adventskalender ^^

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, als ich mir für die nächste woche nen plan machen wollte, ist mir aufgefallen, dass man sich ja so kleine Häppchen für jeden Tag auf einen Zettel schreiben könnte und dann jeden morgen einen rauslosen.

Hab mir jetzt erstmal 8 gemacht für die Tage bis zu meinem 21. Gebu.

Aber wie wärs mit ner Art PUA-Adventskalender, bei dem hinter jedem Türchen eine kleine Aufgabe für den Tag steckt und man sie erfüllen muss. Die Belohnung ist dann der Skill, denn man dadurch erlangt ;)

Fände ich ne gute Alternative für das Bootcamp, das doch eher ziemlich time-consuming ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is mal ne coole Idee!! Yeah!

Und zu jedem Advent gibts noch was Extra und Heiligabend kommt ne "Pick Up - Bescherung" (Coole Klamotten zum Sonderpreis, mehr neue Techniken oder keine Ahnung) ??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau ;) - ich hab mir schon ne menge überlegt, die meisten sind auch schon fieldtested

je mehr ich hab, desto besser wird der kalender ;) also immer pn an mich!

PS das geht jetzt an alle, die hier ständig rumhängen und mehr als 10 mal am tag f5 drücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ja geil nur wenn man sich sowas selbst macht dann weis man ja 1. schon was kommt und macht es sich selbst sicher nicht allzu schwer.

aber ich wär bei sowas voll dabei!

gute idee, Daumen nach oben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS das geht jetzt an alle, die hier ständig rumhängen und mehr als 10 mal am tag f5 drücken

Wasn F5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hab den Adventskalender fertiggestellt!

Ich hab mir gedacht ihn per newsletter zu verteilen und gleichzeitig hier tag fuer tag zu posten!

Jeder der interesse hat:

www.farrol.de.vu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden