Exfreundin wieder getroffen. Ex back / Sex back?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

letzten Freitag habe ich meine Exfreundin nach über einem halben Jahr (nach unserer "Trennung") das erste mal wieder gesehen. Zufälligerweise in der gleichen Bar/Club wo wir uns auch damals kennenlernten. Wir waren damals nur kurz zusammen, habe die Sache damals beendet, weil mir das mit der Beziehung zu schnell ging, so richtige Gefühle kamen damals nicht auf. Sie hatte das ziemlich verletzt damals, weil sie schon mehr Gefühle entwickelt hatte. Der Sex war allerdings gut und auch so verstanden wir uns super.

Als wir im Club waren, sprachen wir über das was vor einigen Monaten war und wie es uns heute geht und was wir so machen. Ich fragte wo ihr Freund heute sei (hatte mitbekommen, dass sie eine neue Beziehung hatte), sie sagte nur "Welcher Freund?". Naja, man merkte ihr an, dass sie momenten nicht so ganz glücklich ist.

Als ich mich verabschiedete, sagte ich "Wir können ja mal in Kontakt bleiben." und verließ die Bar recht schnell.

Danach kamen sofort ein paar SMS von ihr. Ich schrieb ihr u.a., dass ich sie immer noch attraktiv finde und mir das damals einfach zu schnell ging, außerdem dachte sie, dass ich auch wieder vergeben wäre. Mein "Ich bin gerade Single." überraschte sie wohl etwas.

Heute morgen eine Nachricht von ihr:

"Warum willst du mit mir in "Kontakt bleiben"? Gibts da irgendwelche Absichten oder einfach so?"

Was soll ich darauf antworten? Ich könnte mir vorstellen sie wieder zu sehen, hätte Lust auf Sex mit ihr.

Wie kann ich mich fair verhalten? Was soll ich auf die Nachricht antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

"Sache damals beendet, weil mir das mit der Beziehung zu schnell ging,"

Da hast du deine eigene Antwort. Gehe es vor allem locker an. Habe das Gleiche wie du vor einigen Wochen erlebt und erstmal alles verbockt, durch "zu schnelles" vorgehen. Du brauchst erstmal Lockerheit, keine Absichten, Selbstsicherheit in der Sache.

Beantworte die Frage nicht und schreibe stattdessen heute Abend oder im Laufe der Woche (da du einfach richtig beschäftigst bist/warst mit der Rettung skandinavischer Babyrobben), dass du noch nie in dem oder dem Cafe warst und das auf deiner To-Do-Liste steht; mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix.

Was soll der Scheiss? Warum machste hier so einen unsinnigen Thread auf? Fick andere Frauen. Hätte sie Dich gestern Arm in Arm mit einer Schönheit getroffen, gäbe es diesen Thread nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bettajdbka.jpg

Wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird und sie sich darauf einlässt, könnte ich sie ja noch mal treffen und gucken, ob mir das überhaupt noch gefällt. Vielleicht will sie ja auch gerade nur Sex, sowas weiß man ja vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe das Gespräch gestern genossen und würde dich gerne wiedertreffen und die Zeit mit dir genießen."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Du findest sie attraktiv, prima. Wenn die Frau das durch Dein Begehren, Blicke und sexy Humor bemerkt, brauchst Du ihr das nicht mehr sagen.

2. Die Frage "gibts da Absichten?" könnte man neckisch und ausweichend beantworten.

Fazit: Wenig reden, gute Zeit bescheren, eskalieren & verführen. Reden über die Beziehung finde ich nicht förderlich.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum willst du mit mir in "Kontakt bleiben"? Gibts da irgendwelche Absichten oder einfach so?"

Shit-Test. Sie merkt, dass du keine Alternativen hast.

hätte Lust auf Sex mit ihr.

Glaube nicht, dass sie darauf eingehen wird.

Ich lese nichts von Attraction, das hört sich an wie ein kleiner Junge der sich etwas zu Weihnachten wünscht.

Wie kann ich mich fair verhalten? Was soll ich auf die Nachricht antworten?

Fair wäre, wenn du ihr schreibst, dass du sie nicht wieder verletzen willst & es eine blöde Idee war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie merkt, dass du keine Alternativen hast.

Was bitte? :crazy: siehe->

sie sagte nur "Welcher Freund?"

von mangelnder Attraction kann man da wohl kaum sprechen, sonst würde sie ihn nicht verneinen.

Mangelnde Alternativen würden eher dazu führen dass sie ihn noch weniger wahrnimmt als früher.

Ich hätte geantwortet "nur Sachen die dir deine Mama niemals erlaubt hätte" und dann schauen wo's hinführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt dich mit Kleinigkeiten uns Ausreden zu beschäftigen, bau lieber Attraction auf mit ner Portion Comfort und etwas C&F. Zeig ihr wie interessant dein Leben ist, wieviele Frauen sich um dich Schaaren und sie wird dir aus der Hand fressen. Alles andere ist unnötig und bremst dich nur aus.

Ich würde schreiben: "Wieso nicht? Wir verstehen uns doch super und die letzten Sonnenstrahlen könnte man nutzen um etwas durch die Stadt zu bummeln und ein Cafe zu trinken. Ich hätte da noch einen Platz frei, wie wärs?

Ich bin trotzdem kein Fan von aufgewärmten Geschichten, geht meistens nach hinten los. Aber das überlass ich dir.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden