Hi Leute, ich treffe seit 6-8 Wochen eine Frau mit der ich mir eine LTR vorstellen kann. Wen's interessiert, hier die zu dieser Zeit korrespondierenden Threads hier im Forum : ;) http://www.pickupforum.de/topic/107223-sie-meldet-sich-nach-2date-nicht-mehr-was-wurdet-ihr-an-meiner-stelle-tun/page__st__15__p__1275539#entry1275539 http://www.pickupforum.de/topic/108108-der-weg-vom-dating-zur-ltr-wie-aktiv-gestalten/page__p__1282437#entry1282437 Zusammengefasst: Dank LsD und diesem Forum hier habe ich meine Eier wieder gefunden (die sind wohl in der meiner vorherigen 7 jährigen Beziehung verloren gegangen) und es geschafft diese Frau zu verführen. Wir sehen uns ca. 1 x die Woche (sind beide gut mit Job/Uni/Freunde beschäftigt), unternehmen dann meist was (incl. Händchen halten, KC etc) und sind auch schon drei mal in der Kiste gelandet (FC). Da wir jetzt schon einmal was zusammen mit ihren Freunden und ein anderes mal was zusammen mit meinen Freunden gemacht haben, würde ich schon sagen,dass es eher in Richtung LTR als in Richtung FB's geht. Alles schön und gut soweit. Nun zu meinem Problem: Bei diesen 7-8 Dates war es bis auf ein einziges mal immer ICH derjenige der diese angesprochen und organisiert hat. Einmal hat SIE sich von sich aus gemeldet und mir ein Date vorgeschlagen. Ok, ich als Mann muss eben führen. Was mich jetzt aber mittlerweile einfach richtig nervt: Mir ist 1 x die Woche Sehen und Sex einfach zu wenig. Ja ich weiß ich sollte mir Alternativen zu legen, aber dieser Thread sollte einfach darum gehen wie ich es schaffe SIE mehr zu sehen und mehr Sex mit IHR zu bekommen. Außerdem glaube ich, dass es mit ihr schneller aus wäre als ich schauen könnte wenn sie mitbekommen würde, dass ich momentan auch andere Frauen date. Nach LsD würde ich sie nach den letzten Dates als HSE-LD einschätzen. Wobei ich mir bei LD nicht sicher bin. Was meint ihr? -> Die Eskalation zum Sex übernehme immer vollständig ich, sie lässt sich aber gut führen. Sie liegt dann aber meist nur so da und gibt kaum einen Laut von sich (klar könnte ja auch an mir liegen, hatte ich jetzt aber bisher noch nie bei anderen Frauen erlebt). Stellungen wie Doggy etc lehnt sie ab, BJ gab's auch noch nicht. Wenn ich will dass sie meinen Schw*** anfasst, muss ich ihre Hand schon selber in Position bringen. Also alles in allem ist sie beim Sex sehr passiv. LD oder nicht LD? Mir kommt es daher so vor dass sie Sex nicht so wirklich genießen kann und es für sie auch nicht so wirklich wichtig ist. Da ich jetzt schon öfters gelesen habe dass Sex das wichtigste Mittel zur Bindung ist, ist dies wahrscheinlich auch ein Grund für mein oben beschriebenes Problem, richtig? Wie schaffe ich es jetzt also, dass wir uns öfter sehen und öfter Sex haben? Es wird ja immer empfohlen, das Thema Beziehung / mehr Sehen+Sex als Mann nicht anzusprechen sondern der Frau zu überlassen. Aber irgendwie geht das alles so schleppend und langsam mit ihr.... Noch was: gestern habe ich ihr ein Date für heute vorgeschlagen (ausnahmsweise per SMS, da sie Abends gearbeitet hat und nicht telefonieren kann). Sie hat überraschend kühl und kurz reagiert, so in etwa "Da ich morgen ausschlafen will habe ich keine Lust" Punkt. Sonst nix. Kein Alternativvorschlag etc... Was ist das denn bitte? Shittest? Darauf hin habe ich nichts mehr geschrieben und mich auch sonst nicht gemeldet...