Nicht Ficken, nicht Anfassen, aber Sachen unternehmen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Community

ich stehe im Moment vor einigen Problemen in meinem Leben, eines davon ist meine Freundin.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, damit ich meinen Fokus wichtigeren Dingen widmen kann.

Anfangs des Jahres lernte ich sie durch einen ONS kennen, ich merkte sofort das sie zu mir passt.

Es vergingen 3-4 lustige Monate, wir waren viel feiern und haben umso mehr gebumst. Richtig

geiler brutaler Sex. Ich 22, Sie 21. Es war ne Fickbeziehung, und für uns beide voll in Ordnung.

Ich verliebte mich in sie und wollte eine Beziehung. Jetzt werden viele sagen Idiot. Zurecht!

Aber ich wollte die Beziehung auf ein höheres Level bringen, ihr meine Sorgen und Ängste

anvertrauen zu können und mich fallen lassen.

Als ich sie angesprochen habe, das bei mir Gefühle mit im Spiel sind und ich mehr möchte,

machte sie einen Rückzieher und gab mir beim nächsten mal Feiern einen mehrseitigen Liebesbrief.

Wir kamen in eine LTR.

Mit ihr kann ich meine sexuellen Phantasien ausleben, manch echt kranker scheiß, den viele

Mädels garnicht mit machen würden. Sie bat mich monogam in dieser Beziehung zusein. Kein

Problem, da meine Lust auf Sex durch sie gesättigt ist und zum Anderen, Aussichten auf 3er,

Partnertausch, Swingen.. stehen.

Ich erzählte ihr das ich ein großes Problem mit dem Kiffen habe und umbedingt damit aufhören

muss.

Daraufhin entwickeltete sie eine Abneigung, gegen dieses Zeug. Sie hat es selbst nie probiert,

sah es eher als Unproblematisch, sogar als gut riechend an.

Es war dann jedes mal asozial wenn ich das in der Öffentlichkeit gemacht habe, vorher nicht.

Ich wär auch angeblich jedes mal "Anders" wenn ich geraucht habe...

Als Rückschluss, ich hatte nicht mehr wirklich Lust mit ihr weg zugehen und wenn dann, habe

ich mich betrunken. Nicht übertrieben, aber 1-2 Bier, die suggerieren etwa die Wirkung.

Nachdem ich versucht hatte aufzuhören, kam ein Rückfall. Danach ist es mir nicht wieder gelungen

mehr wie 2-3 Tage ohne.

Bei ihr kam plötzlich ein "Drop". Sie hatte keine Lust mehr das ich sie Ficke.

Habe mir bei unseren Treffen, anstelle von Sex, einen gewichst, sie half mir dabei. Ich sagte ihr

das es für mich ein großes Problem sei und mir Sex wichtig ist. Sie weis das auch und es tut

ihr hammermäßig leid. Sie ist sauer über sich selbst und noch mehr über ihre Psyche. Meist ist

sie körperlich geil, jedoch der Kopf lässt es nicht zu. Ich hatte es als Drama interpretiert. Sie meinte

wenn ich sie jetzt ficken würde, wäre es für sie wie eine Vergewaltigung.

Sie sitzt dann meist schluchzend in der Ecke und schaut apathisch an die Wand.

Ich mache dann einen großen Fehler und versuche meine Freundin zu verstehen, besser ich schick

sie heim. Aber das kann doch nicht sein. Wie soll den sowas später meine Frau werden?

Sie hatte mit einer Freundin geredet, diese sagte zu ihr, das hatte sie auch mal für ein halbes Jahr

in ihrer jetzigen 3 Jährigen Beziehung. Ich weiß nicht wieviel wert sie darauf legt. ich zumindest keinen

und meinte, das ich eine Fickbeziehung oder eine 2 Freundin will...

Das hat sie richtig zu Boden geworfen, nach ca. eine Woche hab ich ihr aufrichtig meine Liebe gestanden

und gesagt das ich sie will und mir ein Leben mit ihr vorstellen kann. Sie hat mir darauf erzählt, sie hätte

einen Termin bei einer Therapeutin.

Ich habe ein Substitut zum Sex gefunden. Gelegentlich will sie auch geleckt werden. Somit ist meine Eifersucht

im Griff. Ich denke sie hat wirklich ein psychisches Problem.

Mittlerweile hat sie sich bei einer Suchtberatungsstelle einen Termin für sich geben lassen, damit

sie Sich dort erkundigen kann, jemand zum sprechen hat und mich angstfrei dorthin führen kann.

Sie ist ein verdammt tolles Mädel und ich will mich wirklich nicht von ihr trennen, aber wie

lang soll ich mir die Scheiße noch antun.

Ich will das wir wieder Sex haben, ich merk das das ursächlich für meinen hohen Konsum ist.

Ich verdräng damit meinen sexuellen Frust und es macht den Ausstieg noch schwerer.

Ich könnte auch Sport machen, mir mal selbst an die Eier packen und mich in Sportvereinen

anmelden, meinen SC besuchen... ich komm einfach mit allem nicht klar und muss mich von

Problem trennen, und andere in Angriff nehmen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du ein Troll?

Monogame (?) Beziehung und kein Sex?

Renn. Dein Leben ist zu kurz, um so einen Scheiss mitzumachen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich könnte man warten, ob die Therapie anschlägt, aber du scheinst selber auch genug eigene Probleme zu haben, sodass ihr beide gerade besser außerhalb einer Beziehung aufgehoben seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das wir wieder Sex haben, ich merk das das ursächlich für meinen hohen Konsum ist.

Ich verdräng damit meinen sexuellen Frust und es macht den Ausstieg noch schwerer.

Ganz großes Kino! Hör auf deine Freundin indirekt dafür verantwortlich zu machen, dass du Drogen nimmst. "Ich verdräng damit meinen sexuellen Frust". Da bekomme ich Brechdurchfall! :bad: Schämst du dich dafür nicht?

In einer Beziehung ist es wichtig, dass jeder erstmal sich selbst sieht. Es gibt er ein "ich", dann ein "sie/er" und dann kommt ein "wir". Sofern jemand mit sich nicht im Reinen ist, kann es eine Beziehung auf Dauer nicht gut verlaufen. Deswegen solltest du dich um deine Probleme kümmern und dein Leben in Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren schnellen Antworten.

@Fastlane, genau so komm ich vor.

Ich bin nicht auf den schnellen Sex mit vielen neuen, eine schöner wie die andere, Frauen aus.

Widerstrebt vielleicht der Dogma des PU, jedoch wäre mir eine Beziehung auf ewig wichtig.

Sie ist so sehr in mich verliebt und könnte sich sowas auch vorstellen. Da sie auch nicht mehr auf der Suche sein will und jeden Schwanz lutschen.

Vielleicht ist es auch unteranderem eine meiner Lebensaufgaben, eine Frau zu finden und eine Familie zu günden. Muss ich tatsächlich weitersuchen?

Ich habe einfach tierisch schiss mich zum Volldeppen zu machen. Das ich zuviel Wert auf die Beziehung, auf diese Frau lege, das ich möglicherweise mein Studium verkack.

Viel wichtiger ist mir, was in meiner Freundin abgeht. Sicherlich hat sie Schuldgefühle, Verlassensängste, Trauer, Hass usw.

Aber wieso kann sie mir nicht aufrichtig sagen, hey ich hab kopffick und brauch meine Ruhe, bzw ich fahr heim. Oder nimm mich in die Arme mir geht's nicht gut, gemeinsam schweigen, Berührungen.

Sondern sie setzt sich apathisch auf die Couch und sagt kein Wort, heult, fummelt

an ihrem handy rum und antwortet mir nicht. Sie wimmelt meine Berührungen ab.

Ich komm mir dann vor als hätte ich sie in die Ecke getrieben und nieder gemacht...

Sie verlangt quasi, das ich mich was wichtigerem widme oder sie heimschick. Aber ich hatte mir den Tagesablauf schon zurechtgelegt und versuch den auch zu verfolgen. Kennt sicherlich jeder hier.

was soll dieser Schwachsinn?

Dann verhalte ich mich falsch, ich suche den Fehler bei mir, und da liegt Kiffen ganz klar auf der Hand.

Hatte die Nachricht vor smash und pippis Antwort geschrieben.

Euch beiden muss ich Recht geben. Mein Tun und Handeln liegt ganz allein an mir. Ich mach ihr keine Vorwürfe in die Richtigung.

Ich mach mir selbst Vorwürfe das ich zu schwach bin, es alleine hinzubekommen und angst davor habe mich in einer dieser

Einrichtungen anzumelden. Dessweiteren geht meine Angst soweit, das ich sie über kurz oder lang verlier, da ich an mir selbst

scheidere.

klar, entweder versucht sie blind aus Liebe mir zuhelfen, oder befreit sich von der last.

@smash030 sexueller Frust, damit mein ich Stress der sich den ganzen Tag über aufbaut, den man entweder durch Sex oder

Gewalt (sportlich/unsportlich) auslässt

bearbeitet von benjamadioz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das nicht begreifen warum Frauen sich auf solche Typen einlassen. Die psychischen Probleme sind doch vorprogrammiert.

Mein Tipp an dich. Entweder du hörst auf zu kiffen und zu saufen oder suchst dir Frauen die auch Drogenprobleme haben. Dann könnt ihr eure Leidenschaft gemeinsam ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ernsthaft, hör auf zu kiffen. Man merkt schon, dass es Dir nicht gut tut, Deine Artikulation ist sehr verworren und konfus. Kümmere Dich erstmal um Dich und Dein Suchtproblem, bevor Du überhaupt an zwischenmenschliche Beziehungen denkst.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du anfängst, irgendwo rumzudoktoren, bringe dich erst einmal auf ein "gesundes" Level.

Du konsumierst bewusstseinsverändernde Drogen und schilderst uns hier etwas, dass deiner VERÄNDERTEN Realität entspricht. Wie sollen wir dir da kompetente Antworten geben?

Wenn du mehr Sex willst und tippst von uns, die auch erfolgsversprechend sind, dann hören mit den Drogen auf.

Natürlich kannst du jetzt den schnellen Sex haben und dir eine neue suchen, doch wird es nichts ändern. Du wirst in wenigen Wochen ähnliches Dilemma erleben. DU musst DICH entwickeln!! Das ist so genial wie einfach.. .. gesagt! Auch wenn es der härtere Weg ist, bringt es dir am meisten! Also bewege deinen Arsch in die nächste Suchtberatungsstelle!

Am Rande habe ich noch nicht ganz verstanden, weshalb deine Freundin zur Therapie geht? Wo ist ihr Problem, außer, dass du dich ihr gegenüber asozial benimmst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten

@tentacle dein Beitrag hat mich emotional am meisten gepackt. Mit der veränderten Realität hast du Recht.

Das ist auch einer der Gründe, aus denen ich hier Rat suche.

Sie geht in Therapie, da bei ihren letzten Freunden auch die Lust auf Sex nach einem halben Jahr wegging

(auch Selbstbefriedigung).

An die letzten 3 Beiträge. Ihr habt mit dem was ihr sagt Recht.

Ursachen für die meisten meiner Probleme ist und bleibt das Kiffen.

Aufhören ist mein wichtigstes Ziel und ich werde das auch schaffen!

Ich werde morgen dort anrufen und nach einem Termin fragen und werde berichten.

Also meint ihr, das Problem das meine Freundin hat, hat den Ursprung in meinem Problem?

Ich denke das sind 2 verschiedene Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen! Viel Erfolg erst einmal auf deinem Wege.

Zu deiner weiteren Frage, habe ich auch eine eigene Sicht.

Ich vertrete die Theorie, dass sich gleiches gerne gesellt. Irgendwie ist man sich doch ähnlich, auch in seinen Problemen. Somit behaupte ich einfach mal, dass es schon bei den letzten Freunden der Fall war, da die ähnlich "kaputt" waren. Ihr Libidoverlust resultiert scheinbar aus der Beziehung. Ich möchte darauf hinaus, dass das Konstrukt aus deiner Freundin und ihrem Freund (heute also du) dazu führt.

Vielleicht turnen sie da ganz bestimmte Sachen ab. Vielleicht wird sie einfach durch ihre Freunde mit etwas konfrontiert, dass sie an vergangenes erinnert. Hier kann man nur mutmaßen.

Das Problem entsteht weil ihr zusammen seid. Das Problem bestünde auch, wenn sie mit wem anderes zusammen wäre. Das Problem besteht, weil sie sich seit Jahren das gleiche aussucht (Ihre Beziehungspartner werden sich sicherlich alle sehr ähnlich sein) und sich nicht entwickelt. Dementsprechend wird sie auch immer mit dem konfrontiert, was sich dann in Libidoverlust äußert.

Ich weiß nicht was es ist... Du auch nicht... sie scheinbar auch nicht, oder weißt du dazu vielleicht näheres?

So eine Therapie kann in jedem Fall der "Ausbruch" aus gewohnte Muster bedeuten. So, wie bei dir auch! Unterstützt euch gegenseitig!

An der Pille kann es nicht liegen? Meine frühere Freundin hatte damals starken Libidoverlust. Auch ca. ein halbes Jahr, nachdem wir zusammen kamen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass sie vor mir (und mit ihren anderen Beziehungspartnern) eine andere Pille nahm. Vielleicht hat der Anfang, bis in die Beziehung hinein, einen sexuellen/lustfördernden "Hype" ausgelöst, der dann nach 6 Monaten wieder abfloss und mit dem Verfließen, die Nebenwirkungen der Pille wieder stärker hervordrangen. Kann das sein? Keine Ahnung... ist nur ne Theorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Sache in die Hand genommen und bin direkt am Montag zur Suchtberatung gegangen.

Danke an alle, die mir in den Arsch getreten haben.

War heute das Dritte mal dort gewesen und bin jetzt in einer geleiteten Selbsthilfegruppe.

@tentacle, die Theorie mit der Pille klingt interessant und werde ich, wenn ich die nächsten Wochen, Monate

Clean bleibe und keine Veränderung an ihr feststelle, ansprechen.

Bin guter Hoffnung und wünsche euch allen was!

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie alle auf seinem Kiffen Rumeiern. Genau, jetzt stört es sie plötzlich und falls es nicht am Kiffen liegt, dann vielleicht an der Pille...

Weite mal deinen SC aus, lerne neue Leute kennen, führe einen Lebensstil, der dich für andere Frauen attraktiv macht, dann sehen wir wie sich die Sache entwickelt. Das du Probleme hast ist klar, doch selbst da würde ich mir so eine Frau nicht antun.

Und das wichtigste: Konkurrenz!

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

...Sie geht in Therapie, da bei ihren letzten Freunden auch die Lust auf Sex nach einem halben Jahr wegging

(auch Selbstbefriedigung).

(...)

@tentacle, die Theorie mit der Pille klingt interessant und werde ich, wenn ich die nächsten Wochen, Monate

Clean bleibe und keine Veränderung an ihr feststelle, ansprechen.

NEIN!!!!

Suchtproblem in den Griff bekommen: 100% Zustimmung.

Aber Du wirst nicht da hocken. Den Fehler bei Dir suchen. Überlegen, wie Du das in den Griff bekommst. Mit Pille rum testen und hoffen, dass Ihre Therapie anschlägt. Das ist IHR Problem. Und das hat SIE schon lange. Auch bei den Ex Freunden. Das hat sie bisher nicht in den Griff bekommen. Und das wird sie auch nicht so schnell in den Griff bekommen. Wahrscheinlich nie!

Ich habe in so einer Konstellation 2 Jahre meines Lebens verschenkt und "gewartet", "gehofft", "gebettelt" und den Fehler bei mir gesucht. BULLSHIT!!!

RENNE! Renne schnell! Renne weit!

Das ist mein Rat.

Frauenmangel ist das Problem. Beschützerinstinkt. Sie nicht alleine lassen. Weil Dein Instinkt Dir biologisch sagt, dass sie sicher schon schwanger ist und Du sie und Deinen Nachwuchs verlässt. Aber sie ist nicht schwanger. Nimmt die Pille. Kann alleine Leben. Rennen ist OK. Alternative suchen und dann rennen ist auch OK.

Aber investiere da nicht rein. Und les Lob des Sexismus. Speziell Frauentypen. Da wird Dir ein Kronleuchter aufgehen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Natürlich wird eine Frau, die nicht kifft, erkennen, dass ein Mann, der kifft, damit psychisch etwas unter den Teppich kehrt. Das führt dazu, dass ihre instinktive Seite dich herabstuft, was automatisch mit dem erliegen ihrer Sexualität einhergeht.

2) Es ist ein Großer Fehler, dass du als Mann versuchst, die Beziehung auf ein höheres Level zu bringen. Das wäre ihr Job. Wenn du dich für die Intensität der Beziehung zuständig erklärst, gibst du zu erkennen, dass dir die Beziehung mehr bedeutet, als ihr. Damit gerätst du in die Position eines Unterlegenen. Frauen haben aber keinen Bock auf Sex mit Männern, die sie als unterlegen empfinden.

3) ist etwas gemutmaßt, aber denk mal darüber nach. Du schreibst, dass du ihr deine Sorgen und Ängste anvertrauen möchtest. Ich würde sehr lange warten, bis ich einer LTR meine Sorgen und Ängste anvertraue. Meist tue ich das, wenn ich einer Lösung auf der Spur bin. Frauen in LTRs reagieren beziehungstechnisch fast immer negativ auf Probleme, die momentan nicht gelöst werden. Wenn du zuviel Gespräche über Probleme führt, kann es auch sein, dass sie in die Therapeutinnen oder die Mutterrolle schlüpft. Beides führt zum erliegen der Sexualität! Wacht out! Sind diese Probleme gravierend, wird es sie massiv verunsiichern.

Anders ist der Fall, wenn ein Problem kommt, du es angehst und sie erlebt, wie du deine Klugheit und Kraft einsetzt, um etwas zu regeln. Sie wird das emotional sehr genießen, diesen Vorgang zu verfolgen. Das kann dich sehr attraktiv machen.

4) Lass dich nicht hinhalten. Sag ihr klar, dass es dich in einer Beziehung nur mit Sex gibt. Wenn sich nichts daran ändert, dann distanziere dich, fange zu sargen an und lege andere Mädels flach. Lass ihre persönlichen Problme mit der Sexualität da wo sie hingehören: Bei ihr. Entschuldige dich niemals für deine Sexualität. Solange sie dir nicht den letzten Tropfen saft aus den Eiern holt, bist du völlig frei! In diesem Punkt darfst du nicht herumdiskutieren, sondern du nimmst dir, was du brauchst. Sexualität ist kein Gegenstand von Verhandlungen. Entweder sie passt oder die Frau ist Geschichte!

5) Bleibe nicht in ihrer Nähe, wenn sie ihre gestörten Phasen hat und nur in die Wand starrt und mit dem Handy herumfummelt. Sprich es sofort an und lasse sie alleine, wenn sie nicht sofort damit aufhört. Man kann durchaus auf eine Frau eingehen, sie in den Arm nehmen und mal trösten, wenn sie receptiv ist. Falls sie dich aber in ihrem negativen Zustand freezed, dann sag ihr, dass dich das stört und wenn sie nichts daran ändert, dann zeige ihr, dass du sofort die Konsequenz daraus ziehst.

Viele Typen haben das Problem, dass sie ihre Gefühle nicht mit ihrem Verhalten in Einklang bringen. Daher bleiben sie bei unleidigen Frauen, obwohl sie sich unwohl fühlen. Letztendlich führt dieses Verhalten bei Frauen zu einer völlig verdrehten Wahrnehmung. Sie lernen dadurch, dass ihr Partner ein Fußabstreifer ist. Tu dir das nicht an. Steh zu deinen Gefühlen und geh. Zeig ihr deine Grenzen. Kein vernünftiger Mensch hält sich bei einem Psycho auf.

bearbeitet von Carver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenmangel ist das Problem. Beschützerinstinkt. Sie nicht alleine lassen. Weil Dein Instinkt Dir biologisch sagt, dass sie sicher schon schwanger ist und Du sie und Deinen Nachwuchs verlässt. Aber sie ist nicht schwanger. Nimmt die Pille. Kann alleine Leben. Rennen ist OK. Alternative suchen und dann rennen ist auch OK.

Aber investiere da nicht rein. Und les Lob des Sexismus. Speziell Frauentypen. Da wird Dir ein Kronleuchter aufgehen.

Buch ist bestellt!

Anders ist der Fall, wenn ein Problem kommt, du es angehst und sie erlebt, wie du deine Klugheit und Kraft einsetzt, um etwas zu regeln. Sie wird das emotional sehr genießen, diesen Vorgang zu verfolgen. Das kann dich sehr attraktiv machen.

4) Lass dich nicht hinhalten. Sag ihr klar, dass es dich in einer Beziehung nur mit Sex gibt. Wenn sich nichts daran ändert, dann distanziere dich, fange zu sargen an und lege andere Mädels flach.

Mir wird langsam bewusst, wie ich die letzten Monate einfach nur vor mir her vegetiert bin. (Null Konkurrenz, total langweiliger Lifestyle)

Ich bekomm langsam wieder Kraft, Motivation und einen klaren Blick auf meine Situation.

Ich stell sie jetzt erstmal hinten an. Kümmere mich um mein Suchtproblem und danach um die Uni, um nicht exmatrikuliert zu werden.

Zieht sie nicht mit, und entwickelt sich nicht weiter, dann muss ich mich auch von diesem Problem trennen.

Es werden einige harte Monate für mich, aber es wird sich auszahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Egal wieviel Frauen du in deinem Leben haben wirst - am Ende ist die wichtigste Person immer du selbst, denn die meiste Zeit bist du mit dir allein.

Wie soll eine Frau mit dir zurechtkommen, wenn du selber viele Probleme durch Drogen etc hast :help:

Dabei muss dir auch klar sein, was dir selbst wichtig ist.

Eine Beziehung ohne viel Sex ist auch okay, wenn ihr Sexdrive ziemlich niedrig ist ,die Lady hat dir schon alles perfekte mitgegeben, um das zu verwirklichen.

Wenn die Lady nicht will das du sie fickst, dann sage klipp und klar " Okay, lass uns Freunde bleiben" und hol dir deinen Sex woanders.

Klar mag das deinem Gewissen nicht gefallen , da die Beziehung vorher emotional angehaucht war - es soll dich selbst aber einen Scheiss interessieren weil es um DICH geht, nicht um irgendeine Frau , die dann vielleicht ( nur im Gedanken ) verletzt wird.

Werde nicht einer von diesen Jungs, die wegen einer Muschi vieles tun, um zu erfahren das das, was sie im Leben Suchen (in Form von LTR, Beruf ,Sex, Drogen, Besitz, Macht ) nur ihre eigene Selbstverwirklichung ist.

Sprich, sich selbst so zu akzeptieren wie man ist und nie auf jemanden anderen angewiesen zu sein.

Wenn das passiert ist, hast du faktisch kein Verlangen mehr deine Freude im Aussen zu suchen und dann kommt vieles auf dich selbst zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als du gesagt hast dass du ein Problem mit kiffen hast hast du deinen Frame zerstört!

Und das sehe ich als grösstes Problem zwischen euch.

Du hast jetzt alle Dominanz verloren und betasierst dich gerade selbst (du trinkst Bier wegen ihr??)

Wenn du wiedermal eins kiffst und sie rummotzt sagst du nur: "ja und", grinst frech und ziehst weiter an deinem Joint.*

Hole dir die Führung wieder zurück und ich glaube daran dass der Sex dann auch wieder zurück kommt!

Ob du jetzt aufhören willst oder nicht ist dir überlassen. Aber höre nicht wegen ihr oder wegen der Gesellschaft oder wegen moralischen Vorstellungen oder Gutmenschentum auf (sowas klappt sowieso nicht auf dauer) sondern nur wegen dir und wenn du es willst. Ich kenne Leute die sind heute 50, kiffen seit 35jahren und hatten und haben ein echt geiles Leben! (Ja.. Musiker müsste man sein ;D

*: Und mach dich da auf Shittests gefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden