6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich habe seit einiger Zeit, und ich weiß absolut nicht warum, irgendwie keine Lust mehr im Club viel zu reden. Ich habe keine Angst Frauen anzusprechen, vll ein kleines bisschen, aber das ist okay und hält mich nicht davon ab eine hübsche Lady anzusprechen. Ich gehe mit meinen Jungs feiern und tanze eigentlich die meiste Zeit. Ich würde sooo gerne mal wieder eine Frau kennen lernen, aber jedes Mal, wenn ich eine sehe, die mir gefällt, hab ich keine Lust viel zu reden. Ich will einfach nicht viel erzählen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich bekomme viele IOIs, Frauen, die wollen, dass ich sie anspreche, aber ich möchte nicht reden, ich möchte einfach feiern. Aber ich würde trotzdem gerne nette Frauen kennen lernen, und das gelingt mir zurzeit nur, wenn ich Freundinnnen von Freundinnen kennen lerne oder irgendwelche Bekannten von Kumpels von mir. Einem Kumpel ist das auch aufgefallen, dass ich irgendwie apathisch sein. Verdammt! Woran kann das liegen?

Zur Ergänzung muss ich sagen, dass wenn ich Frauen angesprochen habe, nie mehr als nen NC oder KC draus geworden ist, weil ich nicht so der Laberkopp bin und die Gespräche meist langweilig waren. Vll hat sich das in meinen Kopf eingepflanzt? Und das überträgt sich jetzt auf meine Kommunikationsfähigkeit? Vll hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

in diesem Bereich soll es um Berichte zu ersten Schritten in der Praxis gehen. So etwas finde ich in Deinem Eingangspost nicht.

Von daher verschieb ich ihn mal in den Beginner-Bereich.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich immer nur über dasselbe a la Name, Alter, Studium, Hobbys labern würde, dann hätte ich auch keinen Bock mehr darauf, Leute anzuquatschen und mich zu unterhalten. Themen variieren und gerne auch mal ein bisschen absurd werden oder irgendwelche Funny Facts einwerfen, dass macht das Ganze interessanter und lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja auch langweilig immer und immer wieder über das selbe zu quatschen, aber irgendwie muss ein Gespräch doch anfangen? Man kann doch nicht gleich mit irgendwelchen Sexthemen kommen oder irgendwas anderes intimes fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach´s immer so:

1. Öffnen

2. Kurz Smalltalk

3. Mit 1-2 Necks weitermachen und speziell auf Ihre Dinge eingehen und diese dann auf dich und deinen Erlebnissen anwenden

Wichtig ist, dass du nicht den Reporter spielst, mehr muss man nicht wissen.

Ein Gespräch kann man nicht vorausplanen, sowas ergibt sich und wird entweder gut oder schlecht.

Für ein schlechtes Gespräch bist allerdings nicht nur du dran Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden