Kurzzeit-LTR meldet sich nach zwei Monaten per Facebook

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab eine Frage an euch ...

Begann vor circa vier Monaten, mich mit PU zu beschäftigen, las LdS, tauschte mich mit einem PUler aus und schaffte es, vor drei Monaten etwa, eine ziemlich eindrucksvolle Frau für mich zu begeistern. Starke Signale beim Kennenlernen, beim ersten Date der erste Kuss, beim zweiten Date lay. Befand mich in einer Oneitis, was ich erst merkte, als ich eine Situation total versaute und sie mir den Laufpass gab. War halt unerfahren ... aber bis dahin schaffte ich PU richtig gut.

Dann lief ich ihr drei Wochen nach, mit fast allen Ausprägungen, naja ... muss da wohl nicht ins Detail gehen! Außer, dass ich ihr auch von PU erzählte. Dachte jedenfalls, sie meldet sich nie wieder!

Vor ein paar Tagen dann schreibt sie mir aber doch bei Facebook. Orbit-Anfrage? Sie hofft, es geht mir gut und dass sie es damals für angemessener gehalten habe, sich nicht auf meine Kontaktversuche zu melden. Sie hofft, ich bin deswegen nicht böse. Sie fände es schön, wenn wir uns freunschaftlich verstehen. Sie fragt, ob das auch in meinem Interesse ist und ob ich das überhaupt kann. Wenn nicht, würde sie es verstehen. Dann: "LG"

Ich schrieb nicht sofort zurück und tat auf beschäftigt, und antwortete dann (nach reiflicher Überlegung), dass sie nicht so eine Riesensache draus machen soll (Zungerausstreck-Smilie) und ja, dass wir das machen könnten.

Sie antwortete, dass es ja mal ne Riesensache war aber sie es schön findet, dass es nicht mehr so ist. Und fragte, was ich so mache, da ich weit umgezogen bin.

Darauf antwortete ich wahrheitsgemäß und pragmatisch.

Jetzt zwei Tage keine Antwort von ihr. Ich hab sie auch noch nicht wieder als Freund zugefügt, weil ich mir nicht klar war, welcher Zeitpunkt der richtige ist.

Bin etwas verkrampft, aber ich will sie unbedingt zurück. Brauche Tipps :-/

bearbeitet von BoscoAlbertBaracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach:

- liebst Du sie oder hast Gefühle für sie oder möchtest mit ihr in die Kiste -> Schieß sie in den Wind! Dann absolut kein Kontakt mehr.

- trifft das Obere auf Dich nicht zu und Du möchtest mit ihr wirklich nur eine Freundschaft -> lass die Freundschaft zu und habe mit ihr Kontakt.

Edit: Hab grad gesehen, Du möchtest sie zurück -> unbedingt bei dem Thema "Ex back" einlesen und die dortigen Ratschläge befolgen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, Du gibst Dir doch selbst die Antwort -> "Du willst Sie unbedingt zurück" --> Du hast deine Oneitis überhaupt noch nicht überwunden und selbst wenn Sie Dich sabbernden Hund wieder an Ihren Rockzipfel lässt, endet das doch eh wieder wie vorher. Dieselbe Erfahrung habe ich genau SO hinter mir.

Konzentrier Dich wieder auf Dein Leben und wenn Sie antwortet -> schön. Aber ich würde generell die Position mal tauschen und Sie investieren lassen (Investieren heißt MEHR als nur Nachrichten tippen). Wenn Sie wirklich was von Dir will, kommt Sie schon von alleine. In der Zwischenzeit arbeite an Dir. Denn Freundschaft mit Ihr ist doch gar nicht Deine Intention, daher hätte ICH die Frage einfach ignoriert und allgemeiner geantwortet.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nicht unbedingt Semantik diskutieren, aber "Kurzzeit-LTR"? Ist das ein bewusstes Stilmittel, ein Oxymoron?

Darüber hinaus: Mit den bewährten PU-Techniken bekommst Du Deine Oneitis-Dame vielleicht wieder, dann bist Du wahrscheinlich demnächst betaisiert und daher verzweifelt, ...

Ein frischer Start mit einer anderen Frau klingt da doch viel verlockender.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden