Frau ist schlagartig geflüchtet. Was habe ich falsch gemacht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich überlege schon seit ein paar Tagen, was ich falsch gemacht habe.

Undzwar zu folgender Situation:

Ich, in nem Salsa-Club, tanze, hab nen guten State, Frauen stehen auf mich, eine entschuldigt sich sogar bei mir, daß sie nicht mit mir getanzt habe, weil sie zum ersten Mal tanzen würde und noch nie getanzt hat. Bisher hat sich noch nie jemand bei mir entschuldigt. Eine Andere, während dem Tanzen mit mir, (Test) versucht mich zu drehen, und sagt mir, "Du läßt dich nicht drehen. Dann versucht sie's nochmal, ich lasse mich ein BISCHEN drehen. Dann sagt sie: "Ok, ein bischen." (läßt du dich drehen)

Später sehe ich eine, freaky, sexy, tanze mit ihr. Habe auch bei ihr nen guten State. Rede mit ihr so. Erzähle ihr, daß es mich nicht kümmert, was andere denken! Zuerst sagt sie, daß das doch nicht geht, hält kurz inne, und sagt dann: "Jo, man sollte das tun, was man will!". Sie fragte mich, ob ich oft Frauen anspreche (Warum fragt sie das?) Ich erzähle ihr, ich hab mal eine angesprochen:

Die Angesprochene: "Das ist aber mutig"

Ich: "Mutig?"

Sie: "Mich spricht keiner an."

Ich: "Wieso denn?"

Sie: "Weil die sich nicht trauen!"

Das habe ich meiner Tanzpartnerin erzählt, daß ich so ein Gespräch mit einer Frau hatte.

5 Minuten später erzählt meine Tanzpartnerin, daß sie SELBST ebenfalls niemals von anderen Männern angesprochen würde. (Mir dünkt, sie wollte, daß ich ihr sage, daß sie super aussieht.)

Sie sagt, auch sie würde kein Mann ansprechen. SIE hätte ihren jetztigen Mann angesprochen.

Ungefähr 20 Min. später tanzen wir wieder.

Ich schaue an ihr runter, vielleicht 10 Sekunden lang, (sie hat nen knackigen Arsch, heißen Body, schlank, ne Ausstrahlung, heißes Gesicht, freaky, Super-Typ!) und sage ihr dann, daß ich sie irgendwie faszinierend finde, weiß zwar nicht was! Aber jo! Sie sagt dann, daß sie süß, was ich gesagt habe. Sie fragt mich, ob ich ne Freundin habe. (Testet sie, ob ich verfügbar bin?) Ich sage "Nein." Sie sagte, mal sehen, ob du dich drehen läßt. Dann versucht sie mich zu drehen. Mir ging PU-mäßig durch den Kopf: "Wenn ich mich von ihr kommandieren lasse, denkt sie, ich bin ne Wussie." Ich sagte: "Nein!" Danach hat sie schnurstracks mitten im Tanz den Tanz abgebrochen und hat sich auf ihren Platz gesetzt. WAS HAB ICH DA FALSCH GEMACHT?

(Irgendwie hatte ich den Eindruck, ab da ist sie geflüchtet. Ich war schlagartig uninteressant.)

Würde sie nächsten Freitag wieder im Salsa-Club sehen. Nur, ich will die Fehler bereinigen.

Und sie war definitiv attracted.

Und sie sagte mir, sie sei verheiratet. Wollte sie nur ne Nummer schieben? Ich hab schon 2 Tage lang gegrübelt, und komme auf keinen Zweig.

Was meint ihr?

bearbeitet von codehacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

wenn du 2 Tage über so einen Scheiss grübelst, hast du definitiv ein größeres Problem als das, dass sie mitten im Tanz abgebrochen hat. Kümmer dich mal darum, herauszufinden warum das so ist? Frauenmangel?

Wenn du sie das nächste mal triffst, dann mach einfach so weiter als wäre nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichts falsch gemacht. Sie hat ihren eigenen Typen aufgegabelt, braucht offenbar nun ne Ladung Bestätigung und aus 1000 und einem Grund wollte sie Dich nun drehen und Du wolltest das nicht. Das war gut so, weil Du sonst wirklich ein Wussi gewesen wärst. Damit ist sie nun nicht klar gekommen, dass Du zu Dir gestanden hast und hat sich verdrückt.

Du denkst zu viel. Beim nächsten Mal einfach weitermachen wie bisher oder einfach next, (wäre hier- rein inhaltlich betrachtet - offenbar kein großer Verlust.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Surface: Die war mal was Besonderes, im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, die ich treffe. (Was heißt treffen? Halt auf der Straße ansprechen, im Club tanzen.) Sie war halt auffallend zu anderen Frauen, die ich sonst so treffe.

@ Keltica: Hast ja soo recht! Sie wollte, daß ich ihr bestätige, daß sie ebenfalls so sehr hübsch ist, daß sie niemand anspricht.

Naja, ich würd sie schon nexten, aber mein Schwanz will sie nicht nexten! :rofl:

Boah, wie abgebrüht muß man sein, um so ne heiße Schnitte sausen zu lassen!

Nachdem sie gegangen war, war's mir so egal! Innerlich ist in mir irgendetwas HART geworden.

Innerlich hab ich gefühlt:

Nur Männer mit geringem Selbstwertgefühl sind nett.

Männer mit HOHEM Selbstwertgefühl nehmen sich einfach, was sie wollen.

Da wurde ich innerlich hart.

Bei ihr würde dann Annerkennungs-Push&Pull funktionieren.

bearbeitet von codehacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerlich hab ich gefühlt:

Nur Männer mit geringem Selbstwertgefühl sind nett.

Männer mit HOHEM Selbstwertgefühl nehmen sich einfach, was sie wollen.

Da wurde ich innerlich hart.

Bei mir ist die Einsicht genau umgekehrt. Die wirklich sich ihrer Selbst bewussten können es sich erlauben "nett" zu sein. Mancheiner verwechselt das aber mit "nicht zu sich selber stehen können" und benimmt sich dann ungeschickt. Aber, für die kann man dann ja alternativ vorgehen. Aber nur wegen ein paar Dödel braucht man sich doch nicht verhärten, nicht doch ;-)

Ich amüsiere mich immer bestens bei Menschen, die sich von ein wenig Nettigkeit leichtes Spiel erhoffen. Die Überraschung in den Augen ist umso schöner und man kann viel besser dosieren in der Art wie man sich dann verhaltener geben will - bis zum gezogenen Stahl, wenn nötig.

Bei mir reicht es, dass ich nicht strahlend herumlaufe und ich habe bereits volle Aufmerksamkeit, was los ist, wenn ich ernst wirke. Wäre ich ein Griesgram, hätte ich weniger Spielräume und würde dazu gegen meine Natur arbeiten. Was zählt passiert hinter Deiner Stirn und nicht hinter der Stirn Deiner Umgebung ;-)

Edit: Meint "nett" bei Dir, nicht zu seinen Bedürfnissen zu stehen? Das wäre allerdings misslich.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden