LTR in den Anfängen - Wie mehr Treffen/Sex ansprechen bzw. erreichen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich treffe seit 6-8 Wochen eine Frau mit der ich mir eine LTR vorstellen kann.

Wen's interessiert, hier die zu dieser Zeit korrespondierenden Threads hier im Forum : ;)

http://www.pickupforum.de/topic/107223-sie-meldet-sich-nach-2date-nicht-mehr-was-wurdet-ihr-an-meiner-stelle-tun/page__st__15__p__1275539#entry1275539

http://www.pickupforum.de/topic/108108-der-weg-vom-dating-zur-ltr-wie-aktiv-gestalten/page__p__1282437#entry1282437

Zusammengefasst: Dank LsD und diesem Forum hier habe ich meine Eier wieder gefunden (die sind wohl in der meiner vorherigen 7 jährigen Beziehung verloren gegangen) und es geschafft diese Frau zu verführen.

Wir sehen uns ca. 1 x die Woche (sind beide gut mit Job/Uni/Freunde beschäftigt), unternehmen dann meist was (incl. Händchen halten, KC etc) und sind auch schon drei mal in der Kiste gelandet (FC).

Da wir jetzt schon einmal was zusammen mit ihren Freunden und ein anderes mal was zusammen mit meinen Freunden gemacht haben, würde ich schon sagen,dass es eher in Richtung LTR als in Richtung FB's geht.

Alles schön und gut soweit.

Nun zu meinem Problem:

Bei diesen 7-8 Dates war es bis auf ein einziges mal immer ICH derjenige der diese angesprochen und organisiert hat. Einmal hat SIE sich von sich aus gemeldet und mir ein Date vorgeschlagen. Ok, ich als Mann muss eben führen.

Was mich jetzt aber mittlerweile einfach richtig nervt: Mir ist 1 x die Woche Sehen und Sex einfach zu wenig. Ja ich weiß ich sollte mir Alternativen zu legen, aber dieser Thread sollte einfach darum gehen wie ich es schaffe SIE mehr zu sehen und mehr Sex mit IHR zu bekommen. Außerdem glaube ich, dass es mit ihr schneller aus wäre als ich schauen könnte wenn sie mitbekommen würde, dass ich momentan auch andere Frauen date.

Nach LsD würde ich sie nach den letzten Dates als HSE-LD einschätzen. Wobei ich mir bei LD nicht sicher bin. Was meint ihr? -> Die Eskalation zum Sex übernehme immer vollständig ich, sie lässt sich aber gut führen. Sie liegt dann aber meist nur so da und gibt kaum einen Laut von sich (klar könnte ja auch an mir liegen, hatte ich jetzt aber bisher noch nie bei anderen Frauen erlebt). Stellungen wie Doggy etc lehnt sie ab, BJ gab's auch noch nicht. Wenn ich will dass sie meinen Schw*** anfasst, muss ich ihre Hand schon selber in Position bringen. Also alles in allem ist sie beim Sex sehr passiv. LD oder nicht LD?

Mir kommt es daher so vor dass sie Sex nicht so wirklich genießen kann und es für sie auch nicht so wirklich wichtig ist. Da ich jetzt schon öfters gelesen habe dass Sex das wichtigste Mittel zur Bindung ist, ist dies wahrscheinlich auch ein Grund für mein oben beschriebenes Problem, richtig?

Wie schaffe ich es jetzt also, dass wir uns öfter sehen und öfter Sex haben? Es wird ja immer empfohlen, das Thema Beziehung / mehr Sehen+Sex als Mann nicht anzusprechen sondern der Frau zu überlassen.

Aber irgendwie geht das alles so schleppend und langsam mit ihr....

Noch was: gestern habe ich ihr ein Date für heute vorgeschlagen (ausnahmsweise per SMS, da sie Abends gearbeitet hat und nicht telefonieren kann). Sie hat überraschend kühl und kurz reagiert, so in etwa "Da ich morgen ausschlafen will habe ich keine Lust" Punkt. Sonst nix. Kein Alternativvorschlag etc...

Was ist das denn bitte? Shittest?

Darauf hin habe ich nichts mehr geschrieben und mich auch sonst nicht gemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nix...

Warum will jemand auf Biegen und Brechen eine LTR? Weil er ein unausgefülltes Leben hat...

Du bist von einer FB genauso weit entfernt wie von einer LTR, denn es fehlt am "F" in FB. Ihr habt eine Händchenhalte-Typ-will-eine-LTR-Beziehung.

Es ist Dein Job zu organisieren und zu verführen. Von ihr muss nichts kommen. Wer das sucht und danach schielt, der ist unsicher und heischt nach Bestätigung. Wenn Du den Job machst und der Sex mit ihr langweilig ist, dann ist sie einfach nix für Dich. Wenn Du die Attraction hoch fährst, eskalierst und wider Erwarten doch auf einen Block stößt, dann freezt Du. Das ist alles kein Problem, wenn man Auswahl an Frauen hat und sich das Hirn nicht mit einer Idee an eine LTR fickt.

Wenn sie etwas "ableht", ist das nichts anderes als ein Blocken. Wenn Du einfach weitermachst, dann ist das nur needy und kommt genau so rüber. Das alles, was ich Dir hier schreibe, weiss sie längst. Nicht weil sie ein PUA ist. Sondern, weil sie Instinkte für sowas hat. Frauen haben das Spiel erfunden.

Du bist auf dem Weg zum eierlosen Niceguy. Aber Deine Dir eingeredete LTR wirst Du bald haben. An der Hundeleine und mit Händchenhalten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liegt dann aber meist nur so da und gibt kaum einen Laut von sich (klar könnte ja auch an mir liegen, hatte ich jetzt aber bisher noch nie bei anderen Frauen erlebt). Stellungen wie Doggy etc lehnt sie ab, BJ gab's auch noch nicht. Wenn ich will dass sie meinen Schw*** anfasst, muss ich ihre Hand schon selber in Position bringen. Also alles in allem ist sie beim Sex sehr passiv. LD oder nicht LD?

Mir kommt es daher so vor dass sie Sex nicht so wirklich genießen kann und es für sie auch nicht so wirklich wichtig ist.

Woher kommt der Wunsch nach einer sexuell erfüllenden LTR mit einer Frau, die bereits zu Beginn soviele Baustellen aufweist? Das macht doch gar keinen Sinn, soviel zu investieren, wenn man vielleicht nach Monaten/Jahren Erfolg ernten kann. Stehst du darauf dir selber Schmerzen zuzufügen und zu leiden? Und ich meine das nicht im sexuellen Sinne.

Noch was: gestern habe ich ihr ein Date für heute vorgeschlagen (ausnahmsweise per SMS, da sie Abends gearbeitet hat und nicht telefonieren kann). Sie hat überraschend kühl und kurz reagiert, so in etwa "Da ich morgen ausschlafen will habe ich keine Lust" Punkt. Sonst nix. Kein Alternativvorschlag etc...

Nein. Eine klare Ansage, was ihre Prioritäten sind. Sie, ihr Schlaf und ihr Wohlbefinden. Nicht du. Solltest dir eine Scheibe von der Dame abschneiden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum will jemand auf Biegen und Brechen eine LTR? Weil er ein unausgefülltes Leben hat...

Natürlich fehlt mir etwas in meinem Leben, das gebe ich ja auch zu.

Nach der Trennung von meiner ersten großen Liebe ( ca. 7 Jahre) habe ich mir in den vergangenen 2 Jahren wieder ein neues Leben aufgebaut. D.h. ich bin in eine WG in die Stadt gezogen, habe ein Masterstudium begonnen und mir einen neuen Job als Ingenieur gesucht, war 9 Monaten in den USA im Auslandssemester, habe meinen eh schon großen Freundeskreis erweitert und war nahezu jedes WE komplett am feiern. Habe noch mehr Sport gemacht als früher, und mir zusätzliche Hobbies/Ziele zugelegt (z.b. Musikinstrument lernen).

Also alles in allem auf dem Papier ein reichhaltiges, abwechslungsreiches und mehr oder weniger erfolgreiches Leben.

ABER: Ich hatte immer das Gefühl dass mir irgendwas fehlt. Eine Freundin. Eine Beziehung. Ein Mensch der an meinem Leben teilnimmt bzw. mit dem ich mein Leben teilen kann. Und glaubt mir, ich habe wirklich einen super Freundeskreis, mit 2,3 Jungs die ich schon aus dem Kindergarten kenne und wie meine Brüder betrachte. Aber mir fehlt einfach eine PartnerIN. Die Affären die ich in dieser Zeit hatte haben mir rein gar nix bedeutet. Ich hab die Frauen wie Objekte behandelt und noch vor dem Frühstück wieder aus der Wohnung geschmissen.

Ist es denn so unnormal dass ich mir eine LTR wünsche?

Du bist von einer FB genauso weit entfernt wie von einer LTR, denn es fehlt am "F" in FB. Ihr habt eine Händchenhalte-Typ-will-eine-LTR-Beziehung.

Darum habe ich diesen Thread hier ja auch eröffnet. Ich will sie öfter sehen und mehr Sex mit ihr.

Das ist alles kein Problem, wenn man Auswahl an Frauen hat und sich das Hirn nicht mit einer mit einer Idee an eine LTR fickt

Des mit der Auwahl macht mich jetzt aber neugierig. Fastlane, wie sieht deine aktuelle Auswahl denn aus? Oder allgemein an alle die jetzt hier gerade mitlesen, wie sieht eure Auswahl aus?

Sind bei euch alle Frauen gleichwertig? Bei mir leider nicht. Ich hatte in den letzten 2,3 Monaten mit ca. 5 Frauen KC's und mit 3 FC's, und bei allen 5 ist wegen mir nicht mehr daraus geworden. Sie sind allerdings immer noch in meinem "Orbit" und ich könnte sie jederzeit haben. Aber ich habe einfach kein Interesse, weil ich mir mit keiner von denen auch nur annähernd eine LTR vorstellen kann. Obwohl der Sex mit allen diesen 3 FC's besser war als mit der Frau um die es sich in diesem Thrad handelt, würde ich trotzdem 10 x lieber mit dieser eine LTR eingehen (in der Hoffnung dass sie sich sexuell in Zukunft mehr auf mich einlässt und offener wird) als mit den anderen.

Wenn sie etwas "ableht", ist das nichts anderes als ein Blocken. Wenn Du einfach weitermachst, dann ist das nur needy und kommt genau so rüber. Das alles, was ich Dir hier schreibe, weiss sie längst. Nicht weil sie ein PUA ist. Sondern, weil sie Instinkte für sowas hat. Frauen haben das Spiel erfunden.

Sehe ich genau so. Deshalb habe ich mich ja auch nicht mehr bei ihr gemeldet und freeze sie jetzt so lange bis wieder ein Invest von ihr kommt.

Du bist auf dem Weg zum eierlosen Niceguy. Aber Deine Dir eingeredete LTR wirst Du bald haben. An der Hundeleine und mit Händchenhalten.

Wieso? Ich finde diese Frau einfach attraktiver als alle anderen die ich kenne. Sie sieht super aus, ist charmant, intelligent, steht mit beiden Beinen im Leben und bringt mich zum Lachen. Kurz um: Sie ist die 2. Frau in meinem Leben wo ich schon beim Kennenlernen dachte dass das mit ihr was langfristiges werden könnte. Das einzige - wenn auch nicht unwesentliche - Problem ist, dass sie sexuell etwas verklemmt ist und wir uns meiner Meinung nach zu wenig sehen. Und ich habe einfach die Hoffnung dass sie nach und nach mehr aus sich herauskommt und sexuell auch mutiger/aktiver wird. Wenn sonst bei einer Frau das "Gesamtpaket" stimmt, ist es dann es nicht wert zu versuchen, sie sexuell auf die gewünschte Spur zu bringen?

@Individualchaotin:

Wie oben beschrieben, ich denke einfach dass sie es wert sein könnte. Mir ist schon klar, dass ich es mit anderen Frauen unkomplizierter haben könnte, und dass ich mit anderen Frauen momentan auch schneller und besseren Sex bekommen würde. Aber ich fühle mich von ihr einfach stark angezogen, und ich habe seit meiner ersten großen Beziehung keine Frau mehr getroffen mit der ich mir schon von Anfang an irgendwie "mehr" vorstellen konnte.

bearbeitet von BadAss777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich treffe seit 6-8 Wochen eine Frau mit der ich mir eine LTR vorstellen kann.

Wen's interessiert, hier die zu dieser Zeit korrespondierenden Threads hier im Forum : ;)

http://www.pickupfor...39#entry1275539

http://www.pickupfor...37#entry1282437

Zusammengefasst: Dank LsD und diesem Forum hier habe ich meine Eier wieder gefunden (die sind wohl in der meiner vorherigen 7 jährigen Beziehung verloren gegangen) und es geschafft diese Frau zu verführen.

Wir sehen uns ca. 1 x die Woche (sind beide gut mit Job/Uni/Freunde beschäftigt), unternehmen dann meist was (incl. Händchen halten, KC etc) und sind auch schon drei mal in der Kiste gelandet (FC).

Da wir jetzt schon einmal was zusammen mit ihren Freunden und ein anderes mal was zusammen mit meinen Freunden gemacht haben, würde ich schon sagen,dass es eher in Richtung LTR als in Richtung FB's geht.

Alles schön und gut soweit.

Nun zu meinem Problem:

Bei diesen 7-8 Dates war es bis auf ein einziges mal immer ICH derjenige der diese angesprochen und organisiert hat. Einmal hat SIE sich von sich aus gemeldet und mir ein Date vorgeschlagen. Ok, ich als Mann muss eben führen.

Was mich jetzt aber mittlerweile einfach richtig nervt: Mir ist 1 x die Woche Sehen und Sex einfach zu wenig. Ja ich weiß ich sollte mir Alternativen zu legen, aber dieser Thread sollte einfach darum gehen wie ich es schaffe SIE mehr zu sehen und mehr Sex mit IHR zu bekommen. Außerdem glaube ich, dass es mit ihr schneller aus wäre als ich schauen könnte wenn sie mitbekommen würde, dass ich momentan auch andere Frauen date.

Nach LsD würde ich sie nach den letzten Dates als HSE-LD einschätzen. Wobei ich mir bei LD nicht sicher bin. Was meint ihr? -> Die Eskalation zum Sex übernehme immer vollständig ich, sie lässt sich aber gut führen. Sie liegt dann aber meist nur so da und gibt kaum einen Laut von sich (klar könnte ja auch an mir liegen, hatte ich jetzt aber bisher noch nie bei anderen Frauen erlebt). Stellungen wie Doggy etc lehnt sie ab, BJ gab's auch noch nicht. Wenn ich will dass sie meinen Schw*** anfasst, muss ich ihre Hand schon selber in Position bringen. Also alles in allem ist sie beim Sex sehr passiv. LD oder nicht LD?

Mir kommt es daher so vor dass sie Sex nicht so wirklich genießen kann und es für sie auch nicht so wirklich wichtig ist. Da ich jetzt schon öfters gelesen habe dass Sex das wichtigste Mittel zur Bindung ist, ist dies wahrscheinlich auch ein Grund für mein oben beschriebenes Problem, richtig?

Wie schaffe ich es jetzt also, dass wir uns öfter sehen und öfter Sex haben? Es wird ja immer empfohlen, das Thema Beziehung / mehr Sehen+Sex als Mann nicht anzusprechen sondern der Frau zu überlassen.

Aber irgendwie geht das alles so schleppend und langsam mit ihr....

Darauf hin habe ich nichts mehr geschrieben und mich auch sonst nicht gemeldet...

Horror von Frau.. Das reicht mir jetzt schon beim drüber schauen...

PS: Wieso wist du Dates am Mittag? tzzz ;)

Renn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horror von Frau.. Das reicht mir jetzt schon beim drüber schauen...

PS: Wieso wist du Dates am Mittag? tzzz ;)

Renn !

Ja, sie ist (momentan) nicht wirklich einfach zu handeln. Aber irgendwie fühl ich mich von sowas mehr angezogen als von anderen Frauen, die beispielsweise mir hinterherlaufen. Da bekomme ich voll den Abturner..Ist das irgendwie krank ? ;)

Das Date wäre am Mittag gewesen, weil zu dieser Zeit eine Veranstaltung war, wo wir bei unserem letzten Date festgestellt haben, dass wir da beide gern mal hingehen würden...Außerdem soll man doch sogar mit FB's auch mal Dinge außerhalb der Kiste unternehmen, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwie fühl ich mich von sowas mehr angezogen als von anderen Frauen, die beispielsweise mir hinterherlaufen. Da bekomme ich voll den Abturner..Ist das irgendwie krank ? ;)

Herausforderungen sind gut und schön, aber man muss ja auf etwas hinausarbeiten. Du arbeitst auf Händchenhalten und gelegentlicher Missionarsstellung hinaus, ist es wirklich das was du willst? Dann kannst du dich gleich kastrieren lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt gute Neuigkeiten....Gute und Schlechte.

Das Gute zuerst: Beim letzten mal als wir Sex hatten ist schon um einiges mehr von ihr gekommen, sie wird mittlerweile aktiver ;)

Die schlechte Nachricht: Heute Morgen bekam ich eine SMS von ihr - "Wir müssen reden".

Wir haben ja noch nie darüber gesprochen was das zwischen uns da ist, und sie wollte von mir wissen wie ich das ganze sehe. Ich sagte ihr, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe und dass ich es einfach so weiterlaufen lassen will und dann sehen wir ja wie es sich entwickelt.

Daraufhin sagte sie, sie hätte das Gefühl dass ICH momentan mehr (Beziehung) von ihr will als sie von mir, und sie wollte das nur mal sicherstellen, nicht dass ich dann hinterher sauer auf sie wäre wenn es nicht funktioniert oder so ähnlich.

Nachdem ich LsD und hier im Forum schon einiges gelesen hatte, habe ich mit einem "Da täuscht du dich aber" glaube ich richtig reagiert.

Auch wenn ich dieses Gespräch halbwegs gut gelöst habe - ich muss jetzt natürlich auch mein Verhalten dementsprechend anpassen. Meine bisherige Oneitis und Needyness ist wohl doch durchgesickert, auch wenn ich bemüht war sie zu verbergen. efü

Obwohl dies zu einem Attractionverlust für mich geführt haben muss, will sie mich weiterhin treffen und erstmal so weiter machen wie bisher.

Meine Strategie wäre jetzt Folgende: Ich mach mich etwas rarer, versuche "beziehungsähnliches" Verhalten (Z.B. mit befreundetem Pärchen essen gehen) zu vermeiden bzw. einzustellen und mich mehr auf Sextreffen zu fokusieren.

Nebenbei will ich mich jetzt auch wieder mehr um meine Alternativen kümmern....

Habe ich aus eurer Sicht richtig gehandelt? Irgendwelche Tipps/Verbesserungsvorschläge??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott. Du versuchst zu manipulieren, damit ein - ich schreibe es vorsichtig - nicht so flexibles Mädchen mit dem Du (nach Deinen Vorstellungen) zu wenig und nicht ausreichend guten Sex hast weiter an Deiner Seite bleibt. Warum? Du schreibst es selbst: Needyness, Oneitis, fehlende Alternativen, Attractionverlust. Und das bei einem Mädchen, dass Dir keinen bläst und nicht den doggy macht??

Der Verbesserungsvorschlag ist: Aufhören zu manipulieren, IG verbessern, Alternativen an den Start bringen und den Sex mit einer Frau geniessen, die Dir auch Spaß macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mal statt lügen, die Wahrheit sagen? (nein du hast dir noch keine Gedanken gemacht über die Beziehung.... sie ist ABER in diesem Forum dein absolutes Haupt-thema)

Wenn du diese Frau wirklich WIRKLICH als LTR willst dann würd ich mal mit der Wahrheit rausrücken oder nexten. Weil Sex,kannst du ja besseren haben mit anderen FBs. Dafür brauchst du sie nicht.

Was ist das für ein Beginn einer echten LTR, wo du sie quasi anlügst und dann indirect manipulierst.. (kannst ja denn Oktoberman Pattern und so zeugs anwenden, aber wozu)

Schaff doch mal klarheit. wenn sie dann zugibt, dass sie wirkliich nicht mehr als lahmen Sex und Kollegschaft will, dann weisst du wenigstens woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liegt dann aber meist nur so da und gibt kaum einen Laut von sich (klar könnte ja auch an mir liegen, hatte ich jetzt aber bisher noch nie bei anderen Frauen erlebt). Stellungen wie Doggy etc lehnt sie ab, BJ gab's auch noch nicht. Wenn ich will dass sie meinen Schw*** anfasst, muss ich ihre Hand schon selber in Position bringen. Also alles in allem ist sie beim Sex sehr passiv. LD oder nicht LD?

Mir kommt es daher so vor dass sie Sex nicht so wirklich genießen kann und es für sie auch nicht so wirklich wichtig ist.

Woher kommt der Wunsch nach einer sexuell erfüllenden LTR mit einer Frau, die bereits zu Beginn soviele Baustellen aufweist? Das macht doch gar keinen Sinn, soviel zu investieren, wenn man vielleicht nach Monaten/Jahren Erfolg ernten kann. Stehst du darauf dir selber Schmerzen zuzufügen und zu leiden? Und ich meine das nicht im sexuellen Sinne.

Nein. Eine klare Ansage, was ihre Prioritäten sind. Sie, ihr Schlaf und ihr Wohlbefinden. Nicht du. Solltest dir eine Scheibe von der Dame abschneiden.

Ich kann Dir nur sagen, das spricht mir voll aus dem Herzen. Du hast gerade 7 solche Jahre hinter Dir und wirkst gerade so als wolltest Du mit Macht genau so etwas erneut.

Törnt es Dich an, wenn eine Frau Dich kurz hält in allen Belangen? Die Sackgasse ist doch schon deutlich ausgeschildert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du wirklich LdS gelesen?

Du rackerst Dir einen ab um Sex, der dir nicht gefällt, welchen Du meinst mit einer Beziehung Dir sichern zu können.

Irgendwelche Tipps/Verbesserungsvorschläge??

Gedanken machen, warum Du grundsätzlich unbedingt eine Beziehung willst/brauchst und wieso gerade mit dieser Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großer Freundeskreis, viele Aktivitäten, Du bringst alles mit Studium unter einen Hut - sei mir nicht böse, aber das alles bedeutet nicht viel für sich genommen, schon gar nicht, wenn man es wie eine Visitenkarte mit sich herumträgt. Geh doch mal 6 Monate in einem tibetanischen Kloster meditieren, das würde mich als Frau mehr beeindrucken als dieses Ansammeln von Credit Points für etwas, das Du Dir für Dein neues Verführerleben mit "wiedergewonnenen Eiern" vorgenommen hast. Hör aber auf, beeindrucken zu wollen. Sei bitte schonungslos ehrlich zu Dir selbst und grabe erstmal tief in Dir selbst, was Du wirklich brauchst in Deinem Leben. Vielleicht ist es gar keine Beziehung, sondern etwas anderes. Vielleicht sind es im Moment gar keine zwischenmenschlichen Kontakte. Das wirkt alles so artifiziell und muss jetzt auf Biegen und Brechen "richtig" gemacht werden. Das ist nicht gut. Und zu allem Überdruss bist Du auch noch an eine Frau geraten, die Sex nicht genießen kann. Außerdem hast Du schon so viel investiert, dass es in ein paar Wochen zur Katastrophe für Dich kommen muss.

lieben gruß

sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, wie Needy der TS ist. Mit einer Frau, die beim Sex wie querschnittsgelähmt daliegt, eine Beziehung haben wollen....wahahahaha.....

Warum willst du mit einer Frau zusammen sein, die eigentlich nicht in dich interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, wie Needy der TS ist. Mit einer Frau, die beim Sex wie querschnittsgelähmt daliegt, eine Beziehung haben wollen....wahahahaha.....

Warum willst du mit einer Frau zusammen sein, die eigentlich nicht in dich interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Meinungen/Antworten!

Aber erstmal nochmal an alle die das "Sexproblem" angesprochen haben:

Das Gute zuerst: Beim letzten mal als wir Sex hatten ist schon um einiges mehr von ihr gekommen, sie wird mittlerweile aktiver ;)

Tendenz ist momentan ganz klar so, dass es immer besser wird je besser wir uns kennen und je mehr sie mir vertraut. Zudem bin ich der Meinung, dass es realistischer ist, mit einer in vielerlei Hinsicht attraktiven Frau (Aussehen, Charakter etc) gemeinsam auf ein aufregendes Sexleben "hinzuarbeiten" - sprich ihr bzw. uns etwas Zeit zu geben - als mit einer subjektiv weniger attraktiven Frau, mit der ich zwar von Anfang an den aufregenderen/wilderen Sex habe, auf einen attraktiveren Charakter bzw. ein besseres Aussehen hinzuarbeiten.Wenn es HB10 so gut wir gar nicht gibt, und HB 9 einem Victoria Secret Modell entspricht, würde ich IHR eine 8,5 geben. Meine Alternativen sind so zwischen 5 und 7. Neben ihrem guten Aussehen haben wir bis jetzt auch immer eine super Zeit gemeinsam verbracht, viel gelacht und Spaß gehabt und wir verstehen uns halt. Wie ich weiter oben schon selbst geschrieben, und viele von euch auch schon erkannt haben, -> Oneitis.

Das ist natürlich ein (mein) Problem, welches irgendwo tief in meiner Psyche verwurzelt ist. Ich fühle mich von dieser (teilweise problematischen) HB 8,5 eben um ein vielfaches mehr angezogen als von meinen 5er, 6er und 7er Alternativen. Ich würde meine Ansprüche auch gern runterschrauben und dadurch evt. ein einfacheres Leben mit weniger Hirnfick führen, aber es ist einfach leichter gesagt als getan für mich...

Wie wärs mal statt lügen, die Wahrheit sagen? (nein du hast dir noch keine Gedanken gemacht über die Beziehung.... sie ist ABER in diesem Forum dein absolutes Haupt-thema)

Wenn du diese Frau wirklich WIRKLICH als LTR willst dann würd ich mal mit der Wahrheit rausrücken oder nexten. Weil Sex,kannst du ja besseren haben mit anderen FBs. Dafür brauchst du sie nicht.

Was ist das für ein Beginn einer echten LTR, wo du sie quasi anlügst und dann indirect manipulierst.. (kannst ja denn Oktoberman Pattern und so zeugs anwenden, aber wozu)

Schaff doch mal klarheit. wenn sie dann zugibt, dass sie wirkliich nicht mehr als lahmen Sex und Kollegschaft will, dann weisst du wenigstens woran du bist.

Natürlich habe ich mir über eine Beziehung mit ihr Gedanken gemacht! Aber ich habe eben gespürt dass es ihr etwas zu schnell geht und ich wollte sie keinen falls unter Druck setzen.Außerdem ist es jetzt auch nicht so, dass ich "Hals über Kopf" in sie verliebt bin oder so. Da sie aber anscheinend diesen Eindruck hatte und sich dabei unter Druck gesetzt gefühlt hat, habe ich ihr EHRLICH gesagt, dass sie sich täuscht. Dass ich mir wenig/kaum Gedanken um eine Beziehung mit ihr mache habe ich nur gesagt weil ich finde, dass das Thema Beziehung von der Frau aus getrieben werden sollte. Und das denke ich auch jetzt so. Und wieso wirfst du mir jetzt in diesem Zusammenhang Manipulation vor???

LdS oder generell PU lebt doch teilweise von bewusster Manipulation. Klar hört sich Manipulation irgendwie negativ an, aber wenn ich weiß WIE ich WAS durch mein Verhalten bei anderen auslöse/erreiche (davon lebt PU meiner Meinung nach),dann ist dies doch nichts anderes!

Und nochmal generell zum Thema LTR, und wieso ich mir von Anfang an eigentlich immer schon Gedanken um eine mögliche LTR mache:

Wenn ich von vornherein eine Beziehung mit einer Frau ausschließen kann - weil sie z.B. ihren Freund mit mir betrügt, was für mich ein K O Kriterium für eine potentielle Beziehung ist - dann treffe ich mich auch nicht mehr mit ihr. Ich gehe jetzt auch auf die 30 zu und möchte meine Zeit einfach nicht mehr mit aus meiner Sicht sinnlosen Affären verschwenden, wovon ich den letzten Jahren einige hatte und ich mich dabei/danach einfach nur immer so "leer" gefühlt habe.

Törnt es Dich an, wenn eine Frau Dich kurz hält in allen Belangen? Die Sackgasse ist doch schon deutlich ausgeschildert...

Sehe ich jetzt nicht so. Inwiefern hält sie mich kurz? Und in welchen Belangen???

Hast Du wirklich LdS gelesen?

Du rackerst Dir einen ab um Sex, der dir nicht gefällt, welchen Du meinst mit einer Beziehung Dir sichern zu können.

Gedanken machen, warum Du grundsätzlich unbedingt eine Beziehung willst/brauchst und wieso gerade mit dieser Frau.

Sex wird momentan besser, außerdem bin ich davon überzeugt dass sich Sex schneller besseren kann als dass sich eine HB5 in eine HB 8-9 verwandelt.

Großer Freundeskreis, viele Aktivitäten, Du bringst alles mit Studium unter einen Hut - sei mir nicht böse, aber das alles bedeutet nicht viel für sich genommen, schon gar nicht, wenn man es wie eine Visitenkarte mit sich herumträgt. Geh doch mal 6 Monate in einem tibetanischen Kloster meditieren, das würde mich als Frau mehr beeindrucken als dieses Ansammeln von Credit Points für etwas, das Du Dir für Dein neues Verführerleben mit "wiedergewonnenen Eiern" vorgenommen hast. Hör aber auf, beeindrucken zu wollen. Sei bitte schonungslos ehrlich zu Dir selbst und grabe erstmal tief in Dir selbst, was Du wirklich brauchst in Deinem Leben. Vielleicht ist es gar keine Beziehung, sondern etwas anderes. Vielleicht sind es im Moment gar keine zwischenmenschlichen Kontakte. Das wirkt alles so artifiziell und muss jetzt auf Biegen und Brechen "richtig" gemacht werden. Das ist nicht gut. Und zu allem Überdruss bist Du auch noch an eine Frau geraten, die Sex nicht genießen kann. Außerdem hast Du schon so viel investiert, dass es in ein paar Wochen zur Katastrophe für Dich kommen muss.

lieben gruß

sven

Sven, ich will doch damit niemanden beeindrucken. Ich will damit nur dem gut gemeinten Ratschlag "besorge dir ein Leben" vorbeugen und damit ausdrücken, dass ich neben meiner Oneitis noch zahlreiche andere Inhalte in meinem Leben habe.

D.H., ich verbringe objektiv 95% meiner Zeit mit Studium, Job, Familie, Freunden, Sport und einigen anderen Hobbies. Ich würde sagen ich bin daher überdurchschnittlich aktiv und beschäftigt, und hätte es EIGENTLICH nicht nötig mich so auf die HB zu fokusieren. Subjektiv tue ich das aber an manchen Tagen mehr oder weniger. Es liegt also nicht an meinem Leben, sondern an mir, meinem IG und meinem Unterbewusstsein. Das wollte ich damit ausdrücken und nix anderes.

Zum Thema "wie querschnittsgelähmt daliegen" siehe oben.

Wie kommst du darauf, dass sie nicht an mir interessiert ist?

Sie wollte sich nur bei mir versichern wie ich gefühls-technisch drauf bin, weil sie den Eindruck hatte ich hätte mich bereits in sie verliebt - und sie eben momentan noch nicht so empfinden würde.

Da ich dies aber verneinte -und da war ich ehrlich zu ihr- habe ich diese (Druck-) Situation für sie bzw. uns doch entschärft.

Daraufhin meinte SIE dass sich mich auf jeden Fall weiterhin treffen möchte und dass wir eben sehen wie es sich noch entwickelt.

ICH würde jetzt draus schlussfolgern, dass die Attraction noch da ist. Siehst du das etwa anders?

bearbeitet von BadAss777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, neuer Statusbericht:

Habe mittlerweile eingesehen, dass ich mich ein bisschen zu sehr in „Sie“ reingesteigert habe. Vor allem wenn ich meine ersten Beiträge lese, wo ich schon das Wort „Beziehung“ in den Mund genommen habe bevor ich sie überhaupt mal in der Kiste hatte. Da ich seit letzter Woche zwei neue Alternativen am Start habe— eine neue HB 8 (kc) und meine Ex-LTR (fc) —hat sich meine Einstellung und mein IG deutlichen zum Besseren geändert. Wahrscheinlich lag/liegt die Oneitis schlichtweg in der bisherigen mangelnden Qualität an Alternativen begründet, Quantität wäre ja da gewesen;)

Aber nochmal konkret zur HB um die es in diesem Thread eigentlich geht, will sie nämlich weiterhin treffen, wenn auch mit einer anderen Priorität:

Das Problem ist, dass sie denkt dass ich mich bereits in sie verliebt habe und eine Beziehung will, und sie (noch) nicht so weit ist bzw. dass es für sie einfach zu schnell geht.

Sie sagte mir dies vor einer Woche am Telefon— zuvor haben wir noch nie über „uns“ oder was das eigentlich ist zwischen uns geredet oder generell über Gefühle —und ich habe darauf mit einem „da täuscht du dich, ich sehe das auch ganz locker und wir schauen einfach mal wie es weitergeht“ geantwortet. Im darauffolgenden Date drei Tage später war sie wieder ganz normal, d.h. sie hat sich von mir super verführen lassen (fc) und der Sex war auch abwechslungsreicher und besser als bisher. Allerdings hat sie jetzt letzten Donnerstag schon zum zweiten mal einen Datevorschlag von mir relativ kühl und distanziert abgelehnt, und seitdem habe ich auch nichts mehr von ihr gehört. Ich habe mich auch nicht bei ihr gemeldet, weil ich finde dass ich eh schon mehr investiert habe und sie sich mittlerweile meiner schon zu sicher fühlt. Bisher war es so dass wir ca. alle 2-3 tage telefoniert haben (mal habe ich sie angerufen, mal sie mich) und wir uns ca. 1 x pro Woche zu einem Date (mit fc) getroffen habe, was meistens von mir organisiert wurde.

Mein Gefühl sagt mir jetzt mir bleibt gar nix anderes übrig als sie weiterhin zu freezen. Andererseits will ich jetzt aber auch nicht als die beleidigte Leberwurscht rüberkommen.

Wie seht ihr das?

PS: Parallel dazu werde ich mich jetzt aber natürlich auch mit meinen zwei neuen Alternativen beschäftigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich seit letzter Woche zwei neue Alternativen am Start habe— eine neue HB 8 (kc) und meine Ex-LTR (fc) —hat sich meine Einstellung und mein IG deutlichen zum Besseren geändert.

Sehr schön formuliert. Man könnte auch sagen, die Angst des Ego ist jetzt nicht mehr so groß alleine dazustehen, weil Du ja noch zwei andere Optionen hast.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Beziehungen, da treffen sich Männlein und Weiblein durch irgendwelche zufälligen Ereignisse, finden sich symphatisch, daten sich und kommen zusammen. Ganz ohne Kampf und Krampf und Pick Up, sogar ohne 20 Alternativen nebenbei.

Ich lese immer nur HB 8,5 und Victoria Sectret Model bei Dir. Warum bist Du so sehr auf alles äußere fixiert in Deinem Leben? Hast Du Karteikarten mit dem jeweilgen Status Deiner Bekanntschaften zu Hause angelegt? (HB 7,75, KC... usw.). Du wirst bestimmt fleißig weiter werkeln, freezen und co. an Deinen LTR Baustellen.

Ich wünsch Dir, dass Du mal ein normales nettes Mädel triffst die keinen Dachschaden hat und Du es dann auch nicht durch PU vermasselst, sondern Raum für "echte Gefühle" (jaja ich weiß) entstehen kann.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden