Was tun, wenn sie sagt, ich wäre nicht ihr Typ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

was kann/soll/muss man tuen, wenn eine HB (zwischen 18 - 25 Jahren) sagt, dass nicht "nicht ihr Typ" sei... - Was antworten? Mit C&F?

Ist es scheißegal, wenn sie sowas sagt?

Wie antworten? Was tun? Wie reagieren?

(per Online-Game, aber auch im "Real-Life) - Erfahrungen, die ihr gemacht habt, würden mich mal interressieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Du könntest abwarten bis sie 4 oder 5 Drinks mehr drinnen hat und probierst es dann nochmal.

Grundsätzlich ist es aber schon ein Problem, wenn sie Dir überhaupt sagen muss, dass du nicht ihr Typ bist. Da hast du schon vorher was Grundlegendes versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kann/soll/muss man tuen, wenn eine HB (zwischen 18 - 25 Jahren) sagt, dass nicht "nicht ihr Typ" sei...

Das ist das gleiche wie wenn eine Frau sagt: "Ich habe ein Freund" Dies kann verschiedenes bedeuten.

In vielen Fällen bedeutet das jedoch "nur", dass du zu viel Interesse signalisiert hast, demnach also ein Shit-Test.

Wie gehen wir mit solchen um? Ganz richtig, wir nehmen sie nicht ernst oder lassen uns verunsichern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

was kann/soll/muss man tuen, wenn eine HB (zwischen 18 - 25 Jahren) sagt, dass nicht "nicht ihr Typ" sei... - Was antworten? Mit C&F?

(per Online-Game, aber auch im "Real-Life) - Erfahrungen, die ihr gemacht habt, würden mich mal interressieren...

Wenn ich als Frau so etwas sage, ist das kein Shittest. Ein Shittest würde Interesse bedeuten, der Deinen Frame abklopft. Ich sage das, wenn ich einfach kein Interesse habe. Danach will ich persönlich dann auch entweder meine Ruhe vor angebaggert werden oder wahlweise gar nicht mehr mit Dir reden, sprich Kontaktabbruch.

Sofern die Frau auf einen Versuch von C&F halbwegs freundlich und nicht genervt reagiert, könntest Du Anlass zur Hoffnung haben, dass sie sich anders besinnt, denn ganz selten ist das möglich, dass ein Mann interessant werden kann, obwohl er nicht der Typ ist, den wir als "unseren Typ" kennen. Sofern sie aber auf Dein Bemühen zusehends einfriert, dann lasse sie lieber in Ruhe, dann meint es, genau das, was es meint. Next.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

"Wer sagt denn, das du mein typ bist?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was ist daran funny?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Kommt drauf an wie Sie es sagt.

Wenn es ein Shittest ist dann sag ich meist" Wow wow wow, stop Fräulein, bild dir ja nich ein das ich dich hier anflirte." Natürlich mit viel guter Laune und authentisch rübergebracht. Hook´t ziemlich gut, danach sind die meisten noch interesierter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was ist daran funny?

Es sollte einfach nur ne Antwort sein. So würde ich in dem fall antworten. Ob es C &F ist, ist mir Latte. Ob sich danach die Frau mit mir weiter unterhält oder nicht, ist mir ebenfalls Latte.

Oder sie einfach kurz von Oben bis Unten anschauen und " Ach ja?" oder "So so." meinen und sie schweigend anschauen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Warum glauben Kerle immer, dass jedes dahingebrabbelte Statement einer Tussi irgendeine Form der Erwiderung bedarf? Warum meinst Du, antworten zu müssen - sie hat keine Frage gestellt! Warum meinst Du, reagieren zu müssen- weshalb sollte eine Reaktion erforderlich sein?

An sich ist es scheissegal, wenn eine Tussi sowas sagt. Bei Dir nicht: wahrscheinlich hast Du vorher in irgendeiner Form, verbal oder nonverbal, nachgefragt, ob Du ihr Typ bist. Suche nach Bestätigung. Irgendwas gegen Deine verdammte Unsicherheit. Das hat sie gemerkt. Es ist also ein simpler Shittest oder, wie Keltica sagt, ein Indiz dafür, dass Du needy rüberkamst und die Attraction gekillt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was ist daran funny?

Die Frage ist irrelevant, da du "PU-geschädigt" bist, du kennst das System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was ist daran funny?

Du wirst es nicht glauben, aber, der Sinn für Humor wurde unabhängig von PU erfunden. Witz, komm raus, Du bist umzingelt.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ist okay. Ich hab eh keine Zeit für frauen, bin grade daran den Weltrekord im 100 Meter Sprint zu knacken. Dabei hauste dir auf deine Plautze.

Oder du bist schmächtig und sagst, dass du gerade fürs Sumoringen trainierst.

Laber halt irgendeinen Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin zwar schon lange hier, aber manche halbwissenden Antworten, bringen mich immernoch zum schmunzeln.

Den einzig sinnvollen Beitrag hab ich von Fastlane gelesen.

Wie du reagieren sollst? Gar nicht! Lass sie daherprabeln was sie möchte und lege mehr Wert auf die nonverbalen Signale.

Schon 100 mal gehört den Spruch. Spielt keine Rolle. Ausser sie drückt das mit ihrer Körpersprache aus.

Dann mein Freund läuft etwas eher suboptimal.

Ach ja und bevor du irgend so nen komischen C&F-Müll rausknallst und dich damit zum Pfosten machst, lass es lieber. Würde vielen PUppern nicht schaden. ;-)

Lg Duke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens heisst das "no". Ist einfach so. Heisst aber nicht das nicht evt. doch Sex drin wäre, wenn sie dich irgendwie nett findet später.

ich habs jedoch auch schon ma gehört und danach war die Frau 2 Jahre lang meine Beziehung und sie hatte sich echt

reingehängt.

Gut ich bin aber halt auch ein Charmebolzen vor dem Herrn.... Glaubt mir...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Sprüche kommen eigentlich nur, wenn du schlecht kalibriert bist. Sprich du bist wahrscheinlich losgestürmt und bist es noch nicht gewöhnt aus der Sitution heraus zu agieren. Mach dir nichts draus, Übung macht den Meister. Denk darüber nach, was du falsch gemacht hast wiederhole (falls das noch geht) innerlich das Gespräch und denk darüber nach, wo der Teufel im Detail ist. Gabs einen EC? Hat sie ihre Tampons vielleicht vergessen? Schlechte Laune, weil vielleicht der Makeupkasten runtergeflogen ist zu Hause? Föhn im Eimer? Du wirst es nie erfahren, aber du wirst dir bei manchen Frauen auf ewig in den Arsch beissen, weil du sie nicht angesprochen hast. Also übe weiter.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Fällen kein Shit-Test sondern ein Zeichen von Desinteresse.

Ich würde trotzdem noch ein kleines bisschen dranbleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was ist daran funny?

Du wirst es nicht glauben, aber, der Sinn für Humor wurde unabhängig von PU erfunden. Witz, komm raus, Du bist umzingelt.

Das macht deine Frage nicht relevanter, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was ist daran funny?

Nö, es zeigt eben nur auf, dass Du ihren Sinn nicht nachvollziehen kannst aber das kann ich verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

" Sorry, aber ich steh nicht auf dich! Aber ich bin nett und sag es dir mit meinen Worten direkt, damit du dir sofort eine andere Lady suchen kannst. Ich tu das selbe"

C & F ist da unangebracht - du bist in ihren Augen sofort einfach nur ein armer Typ der keine andere abkriegt und sich deshalb was extra einfallen laesst :cray:

Höflich akzeptieren und dann : Get the fuck out of my life.

Ist wie beim Lotto - aus ner Niete kannste nichts rausholen, nur reininterpretieren oder sofort wegschmeissen und neu versuchen.

Andere Frau kennelernen - ansonsten alles pure Zeitverschwendung und Lustkiller Nummer 1.

Da wird mir sicherlich das ein oder andere weibliche Wesen hier zustimmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was ist daran funny?

Nö, es zeigt eben nur auf, dass Du ihren Sinn nicht nachvollziehen kannst aber das kann ich verschmerzen.

Ich will gar nicht wissen, was du sonst noch verschmerzen kannst, wenn es notwenig ist, das zu erwähnen. Btw, es zeigt, dass du nicht richtig fragen kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will gar nicht wissen, was du sonst noch verschmerzen kannst, wenn es notwenig ist, das zu erwähnen. Btw, es zeigt, dass du nicht richtig fragen kannst. ;)

Genau, die böse Keltica ist Schuld, dass ich nichts checke und auch nicht nachfrage, was sie wohl meint. Sie ist nicht "richtig". Genau so. Mit dem "Wissen" und seiner Erweiterung wird das so eh nie was.

Einverstanden. Du bist ein ganz toller und ich bin jetzt ganz schrecklich geknickt & geschlagen. Ich glaub, Du kannst diese Art von Wissen gerade gut brauchen. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden