oft nichts von mir wollen. Daraus ergibt sich, dass man sich ändern muss. Aber wie macht man das, ohne sich vorzukommen wie ein Selbstbetrüger?

Ich hoffe, ich verwirr euch nicht zu sehr. :D Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies einfach mal ein bisschen in der Schatztruhe.

Daraus ergibt sich, dass man sich ändern muss. Aber wie macht man das, ohne sich vorzukommen wie ein Selbstbetrüger?

Du betrügst dich nicht, du entwickelst dich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ja, das klingt gut.

Andere Herangehensweise: Wenn jemand introvertiert ist, wird er, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, extrovertierter. Ist jemand, der extrovertiert ist, sozusagen auf einer höheren Stufe als ein Introvertierter? Kann mir einen introvertierten PUA nicht vorstellen...

Aber ich glaube, so langsam versteh ich Einiges besser.

Und: Wie kann ich Gespräche mit schönen Frauen in gewisser Weise auf eine sexuelle Ebene bringen, also zeigen, dass ich was von ihnen will?

vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich Gespräche mit schönen Frauen in gewisser Weise auf eine sexuelle Ebene bringen, also zeigen, dass ich was von ihnen will?

Auch wenn da natürlich deutlich mehr dazu gehört, ist das elementare Zauberwort: Eskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal musst Du Deine innere Einstellung ändern. Der erste Schritt beginnt damit sich erstmal selbst ein wenig zu pushen. Soll heißen , das Du erstmal Dich selber immer wieder darauf ausrichtest mit Dir zufrieden zu sein.

Du musst Dir selber klar werden , das es für die Damenwelt ein Glück ist, das es Dich gibt. Du bist der Mann , der Ihnen einen tollen Abend bescheren wird. Sie haben Glück!!! Nicht Du hast Glück , wenn Sie mit Dir sprechen.

Sei einfach von Dir überzeugt!! das klingt jetzt evtl. etwas unglaubwürdig , aber bedenke "Deine Umwelt nimmt Dich so wahr, wie Du Dich selber siehst.

Zum Thema "Wie bekomme ich das Gespräch auf eine sexuelle Ebene?"

MUT!!!!! Das klingt auch sehr einfach , aber ..... Nein, es ist einfach. Gehe von vorne herein davon aus , das die Damen nicht anders sind als Du auch. Wenn Du merkst das von der Frau etwas zurück kommt und Sie das Gespräch ebenfalls aufrecht hält, dann zweifele nicht mehr daran das sie auch mehr möchte. Gib ihr die Chance sich verführen zu lassen. Zeig Ihr das Du mehr möchtest. Berühre sie z.B. ab und zu mal an der Hand und schaue auf Ihre Reaktion. Wenn Sie nach deinen leichten Berührungen immer noch bei dem Gespräch ist und sich nicht zurückzieht , dann sag Ihr das Du Sie toll findest und das Du sie jetzt unheimlich gerne küssen würdest. Das ganze natürlich mit einem kleinen lächeln auf den Lippen. Ich möchte Dir aber noch einen kleinen Rat geben. Stell Dir die Situation vorher kurz in Deinem Geiste vor und zweifle nicht das es genau so passieren wird!!! Das gibt Dir einen entschlossen Ausdruck und nimmt dir die Angst vor nem Korb!!!!

Das ist natürlich nur eine Vorgehensweise!! Der Schlüssel liegt darin , das Du Deine Angst überwinden musst!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane schrieb mal was zu einem sexuellen Frame. Such das am Besten mal.

Werde dir deiner Eier, deinem "Mann-sein" bewusst und erlaube dir, es zu kommunizieren.

Hast du einer Frau schonmal gesagt, dass du sie sexy findest, hast du sie mal dreckig anguckt oder was Versautes gesagt,

geschweige denn ihr einen Klaps auf ihren (hoffentlich) Knackarsch gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden